Jump to content

Frage an die Männer: zur Prostituierten gehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb verwoehnt:

Bin ich jetzt etwas zu empfindlich, oder verallgemeinerst du gerade?

DickeElfeBln hat schon recht.

Die Typen hier erwarten stets verfügbare Luxus-Callgirls, anspruchslos aber bereit es ohne Gummi zu machen.

Und dann kommen sie in Sandalen, kurzer Hose, unrasiert und wundern sich, wenn sie sofort wieder vor die Türe gesetzt werden.

 

Also wenn schon als Luxus-Callgirl für lau, dann der Herr bitte im Anzug, mit Blumen, ner Flasche Champagner und ne geile Karre vor der Tür, sonst läuft das nicht.

Alternativ: Ansprüche deutlich senken.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb verwoehnt:

Bin ich jetzt etwas zu empfindlich, oder verallgemeinerst du gerade?

Mannoman, euch Frauenzimmer soll Mann verstehen.

Zu empfindlich 

 

Koennen wir uns ja ab und zu auch nicht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sylvia_zde:

DickeElfeBln hat schon recht.

Die Typen hier erwarten stets verfügbare Luxus-Callgirls, anspruchslos aber bereit es ohne Gummi zu machen.

Und dann kommen sie in Sandalen, kurzer Hose, unrasiert und wundern sich, wenn sie sofort wieder vor die Türe gesetzt werden.

 

Also wenn schon als Luxus-Callgirl für lau, dann der Herr bitte im Anzug, mit Blumen, ner Flasche Champagner und ne geile Karre vor der Tür, sonst läuft das nicht.

Alternativ: Ansprüche deutlich senken.

Ich mag diese Verallgemeinerungen nicht. Das es bescheuerte (sorry für die Wortwahl) Typen gibt, das wissen wir doch alle, genauso gibt es Frauen die auch nicht alle am Sender haben. Also mal bitte durchatmen und dann differenzieren. Irgendwann ist nämlich auch meine Toleranzgrenze überschritten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

...

Koennen wir uns ja ab und zu auch nicht

Okay, dann verstehe ich das natürlich :)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sylvia_zde:

 

 

Also wenn schon als Luxus-Callgirl für lau, dann der Herr bitte im Anzug, mit Blumen, ner Flasche Champagner und ne geile Karre vor der Tür, sonst läuft das nicht.

 

De Karre mit Zulassung auf mich, ich hab Platz und zur Not park ich die bei meinem Schrauber

 

 

Ergo

 

 

Ne FI ist.......preiswerter...um de Schleife wieder zu bekommen

Geschrieben

Hier wird eindeutig zu viel Müll gepostet !!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb funny701:

Hier wird eindeutig zu viel Müll gepostet !!

Dann bringe ihn doch einfach runter ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb funny701:

Hier wird eindeutig zu viel Müll gepostet !!

Welchen Zeh haben wir erwischt.......????

Schon abgeblitzt, weil du dachtest.... für lau bekommt Mann alles???

Oder wars für lau auch nicht besser als bei ner FI??

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb verwoehnt:

Ich mag diese Verallgemeinerungen nicht. Das es bescheuerte (sorry für die Wortwahl) Typen gibt, das wissen wir doch alle, genauso gibt es Frauen die auch nicht alle am Sender haben. Also mal bitte durchatmen und dann differenzieren. Irgendwann ist nämlich auch meine Toleranzgrenze überschritten.

Hm, von den über 700 Männern die mich hier angeschrieben haben und alle 74 Männer die ich ranliess, wollten alle und zwar ausnahmslos, ne anpruchslose aber sexy zurechtgemachte Nutte haben. Ich mach das manchmal recht gerne, weil ich wissen will, was das für Typen sind.

Ich denke also, dass ich das besser beurteilen kann als Du.

Geschrieben

Wir ach so bösen, bösen Männer ...

Die Auswahl an Männern für Frauen ist hier zwar extrem hoch,

jedoch ziehen die meisten und das ansscheinend ziemlich zielsicher fast immer die Nieten.

Woran liegts, seid ihr zu gutgläubig oder was?

Und wie hier teilweise wieder alle Männer über einen Kamm

geschoren werden, ich fasse es einfach nicht!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MaxFunSeeker:

Wir ach so bösen, bösen Männer ...

Die Auswahl an Männern für Frauen ist hier zwar extrem hoch,

jedoch ziehen die meisten und das ansscheinend ziemlich zielsicher fast immer die Nieten.

Woran liegts, seid ihr zu gutgläubig oder was?

Und wie hier teilweise wieder alle Männer über einen Kamm

geschoren werden, ich fasse es einfach nicht!

Danke für die Beleidigung, gebe ich genau so zurück.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Danke für die Beleidigung, gebe ich genau so zurück.

Wo hat er beleidigt????

Geschrieben

Weil ich auch - und wenn auch nur als ons - begehrt werden möchte und ich möchte nicht mit einer Frau schlafen nur weil Scheine wandern. Und da hier auf dich als Frau sicher 1000 Männer kommen, leuchtet mir das Dildo-Problem grade nicht ein.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Hm, von den über 700 Männern die mich hier angeschrieben haben und alle 74 Männer die ich ranliess, wollten alle und zwar ausnahmslos, ne anpruchslose aber sexy zurechtgemachte Nutte haben. Ich mach das manchmal recht gerne, weil ich wissen will, was das für Typen sind.

Ich denke also, dass ich das besser beurteilen kann als Du.

