Jump to content

"Nein Danke" ohne aufs Profil zu schauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrDiscret81:

🙈 mir scheint als hätte ich mit dem Thema nen wunden Punkt getroffen...

Quatsch! Solche Heulthreads werden fast täglich eröffnet. Jaja, ich weiß, du hast geschrieben, dass du nicht heulen willst. Für mich und viele andere hier ist es dennoch ein Heulthread.

 

Und deine Angeschriebene(n) darf/dürfen den nein-danke-Button drücken, wann immer sie will/wollen, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen. Darfst du übrigens auch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb blueant:

Frauen und Männer müssen hier nicht fickwillig sein

Waaaaaas? Nicht? Auweia! Jetzt hast Du es geschafft!!! Die Bilderstürmer sind los und die letzten Götzen fallen!!

Frauen sind nicht nur zum ficken hier!!! 

Mitteilung von der Poppenzentrale

+Eilmeldung+Eilmeldung+Eilmeldung+

Seit einige weibliche Mitglieder ihren männlichen Kollegen offenbart haben, das wo Poppen drin steht, nicht unbedingt Poppen enthalten muss, haben sich 93% der männlichen Mitglieder umgehend abgemeldet und fristen jetzt ein tristes Dasein in ihrer Eckkneipe! 5% der Mitglieder steckten noch in Frauenklamotten und wussten nicht wirklich, ob sie es auch betrifft und die restlichen 2% haben sich mit den Frauen weiter vergnügt! Es gab ja keinen Männerüberschuss mehr!!

bearbeitet von eligor
Geschrieben

@ElFrivolio saeufst du mit jedem ? Also ick trinke nur mit Leuten die mir angenehm sind :wine_glass::cocktail:

Geschrieben

Es gibt viele Möglichkeiten warum so schnell ein "Nein Danke" kommt. Vielleicht liegt es daran das du kein Single bist und dadurch nicht in ihr "Beuteschema" passt. Oder es ist die Entfernung oder oder oder. Und ganz ehrlich wenn man als Frau eine Nachricht zurückschreibt das man kein Interesse hat, kommt in den meisten Fällen die Diskussion wieso weshalb warum.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Dann frage ich mich ernsthaft was diese Frauen dann auf Poppen.de eigentlich suchen... 

Gibt's denn hier was zu finden? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tina410:

@ElFrivolio saeufst du mit jedem ? Also ick trinke nur mit Leuten die mir angenehm sind :wine_glass::cocktail:

Du weisst aber schon, dass dein Vergleich extrem hinkt. 

Ich zitiere nochmal blueant:

"Herrn im Himmel geht es denn nicht in Köpfe mancher Herren rein Frau ist nicht nur hier zum ficken sondern sie darf auch einfach ohne Grund hier sein....schwer zu glauben aber es ist so."

Klar darf hier jeder ohne Grund sein, aber dann bitte nicht beschweren wenn man auf einer Seite die sich POPPEN nennt mit eindeutigen Angeboten angeschrieben wird oder einfach einen Filter aktivieren! 

Geschrieben

Wo bitte habe ich mich beschwert. Der Beitrag ist nicht von mir, denn ich beschwere mich nicht wenn ich ein nein danke oder auf die Igno-Liste komme.

Ich ärgere mich wenn ich lese....warum Frauen hier noch angemeldet sind wenn sie nichts zum poppen suchen weil die Seite heißt doch poppen. Nur weil ich auf der Seite Vögelfürdiekatze.de angemeldet bin ich wedern Vogel noch Katze

