Jump to content

"Nein Danke" ohne aufs Profil zu schauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schemi26:

Ja, weil du auch in der Position bist dir die Männer rauszusuchen und wir Männer eben nicht.

was für ein ausgekochter Schwachsinn... die mich anschreiben, haben doch zuerst mich ausgesucht

ich nehme halt nur nicht jeden, der mich aussucht

und selbst wenn es zu einem Treffen kommt, hat ER noch das Recht nein zu sagen... manche tun das sogar

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schemi26:

Ja, weil du auch in der Position bist dir die Männer rauszusuchen und wir Männer eben nicht.

Irrtum, es gibt hier durchaus Männer, die wählen können, aber die hab ich noch nie, jammernd im Forum gelesen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoterArmist:

Männer kannst du dir jeder Zeit aussuchen. ;)

Nee, ich bin.100 % Hetero ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Irrtum, es gibt hier durchaus Männer, die wählen können, aber die hab ich noch nie, jammernd im Forum gelesen. 

Weil sie es nicht nötig haben!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schemi26:

Nö, ich stelle hier keine Regeln auf.

Aber es stellt sich mehr und mehr raus, dass Frauen ihre Überlegenheit hier ausnutzen - zum Nachteil der Männer.

für mich wird hier immer deutlicher, dass du nicht in der Lage bist über deinen eigenen Tellerrand zu schauen...

fass dir mal an deine Nase und überlege dir, warum du damit nicht landen kannst

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schemi26:

Nee, ich bin.100 % Hetero ;)

Kleiner Tip unter uns. Beteilige dich im Forum und sei authentisch.  Übe dich in Geduld, und lerne Misserfolge als das Pech der anderen zu sehen. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

was für ein ausgekochter Schwachsinn... die mich anschreiben, haben doch zuerst mich ausgesucht

ich nehme halt nur nicht jeden, der mich aussucht

und selbst wenn es zu einem Treffen kommt, hat ER noch das Recht nein zu sagen... manche tun das sogar

Ja, in ganz wenigen Fällen vielleicht.

Aber die Regel sieht doch so aus: Frau entscheidet

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schemi26:

Weil sie es nicht nötig haben!

die haben ihre Würde noch... auch Erfolglose jammern hier nicht alle... nur die, die bereit sind ihre Würde zu verlieren...

und nichts... wirklich nichts ist unerotischer als ein Mann ohne Würde

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoterArmist:

Kleiner Tip unter uns. Beteilige dich im Forum und sei authentisch.  Übe dich in Geduld, und lerne Misserfolge als das Pech der anderen zu sehen. 

 

Klingt logisch :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schemi26:

Ja, in ganz wenigen Fällen vielleicht.

Aber die Regel sieht doch so aus: Frau entscheidet

ne... die Regel sieht so aus, dass der entscheidet der nicht will... weil NEIN immer bindend ist... ansonsten ***igung Hase

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

für mich wird hier immer deutlicher, dass du nicht in der Lage bist über deinen eigenen Tellerrand zu schauen...

fass dir mal an deine Nase und überlege dir, warum du damit nicht landen kannst

Jetzt wird doch hier echt versucht wieder den Spieß rumzudrehen.

Macht ihr Frauen das immer so wenn ihr keine Argumente mehr habt?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schemi26:

Weil sie es nicht nötig haben!

Dann überlege mal, warum das so ist...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schemi26:

Ja, in ganz wenigen Fällen vielleicht.

Aber die Regel sieht doch so aus: Frau entscheidet

Bist du jetzt ruhig.... Du verdirbst dir so doch alles. Die Frau entscheidet immer. Punkt... eines der kleinen Geheimnisse... aber du kannst die Waffen wählen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schemi26:

Jetzt wird doch hier echt versucht wieder den Spieß rumzudrehen.

Macht ihr Frauen das immer so wenn ihr keine Argumente mehr habt?

wir Frauen haben keinen Spiess

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

ne... die Regel sieht so aus, dass der entscheidet der nicht will... weil NEIN immer bindend ist... ansonsten ***igung Hase

Was ist das für ein Schwachsinn!

Der entscheidet, der nicht will? Ach, und ja ist wohl unverbindlich? Das muss ich nicht drauf eingehen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoterArmist:

Bist du jetzt ruhig.... Du verdirbst dir so doch alles. Die Frau entscheidet immer. Punkt... eines der kleinen Geheimnisse... aber du kannst die Waffen wählen.

Das mag sein. 

Trotzdem schwinge ich jetzt die Säbel. Mir gefällt das grad :). 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schemi26:

Was ist das für ein Schwachsinn!

Der entscheidet, der nicht will? Ach, und ja ist wohl unverbindlich? Das muss ich nicht drauf eingehen? 

stimmt... ja ist ein Wunsch... nein ist verpflichtend... so sieht das Gesetz das nunmal vor... die eigenen Rechte treten ausser Kraft, wenn sie Rechte Dritter verletzen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Dann überlege mal, warum das so ist...

Ich glaub wir drehen uns im Kreis...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schemi26:

Das mag sein. 

Trotzdem schwinge ich jetzt die Säbel. Mir gefällt das grad :). 

mir gefällt es auch... nicht zuletzt wegen der musikalischen Untermalung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

stimmt... ja ist ein Wunsch... nein ist verpflichtend... so sieht das Gesetz das nunmal vor... die eigenen Rechte treten ausser Kraft, wenn sie Rechte Dritter verletzen

Geht's noch etwas komplizierter? ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RoterArmist:

Bist du jetzt ruhig.... Du verdirbst dir so doch alles. Die Frau entscheidet immer. Punkt... eines der kleinen Geheimnisse... aber du kannst die Waffen wählen.

nu lass ihn doch auch mal seinen Willen bekommen...

Geschrieben

Einsicht ist der erste Weg, zur Besserung...

vor 2 Minuten, schrieb schemi26:

Ich glaub wir drehen uns im Kreis...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

mir gefällt es auch... nicht zuletzt wegen der musikalischen Untermalung

Ich kann hier locker dagegen halten. Es sei denn mich überfällt die Müdigkeit. Dann gebe auch ich mich geschlagen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

nu lass ihn doch auch mal seinen Willen bekommen...

Das hat nix mit Willen zu tun.

Ich möchte nur das alles ein Stück gerechter hier zugeht. 

Geschrieben

Woran es liegt? Die betreffende Dame war so nett, Deine Zeit nicht zu verschwenden und Dich wieder auf den rechten Pfad zu bringen, damit Du Dich jener widmen kannst, die die Richtige für Dich ist. (Letztlich ist das nur eine Wiederholung bereits vorgebrachter Argumente, nur eben in anderem Gewand.) Aus eigener Erfahrung gesprochen: Bisweilen ist der Zufall Glückes Schmied oder die Geduld und trägt einem so ein wunderbares Exemplar der Gattung Frau zu. Hatte ich durchaus schon. Aber da ist p.de auch nur ein Weg unter vielen. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und möge sich die Richtige finden!

×
×
  • Neu erstellen...