Jump to content

"Nein Danke" ohne aufs Profil zu schauen


Empfohlener Beitrag

geilaufvieles
Geschrieben

Die Nicht-Profilleserei ist nicht das Schlimmste. Wenn man ein vermeintliches Frauenprofil anschreibt - man weiß ja nie ob nicht doch ein Mann dahinter steckt - kommt es oft vor das diese Anschreiben ungelesen mit Nein danke beantwortet werden oder die PN wird gar nicht beantwortet. Für was bin ich dann auf dieser Plattform? Die Echtheitsprüfung musste erfolgen bevor ich ein Profil erstellen kann! Dann wäre gesichert das sich notgeile, tatenwichsende Männer kein Frauenprofil anlegen können - Vorschlag an den Support! Man schreibt stundenlang mit einem Profilinhaber, kommt sich ggf. näher, aber spätestens bei der Bitte um einen Anruf ist es aus. Warum wohl? Käme dann der Fake zum Vorschein? Lieber Support - macht euch mal Gedanken!

Geschrieben

Naja, wenn ich hier mit Männern schreiben würde, dann würde ich dich schon allein wegen deinem Profilbild schief ankucken und du müsstest dir meine Sympathie erstmal hart erarbeiten - härter als jemand mit einem netten Gesicht(-sbild). Da denkt man sich nur "ach, wieder so ein Poser, der mit seinem Six pack angeben will" und das wars - bei Manchen reicht das wohl für den ND-Button.

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin mag ich diesen nein danke Button auch nicht, aber mittlerweile kann ich die Frauen hier verstehen. Als Mann ist man glücklich, die eine oder andere Mail von einer Frau zu bekommen. Nur sieht es bei den Frauen ganz anders aus. Sie bekommen täglich ungezählte Nachrichten und die wenigsten sind mit Sinn und Verstand geschrieben. Da geht eine Mail, und wenn sie noch so nett geschrieben ist, schnell unter. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man einfach weggedrückt wird. Aber damit sollte Mann umgehen können. Es ist wie im realen Leben, nicht jede Frau die du ansprichst will mit dir was anfangen. Ein Wort, ein Nasenhaar, ja ein falscher Blick kann dich ins Aus befördern. Manchmal ist es einfach auch nur die Tagesform, die Laune die über Erfolg und Misserfolg entscheidet. Also Kopf hoch und auf zum nächsten Versuch. 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ElFrivolio:

Natürlich müssen sie nicht fickwillig sein aber ich vergleiche es so als wenn man als Abstinenzler in eine Kneipe geht, die für ausladende Alkoholexzesse der Gäste berüchtigt ist und sich dann beschwert wenn man andauernd zum Alk-Saufen eingeladen wird obwohl man keinen Alkohol trinken mag.

Lach, der Vergleich hinkt aber gewaltig, denn in einer Kneipe, auch wenn da ausladende Alkoholexzesse ohne Ende laufen, fragt nicht jeder einzelne, andauernd nach, ob man Alk trinken möchte. Da wird man vielleicht 1-2 mal gefragt und dann haben es die Leute begriffen, dass derjenige keinen Alk trinken möchte. Ich weiß es aus eigener Erfahrung, denn ich hatte selbst mal ne Kneipe. ;)  Und das ich nur alkfrei trinke, hatten die Gäste ratz fatz raus. Die haben nicht ständig versucht mich zum Trinken zu überreden, sondern haben es akzeptiert und es war kein Problem, dass wenn mir ein Drink ausgegeben wurde, dass das dann eine Cola oder ein Kaffee war. ;)

Um hier angemeldet zu sein, muß man unter "Suche" etwas angeben. Aber es gibt hier auch Menschen, die sich z.B. einfach nur wegen dem Forum angemeldet haben. Oder die erst was gesucht haben, aber für sich festgestellt haben, dass sie hier den passenden Gegenpart wohl nicht finden werden, aber sich trotzdem gern hier unterhalten.... Oder diejenigen, die hier schon fündig geworden sind... Also nicht jeder Mensch der hier angemeldet ist sucht krampfhaft nach Sex. ;)

Geschrieben

Guten Morgen Befana!

Nein, der Vergleich ist sogar sehr passend. Die Stammgäste wissen vielleicht nach 1-2 mal fragen, dass du nichts trinken willst. Aber was ist mit der immer wechselnden Laufkundschaft? Du darfst auch nicht vergessen, dass man auf dem Portal nur das Profil sieht aber nicht was die Person gerade macht. 

