Jump to content

Frage an die Männer: zur Prostituierten gehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Django80670:

warum wohl ich dachte hier kostet es nichts denn ich zahle nicht gerne...dafür bin zu stolz hahaha

Jepp!

Schade, dass ich meine Ignoliste nicht auch ohne vorherigen Kontakt füllen kann...

 

Moin moin und einen schönen Sonntag für alle.

Die, die hier zur Ordnung rufen und Pauschalisierung beklagen, haben natürlich Recht. Dass dies ein sehr emotionales Thema ist, erkennt man schon allein daran, dass es in 10 Stunden 9 Seiten füllt; da gehen die Wogen hoch.
 

Es gibt hier Männer und Frauen, die einen schnellen ONS suchen. Auf Seite der Frauen wird der Anteil etwas geringer sein und da Frauen hier eh nur zu geschätzten 10 % vertreten sind.... was sollen die Djangos dieser Welt denn nun machen, wenn sie nicht zu einer Hure gehen wollen? Mein Mitleid hält sich schwer in Grenzen.

Ich hätte den gestrigen Abend auch gern nicht allein verbracht, aber bei den hektischen Freitag- und Samstagabend-Aktivitäten einiger Männer geht bei mir die rote Warnlampe an...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ein Buchstabe war flüchtig
Geschrieben

Im puff ists ok, das besondere halt....ons ist ne nacht, mit drumrum, halt länger. Dennoch unkompliziert und ohne Verpflichtungen. Man muss nicht nach ner stunde gehen, muss sich n bissel mühe geben. Kann ja auch, bei gefallen n two night stand werden, oder immer wieder mal.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HMet78:

Im puff ists ok, das besondere halt...

Du bist ja mal ne ehrliche Haut...

Geschrieben

Aber genau das ist ja bei den allermeisten Beiträgen hier nicht gefragt......

Geschrieben

Der ONS ist gut fürs Ego. Die Hure bekommt Geld und nimmt (fast) jeden. Beim ONS findet mich die Dame wenigstens ein wenig interessant und attraktiv.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb rainbow_1954:

:D:DAber genau das ist ja bei den allermeisten Beiträgen hier nicht gefragt......

Das siehst Du völlig falsch, regenbogen.

Ich wünschte mir mehr so klare Anschreiben, denen ich sofort entnehmen kann, dass ein Puffbesuch das besondere ist und ich dahinter rangiere... Dafür hofft er dann aber wenigstens, es von mir die ganze Nacht zu kriegen... aber bitte mit Gefühl... :kissing_heart:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben

Ich würde das Besondere nicht so auf die Goldwaage legen

Dafür spart der Mann bewusst, ist für ihn so, als wenn wir die Liebekindhandtasche uns endlich kaufen können oder ne Anuschka

Hier würde ich an mir herabschauen und überlegen.......kann ich das toppen......und nicht in Erstarrung fallen, ob der grossen Konkurrenz auf dem Markt 

Geschrieben

Doch Elfe! Das geht mir dann an meinen Stolz und das ist meine Achillesferse...

und ... aus Handtaschen mach ich mir nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

Das komische ist ja, ich hab nichts gegen Puffgänger oder Huren. Zum schnellen Druckabbau ist es doch ok.

Aber mir verkaufen wollen, dass der Puff das besondere ist... da fehlen mir dann einfach weitere Worte.

Mir geht es um die Wertung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben (bearbeitet)

@Bicolour

Das verstehe ich nicht....nen Mann, der keine Verbindung zu dir hat, kann doch im Leben machen was er will.....ob er nun 2000000 Affären hat oder zu ner FI geht ist doch da Latte 

Wenn er sich dann für dich entscheidet....dann hast du doch gewonnen

Du kannst doch nicht erwarten, das er wixend  daheim sitzt..oder vllt noch nicht mal das, bis du ihn erhoerst....

