Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

E2Also für  mich ist lecken auch das geilste aber beide Löcher!!Mit facesitting und Zunge tief reinstecken wenn möglich soll sie ihre Löcher schön fest in die Fresse pressen damit die Zunge auch schön tief reinflutscht....Auch mit Nachhilfe ins Maul stopfen und reinspritzen wenn es geht,wie lecker!!Ich lecke jedenfalls mega gerne und für mich unverzichtbar dafür erfülle ich auch alle Wünsche!!!

 

Am 24.4.2017 at 13:08, schrieb Lilleblomst:

Oh man, ich habe hier gelesen und nun bin ich geil..............

Ja das glaube ich dir denn mir geht es genauso!!!Wenn ich nur daran denke ne Muschi zu lecken macht mich das mega geil und das aber beide Löcher!!Richtig ausschlecken bis sie trieft und den Saft schön lutschen.Facesitten bis geht nicht mer und schön in die Fresse gepresst so das die Zunge tief in die Löcher flutscht,das ist geil.....

 

Am 16.5.2017 at 21:28, schrieb Wuchtbrumme78:

Ich hab meinen Kommi zwar mehr auf die Fraktion bezogen, die sich tatsächlich ihrer 'Leckkünste' hier rühmt, aber da du dich schon mal angesprochen fühlst, kommste och um ne Antwort nich rum.. 😎

Das da oben unterschreibe ich zu 1000 %..

Von hübschen Worten allein zuckt meine kleine Diktatorin nicht.. 😁

nun ja.. beim richtigen Mann schon.. 🤔 aber das liegt dann daran, dass er der Mann ist, der mir nicht erklären muss, wie gut er es kann.. weil er es mir bereits gezeigt hat.. 😎

Will mal sagen das es bestimmt Männer gibt die nur ne grosse Fresse haben aber wenn ein Mann mit Leidenschaft und absoluter Geilheit leckt dann leckt er meiner Meinung auch gut!Ich zum Beispiel bin Leidenschaftlicher Lecker mit Gefühl und alles was dazu gehört selbst das Arschloch kann ich nicht in ruhe lassen,wird ebenfalls ausgelutscht!Ich weiss wann es angebracht ist und wann Schluss ist ich spühre wie frau es will....am liebsten facesitten und pressen mit Zungenanal

Geschrieben

Ich steh total auf lecken. Ist für mich selber geiler, als einen blowjob zu bekommen. Allerdings nur unter der Vorraussetzung, das die Muschi rasiert ist. Kann auch teilrasiert sein. Aber dann eine Frau zu lecken, erst vorsichtig und langsam, dann immer schneller und heftiger, bis man merkt das sie anfängt zu zucken. Viele Frauen wollen es nicht bis zum Ende, aber man darf sich nicht vorher wegtstoßen lassen. Man muss sich quasi fest saugen. Dann  ist es das geilste zu spüren und zu sehen wie sie kommt.

Geschrieben

fast jeder Mann wünscht sich, dass die Frau ihm einen bläst, ... am liebsten möchte er dann auch noch im Mund abspritzen. Da gehört es doch einfach zur Gleichberechtigung, dass der Mann die Muschi der Frau leckt! Es ist doch einfach nur geil, wenn du spürst, wie der Körper der Frau zu beben beginnt, wenn du mit der Zunge die richtigen Stellen massierst.

Geschrieben

Geile frage..es gibt wohl welche die das nicht leidenschaftlich machen?? 😯

Was soll man da noch sagen 🤗

Geschrieben

Also ich lecke sehr gerne...

Wenn man oft leckt und ein wenig auf die Frau achtet, bekommt man es doch schnell raus, wie sie es mag.

Bei einer fremden taste ich mich ran und merke welche Technik, Druck...ihr gefällt.

Warum nicht mal die Frau verwöhnen ohne an sich selbst zu denken. 

 

Geschrieben

Tja ich lecke auch gerne

es ist dochbein wunderbares Vorspiel die Dame schön zu verwöhnen, ihren Kitzler zu lecken, bis sie wirklich schön erregt ist und dann ...   

 

Geschrieben
Am 25.8.2017 at 12:13, schrieb SissiAsia:

Ich denke jede Frau ist anders, ich sprize leider nicht beim lecken obwohl ich das so liebe, nur beim Verkehr habe ich das squirten.

Lecken ist das Beste beim Vorspiel für mich jetzt. Natürlich auch streicheln aber lecken gibt dem ganzen die Würze und eregt mich.

Beim Höhepunkt solltest du aber spritzen,sonst verpasst du was.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

 Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

 

Also ich würde das als eine meiner großen Leidenschaften beschreiben. Und lässt es sich in 69 vereinen umso heißer ;)

  • Moderator
Geschrieben

Die letzten Beiträge wegen Off Topic entfernt

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Stehe auch total darauf Frau auf diese Weise zu verwöhnen ;) aber ich fixiere mich jetzt nicht nur aufs lecken und bin auch nicht darauf aus Sie gleich so zu verwöhnen sondern stehe total darauf es so lange wie möglich raus zu zögern ;) die Mischung macht es....

Wenn ich Frau NUR lecken würde, würde wahrscheinlich ziemlich schnell die Luft raus sein.

Geschrieben

Ich lecke auch sehr gerne und das mal langsam und leidenschaftlich und dann auch wiederum etwas heftiger und saugend...bisher hat es immer gefallen und sie wurde sehr laut vor Erregung... dazu genieße ich auch den Duft der saftigen Lust...

Geschrieben

Es kommt drauf an wenn sie sich dabei komplett fallen lässt und drauf eingeht gerne und lange sonst nur kurz fürs vorspiel

Geschrieben

Ich lecke auch sehr gerne,egal ob rasiert oder nicht,wenn ich nicht lecken darf will ich ihn auch nicht reinstecken.

Geschrieben

Alle Frauen wollen intensiv geleckt werden!? Aber wo sind Sie! 

Geschrieben
Am ‎18‎.‎02‎.‎2012 at 14:36, schrieb luna0012:

 

.............oooooooooooooh jacoffeepc.gif

Luna provokation.gif

 

Ja komm ich leck dich bis es dir kommt !

Geschrieben

sex ohne pussy leidenschaftlich zu lecken ist nur der halbe sex gibt nix besseres

Geschrieben

Ich lecke super gerne.

 

Mache das im Vorspiel immer wieder...

Es ist einfach nur schön sie zu schmecken und zu verwöhnen und hierfür ist das lecken einfach toll... Und umso länger man leckt umso geiler wird das ganze.

 

So ein Lecken kann bei mir auch mal paar Stunden gehen wobei dann beide extrem geil dann sind.

Geschrieben

Hey zusammen,also ich muss auch sagen ich finde es geil eine schöne rasierte muschi ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen.

×
×
  • Neu erstellen...