Geschrieben

Oje.. es ist an der Zeit mich als FAKE zu outen.. ( und das obwohl ich geprüft bin....) ich erlaube mir doch unverschämter Weise ganz alleine zu entscheiden mit wem ich was auch immer zu machen gedenke....es ist ganz gewiss ein unglaublicher Skandal wenn ich meine Ablehnung nicht ausreichend argumentiere bzw ich mich weigere mich dafür ausdrücklich zu entschuldigen.. befinde ich mich doch auf dieser Seite deren Name doch Programm sein sollte...ja wie kann es sein das ich so undankbar bin... keine Freudensprünge mache wenn man (N)  mir mal wieder einer eine Copy and Paste Nachricht zukommen lässt... und wie kommt  es  das mein Schlüppie trocken bleibt angesichts der mir dargebotenen und sinnlich gefüllten Sloggilonglong pics oder gleich deren Inhalt.....ich kann das nicht verstehen... genauso wenig wie meinen Anspruch an eine adäquate Unterhaltung......oder gar gleicher bzw ähnlicher Interessen... sollte ich doch mit der Anmeldung hier all meine Wünsche geflissentlich abgegeben haben und nur dem dienen wozu  mein armseliges Dasein bestimmt ist..... ach herrje.... sowas kommt wohl daher das schon meine Eltern mir nahe gelegt haben.. das ich ganz alleine für mein eigenes Glück verantwortlich bin .... !... sollte Ironie gefunden werden .. bitte behalten....... ansonsten.. enjoy your time..

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Andreas927:

Hallo was ich von der Nein Danke Funktion halte einfach überhaupt nichts, hinter jedem Profil steht ein Mensch. Jeder der Nachrichten verschickt sucht in der Regel Kontakte, jeder möchte gerne das die Nachricht auch gelesen wird. Es soll hier zu einem freundlichen Miteinander gehören sich die Nachricht aufmerksam durchzulesen, das Profil des anderen Mitglieds durchzulesen. Falls es dann doch nicht passt, kein Interesse besteht kann man immer noch freundlich antworten." Zum Beispiel es passt leider nicht und ich wünsche dir viel Glück bei der Suche" Das ist immer noch besser als Nein Danke

... und wenn Wünsche Schweine wären, wäre Schinken immer im Sonderangebot....

Mancher Profilinhaber bekommt vom Besuch gar nichts mit, weil a) in der Nachricht " mehr Infos" aufgeklappt , oder b) Spur verwischt. 

Wir bevorzugen auch eine " persönliche " Absage, wenn's nicht passt- aber diese wird manchmal ignoriert und dann hilft nur ND...

Und manche PN/Profile geben einem keinen Grund für eine nette Absage 😝

Natürlich überlegt man sich, woran es gelegen haben könnte, aber dies ändert ja schlussendlich nichts am Ergebnis (Absage) 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElFrivolio:

 

Klar darf hier jeder ohne Grund sein, aber dann bitte nicht beschweren wenn man auf einer Seite die sich POPPEN nennt mit eindeutigen Angeboten angeschrieben wird oder einfach einen Filter aktivieren! 

Ich lese hier kaum Frauen, die sich beschweren. 

Es beschweren sich hier, meiner Meinung nach, nur die erfolglosen Männer. 

Die erfolgreichen Männer, die es wirklich gibt, ich weiß das.....die lesen wahrscheinlich mit und grinsen....:coffee_morning:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Gibt's denn hier was zu finden? 🤔

Doch schon, aber der Weg ist steinig und schwer. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt so viele Gründe, warum eine Frau ohne auf's Profil zu schauen, gleich "nein danke" schreibt : - deine Nachricht hat sie nicht angesprochen - dein Alter passt ihr nicht - der Wohnort - dein Bild - sie ist schon im Gespräch mit einem interessanten Mann... - sie hat derzeit kein Interesse an einer neuen männlichen Bekanntschaft Und und und Vielleicht war sie aber auch auf deinem Profil und hat ihre "Spuren verwischt" Bei mir dauert der Blick auf's Profil auch nur Sekunden um zu entscheiden, ob ich mit der Person schreiben will oder nicht. Oft schaue ich aber auch gar nicht erst aufs Profil, weil mir das Bild oder die Nachricht nicht gefällt. Stehe nicht auf Nackt- oder Unterhosenbilder. Eigentlich müsstest du froh sein überhaupt ne Antwort zu bekommen. Viele deiner Geschlechtsgenossen beschweren sich, dass überhaupt nichts kommt 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du schaust Dir aber anscheinend auch keine Profile an, sonst hättest Du mir nicht geschrieben ;)

Geschrieben

Autsch Minarella. Da hast ihn aber eiskalt erwischt 😂👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Minarella:

Du schaust Dir aber anscheinend auch keine Profile an, sonst hättest Du mir nicht geschrieben ;)

Was waren denn noch gleich die ersten Worte die ich dir geschrieben habe!?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb blueant:

Frauen und Männer müssen hier nicht fickwillig sein

Echt nicht? :oSchande aber auch.
Sie werden sich dein Profil wohl angeschaut haben, mit VIP oder Premiummitgliedschaft kann Frau ihre Spuren gänzlich verwischen. Mann übrigens auch.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich lese hier kaum Frauen, die sich beschweren. 

