Jump to content

"Nein Danke" ohne aufs Profil zu schauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Andre4sub:

...wieso geht man "unsichtbar" auf dessen Profil?

Was soll denn daran "schlimm" sein? Sorry verstehe ich nicht...

Der Armist und SevenSins haben schon geantwortet. Es macht manchmal den Eindruck als hätte man mit dem Gegenbesuch auf dem Profil die vielbeschriebene "Garantie zum Poppen" gegeben, weil frau ja damit Interesse gezeigt hat. Ich will aber erstmal ganz vorsichtig gucken, wer da so schreibt, ohne gleich mein Höschen ausziehen zu müssen. Übertrieben gesagt.

Wie gesagt, wenn "Er" dann interessant erscheint, erscheine ich auch auf dem Profil.

 

 

Nachtrag:

Es schreiben dich auch "Flaschen" an, die findet man nicht nur, wenn man selber sucht, @Andre4sub

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GretaHB:

Wieso ist das hier nicht der Ort zum Lesen?

Wenn ich mich bei poppen.de anmelde, hab ich also eine Fickverpflichtung????

Nein eine Fickverpflichtung hast du nicht

aber da die unhöflichen auf dieser Welt die Oberhand gewinnen ist es so in Ordnung !!!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

So ruhig hier.....auf einmal.🤔

Es ist alles gesagt! Ähm... geschrieben!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Andre4sub:

Liebe herzdame, wenn Du (und auch jemand anderer hier) angeschrieben wurdest und Du es Dir anschauen willst, wer ist denn der "jute Mann", wieso geht man "unsichtbar" auf dessen Profil?

Was soll denn daran "schlimm" sein? Sorry verstehe ich nicht...

Weil Männer dann immer denken, mit einem Besuch auf seinem Profil, würde Frau Interesse an seiner Person, damit bekunden. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Das steht jetzt in welchen AGB's? 

Das steht nicht in den AGB's

Höflichkeit lernt man schon im Kindergarten.

Wenn ich ganz oben schreibe suche Affäre und Hausfreund dann schaue ich mindestens auf das Profil,

es sei denn ich bin nicht erzogen oder suche eigentlich nichts

Zum guten Ton gehört wenn ich ordentlich angeschrieben werde, auch ordentlich abzusagen

vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

 

Jaja, du vermutest ganz richtig. So viele böse Mädchen hier, die gar keine sind. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Happs1:

Nein eine Fickverpflichtung hast du nicht

aber da die unhöflichen auf dieser Welt die Oberhand gewinnen ist es so in Ordnung !!!

Du meinst, die Unhöflichen, die beim ersten Kontakt gleich ein Bild von ihrem kümmerlichen, schrumpeligen, schiefen 20x6 (🤣) Ding mitschicken... wo sich im Hintergrund die Pizzakartons und Dreckwäsche der letzten (geschätzten) 4 Wochen, um die Wette stapeln?

Nein, denen gehört nicht die Welt...

Denen gehört lediglich die nächste Kleenex Packung zum Mütze-Glatze-Spiel!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Andre4sub:

Gibt es nicht für so ein fall ein  "ignor" Button?

Hm genau dann kommt der naechste Thread , warum ist Frau so unhoeflich .... :joy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Befana:

Wenn eine Frau schreibt "sie sucht" , dann wird sie ganz sicher auch dabei geschrieben haben was sie sucht. Und wenn der Mann dann nicht in die Suche fällt, sie das Bauchgefühl hat, es könnte sein, dass jener Mann eine höfliche Absage nicht akzeptieren würde, dann antwortet sie entweder gar nicht oder mit dem NDB.

Und wie schon mehrfach erwähnt, wenn Frau eine Premium-Mitgliedschaft hat, kann sie innerhalb von 60sec, das Profil wieder verlassen, ohne dass Du es mitbekommst. ;)

Ja das wäre ja OK so schlau bin ich auch aber selten haben diese Frauen einen Premium  ACC nur mal so erwähnt.

Man kann sich alles schön reden und schön schreiben aber bevor man hier etwas zum Ficken findet, findet man in einer Hundehütte einen Knochen.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Happs1:

Wenn ich ganz oben schreibe suche Affäre und Hausfreund dann schaue ich mindestens auf das Profil,

es sei denn ich bin nicht erzogen oder suche eigentlich nichts

 Man muss nicht das Profil besuchen, wenn man die (für mich) wichtigsten Angaben bereits im pop-up ablesen kann. Übrigens muss man/frau immer eine Suchoption eingeben. Auch wenn man nichts und niemanden sucht. Ist vom System so vorgegeben.

Und mal ganz ehrlich- wenn du jemanden als unhöflich empfindest, weil er/sie nicht antwortet, dann sei doch froh, dass du mit ihm/ihr nichts weiter zu tun haben musst......

Geschrieben

eine "Zitatesammlung" ohne Ende...! und im Wesentlichen am "Thema" völlig vorbei...! "Nein Danke"!!! *lächel... ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happs1:

aber bevor man hier etwas zum Ficken findet

nicht jede Frau sucht "etwas zum ficken", nur mal so am Rande bemerkt. Da bist du sicher im Puff besser aufgehoben, da hast du nämlich in den meisten Fällen eine Fickgarantie.

Geschrieben (bearbeitet)

@sportiv50  und dein schlauer Beitrag ?:kissing_closed_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happs1:

Ja das wäre ja OK so schlau bin ich auch aber selten haben diese Frauen einen Premium  ACC nur mal so erwähnt.

Man kann sich alles schön reden und schön schreiben aber bevor man hier etwas zum Ficken findet, findet man in einer Hundehütte einen Knochen.

