Jump to content

"Nein Danke" ohne aufs Profil zu schauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schemi26:

Geht's noch etwas komplizierter? ;)

? bist du schon müde?

das war doch noch ganz leichte Kost

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb invisible40:

wir Frauen haben keinen Spiess

Das war eine ernste Frage!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schemi26:

Das hat nix mit Willen zu tun.

Ich möchte nur das alles ein Stück gerechter hier zugeht. 

und ich möchte, dass du merkst, dass es hier schon gerecht zugeht, du aber noch das Rumpelstilzchen mimt, dass aus, jedem Märchenkenner bekannten Gründen; nicht mitspielen darf

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schemi26:

Das hat nix mit Willen zu tun.

Ich möchte nur das alles ein Stück gerechter hier zugeht. 

Übrigens die Welt ist nirgends gerecht, also auch hier nicht. :smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

? bist du schon müde?

das war doch noch ganz leichte Kost

Ja etwas müde bin ich.

Und ja, es war etwas kompliziert.

Ich darf drauf hinweisen dass Männer kurze einfache Sätze benötigen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Übrigens die Welt ist nirgends gerecht, also auch hier nicht. :smiley:

Das mag sein.

Aber jeder Einzelne hat die Chance sie gerecht zu machen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schemi26:

Ja etwas müde bin ich.

Und ja, es war etwas kompliziert.

Ich darf drauf hinweisen dass Männer kurze einfache Sätze benötigen 

was nu? kannst du locker mithalten oder brauchst du kürzere Sätze?

für "kurz" brauche ich eine Zahl.... müssen nicht unbedingt cm sein...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb invisible40:

und ich möchte, dass du merkst, dass es hier schon gerecht zugeht, du aber noch das Rumpelstilzchen mimt, dass aus, jedem Märchenkenner bekannten Gründen; nicht mitspielen darf

So ein Käse!

Jetzt werden hier alte Wurscht-Zitate rausgekramt um zu versuchen es so zu begründen wie Frau es brauch ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

was nu? kannst du locker mithalten oder brauchst du kürzere Sätze?

für "kurz" brauche ich eine Zahl.... müssen nicht unbedingt cm sein...

Schreib kurze Sätze und ich kann mithalten!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schemi26:

So ein Käse!

Jetzt werden hier alte Wurscht-Zitate rausgekramt um zu versuchen es so zu begründen wie Frau es brauch ;)

nicht Tischlein-deck-dich ... ich rede von Rumpelstilzchen

Geschrieben

Habe das selbe Problem weiß auch net was man machen muss um überhaupt in eine Konversation zu kommen hier ...

Geschrieben

@schemi26

Sex und zwischenmenschliche Beziehungen  lassen sich nicht "reglementieren". ...hier nicht und anderswo auch nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

nicht Tischlein-deck-dich ... ich rede von Rumpelstilzchen

Das ist das selbe in grün

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Berk87Hessen:

Habe das selbe Problem weiß auch net was man machen muss um überhaupt in eine Konversation zu kommen hier ...

bei dir habe ich nicht den NDB benutzt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Berk87Hessen:

Habe das selbe Problem weiß auch net was man machen muss um überhaupt in eine Konversation zu kommen hier ...

Eröffne am besten einen Jammer-Fred, aber stell dich hin und behaupte, dass du ja eigentlich gar nicht jammern willst. Wird ein Selbstläufer...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

@schemi26

Sex und zwischenmenschliche Beziehungen  lassen sich nicht "reglementieren". ...hier nicht und anderswo auch nicht. 

Hab ich auch nie behauptet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb invisible40:

bei dir habe ich nicht den NDB benutzt

Aber auch nicht weiter geantwortet :)

 

*******

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. persönl. Angriff entfernt
Geschrieben

So lange es hier so spannend ist, komme ich nicht mal dazu, den Nein-Danke-Button zu drücken. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Berk87Hessen:

Aber auch nicht weiter geantwortet :)

aber wenigstens kannst bezeugen, dass ich Männer zuerst anschreibe... und dann ohne NDB untertauche

Geschrieben

Dat stimmt da ist was wahres dran 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Berk87Hessen:

Habe das selbe Problem weiß auch net was man machen muss um überhaupt in eine Konversation zu kommen hier ...

warten... und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schemi26:

Weil sie es nicht nötig haben!

