Jump to content

"Nein Danke" ohne aufs Profil zu schauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal reichen einfach die Infos die man sieht ohne aufs Profil zu gucken. Wenn das schon nicht stimmt, dann riskiert man nicht unbedingt einen Blick. Das sind dann natürlich relativ strikte Vorstellungen die Frau hat und die nicht erfüllt werden, aber zum Glück darf ja jeder selbst entscheiden, wen er ficken will und wen nicht 😁 Sehe ich also schon, dass es nicht passt, ohne dass ich auf das Profil klicke - dann gibt's ein nein danke. Dafür ist die Funktion doch da.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb p_ink_lady:

Manchmal reichen einfach die Infos die man sieht ohne aufs Profil zu gucken. Wenn das schon nicht stimmt, dann riskiert man nicht unbedingt einen Blick. Das sind dann natürlich relativ strikte Vorstellungen die Frau hat und die nicht erfüllt werden, aber zum Glück darf ja jeder selbst entscheiden, wen er ficken will und wen nicht 😁 Sehe ich also schon, dass es nicht passt, ohne dass ich auf das Profil klicke - dann gibt's ein nein danke. Dafür ist die Funktion doch da.

Klingt hart😏 Ist aber wahr 😅

Geschrieben

Mach dir keinen Kopf. Nein Danke heißt eben nichts anderes. Wenn sich jemand die Mühe macht persönlich zu antworten, dann ist das wertschätzend. Wenn nicht, na dann ist es entweder Charakter oder Zeitmangel 😏

Geschrieben

Dazu sagt Frau: Du kannst nicht immer sehen, wer sich Dein Profil anschaut. Premium-und VIP-Mitglieder können das auch "heimlich" tun. Aber generell kannste dadurch doch dann auch einen Blick auf den Charakter erhaschen und erkennen, daß die von Dir ausgewählte Person Deine Aufmerksamkeit doch nicht wert war. Abhaken. Next. Ganz einfach.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb damoppi:

Ich hab da grad ne geile Idee für Poppen....Es sollte Vorlagen geben die man als Nachricht hinterlegen kann und per Knopfdruck versenden kann. So kann jeder seine individuelle Nein-Danke Nachricht verfassen oder nen ganzen Pool davon. Schon ist es "persönlich" und keiner ist beleidigt....

 

Die Standardt-Nachricht, welche zum NDB gehoert,  kann doch schon bearbeitet werden vor dem Absenden.

Wozu also noch mehr fertige Texte als Vorlage,

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schemi26:

@invisible: Genauso hab ich da Frauen hier eingeschätzt: Total naiv und großkotzig! Ihr werdet hier so NIE was erreichen! Es geht immer um geben und nehmen und das im Gleichgewicht. Solange ihr paar Frauen hier denkt ihr seid die Kings wird das nie was werden und sorry ihr werdet immer auf die Fresse fallen!

ich weiss nicht... ich bin in der Hinsicht eigentlich ziemlich zufrieden... du liest dich allerdings ziemlich ... gestresst :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schemi26:

Du hast in einem Recht: Das einige Männer frustriert sind. Aber warum sind sie frustriert? Und da kommen wir wieder auf die Frauen zurück. Und so schliesst sich der Kreis. PS: Das mit dem “draußen“ ist ein echt toller Tipp. Wäre mir nie eingefallen dass ich auch “draußen“ Frauen treffen kann ;).

Entschuldige bitte. Das ist auch die beste Methode. Leider ist das heutzutage auch nicht einfacher als hier. Ehrlich gesagt dachte ich mir anfangs schon dass es hier einfacher ist, aber die Erfahrung ist ernüchternd.

die Männer sind wegen der Frauen frustriert, oder wegen keiner Frauen?

wenn ich frustriert wäre, weil mir etwas fehlt, dann würde ich versuchen es zu bekommen und nicht zu verjagen... aber... das sehe ich vielleicht allein so...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb invisible40:

ich weiss nicht... ich bin in der Hinsicht eigentlich ziemlich zufrieden... du liest dich allerdings ziemlich ... gestresst :)

Ha ha ha...der Witz des Jahres!

Was bist du? Warte mal....ach ja...eine Frau!

Und was bin ich? Warte mal...ach ja...ein Mann!

Finde den Fehler!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb schemi26:

Ha ha ha...der Witz des Jahres!

 

Witz... Witz ist definitiv ein Fehler... ich meinte das ziemlich ernst...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben (bearbeitet)

Und ich wohl jetzt nicht?

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

ich denke doch... deswegen hab ich den Fehler gesucht, gefunden und dir mitgeteilt...

du kannst mich jetzt loben, dass ich etwas gut gemacht habe, oder du kannst dich weiter über mich lustig machen... aber es ist allein deine Entscheidung... wähle das, was du meinst es würde dich weiter bringen... denn ich werde nicht die Schuld für dich übernehmen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Das hab ich nie in keinster Form je geschrieben. Warum müsst ihr das immer persönlich nehmen!