Ich glaube das poppen.de weit mehr als 700 Männer als Mitglieder hat, von daher ist deine Beurteilung nur relativ.

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sylvia_zde:

jedoch ziehen die meisten und das ansscheinend ziemlich zielsicher fast immer die Nieten.

Klingt in dem Kontext wie ne Beleidigung. Aber vielleicht bin ich jetzt zu empfindlich

Geschrieben

Ich frage mich was die Dame die den Beruf machen fühlen oder denken wenn sie am tag mehrere Männer haben
 

Und deren wünsche erfüllen

Ich kann mir vorstellen das manche wünsche ungewöhnlich sind oder das Männer nicht so ansprechend aussehen höflich ausgedrückt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Klingt in dem Kontext wie ne Beleidigung. Aber vielleicht bin ich jetzt zu empfindlich

... also dann eher letzteres!

Geschrieben

@mann697:

Ein Tag ist ziemlich lang, da denkt man über vieles nach, am wenigsten aber über die Kunden.

(Es sei denn man wird versetzt, dann ärgert man sich schon...)

Diese sind meistens super-gepflegt, haben recht häufig gute Manieren und insistieren nicht, wenn man etwas nicht machen will. Kein Vergleich zu den Kunden vor 20 Jahren.

Man sollte natürlich die Fähigkeit besitzen, nicht allzu sehr auf die Optik zu achten und sich gerne mit netten Männer unterhalten - und danach mit ihnen ins Bett gehen zu können.

Im Vorfeld wird ja telefoniert, dabei sortiert man selbstverständlich aus. Die Zeiten, in denen Frau jeden (!) ranlassen musste, sind ja grösstenteils vorbei. Wobei es vermutlich einige gibt, die für Geld wirklich alles machen (müssen) und mit jedem.

Aber Du hast schon Recht, das kann nicht jede, kann man auch nicht lernen. Und das Gefühl beim poppen ist wie mit jedem anderen Mann auch, mit der Ausnahme, dass man ihn nicht einfach anrufen kann, wenn man ihn denn wieder sehen möchte. 

Geschrieben

Warum denkst du, dass man Leidenschaft kaufen kann? Du wirst immer den besten Sex mit einem haben, der deinen Körper will, der Sex will und liebt. Was soll es bringen schöne Körper für eine Zeit zu kaufen? Es fehlen Emotionen, Gefühle. Einfach alles was Sex ausmacht. Da wäre eher die Frage erlaubt, warum hat nicht jeder Mensch eine Gummipuppe😉.

Geschrieben

Prostitution ist ein Gewerbe wie viele andere auch. Sicherlich gibt es solche und solche. Der Strich im Gewerbegebiet bietet sicherlich die "günstigere" Alternative zu den Damen im Edelpuff. Es bleibt ja jedem selbst überlassen ob er diese Möglichkeit nutzt oder eher eine Affäre vorzieht. Prostitution nimmt natürlich auch Druck. Ich möchte nicht wissen wieviel angestaute Energie durch die Straßen laufen würde, gäbe es nicht solche Anlaufstellen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich zu einer Prostituierten gehe, dann ist das für mich wie Geschäft, ich handele vorher eine Leistung aus

und in den meisten Fällen wird sie mir auch problemlos erfüllt. O.K. es gibt wenige schwarze Schafe aber die brauche

ich als Kunde doch auch nicht noch einmal aufzusuchen. Ich behandele Prostituierte  wie andere Menschen auch.

Sind sie nett zu mir, bin ich auch nett zu ihnen. Zwar ohne Liebe und tiefere Gefühle, aber mit sehen, fühlen, riechen

und letztendlich Befriedigung. Auch wenn es zeitlich begrenzt ist wie andere schöne Erlebnisse auch, mir macht es Spaß!

Bleibt noch die Frage, warum ich dann trotzdem noch hier suche ...

Weil ich mir neben dem nur Sex noch mehr zwischenmenschliches oder gar netten + passenden Dauerkontakt erhoffe.

bearbeitet von MaxFunSeeker
Geschrieben

warum wohl ich dachte hier kostet es nichts denn ich zahle nicht gerne...dafür bin zu stolz hahaha

Geschrieben

Was ich auch ganz übel finde sind die Männer, die wenn man ihnen eine Absage erteilt, mit dem Spruch ankommen: Los, komm, ich zahl auch TG

 

...und am allerbesten sind die die dann nach einmem weiteren Nein schreiben...mit so 'ner fetten Sau will ich eh nicht ficken. Das sind die die wahrscheinlich wegen ihres Auftretens nichtmal im Puff zum Zuge kommen und dann hier betteln.

 

Es sind zum Gück nicht alle so...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb verwoehnt:

Gibt es einen Grund, dass du deine Beiträge immer nachträglich nochmal bearbeitest? ;)

Es soll sogar Foristen geben, die auch im Nachhinein noch darüber nachdenken, was sie geschrieben haben. Und sich damit auseinander setzen.

Ich scrolle Beiträge, die mich sehr interessieren, auch Tage später nochmals durch, ob sich noch etwas Brauchbares findet, ob der von mir vertretene Standpunkt auch meine tatsächliche Meinung wiedergibt.

Andernfalls wären wir ja gleich wieder bei der offensichtlich beiderseitigen(!) Oberflächlichkeit beim Umgang mit dem anderen Geschlecht, bei dem in diesem Thread keine Seite der anderen in irgend etwas nachstehen will......

×
×
  • Neu erstellen...