Jump to content

Frage an die Männer: zur Prostituierten gehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grade in sm Bereich gibt es Sachen die man nur Profis machen sollte z.b. Kochsalz Füllung usw

 

Wenn ein Mann solche wünsche hat dann sollte er zur eine Dame gehen die das kann und wenn sie Tg nimmt ist das besser bevor er es selber macht und Schäden nimmt

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb mann697:

Grade in sm Bereich gibt es Sachen die man nur Profis machen sollte z.b. Kochsalz Füllung ...

Kochsalz Füllung??

Geschrieben

Ich meinte kochsalzlösung da wird der hodensack mit Flüssigkeit gefüllt

Geschrieben

Habe auch nur davon gehört würde ich gerne mal erleben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mann697:

... würde ich gerne mal erleben

Ich irgendwie nicht.

:flushed:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MaxFunSeeker:

Sie machte das ganze derart professionell und mit einer Hingabe, es schien schon fast als ob ihr das Spaß machen würde.

Klar doch, bekanntlich ist es der Traum aller Frauen nem Mann endlich mal im Arsch rumzupopeln:frog:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DieFrauLehrerin:

Müsste, Könnte, sollte.... Ich habe eine Frage gestellt nicht mehr und nicht weniger. Außerdem ist dieses Argument eine richtig billige Ausrede. Nicht nur in dieser Sache. Und ich persönlich achte auf sehr viele Sachen von Klamotten über Essen usw. Nicht perfekt aber immerhin.

So sind die Frau Lehrerinnen dieser Welt. Immer ein Stück besser als der Rest unter Ihr.  Ich als Bibel kundiger Atheist nenne so etwas Pharisäertum.  Aber wenn es denn erhabener macht, ich gönne es Dir.  betende-smilies-0003.gif

bearbeitet von pshh61
Geschrieben

weil die meisten zu geizig sind und/ oder wahrscheinlich auch bei professionellen weggeschickt werden würden.... kurz gesagt... aus VERZWEIFLUNG :D

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Klar doch, bekanntlich ist es der Traum aller Frauen nem Mann endlich mal im Arsch rumzupopeln:frog:

Was soll denn dieser gehässige Kommentar? Es war so wie ich es beschrieben habe,

für sie eine Dienstleistung, die ihr ganz offensichtlich gefiel.

Also kein Grund, das ganze ins Lächerliche zu ziehen,

auch wenn ich weiss, das die meisten so etwas nicht gerne machen.

Geschrieben

Oh, mal eine Herzenssache hier zu antworten! Ja es gibt sehr hübsche Prostituierte! Da ich in Hamburg arbeite und öfter auf dem Kiez bin, sieht man natürlich so einige! Muss allerdings sagen, daß ich noch nie bei einer war, auch wenn es niemand glaubt. Ich kann ja nur für mich sprechen, mir ist es wichtig, daß die Frau auch Lust hat Sex mit mir zu haben, was bei Prostituierten ja eher nicht zu erwarten ist. Außerdem glaube ich, daß der Sex besser ist, wenn die Frau Bock auf den Mann hat. Ein weiterer Punkt ist, daß es kein Spaß macht nach Stoppuhr zu poppen. Das vorherige Kennenlernen finde ich zudem auch interessant. Vielleicht wäre es einen Versuch wert, wenn man weiß, daß die Prostituierte es nicht aus Zwang oder aus der Not heraus machen muß.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb LaKarissa:

Und wieviele hast du schon - von beiden Seiten - im Bett "geprüft"?

Genug, dass ich diese Aussage hier schreiben kann. Außerdem prüfe ich nicht. Wer schon so schreibt, hat für mein keine Ahnung vom Ganzen. Mehr fühlen und weniger einfach nur ficken würde ich da empfehlen. Schade, dass die Aufmerksamkeit heute so flöten gegangen ist. Aber schon geil alle Frauen mit einer Prostituierten gleich zu stellen. Klar gibt Einsicht Frauen, wo ich mir gedacht habe, dass eine Nutte besser gewesen wäre. Aber die Mehrheit bestätigt das Gegenteil. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MaxFunSeeker:

Was soll denn dieser gehässige Kommentar? Es war so wie ich es beschrieben habe,

für sie eine Dienstleistung, die ihr ganz offensichtlich gefiel.

Also kein Grund, das ganze ins Lächerliche zu ziehen,

auch wenn ich weiss, das die meisten so etwas nicht gerne machen.

Falls der Kommentar gehässig rüberkam entschuldige ich mich. Ich fand ihn eher witzig. Vielleicht hats ihr gefallen weil sie nicht bumsen mußte...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb mann697:

Ich frage mich was die Dame die den Beruf machen fühlen oder denken wenn sie am tag mehrere Männer haben
 

Und deren wünsche erfüllen

Ich kann mir vorstellen das manche wünsche ungewöhnlich sind oder das Männer nicht so ansprechend aussehen höflich ausgedrückt.

Es gibt auch Frauen die das neben ihrem Hauptjob machen und am Tag nicht mehrere Männer treffen.Und sich diejenigen die sie daten auch aussuchen können.........(sogar wenn sie nicht mehr jung und knackig sind)

Die Wünsche der Gäste sind im übrigen nicht so sonderbar wie manch einer denken mag...die allermeisten mögen den sogenannten Girlfriendsex...also ganz normaler Sex vor allem mit knutschen.Ja man höre und staune ...Huren küssen auch gerne.

Früher .als es nur den "normalen Puff..Bar,Straßenstrich usw." gab, war das allerdings noch anders.

