Jump to content

Frage an die Männer: zur Prostituierten gehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde sich denn hier ein Mann outen der Kosten und Nutzen einer Affäre gegenrechnet und somit den Puff als günstigere Alternative in Betracht zieht? Das wäre ja mal mutig.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb jones1515:

Also sicher spielt das Geld bei 90% eine Rolle. Ich für meinen Teil hab schon sehr nette Damen aus dem Geschäft kennengelernt,die ihren Job echt mit Leidenschaft machen.

Das Geld spielt bei 100% eine Rolle, mach dir da mal nichts vor. Und jene, die ihre Job mit "Leidenschaft" machen, haben eben eine gute schauspielerische Leistung erbracht. Wenn man DAS mal kapiert hat, gibt man sein Geld sinnvoller aus.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb A-SEK:

Würde sich denn hier ein Mann outen der Kosten und Nutzen einer Affäre gegenrechnet und somit den Puff als günstigere Alternative in Betracht zieht? Das wäre ja mal mutig.

Das wäre Äpfel mit Birnen vergleichen.

Geschrieben

Mir geht es nur kurz darum ob es wirklich solche "Schotten" gibt! Wenn ich bedenke wieviel Geld ich schon für mein Geschlechtsteil locker gemacht habe, und nein nicht im Puff, so stellte sich mir die Frage ob es wirklich bei sexueller Lust auch den ultimativen Geiz gibt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb A-SEK:

ob es wirklich bei sexueller Lust auch den ultimativen Geiz gibt. 

Na klar gibt es das. Sonst gäbe es kein Flatrateficken, und keinen Straßenstrich wo Mann sich für ein paar Euro einen blasen lassen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich merke, daß ich ausgenutzt werde, werde ich extrem geizig. Ansonsten habe ich zu Gemeinschaftskassen immer mehr beigetragen, weil ich mehr verdient habe.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pshh61:

Du willst anscheinend im Moment ein wenig deinen Frust ablassen, da Du das Gefühl hast dem einen oder anderen Mann nicht mal einen Kaffee wert zu sein. Es sei Dir gegönnt. 

Herzelchen,... ICH....bin den Männern, die ich will...mehr wert als nen Kaffee...mach dir keine Sorgen um meinen Kaffeekonsum

Und was jammerst dann, das die nicht...kostenlos wollen??...du kennst das Prinzip doch.......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb pshh61:

Na klar gibt es das. Sonst gäbe es kein Flatrateficken, und keinen Straßenstrich wo Mann sich für ein paar Euro einen blasen lassen kann.

Es war nun auf eine Affäre bezogen. . .

rechne ich hoch ob sich Kosten und Nutzen rechnen oder versuche ich so günstig wie eben möglich eine Affäre zu halten. Kalle hat es eigentlich schon gut umschrieben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb A-SEK:

Wer weiß was in deiner Glaskugel steht? Mal den Tag nicht vor dem Abend loben

Die Gelassenheit durch die Summe der Erfahrungen kann mir niemand mehr nehmen.........:$

 

vor 35 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und wenn man dann liesst....kostenlosen Kaffee zum Kennenlernen, erklärt sich alles......nicht mal den Köder fürs Jagen und Erlegen sind sie bereit zu investieren 

Versuche doch wenigstens mal, es von der anderen Seite her zu betrachten. Oder hast Du schon mal einen Angler vor einem Erdloch ohne Wasser sitzen sehen, in dem sich vielleicht nur ein Haufen Klapperschlangen ringeln?

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Rainbow, das gönne ich dir!

Geschrieben

Ich danke Dir von ganzem Herzen, und wünsche Dir noch viel Spaß hier. Ich muss mich hier ausklinken.

 

Leider? Oder Gott sei Dank???

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Es soll sogar Foristen geben, die auch im Nachhinein noch darüber nachdenken, was sie geschrieben haben. Und sich damit auseinander setzen.

Ich scrolle Beiträge, die mich sehr interessieren, auch Tage später nochmals durch, ob sich noch etwas Brauchbares findet, ob der von mir vertretene Standpunkt auch meine tatsächliche Meinung wiedergibt.

Andernfalls wären wir ja gleich wieder bei der offensichtlich beiderseitigen(!) Oberflächlichkeit beim Umgang mit dem anderen Geschlecht, bei dem in diesem Thread keine Seite der anderen in irgend etwas nachstehen will......