 

Wenn ich von jemanden angeschrieben werde, der ein Profilbild eingestellt hat, welches mir nicht zusagt, oder der Mann vom Alter her schon nicht in meine Suche paßt, oder aber er zu weit weg wohnt, dann brauche ich das Profil gar nicht erst besuchen um zu wissen, dass es nicht paßt!

Und mit der Einstellung, auf Teufel komm raus, was zu ficken zu finden, kann man nur auf die Nase fallen! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Das ich jetzt mal als Frauenversteher hier tätig werde, hätte ich auch nie gedacht. @Happs1, ich schlage dir mal vor, erstelle dir mal ein Frauenprofil hier und Du versprichst, eine Woche lang, jede Zuschrift ordentlich und höflich zu beantworten und ich kann dir sagen, dir faulen vor Frust die Fußnägel ab. Denn solltest Du es schaffen, dann hast Du innerhalb einer Woche den Umfang von Tolstois Meisterwerk "Krieg und Frieden" bei weitem überflügelt. Pfiffig wie wir Männer sind, würden wir uns ein Algorithmus erstellen, in dem jede zweite Anfrage nach dreißig Sekunden, automatisch mit "Nein, Danke" beantwortet wird. Hm............pfiffig............dreißig Sekunden...........Nein, danke?..............ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

bearbeitet von eligor
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

... Pfiffig wie wir Männer sind, würden wir uns ein Algorithmus erstellen, in dem jede zweite Anfrage nach dreißig Sekunden, automatisch mit "Nein, Danke" beantwortet wird. Hm............pfiffig............dreißig Sekunden...........Nein, danke?..............ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Hase, du bist der Hammer! :kissing_closed_eyes::clapping:

 

Damit würden sich auch die fakes, die hier zu 128% rumlaufen, erklären.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MrDiscret81:

Heute ist es mal wieder passiert... nach reiflicher Überlegung habe ich an Ansprechendes Profil angeschrieben und innerhalb von 30 Sekunden als Antwort das "nein danke" Standard schreiben erhalten. Ohne hier jetzt jammern zu wollen....

kann mir jemand sagen woran das liegt? Ich suche die anschreibenswerten Profile sorgfältig aus, da ich ja zu der (mehr oder weniger) ehrlichen nicht single Fraktion gehöre. 

Wäre mal interessant was "Frau" dazu sagt...

Da ja nun nicht jede Frau vom Te angeschrieben wurde duerfte ja klar sein das die Stellungnahmen der Frauen etwas allgemeiner ausfallen :P

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

nicht jede Frau sucht "etwas zum ficken", nur mal so am Rande bemerkt. 

Dann frage ich mich ernsthaft was diese Frauen dann auf Poppen.de eigentlich suchen... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Aber Dein Kommentar war jetzt voll sinnvoll ;)

Zumindest scheut er sich nicht, seinen Neid auf die "likes" offen auzudrücken.

Ach, nicht wert, es zu schreiben...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb eligor:

Das ich jetzt mal als Frauenversteher hier tätig werde, hätte ich auch nie gedacht. @Happs1, ich schlage dir mal vor und erstelle dir mal ein Frauenprofil hier und Du versprichst, eine Woche lang, jede Zuschrift ordentlich und höflich zu beantworten und ich kann dir sagen, dir faulen vor Frust die Fußnägel ab. Denn solltest Du es schaffen, dann hast Du innerhalb einer Woche den Umfang von Tolstois Meisterwerk "Krieg und Frieden" bei weitem überflügelt Pfiffig wie wir Männer sind, würden wir uns ein Algorithmus erstellen, in dem jede zweite Anfrage nach dreißig Sekunden, automatisch mit "Nein, Danke" beantwortet wird. Hm............pfiffig............dreißig Sekunden...........Nein, danke?..............ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Hihihihi... Klasse geschrieben!  :praise: Danke! :kissing_heart:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb tina410:

@sportiv50  und dein schlauer Beitrag ?:kissing_closed_eyes:

das war ER, mein Beitrag... ;) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Dann frage ich mich ernsthaft was diese Frauen dann auf Poppen.de eigentlich suchen... 

Und ich Frage mich warum diese Frage immer und immer und immer und immer und immer wieder kommt.

Herrn im Himmel geht es denn nicht in Köpfe mancher Herren rein Frau ist nicht nur hier zum ficken sondern sie darf auch einfach ohne Grund hier sein....schwer zu glauben aber es ist so.

Frauen und Männer müssen hier nicht fickwillig sein

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb blueant:

Und ich Frage mich warum diese Frage immer und immer und immer und immer und immer wieder kommt.

Herrn im Himmel geht es denn nicht in Köpfe mancher Herren rein Frau ist nicht nur hier zum ficken sondern sie darf auch einfach ohne Grund hier sein....schwer zu glauben aber es ist so.

Frauen und Männer müssen hier nicht fickwillig sein

Natürlich müssen sie nicht fickwillig sein aber ich vergleiche es so als wenn man als Abstinenzler in eine Kneipe geht, die für ausladende Alkoholexzesse der Gäste berüchtigt ist und sich dann beschwert wenn man andauernd zum Alk-Saufen eingeladen wird obwohl man keinen Alkohol trinken mag.

Geschrieben

Echt wirklich ich dachte der Name wäre ein Scherz

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElFrivolio:

Natürlich müssen sie nicht fickwillig sein aber ich vergleiche es so als wenn man als Abstinenzler in eine Kneipe geht, die für ausladende Alkoholexzesse der Gäste berüchtigt ist und sich dann beschwert wenn man andauernd zum Alk-Saufen eingeladen wird obwohl man keinen Alkohol trinken mag.

Na dann geh halt nicht hin...in die Kneipe und auf poppen

×
×
  • Neu erstellen...