Ich habe mir einmal dieses Zitat von Dir herausgesucht, da es bezeugt, daß Dir einige Zusammenhänge doch auffallen. Leider versäumst Du es, diese Gedankengänge weiter zu vertiefen. Weshalb haben jene Männer es nicht nötig, zu jammern (kurzer Einwurf: Die Formulierung "es nötig haben" mißfällt mir etwas, da niemand gezwungen ist, zu jammern - es ist vielmehr eine Charakterfrage, ob man zu diesem Fehltritt greift.)?

Ich gehöre dieser Nicht-Jammer-Fraktion an. Ich gehöre ebenso der Fraktion Ich-entscheide-mit-wem-ich-in-Kontakt-bleiben-will an. Zufall? Mitnichten. Nur, warum ist das so? Der augenscheinlichste Grund: Ich jammer nicht. Dieser Umstand sorgt dafür, daß ich frei entscheiden kann (als ob ich das nicht sowieso könnte - er hilft aber ungemein dabei, das zu finden, wonach ich suche). Ich habe hier Frauen kennengelernt - mit einigen habe ich näheren Kontakt aufgebaut, mit anderen nicht. Und alle diese Entscheidungen traf ich allein. Sie wurden mir nicht aufgezwungen - es haben also nicht die Frauen für mich entschieden. Somit gibt es nichts, worüber ich jammern könnte - und dies liegt daran, daß ich nicht gejammert habe.

Für Dich mag dies nun wie ein Kreis wirken, in welchem Du Dich drehst. Betrachtest Du es jedoch einmal etwas genauer, erkennst Du eher eine Kausalkette.

Geschrieben

Auf eine höfliche nachricht reagieren wir immer mit einer individuellen antwort - ansonsten mit dem button - denn dafür ist er da! Warum sollten wir jmd einen eigenen text schreiben der erkennbar weder unser profil gelesen hat und ersichtlich nicht ins suchrastervpasst, noch selbst vernünftig schreibt? Dazu müssen wir uns nicht erst noch ein profil anschauen!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Happs1:

Das ist doch ganz einfach viele Frauen wollen hier nur lesen. Allerdings ist das hier nicht der Ort zum Lesen. Mir geht es auch so immer wieder nein Danke ohne auf das Profil geschaut zu haben. Ich jedenfalls bin nicht der Typ der mit der Tür ins Haus fällt also am Anschreiben kann es nicht liegen. Eine weiter Vermutung von mir, es handelt sich hier auch um Fake Profile.

Man sollte sich nicht nur vor dem Spiegel fotografieren, sondern sich einmal genau betrachten. Sicherlich stehen ein Großteil der Gründe, warum man eine Absage erhält direkt davor!! 

Frühmorgens um sechs und wenn ich solche Beiträge (Beitrag? Zu was trägst Du etwas bei?) wie dem deinigen lese, dann schmecke ich Galle im Mund!!

Ich sage es immer wieder, ein Schwanz macht noch keinen Mann!! Gott! Nehmt euch doch einen Sühneklappspaten und buddelt euch ein oder bewässert mit eurem Geflenne die Sahara!!

Wenn wat nich klappt, dann ist es das Fakemobil, die Erderwärmung oder weil ein Komet zu dicht an manch eine Hirnmasse vorbeigerauscht ist. 

Mit eurem Rumgeheule und Gezetere, bringt ihr die Frauenwelt noch mehr auf die Palme! Aber nicht auf die Palme, die Mann jeden Morgen genüsslich kratzt!!

Beobachtet doch mal ein Gesprächsverlauf und wenn ihr der Meinung sagt, das man etwas konstruktives Beitragen kann, dann immer ran!

Wenn nicht, dann ist auch gut, aber lebt mit den Konsequenzen. Hohn und Spott wird sich über euch ergießen und der Erfolg für folgende Anschreiben bleibt aus!!

Wenn die Heulsusen mir jetzt noch einen Gefallen tun könnten, Berlin ist letzte Woche abgesoffen. Haltet die Tränen zurück, bis eine Dürreperiode eingetreten ist!!

Ich danke vielmals. 

Und an @Lapaloma1977 wollte ich auch nochmal einen gedanken- und hirnlosen Gruß loswerden. Manchmal lebt es sich besser, so ganz ohne denken!! Dann muss man sich keine Sorgen machen und nicht wieder die Welt retten!!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MrDiscret81:

Befana; Du bist Disco! Du bist Tier! Du bist freudig!

Lach... Meinst Du "Tier " aus der Muppet Show? :clapping: Den find ich klasse, nur ist "***" nicht weiblich... :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...