 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Naja MrDiscret81 Frauen kriege hier mehrere hundert Nachrichten die Woche ! Da mach ich mir schon lange keinen Kopf mehr deswegen ! Und als nicht singel ( wie ich ) stehen deine Chancen wirklich beschissen ! Ich finde sie beim einkaufen oder durch meinen Job ! Könnt wetten das eine Nachbarin von dir geil auf dich . Einfach mal umschauen !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schemi26:

Das hab ich nie in keinster Form je geschrieben. Warum müsst ihr das immer persönlich nehmen!

 

ich bin nicht adelig... darfst ruhig du zu mir sagen...

und wenn du mir sagst ich wäre großkotzig und naiv kann ich das als Kompliment, als Beleidigung oder als Scherzhaft empfinden... ich entschied mich zu deinen Gunsten für Letzteres

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

ich bin nicht adelig... darfst ruhig du zu mir sagen...

und wenn du mir sagst ich wäre großkotzig und naiv kann ich das als Kompliment, als Beleidigung oder als Scherzhaft empfinden... ich entschied mich zu deinen Gunsten für Letzteres

Du hast geschrieben dass das hier ein Wunschkonzert ist. Ich meine, dass ist es nicht. Weil ihr euch auch mal damit auseinander setzen solltet dass das hier nicht irgendeine Frauenserie ist in der ihr immer euren Willen bekommt. Wenn du das denkst dann schaust du zu viel solche Serien.

Geschrieben (bearbeitet)

es ist hier auch keine Männerserie in der Männer immer ihren Willen bekommen....

hier kannst dich melden und deine Wünsche äussern... wenn du die freie Leitung erwischt... wie beim Wunschkonzert im Radio

wenn du allerdings wirklich ehrlich und wahrhaftig der Meinung bist, hier wäre kein Wunschkonzert... dann frage ich mich... auf welcher Grundlage beklagen sich hier so viele, das ihre Wünsche nicht erfüllt werden

 

aber ganz sicher ist hier keine Seite auf die Frauen gezwungen werden um sich ***igen zu lassen...

das solltest du dir mal klar machen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Weil sich einige Frauen UND einige Männer nicht dran halten

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

du hast das falsch verstanden... Frauen und Männer sind hier Anrufer... nicht Radiomoderatoren...

wir dürfen ALLE auf Erfüllung UNSERER Wünsche WARTEN

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Das geht aber nur wenn ALLE fair spielen

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schemi26:

Weil sich einige Frauen UND einige Männer nicht dran halten

Stellst du hier eigentlich die "Regeln" auf?

Ich denke nicht, dass macht ausschließlich der Seitenbetreiber. 

Und wer sich an diese  Regeln hält, der kann hier suchen und finden, was er will.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schemi26:

Das geht aber nur wenn ALLE fair spielen

Irrtum... das geht nur, wenn alle geduldig Warten bis der Richtige Zeitpunkt gekommen ist...

alles eine Timingfrage...

Mann und Frau müssen zur Richtigen Zeit am Richtigen Ort sein

kannste mir glauben... ich habe meine Wünsche schon erfüllt bekommen... und... es war auch ein Mann daran beteiligt

einer, der zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, statt im Forum zu jammern oder zu schimpfen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

Irrtum... das geht nur, wenn alle geduldig Warten bis der Richtige Zeitpunkt gekommen ist...

alles eine Timingfrage...

Mann und Frau müssen zur Richtigen Zeit am Richtigen Ort sein

kannste mir glauben... ich habe meine Wünsche schon erfüllt bekommen... und... es war auch ein Mann daran beteiligt

einer, der zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, statt im Forum zu jammern oder zu schimpfen

Ja, weil du auch in der Position bist dir die Männer rauszusuchen und wir Männer eben nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schemi26:

Ja, weil du auch in der Position bist dir die Männer rauszusuchen und wir Männer eben nicht.

Männer kannst du dir jeder Zeit aussuchen. ;)

Geschrieben

Zumindestens hat das Thema den Nerv getroffen. Und der ein oder andere sieht vielleicht ein/ zwei Punkte anders.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Stellst du hier eigentlich die "Regeln" auf?

Ich denke nicht, dass macht ausschließlich der Seitenbetreiber. 

Und wer sich an diese  Regeln hält, der kann hier suchen und finden, was er will.

 

Nö, ich stelle hier keine Regeln auf.

Aber es stellt sich mehr und mehr raus, dass Frauen ihre Überlegenheit hier ausnutzen - zum Nachteil der Männer.

×
×
  • Neu erstellen...