Und was das aussehen der Männer angeht die für sexuelle Dienstleistungen bezahlen...die unterscheiden sich nicht von jedem anderen Mann hier..da gibt es sogar richtige Leckerchen wo du denkst *wow* *sabber*lechtz*...letztendlich sind es aber ganz normale Männer wie du einer bist.

Der schmuddelige "Quasimodo"  ist mir zumindest noch nicht untergekommen........was ein Wortspiel*grinsel

Und abgesehen vom aussehen sind alle Männer die ich bislang auf dieser Basis kennen gelernt habe absolut wertschätzend,höflich,aufmerksam und auch auf meine Bedürfnisse bedacht. Und einige bringen auch eine kleine Aufmerksamkeit in Form einer Flasche Sekt,Pralinen,Blumen usw.mit.

 

 

*Dieser Beitrag ist bitte nicht als Werbung zu sehen da ich hier als Privat Person unterwegs bin...von Date Anfragen jeglicher Art bitte ich ab zu sehen.*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

weil bei einem ONS oder einer Affäre, sich die Frau ebenfalls für einen entschieden hat und das ist schon ein Unterschied zum Puff, da tut es die Frau des Geldes wegen, aber nicht weil sie einen mag oder scharf findet...

Geschrieben
Am 7.8.2016 at 16:49, schrieb mann697:

Ich meinte kochsalzlösung da wird der hodensack mit Flüssigkeit gefüllt

Meine Eier sind schon dick genug, lach

Geschrieben

Ich glaube, der Vergleich Date vs Nutte hat viel damit zu tun, wie schnell mann abspritzt.

Mit einem akuten Notstand in den Eiern wie als 15jähriger kann man eine Nutte theoretisch recht billig rannehmen, die bieten ja Quickies für 40 oder auf dem Straßenstrich wohl bis runter zu 20 Euro an - das kann man hier für Fahrtkosten plus Kaffee locker ausgeben, und "ohne lange Anlaufzeit" will hier auch längst nicht jede.

Wer es aber gemütlicher will, 20 min rammeln eingebettet in 1-2h Zärtlichkeit, der wird bei der Nutte schnell 200 Euro los - da lohnt die Suche nach einem Date viel eher...

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich kaufe mir keine Frauen. Ist für mich eine Frage der persönlichen Einstellung. Und so notgeil könnte ich gar nicht sein. Vermutlich würde ich da gar keinen hochkriegen...

Geschrieben
Am 6. August 2016 at 16:01, schrieb Nymphomane61:

Ich habe mal eine Frage an die Männer: Warum sucht ihr hier ONS oder Affären, wenn ihr doch auch einfach in den Puff gehen könntet? Vielleicht eine naive Frage, aber ich habe mir mal diverse Homepages von Bordellen und Prostituierten angesen. Das sind ja zum Teil sehr tolle, junge Frauen mit guten Figuren und auch oft recht hübsch. Warum dann eine Frau daten, wo es viel mehr Mühe macht und vielleicht dann doch nicht klappt und die auch nicht so geil aussieht? Wenn es die selben Möglichkeiten für Frauen gäbe, ich würde es tun, wenn ich geil bin. Sicher gibt es auch Männer als Huren oder wie man das bei den Männern auch nennt. Aber bestimmt nicht so einfach wie für den Mann. Ins Auto setzen, auf den Straßenstrich, aussuchen, fertig. Man muss noch nicht mal aus dem Auto aussteigen. Wie gut habt ihr es. So einen "Drive in" würde ich mir für mich auch mal wünschen. Mir bleibt nur mein Vibrator für die Not. Und meist ist dann die Batterie leer grins. Warum dann all die Mühe mit Affären usw.

Ich tue es und macht Spaß, Mädchen auswählen, in Kontakt treten, die Wünsche vereinbaren und einen schönen Abend gestalten. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miras_Etrin:

Also ich kaufe mir keine Frauen. Ist für mich eine Frage der persönlichen Einstellung. Und so notgeil könnte ich gar nicht sein. Vermutlich würde ich da gar keinen hochkriegen...

Du kaufst dir auch nicht die Frau, sondern ne Dienstleistung.......und falls es noch nicht bis zu dir durchgedrungen ist......da gehen nicht nur "notgeile" hin.......tzz tzz tzz....

Geschrieben

das mit der Dienstleistung ist dann vielleicht der springende Punkt, auch wenn viele Prostituierte rein optisch mehr hermachen als die meisten Frauen - was ja meist auch eine Frage des Alters ist und der Service häufig weitaus einfallsreicher ausfällt, als hier behauptet, bleibt ein Gefühl der fehlenden Spannung. Natürlich klappt es, weil man ja bezahlt hat...

Geschrieben

Ich sag nur Saunaclub :$

 

Und lieber Vp 

Das kann auch spannend sein ;)

Geschrieben

@LadyFrascati   

Das kann nur ne Frau denken... Die meisten Kerle (und zufällig bin ich einer) sehen das ganz anders. Die kaufen sich ne Frau. Und das bei weitem nicht nur bei "Profis". Vermutlich geht das schon so, seit unserer Zeit als Primaten. Das Affenweibchen bietet sich an, für ein Stück Fleisch. So hat es wahrscheinlich angefangen. Das mag zwar hart klingen, ist aber dennoch eine, auch heute noch bei Affen leicht zu beobachtende Tatsache...

Geschrieben

Was die Kerle so sehen und meinen, ist das eine......die Tatsache ist dann allerdings ne ganz andere.....;o).....

Geschrieben

Also ich seh das anders. Ich such mir nach dem Aussehen und Serviceangebot die passende Frau aus. Aber ich bezahle für den Service den sie mir anbietet und nicht für die Person die hinter der Leistung steht.

×
×
  • Neu erstellen...