Jemand, der Tennis spielen will und einen Spielpartner sucht wird ja auch nicht in der Kneipe vorstellig. Ausser, es ist das Tennis-Vereinslokal ;) und da können die anderen eigentlich stark annehmen, dass er wegen dem Tennis dort ist und sich dort nicht wegen Fussball unterhalten will. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb schemi26:

Du hast geschrieben dass das hier ein Wunschkonzert ist. Ich meine, dass ist es nicht. Weil ihr euch auch mal damit auseinander setzen solltet dass das hier nicht irgendeine Frauenserie ist in der ihr immer euren Willen bekommt. Wenn du das denkst dann schaust du zu viel solche Serien.

Ich denke schon das jeder hier seinen Willen bekommt, Männlein wie Weiblein. Wäre ja auch schlimm, wenn nicht. Ich lass mir sicherlich NICHT anderer Leute Willen aufzwingen. Ist doch ganz einfach. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Samenspender82:

Vielleicht liegts einfach am Anschreiben. Ich bekomme fast immer was zurück. Und wenn es heisst "Hey David, danke für deine netten Zeilen. Aber du bist leider nicht mein Typ." Oder das sie kein Interesse hatt. Für mich ist das voll in Ordnung, und ich danke noch für ihre Antwort und gut. Und da liegt vielleicht der Unterschied das sich z.B. dein Anschreiben unterscheidet von anderen. Du sagst zwar du möchtest nicht jammern, tust es aber grad. Und ich vermute ne Frau liest aus den ersten Zeilen schon heraus, was wer für ein Typ Mann ist. Anders kann ich es mir sonst nicht erklären. Ab und an ticken se ja einfach nur anders wie wir Kerle 😂😂😂 Verst

An deiner stelle würde ich mir die kommentare durchlesen ...dann nochmal deins ....vlt entdeckste den fehler samenspender 82 xD

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb invisible40:

warten... und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein

Wie ein hund warten und schön angerannt kommen wenn man dich dann brauch xD

Ne im ernst...hier nicht möglich....da geht ja sogar fb mehr (kommunikation mit fremden)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb schemi26:

Das geht aber nur wenn ALLE fair spielen

Was willst denn da fair spielen? Wenn mir einer sagt, nö dich will ich nicht kennenlernen oder umgekehrt, dann ist das doch "fair gespielt". Ich treff mich doch mit keinem, nur um ihm nen Gefallen zu tun, damit ich nicht sein Ego verletze. 

Geschrieben

Geht nicht an alle, aber doch an mehr, als dass ich alle einfügen könnte: Jungs, seid ihr euch nicht im Klaren darüber, dass ihr euch um Kopf und Kragen schreibt? 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb schemi26:

@invisible: Genauso hab ich da Frauen hier eingeschätzt: Total naiv und großkotzig! Ihr werdet hier so NIE was erreichen! Es geht immer um geben und nehmen und das im Gleichgewicht. Solange ihr paar Frauen hier denkt ihr seid die Kings wird das nie was werden und sorry ihr werdet immer auf die Fresse fallen!

Nur komisch, dass Frauen hier keine Treads eröffnen mit: " Männer sind zu arrogant zum Antworten... Die Männer hier sind alles nur Fakes"... ect... ;)

Nur, weil ein Typ mich anschreibt und meint, er hätte jetzt den 1. Schritt gemacht, bin ich noch lange nicht verpflichtet, diesem Typen zurück zu schreiben! Auch wenn ich persönlich, tatsächlich eine Antwort tippe. Außerdem gibt es auch Männer, die nicht auf Anschreiben antworten, wenn ihnen die Frau nicht gefällt, die ihn angeschrieben hat. Es ist also keine Frauendomäne, wie hier immer gerne dargestellt wird. ;) 

Und Typen, die nix zu geben haben aber viel nehmen wollen, haben eben keinen Erfolg bei Frauen. ;)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb GretaHB:

Wieso ist das hier nicht der Ort zum Lesen?

Wenn ich mich bei poppen.de anmelde, hab ich also eine Fickverpflichtung????