Ich finde es okay das du auf meinen Beitrag ernsthaft antwortest, doch das zwinkernde Auge hast du sicherlich auch entdeckt. So war mein Beitrag auch gemeint, eine Prise Provokation gepaart mit einem nicht zu ernst nehmenden Kommentar 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verwoehnt:

So war mein Beitrag auch gemeint, eine Prise Provokation gepaart mit einem nicht zu ernst nehmenden Kommentar 😊

Den dann doch noch....

Ich hoffe doch sehr, dass Du meine Beiträge nicht auch allzu ernst nimmst.

Schönen Sonntag noch!:crazy:

Geschrieben

Für mich geht es nicht um das Geld. Das wäre immer über, wenn ich das so wollte. Aber ein ONS ist ein Frage des besonderen Reizes. Du musst dich anstrengen, kannst jederzeit einen Korb bekommen und wenn es passt, ist es eine herrliche Sache, von denen zwei etwas haben.

sicher kann ein ONS auch mal schief laufen und es passt am Ende doch nicht ganz so. Trotzdem macht es auf jeden Fall mehr Spaß. 

Gekaufter Sex ist für mich auch reizlos, weil er ohne jegliche Emotion verläuft...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Den dann doch noch....

Ich hoffe doch sehr, dass Du meine Beiträge nicht auch allzu ernst nimmst.

Schönen Sonntag noch!:crazy:

Nicht umsonst wurden Smileys erfunden 😏

Geschrieben

Das mit den Kosten mag ja sein aber ich glaub eine heimliche Beziehung oder en ONS gibt einen extra Kick Adrenalin Einfach in den Puff marschieren....hmmm....dass man erwischt wird ist seeeehr unwahrscheinlich Oder keine Ahnung dass die Madame "Dienstleisterin" irgendwie einen sehen will, sprechen will, auch selbst eine "soziale Erwartung" hat ist auch nicht der Fall Ich glaub das Alles macht eine Affäre interessant

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Versuche doch wenigstens mal, es von der anderen Seite her zu betrachten. Oder hast Du schon mal einen Angler vor einem Erdloch ohne Wasser sitzen sehen, in dem sich vielleicht nur ein Haufen Klapperschlangen ringeln?

Für gebratene Schlange auf leichtem Gemüse zu Kroketten......machen die auch dat...oder denkst du de Schlange schlängelt sich selbst ins Öl 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Leerzeilen entfernt zur Förderung des Leseflusses
Geschrieben

Meine Schlange schlängelt sich auch gerne durch ein wenig Öl ins Ziel  ;) ............... äh........hm.......... was war das Thema ??

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SpontiRealo:

Wenn ich mich intensiv an eine Frau ranmache, zahle ich unterm Strich mehr als bei einer aus dem Gewerbe: Die Blumen bei der Begrüßung, eine kleine Aufmerksamkeit in Form eines Parfums oder ordentlicher Pralinen, das Ausgehen, das romantische Essen im tollen Lokal, gute und stilvolle Getränke, die das Knisternffördern, das Taxi hin und zurück. Und dann möchte ich ihr meine Zuneigung ja auch hin und wieder öfter zeigen - zum Namenstag oder als kleine Überraschung nach dem Kinobesuch.

Ich mag ja kleine Aufmerksamkeiten auch mal ganz gern.

ABER: Wenn ich das Gefühl bekäme, er würde sich meine Zuneigung erkaufen müssen, dass ich mich mit ihm abgebe -und das suggeriert mir dieses Posting- wäre es ganz schnell vorbei. Meine Zuneigung kann manN nicht kaufen.

 

Warum Männer zu einer Prostituierten gehen, kann auch daran liegen, dass sie jobbedingt keine Zeit haben, sich eine Frau "aufzureißen".

 

Mir sind die Gründe egal, solange ich vernünftig behandelt werde und für keinen Mann 'ne Gratishure bin.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bicolour:

Schade, dass ich meine Ignoliste nicht auch ohne vorherigen Kontakt füllen kann...

Das denke ich auch immer wieder wenn manche hier hinter ihre Fassade blicken lassen.

