Jump to content

"Nein Danke" ohne aufs Profil zu schauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrsZicke:

Und das gehört jetzt hierher?👎

Ich dir geschrieben ? hast du geträumt, an Alzheimer leide ich nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Mich wundert deine Erfolglosigkeit hier nicht wirklich und ich wage zu bezweifeln,  dass du woanders erfolgreicher bist....

Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung. 

Die darfst du gerne haben und ich muss und werde hier nichts beweisen. Ich weiss, ich bin nicht Everybodies Darling und das möchte ich auch nie sein. 

Geschrieben

"Everybodys Darling" ist hier, meiner Meinung nach, auch nicht besonders beliebt.....im Gegenteil. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Happs1:

Ich dir geschrieben ? hast du geträumt, an Alzheimer leide ich nicht.

Aber scheinbar an Verfolgungswahn.

Hab ich gesagt dass du mir geschrieben hast?:crazy:

Geschrieben

Klar bin ich mir sicher. Es geht doch ums Thema. Das sollten wir hier mal nicht aus den Augen verlieren. Der TE hat sich “beschwert“ das Frauen oft den „Nein Danke Button“ drücken. Und da hat er Recht. Bin ich absolut seiner Meinung! Dass hier auch Männer dabei sind die sich nicht benehmen können ist ein anderes Thema.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ssailaway:

Anstand ist keine Geschlechtsfrage. Ein kleines Nein Danke. Und keine(r) bricht sich die Finger. Aber mit'm Anstand isses hier ja sowieso manchmal weit her. Also wegstecken und weiter machen

Die Erwartungshaltungen reichen halt von "A" bis "Z". Wie im realen Leben auch. Davon ist nichts ausgeschlossen. Also nicht darüber nachdenken. Abhaken und weiter schauen. Oder ist der Notstand so groß? Da kann man dann zur Not auch mit zwei gesunden Händen für Abhilfe sorgen.

Nachtrauern bringt nichts. Hinterher laufen auch nicht. Und wer weiß - vielleicht war es das Glück Deines Lebens, dass keine Antwort kam......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Mein gut gemeinter Ratschlag:

 

Dreimal tief durchatmen, dass hilft meistens. :coffee_morning:

Das Einzige was hier hilft ist ganz einfach:

Höflichkeit und gegenseitiger Respekt!

Sowohl von Männern als auch Frauen

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb schemi26:

@invisible: Genauso hab ich da Frauen hier eingeschätzt: Total naiv und großkotzig! Ihr werdet hier so NIE was erreichen! Es geht immer um geben und nehmen und das im Gleichgewicht. Solange ihr paar Frauen hier denkt ihr seid die Kings wird das nie was werden und sorry ihr werdet immer auf die Fresse fallen!

 

vor 4 Minuten, schrieb schemi26:

Das Einzige was hier hilft ist ganz einfach:

Höflichkeit und gegenseitiger Respekt!

Sowohl von Männern als auch Frauen

Uppsalla :praise: da sollte sich vielleicht einer seine eigenen Worte zu Herzen nehmen :kissing_heart:

Geschrieben

Mal ganz neutral gefragt schemi26, und du meinst nicht das Frauen hier soviel Auswahl haben das sie mit dem NDB äußerst verschwenderisch umgehen können?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb schemi26:

Klar bin ich mir sicher. Es geht doch ums Thema. Das sollten wir hier mal nicht aus den Augen verlieren. Der TE hat sich “beschwert“ das Frauen oft den „Nein Danke Button“ drücken. Und da hat er Recht. Bin ich absolut seiner Meinung! Dass hier auch Männer dabei sind die sich nicht benehmen können ist ein anderes Thema.

Den "Nein Danke" Button zu drücken ist aber auch das Recht jeder Person und muss nicht extra begründet werden warum man das tut!

Allerdings ist es nicht okay wenn man sich provokativ verhält. Das Portal heisst Poppen, brüstet sich als grösste Sex-Community in Deutschland. Dass hier Sex das Thema Nummer eins ist und für viele auch Beweggrund ist andere Profile deswegen zu kontaktieren ist nicht von der Hand zu weisen. 

Dass man sich dann darüber beschwert und dann als Beleg meint: man müsse nicht mit jedem poppen, das finde ich schon etwas provokativ! Erstens weil man sich dann von solchen Plattformen doch besser abwenden sollte und zweitens, dass es quasi unterstellt wird diese Person "müsse" ja nicht mit JEDEM Sex haben. Keiner behauptet dies, dass man deswegen mit JEDEM Sex haben muss. 