Wenn dein chef kollege wie auch immer  dich fragen würde 'was hast du gestern gemacht'antwortest dann ich war bei poppen de bisschen chaten und lesen?so wie du es bei fb jappy und wie se nicht alle heißen sofort ungeniert sagen würdest?die wenigsten ....man kann auch birnen und äpfel vergleichen....natürlich keine verpflichtung ...die haste nicht mal im puff aber ihr 'leser'versperrt den weg für die frauen und männer die die seite gerne so nutzen wie es gedacht war .....nehmt euch doch n buch oder n kaffee und glotzt menschen auf der straße an oder twittert ein bisschen...obwohl zu dieser sorte mensch eher knuddels passt xD

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb schemi26:

Ja, in ganz wenigen Fällen vielleicht.

Aber die Regel sieht doch so aus: Frau entscheidet

BULLSHIT!!! Beide entscheiden! DU entscheidest für Dich, ob die besagte Frau was wäre. Genauso entscheidet die Frau, ob Du was wärst. Nur versuchen hier einige Herren, den Frauen das Recht für sich zu entscheiden, abzusprechen, weil sie selbst gerne "ran dürfen" würden! Und genau diese Herren schreien dann rum, dass die Frauen nur Fakes sein würden... Oder das die Frauen hier zu eingebildet und arrogant wären... ect...

Wenn Dich eine Frau anschreibt, die Du gruselig findest, wirst Du doch wohl nicht mit ihr in die Kiste springen, weil sie Dich ausgesucht hat. Oder?

Beide Seiten schauen, ob das Gegenüber gefällt! Und wenn es BEIDEN zusagt, kann sich mehr entwickeln. Aber gefällt einer Seite nicht, was sie sieht, kann sie jederzeit sagen "Nein Danke". Und das gildet für Männlein genauso wie für Weiblein!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MrDiscret81:

 

kann mir jemand sagen woran das liegt? Ich suche die anschreibenswerten Profile sorgfältig aus, da ich ja zu der (mehr oder weniger) ehrlichen nicht single Fraktion gehöre. 

Wäre mal interessant was "Frau" dazu sagt...

Anschreiben, bei denen ich normalerweise direkt den NDB drücke:

- kopierte 08/15-Sprüche und Bewerbungsschreiben à la "bin der Karl-Heinz, 43, 180, 76, 20x5, finde dein Profil interessant, würde dich gern kennenlernen, wenn ich auch dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Antwort freuen".

- Fragen, die in meinem Profil bereits beantwortet sind

- direkte Sexanfragen von "bin heute in deiner Stadt, besuchst du mich im Hotel?" bis zu "will mal wieder ficken" oder "will dich *verwöhnen*"

- Männer, die nur durch meinen Filter kommen, weil sie sich als Singles ausgeben  

- dann, wenn ich keine Lust habe, mich für einen Korb wieder doof anreden lassen zu müssen

 

Nachrichten, die so unterirdisch sind, dass sie nicht mal den Klick auf den NDB verdient haben, beantworte ich gar nicht. 

Es ist allerdings auch tagesformabhängig. Ich schreib auch bei obigem manchmal selbst eine Absage. Da aber dann auch noch oft genug unverschämte Reaktionen kommen, erspare ich mir das bisweilen mit dem NDB, wenn ich dafür keinen Nerv habe.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Befana:

BULLSHIT!!! Beide entscheiden! DU entscheidest für Dich, ob die besagte Frau was wäre.

So sehe ich das auch :coffee_happy:

Allerdings werden das diejeniegen Mitglieder hier anders sehen, die ihre ersten Anschreiben an die vermeintlich Auserwählten nach dem Gießkannenprinzip erstellen... getreu dem Motto "egal wen, Hauptsache ich komme zum Stich... wir sind hier ja schließlich auf..............." :dr_love:

Denn bei denen beschränkt sich ihre "Entscheidung" oft nur auf "Copy and Paste"... und dann ist es doch absolut unbefriedigend (im wahrsten Sinne des Wortes) wenn diese undankbare Frau einfach ihre Entscheidung trifft, sich das große Glück durch die Lappen gehen zu lassen... wo wir hier doch alle angeblich das Gleiche suchen... :confused:
(aber wahrscheinlich nicht dasselbe)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Platin-84:

Du solltest dir lieber die Frage stellen, warum du ein Problem damit hast, eine Abfuhr zu bekommen. (Shit happens) Hättest du kein nein danke erhalten, würde deine Frage wahrscheinlich lauten, warum du keine Antwort bekommst, bzw die Mädels nicht wenigstens mit einem nein danke reagieren. Wenn die Mädels nicht reagieren, oder eben ein nein danke verschicken, liegt es in den meisten Fällen einfach daran, dass ihnen deine Nachricht nicht zugesagt hat.