Es beschweren sich hier, meiner Meinung nach, nur die erfolglosen Männer. 

Die erfolgreichen Männer, die es wirklich gibt, ich weiß das.....die lesen wahrscheinlich mit und grinsen....:coffee_morning:

Klar beschweren sich hier auch die Frauen, ganz massiv sogar: Mann liest nicht mein Profil, ich werde nur von Notgeilen angeschrieben, Mann schickt ungefragt Pimmelbilder, Mann stalkt mich, Mann ist hartnäckig und akzeptiert kein Nein, etc, etc. 

Ich gebe es offen zu: hier bin ich auch nicht erfolgreich wenn es darum geht eine Frau ins Bett zu bekommen. Aber das ist halt Poppen: Treffpunkt der Eitelkeiten!

Würde ich auf anderen Plattformen ähnliche Ergebnisse erzielen, dass Frauen mich ignorieren, ich nicht kontaktiert werden würde, also gar nichts geht, dann würde ich schon an mir zweifeln aber dem ist nicht so.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Minarella:

Du schaust Dir aber anscheinend auch keine Profile an, sonst hättest Du mir nicht geschrieben ;)

Und das gehört jetzt hierher?👎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

nicht jede Frau sucht "etwas zum ficken", nur mal so am Rande bemerkt. Da bist du sicher im Puff besser aufgehoben, da hast du nämlich in den meisten Fällen eine Fickgarantie.

Warum heisst die Seite wohl poppen.de?

Geschrieben (bearbeitet)

Aber sie heißt nicht "Alle Frauen hier ficken sofort mit jedem Kerl der meint alle Frauen müssen mit jedem Kerl ficken weil die Seite hier Poppen.de heißt.:smirk:

bearbeitet von Joker139
Geschrieben

Deine Antworten kannst du dir beginnend ab der vorherigen Seite abholen :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElFrivolio:

 

Ich gebe es offen zu: hier bin ich auch nicht erfolgreich wenn es darum geht eine Frau ins Bett zu bekommen. Aber das ist halt Poppen: Treffpunkt der Eitelkeiten!

Würde ich auf anderen Plattformen ähnliche Ergebnisse erzielen, dass Frauen mich ignorieren, ich nicht kontaktiert werden würde, also gar nichts geht, dann würde ich schon an mir zweifeln aber dem ist nicht so.

Mich wundert deine Erfolglosigkeit hier nicht wirklich und ich wage zu bezweifeln,  dass du woanders erfolgreicher bist....

Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb schemi26:

Die Frauen hier haben ganz Viele einfach zu hohe oder ganz falsche Erwartungen an Männer. Auch hier im Netz sollte Frau doch realistisch bleiben. Das ist hier kein Wunschkonzert! Ihr solltet nicht so viel fern schauen ;) Und noch was: wer hier rumheult: “ich bekomm aber zu viel Nachrichten und kann die nicht alle beantworten...“, diejenige soll sich dann doch hier abmelden! Ihr wisst was hier los ist! Es sind nicht immer die Männer Schuld! Ihr müsst euch auch schonmal an die eigene Nase fassen! Es ist vielleicht auch nicht toll dass ihr diesen Button drückt. Schonmal daran gedacht? Es gibt auch Männer die ordentlich anschreiben. Da muss ich einige Männer mal in Schutz nehmen! Dann müsst ihr euch eben die Mühe machen und die guten Nachrichten von den schlechten aussieben - auch wenn's lange dauert. Habe fertig!

ich werde garantiert nicht fürs Net meine Erwartungen herunter schrauben. Hier ist niemand, dem ich morgen vielleicht beruflich begegne

und... tut mir leid dich enttäuschen zu müssen... aber hier ist ein Wunschkonzert und nichts anderes

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Minarella:

Du schaust Dir aber anscheinend auch keine Profile an, sonst hättest Du mir nicht geschrieben ;)

Ich dir geschrieben  ?

Das wüsste ich meinst du ich habe Alzheimer

×
×
  • Neu erstellen...