Es ist wie wenn man einem alten Hund einen Knochen hnwirft und ihn dann bestraft weil er das Sabbern anfängt oder als Schwarzer ginge man öffentlich zum Parteitag einer rechtsradikalen Partei. In meinen Augen ist das eben reine Provokation.

bearbeitet von ElFrivolio
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb schemi26:

Klar bin ich mir sicher. Es geht doch ums Thema. Das sollten wir hier mal nicht aus den Augen verlieren. Der TE hat sich “beschwert“ das Frauen oft den „Nein Danke Button“ drücken. Und da hat er Recht. Bin ich absolut seiner Meinung! Dass hier auch Männer dabei sind die sich nicht benehmen können ist ein anderes Thema.

Aber du bist der Meinung, Frauen sind großkotzig, kriegen keinen ab. Ich seh das etwas anders. Wenn hier über Frauen abwertend geschrieben wird(sie seien dumme Bitches und was weiß ich noch alles) (nein, nicht du), dann würde ich m.E. sagen, dass die Männer(die so schreiben) keine abkriegen, immer auf die Fresse fallen. Und weil sie dann noch mehr frustriert sind, werden die verbalen Keulen ausgepackt. Ich habe hier von noch keiner Frau gelesen.....*warum sind die Männer hier*, *ich finde keinen*, *bin jetzt schon so lange hier und noch keiner hat mich geflötet*....und so weiter und so weiter. Und wenn *nein danke* gedrückt wird, dann wird das seine Gründe haben oder eben auch nicht. Man muss doch nicht alles immer hinterfragen, bis ins kleinste Detail. Ändert doch auch nix an der Tatsache, dass es einen Korb gab. Na und, dann ist das eben so. Manche tun hier echt so, als wäre die blaue Seite ihr einzigster Lebensinhalt. Geht raus, sucht da. Aber da seid ihr dann (sicherlich) genauso "erfolgreich" wie hier, bei solch verbalen Entgleisungen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das glaubst du das die Person nicht auf deinem Profil war. Premium Mitglieder können aber heimlich Profile ansehen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb tina410:

 

Uppsalla :praise: da sollte sich vielleicht einer seine eigenen Worte zu Herzen nehmen :kissing_heart:

Gefällt mir ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElFrivolio:

 

Dass man sich dann darüber beschwert und dann als Beleg meint: man müsse nicht mit jedem poppen, das finde ich schon etwas provokativ! Erstens weil man sich dann von solchen Plattformen doch besser abwenden sollte und zweitens, dass es quasi unterstellt wird diese Person "müsse" ja nicht mit JEDEM Sex haben. 

 

Aha Vorlieben , Altersangaben , sexuelle Neigungen braucht man hier also garnicht mehr anzugeben , weil man ja auf Poppen mit jedem poppen muss !:clapping:

 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Würde ich auf anderen Plattformen ähnliche Ergebnisse erzielen, dass Frauen mich ignorieren, ich nicht kontaktiert werden würde, also gar nichts geht, dann würde ich schon an mir zweifeln aber dem ist nicht so.

Ganz ehrlich, das freut mich aus tiefster Seele für Dich

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb tina410:

Aha Vorlieben , Altersangaben , sexuelle Neigungen braucht man hier also garnicht mehr anzugeben , weil man ja auf Poppen mit jedem poppen muss !:clapping:

 

Du warst schneller mit deinem Post als ich mit dem Nachfügen was ich vergessen hatte ;)

"Keiner behauptet dies, dass man deswegen mit JEDEM Sex haben muss. "

Geschrieben

Wenn ich eine Frau anschreibe, erwarte ich erstmal gar nichts. Natürlich hoffe ich, dass sie antwortet. Wenn nicht, hat das sicher Gründe, vielleicht war sie sogar heimlich auf meinem Profil, vielleicht gefällt ihr einfach meine Visage nicht. Die sieht sie ja, wenn ich sie anschreibe. Wenn ich dann gar keine Reaktion bekomme oder den NDB, dann ist das eben so. Wenn ich eine persönliche Absage bekomme, antworte ich auch darauf und bedanke mich, dass sie sich die Zeit genommen hat, mir das in der Form mit zu teilen. Punkt, aus, dann wird auch nicht noch mal nachgefragt, weshalb und warum, beleidigt schon mal gar nicht, dann ist dass eben so. Keine Antwort ist für mich gleichbedeutend mit kein Interesse.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rolleken6:

Wenn ich eine Frau anschreibe, erwarte ich erstmal gar nichts. Natürlich hoffe ich, dass sie antwortet. Wenn nicht, hat das sicher Gründe, vielleicht war sie sogar heimlich auf meinem Profil, vielleicht gefällt ihr einfach meine Visage nicht. Die sieht sie ja, wenn ich sie anschreibe. Wenn ich dann gar keine Reaktion bekomme oder den NDB, dann ist das eben so. Wenn ich eine persönliche Absage bekomme, antworte ich auch darauf und bedanke mich, dass sie sich die Zeit genommen hat, mir das in der Form mit zu teilen. Punkt, aus, dann wird auch nicht noch mal nachgefragt, weshalb und warum, beleidigt schon mal gar nicht, dann ist dass eben so. Keine Antwort ist für mich gleichbedeutend mit kein Interesse.

DANKE! Nach dem ganzen "WeibleinsindböseundMännleinsowieso - Scheiß" ist dein Kommentar ein echter Lichtblick.

Geschrieben (bearbeitet)

@rolleken6 👍 da ebend auch andere Maenner diese Einstellung haben , antworte ich oft auch , auch wenn einer meine 2 Saetze im Profil nicht gelesen hat :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rolleken6:

Keine Antwort ist für mich gleichbedeutend mit kein Interesse.

Einer der wenigen, die es kapiert haben. :thumbsup:

Geschrieben

Bei diesem Thema stehen selbst mir die langen Haare zu Berge...oft passiert es, das der Filter nicht funktioniert...oder es reicht einfach...oder man wird mit Mails bombardiert...es gibt viele Situationen für "nein danke"

Geschrieben

Ein "nein danke" ohne einen Blick aufs Profil hat soooo viele Gründe 😊 Nehme man den Text, der einfach nicht ansprechend ist. Evtl werden einfach unterschiedliche Ansichten klar Kein Bild, falsches Alter, Wohnort Der erste Eindruck durch die Nachricht passt einfach nicht. OdeR ich habe einfach das Bauchgefühl, das es nicht passt.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Selene09:

DANKE! Nach dem ganzen "WeibleinsindböseundMännleinsowieso - Scheiß" ist dein Kommentar ein echter Lichtblick.

Bitte, gern geschehen, ich bin nun mal so, leben und leben lassen und ganz wichtig, immer locker bleiben, Ist doch ganz einfach.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Aber du bist der Meinung, Frauen sind großkotzig, kriegen keinen ab. Ich seh das etwas anders. Wenn hier über Frauen abwertend geschrieben wird(sie seien dumme Bitches und was weiß ich noch alles) (nein, nicht du), dann würde ich m.E. sagen, dass die Männer(die so schreiben) keine abkriegen, immer auf die Fresse fallen. Und weil sie dann noch mehr frustriert sind, werden die verbalen Keulen ausgepackt. Ich habe hier von noch keiner Frau gelesen.....*warum sind die Männer hier*, *ich finde keinen*, *bin jetzt schon so lange hier und noch keiner hat mich geflötet*....und so weiter und so weiter. Und wenn *nein danke* gedrückt wird, dann wird das seine Gründe haben oder eben auch nicht. Man muss doch nicht alles immer hinterfragen, bis ins kleinste Detail. Ändert doch auch nix an der Tatsache, dass es einen Korb gab. Na und, dann ist das eben so. Manche tun hier echt so, als wäre die blaue Seite ihr einzigster Lebensinhalt. Geht raus, sucht da. Aber da seid ihr dann (sicherlich) genauso "erfolgreich" wie hier, bei solch verbalen Entgleisungen. 

Du hast in einem Recht: Das einige Männer frustriert sind. Aber warum sind sie frustriert? Und da kommen wir wieder auf die Frauen zurück. Und so schliesst sich der Kreis. PS: Das mit dem “draußen“ ist ein echt toller Tipp. Wäre mir nie eingefallen dass ich auch “draußen“ Frauen treffen kann ;).

Entschuldige bitte. Das ist auch die beste Methode. Leider ist das heutzutage auch nicht einfacher als hier. Ehrlich gesagt dachte ich mir anfangs schon dass es hier einfacher ist, aber die Erfahrung ist ernüchternd.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb EwaWawlowa:

zu wenig brustmuskeln

Und Du😏

×
×
  • Neu erstellen...