Chapeau  😊

Geschrieben

Ich finde es auch komisch! Mann soll sich was einfallen lassen und nicht plump fragen, und zurück kommt einfach Standarte "nein, danke"! Das soll einer verstehen!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, dann war Dein Anschreiben in den Augen der Empfängerin wohl doch zu plump... es ist leider so: das, was einer als Ausbund höchster Eloquenz ansieht, ist für den anderen nicht mal ein Gähnen (oder ein Klick auf "Nein Danke") wert...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ElFrivolio:

Nein, der Vergleich ist sogar sehr passend. Die Stammgäste wissen vielleicht nach 1-2 mal fragen, dass du nichts trinken willst. Aber was ist mit der immer wechselnden Laufkundschaft? Du darfst auch nicht vergessen, dass man auf dem Portal nur das Profil sieht aber nicht was die Person gerade macht. 

Guten Morgen ElFrivolio,

Also selbst die Laufkundschaft, sieht ja wenn jemand aklfrei trinkt und hat mich dann nur auf ein Getränk meiner Wahl eingeladen. Klar gab es auch den ein oder anderen Gast, der meinte, er würde mir nur ein alkoholisches Getränk ausgeben, aber denen habe ich dann gesagt: " Danke für die Einladung, aber ich verzichte, da ich keinen Alkohol trinke." Und nix weiter ist es hier, wenn eine Frau schreibt, dass sie kein Interesse hat oder den NDB drückt.

vor 1 Stunde, schrieb ElFrivolio:

Jemand, der Tennis spielen will und einen Spielpartner sucht wird ja auch nicht in der Kneipe vorstellig. Ausser, es ist das Tennis-Vereinslokal ;) und da können die anderen eigentlich stark annehmen, dass er wegen dem Tennis dort ist und sich dort nicht wegen Fussball unterhalten will. 

Sorry, aber das sehe ich einwenig anders. ;)

Denn so wie Du es darstellst, klingt es für mich so, als dürfe man, in dem Vereinslokal von Tennisclub, nur über Tennis reden... Aber da wird genauso über Fußball oder andere Themen geredet, wie an jedem anderen Ort auf der Welt auch. Es ist ja keine Verpflichtung, weil man jetzt im Vereinslokal vom Tennisclub ist, dass man nur über Tennis reden dürfte. ;)

Und wenn sich hier jemand anmeldet, weil er/sie an dem Thema Sex als solches Interesse hat, aber jetzt nicht explizit jemanden für Sex sucht, hier genauso richtig, wie jemand der/ die nur Interesse daran hat, Sex zu bekommen.

Es wird hier ja niemand dazu gezwungen, sich das Forum anzuschauen oder sich daran zu beteiligen. Und genauso kann niemand dazu gezwungen werden, hier Sex suchen zu müssen. Es ist immer die Entscheidung desjenigen/ derjenigen, wie er/sie ein Angebot nutzen möchte. Darum sind solche Aussagen wie, dass die Menschen die hier nicht explizit nach Sex suchen würden, fehl am Platze wären, einfach falsch. ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb schemi26:

Ja, weil du auch in der Position bist dir die Männer rauszusuchen und wir Männer eben nicht.

Das hieße ja wiedermal im Umkehrschluss......Frauen KÖNNEN sich orgeln lassen, von wem sie möchten und Männer MÜSSEN rödeln, wen sie vorgesetzt bekommen. Mit deiner Einstellung tust du mir nur einfach leid, sorry. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb schemi26:

Nö, ich stelle hier keine Regeln auf.

Aber es stellt sich mehr und mehr raus, dass Frauen ihre Überlegenheit hier ausnutzen - zum Nachteil der Männer.

Definiere Überlegenheit.....

Hätte vielleicht lauten können....dass Frauen hier die Mehrheit sind, zum Nachteil der Männer....

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb diewilden17:

Muss man das verstehen? Wir tun es nicht - legen aber auch keinen wert drauf! = nein danke!

Na frau versteht dich bestimmt...mach dir keinen kopf ^^

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb schemi26:

Ja, in ganz wenigen Fällen vielleicht.

Aber die Regel sieht doch so aus: Frau entscheidet

Du hast dann demnach DIE Regeln nicht verstanden! MANN....entscheidet immernoch für sich selbst. Oder schreibt dir Mod. M.Zwo oder Mod. Brisanz oder wer auch immer vor, du MUSST diese oder jene begatten,  sonst sind deine Tage hier gezählt. 

×
×
  • Neu erstellen...