Ich staune wirklich manchmal so , was von Männern erwartet wird...... faszinierend 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Unnötige Leerzeilen zwecks besserem Lesefluss entfernt
Geschrieben

Ich frage mich gerade wie hoch hier der Anteil an Männern ist der durch den Gang zur Sexarbeiterin indirekt den Menschenhandel unterstützt. Es kann mir keiner erzählen das er nicht aufs Geld achtet.

Geschrieben (bearbeitet)

@Bicolour

Ist es aber, das..... Anruechige, das Verbotene, das von der Gesellschaft verbannte, die Angst, beim Verlassen erkannt zu werden

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Drehen wir die Zeit vor. . . 

Heute noch ein Mann mit Saft und Kraft, in naher Zukunft ergraut und von Hause aus völlig ohne sexuelle Perspektive. Im Profil von poppen schon längst altersbedingt über jedem Zenit. Vielleicht investiert dann der ein oder andere Zweifler seine schmale Rente auch in einem Laufhaus!?

Und daheim schält  die Ehefrau mit dem Enkelkind die Kartoffeln für den Mittagstisch.

Wer weiß was kommt.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bicolour:

Das siehst Du völlig falsch, regenbogen.

Sex hat nichts mit gesellschaftlichen Wertvorstellungen zu tun. Die wiederum sind nur Auswüchse von Gesellschaftsformen.

Die sich oftmals in persönlichem Wunschdenken wiederfinden.

Und mit menschlichem Verstand (leider!!!) oftmals auch nicht.

Weil es ein ganz normaler körperlicher Trieb ist.

Was die Menschen dann im jeweiligen Einzelfall daraus machen, bleibt jedem selbst überlassen.

Man kann es mitmachen. Oder man kann es bleiben lassen.

vor 7 Minuten, schrieb Bicolour:

Das komische ist ja, ich hab nichts gegen Puffgänger oder Huren. Zum schnellen Druckabbau ist es doch ok.

Du relativierst Deine Aussage selbst.

 

vor 7 Minuten, schrieb Bicolour:

Aber mir verkaufen wollen, dass der Puff das besondere ist... da fehlen mir dann einfach weitere Worte.

Dass es etwas besonderes ist, davon kann ich hier leider wenig lesen. Oder ist der Versuch, eine Sache so normal wie möglich zu betrachten, für Dich dann auch schon "etwas besonderes"?

Geschrieben

Ich bezog mich dabei auf ein bestimmtes Zitat, Regenbogen, nicht auf die Allgemeinheit.

Ick hab wenig Zeit, alles detailliert darzulegen, bin zum Frühstück eingeladen :D.

Wenn mich hier ein Mann anschreibt, soll er sich für mich als Mensch UND als Frau interessieren und nicht als seine 2. Wahl, weil seine Kohle für den Puff nicht reicht. Den Anspruch hab ich an mich!

Geschrieben

die Frage bleibt doch .... was möchte Man(n) Sex oder Sex der einfachen schnellen entleerung oder doch eher Sex mit einem gewissen Niveau....

Geschrieben

@Bicolour

 

Aber seien wir doch mal realistisch...selbst beim Kaffeedate (und vllt sogar hatte er ons) ist Frau nicht erste Wahl.....denn der Mann hatte vorher welche..und wird, wenn du oder er entscheiden wirst, es passt nicht, andere Kaffeedates haben.....

 

Geschrieben

Der Puff was Besonderes? Das finde ich mehr als erstaunlich in Zeiten wo es "Geizhaus" und ähnliches mit Flatrateficken gibt. Also ich finde den Puff eher desillusionierend. Welche Hure geht schon vorher mit einem kostenlos Kaffee trinken, denn das sollte doch zumindest sein, um zu sehen ob es ein Mindestmaß an Sympathie gibt um dann zum Vögeln überzugehen. 

Geschrieben

Hmmmmmmmmmmmmmm ..........

nach den 10 Seiten frage ich mich :

welcher Mann, der noch NIE bei einer Prostituierten gewesen ist, sagen kann, was und wie sich dort alles abspielt ????