Es schreiben so viele hier Dates kosten auch etc.. meist wollen nach meiner Erfahrung die Männer keinen Kaffee vorher zum Kennenlernen, das ist ja schon zuviel Aufwand. Dabei finde ich muss für mich zB immer mehr angesprochen werden als nur die Optik. Wenn mein Kopf nicht auch befriedigt wird in gewisser Art und Weise und eine gewisse Art von Gefühl, dann hält die Befriedigung keine 10 min nach einem treffen an. Daher weiß ich zB für mich das ein Callboy mich nie zufriedenstellen könnte da ich ja von vornherrein wüsste, das ist alles fake.

Grad bei vielen der Kommentare hier kommt bei mir die Meinung auf, hauptsache seinen Schwanz irgendwo reinstecken und das möglicht billig...ich finde das Erschreckend wie deutlich das wird.  -Mir stellt sich die Frage, war das schon immer so oder ist das erst so seit man einfach den Rechner anschmeißen muss, sozusagen einen Katalog von tausenden Frauen vor sich hat und einfach per Copy & Paste zig Schreiben verschicken kann unter dem Motto...eine wird schon anbeissen und dann ist es auch egal ob sie gefällt....hauptsache billig willig?

Viele hier schreiben von Einladungen zum Essen etc...aber seid mal ehrlich...wie viele sprechen wirklich so eine Einladung aus? Und wie viele erwarten dann nicht das es automatisch bedeutet das sie Sex haben werden?

Geschrieben

@Tristania_Ich denke SpontiRealo hat das anders gemeint.

Man(n) macht hald für ne Frau son paar Kleinigkeiten, nette spontane Geschenke ( wie gesagt Kleinigkeiten)

Flasche Wein, gutes Essen, das summiert sich natürlich ( und das ist es in meinem Fall auch immer wert gewesen)

Das hat aber mit " sich die Frau kaufen" nichts zu tun

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb meridian79:

Das hat aber mit " sich die Frau kaufen" nichts zu tun

Nicht "sich die Frau kaufen", sondern "meine Zuneigung kaufen". Das Eine hat mit dem Anderen für mich nichts zu tun.

Ich bin so unabhängig, dass ich für mich selbst bezahle - selbst den Kaffee beim ersten Date. Manche Frauen mögen es, so hofiert zu werden, mir suggeriert es eben oben Geschriebenes.

Zudem koche ich lieber mit ihm zusammen, wo er sich gern mit am Einkauf für die Zuataten beteiligen darf. ;) 

Geschrieben

Ich koche auch sehr gerne, aber noch nicht beim ersten Date

Und den Kaffee beim ersten Date zahle ich ....... Punkt ! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Die Überlegungen, wo man für den geringsten Aufwand schnell einen wegstecken kann, fühlen sich für mich einfach falsch an. Dann hab ich schon gar keinen Bock mehr auf Sex! :P Dennoch kann käuflicher Sex nicht konkurrenzfähig sein. Eine Frau, die ich mag, und mit der ich einen tollen Abend und eine lange Nacht verbringen will, tut das ja, weil sie eben dieses mit mir auch erleben will. Sie hat also einen eigenen Antrieb dazu und muss nicht mit Geld motiviert werden. 

Eine Freundin von mir ist als Hobbyhure unterwegs, wenn sie da Bock drauf hat. Sie ist wirklich nymphoman, aber NATÜRLICH spielt auch da das Geld eine Rolle, auch wenn sie sich die Kunden angeblich recht wählerisch aussucht...  Das kostet dann 100€.

Ich habe nicht oft für einen schönen Abend mehr als 100€ ausgegeben, erst recht nicht für ein kennenlernen, und meistens sehr viel weniger! Wie könnte käuflicher Sex da schon allein von den Kosten her konkurrenzfähig sein? Von der Qualität mal ganz zu schweigen???

Wobei ich aber auch diesen Blödsinn mit Blumen und Pralinen nicht mache. Das ist mir vieeeel zu abgedroschen... Kleine Geschenke sind nur dann etwas besonderes, wenn sie sehr persönlich und individuell sind!

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Also der sex mit prostituierten fühlt sich nicht so an wie sex mit einer frau die mich mag. Weil da einfach viel mehr nähe zugelassen wird... auch bei prostituierte ist der sog. Service sehr unterschiedlich

×
×
  • Neu erstellen...