Lese nur : mir ist das Geld dafür zu schade, hier (P.de) habe ich doch "reichlich" Auswahl an "willigen", interessanten, netten oÄ Frauen.

Das zeigt, zumindest mir, dass die Männer (LEIDER recht viele hier) dieses Portal wirklich als einen kostenlosen Puff betrachten.

Weil sie doch nur das Eine wollen : " JAGEN und ERLEGEN ".

Aber heucheln HIER, dass sie die Nähe, die Wärme, das Gefühl oÄ suchen. Und bei einer Prostituierten bekommen sie das  garantiert nicht.

Was für eine verlogene Welt ist das.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bicolour:

Wenn mich hier ein Mann anschreibt, soll er sich für mich als Mensch UND als Frau interessieren

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Das sollte aber umgekehrt genauso der Fall sein. Und nicht von der Erfüllung materieller Wünsche abhängen, die in vielen Beziehungen leider eine sehr große Rolle spielt.

Da kann man(n) sich dann nämlich ausrechnen, was günstiger kommt. Eine Partnerin, deren sexuelle Bedürfnisse sich über die Erfüllung materieller Bedürfnisse definieren, ist die Zeit nicht wert, die man dafür verschwendet.

Lasse Dir Dein Frühstück trotzdem gut schmecken.

 

vor 22 Minuten, schrieb A-SEK:

und von Hause aus völlig ohne sexuelle Perspektive.

Das kann auch schon lange vor den grauen Haaren der Fall sein.

Für mich Vergangenheit. Ich bin glücklich geschieden.

 

vor 31 Minuten, schrieb DieFrauLehrerin:

Ich frage mich gerade wie hoch hier der Anteil an Männern ist der durch den Gang zur Sexarbeiterin indirekt den Menschenhandel unterstützt.

Das ist nur der Moralanspruch einer Gesellschaftsform, die nichts taugt.

 

Geschrieben

@rainbow_1954

Wer weiß was in deiner Glaskugel steht? Mal den Tag nicht vor dem Abend loben 😛

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb LaKarissa:

Lese nur : mir ist das Geld dafür zu schade, hier (P.de) habe ich doch "reichlich" Auswahl an "willigen", interessanten, netten oÄ Frauen.

Das zeigt, zumindest mir, dass die Männer (LEIDER recht viele hier) dieses Portal wirklich als einen kostenlosen Puff betrachten

 

 

Und wenn man dann liesst....kostenlosen Kaffee zum Kennenlernen, erklärt sich alles......nicht mal den Köder fürs Jagen und Erlegen sind sie bereit zu investieren 

bearbeitet von DickeElfeBln
Einmal bereit reicht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und wenn man dann liesst....kostenlosen Kaffee zum Kennenlernen, erklärt sich alles......nicht mal bereit den Köder fürs Jagen und Erlegen sind sie bereit zu investieren 

Ich denke da siehst du die Intuition einer Hure falsch, da es nicht um die Kosten des Kaffees geht. Da sind dann die Kosten für den Kaffee eher als unerheblich einzuordnen. 

bearbeitet von pshh61
Geschrieben

@pshh61

 

Wieso, du schreibst doch selber, das du...von *hier ansässigen Frauen* erwartest, das du...nix..... investieren musst....

Siehe deine Aussage zum kostenlosen Kaffee, ergo...die Frauen hier......liegen im Wert eigentlich dadurch noch im Wert unter einer FI.....denn bei der kann Mann nur landen.....wenn er...€ fliessen lässt 

Geschrieben

Ich weiß ja nicht ob Du das Puffprinzip schon begriffen hast? Ich will mit Hure Kaffee trinken, ich bezahle Zeitkosten + Kaffee. Ich will mit Hure Essen gehen dito. Zeitkosten immer im voraus. 

Du willst anscheinend im Moment ein wenig deinen Frust ablassen, da Du das Gefühl hast dem einen oder anderen Mann nicht mal einen Kaffee wert zu sein. Es sei Dir gegönnt. 

×
×
  • Neu erstellen...