Jump to content

Frage an die Männer: zur Prostituierten gehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich reizt es nicht wirklich, da das gegenseitige Begehren im Kopf erst richtig kickt. Und selbst wenn es eine der Wenigen ist, die das wirklich aus Spaß machen, würde ich trotzdem vermuten, dass es nur gut geschauspielert ist. Das würde mich abturnen... da hol ich mir lieber selbst einen runter! ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nymphomane61:

Ich habe mal eine Frage an die Männer: Warum sucht ihr hier ONS oder Affären, wenn ihr doch auch einfach in den Puff gehen könntet? ...

Müsste die Frage nicht viel eher lauten, warum Männer überhaupt noch zu Prostituierten gehen, wenn sie (hier) doch jede Menge toller Frauen gratis haben können?

:grin:

;););)

 

 

Geschrieben

Weil man im Puff bezahlen müsste! Ein Callboy kostet auch einiges. Also warum bezahlen wenn man das umsonst haben kann?

Geschrieben

zu unpersönlich kein küssen keine geduld kein spaß

Geschrieben

Ich habe nicht alle eingesandten Kommentare lesen können, aber ich versuche mal meine Meinung so neutral wieder zu geben, dass niemand sich auf den Schlips getreten fühlt. Ich finde, Männer sind auch im 21. Jahrhundert noch nicht sehr weit vom Primaten weiter entwickelt worden. Sie wollen zwar bei jeder Gelegenheit einen guten Fick, aber gleichzeitig auch etwas für ihr Selbstbewusstsein tun. - Und ein Fick gegen Kohle ist leider ein Zeichen dafür, dass er (aktuell) nicht in der Lage ist, sich ein ordentliches, paarungswilliges Weibchen zum Akt zu überzeugen. Er sucht die Aufgabe, die Herausforderung, den Kampf um das Weibchen und das anschließende Erfolgserlebnis, das ihm das erfolgreiche Balzen einbringen kann. Er braucht das Feedback, dass er es noch kann und dass ihm die Eroberung hinterher vielleicht noch schreibt, wie geil es war. Wenn sie ihm dann noch das nächste Wochenende schreibt, dass sie wieder Bock hat und sich nach ihm sehnt, dann ist sein Lebensziel erreicht. All dies sind Dinge, die keine Hure der Welt bieten kann, weil der Mann immer denken wird, dass ihre Motivlage immer proffessioneller Natur sein wird und ihm das keine Ego-Punkte einbringt. Ich persönlich habe beide Wege oft beschritten und würde die klassische Balz ohne finanzielle Interessen immer vorziehen.

Geschrieben

Ich glaube einige Frauen hier haben nicht verstanden warum so viele Männer hier im Thread es ablehnen eine Liebesdame für Geld aufzusuchen.

Klar dort erhält man auf jeden Fall etwas für sein Geld, aber dies ist genau das was Mann nicht will. Frau soll Mann um seiner selbst Willen begehren um nicht des Geldes Willen ihm etwas vorspielen.

Eine Liebesdame hat aber nur das Ziel ihre Leistung zu erbringen um ihren Lohn zu kassieren. Klar wird das vielen Männern genügen, sonst wäre dieses Gewerbe schon längst untergegangen, aber es ist nichts für jeden Mann.

Geschrieben

die Männer denken hier ist wäre gratispuff ;-))))))))))))))))))

Geschrieben

Es nur auf den Faktor Geld zu beschränken, nach dem Motto "die wollen kein Geld ausgeben", finde ich dennoch zu schwach. Wenn ich mich intensiv an eine Frau ranmache, zahle ich unterm Strich mehr als bei einer aus dem Gewerbe: Die Blumen bei der Begrüßung, eine kleine Aufmerksamkeit in Form eines Parfums oder ordentlicher Pralinen, das Ausgehen, das romantische Essen im tollen Lokal, gute und stilvolle Getränke, die das Knisternffördern, das Taxi hin und zurück. Und dann möchte ich ihr meine Zuneigung ja auch hin und wieder öfter zeigen - zum Namenstag oder als kleine Überraschung nach dem Kinobesuch. Also, wenn Ihr es auf die Ausgaben beschränkt, dann käme mich ein Puffbesuch wesentlich billiger als ein ordentliches Date.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Amy63:

Ich finde das richtig spannend was Männer hier ablassen....

Oha..da verändert sich aber hier mein Weltbild....

verwöhnt...gute Antwort....werde dich mal daran erinnern...wenn du mal auf die Nase fällst..

...

Ich hätte das hier von einigen nicht lesen dürfen...

aber man sieht sich ja immer zweimal auf den Profil....

schönen Tag noch!

Amy..

Gute Frau, es würde mich freuen wenn du beim antworten die Zitatfunktion nutzt, denn das suchen nach Antworten nervt etwas und kostet Zeit.

Was das auf die Nase fallen angeht, entweder hatte ich bis jetzt ein glückliches Händchen, oder ich war zu vorsichtig. Negative reale Erfahrungen hatte ich nämlich noch nie, egal ob Frau oder Mann. Kommt mir etwas spanisch vor, frage ich einfach direkt nach, von der Antwort hängt dann alles weitere ab. Gutgläubigkeit kannst du im Netz nicht gebrauchen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SpontiRealo:

Also, wenn Ihr es auf die Ausgaben beschränkt, dann käme mich ein Puffbesuch wesentlich billiger als ein ordentliches Date.

Somit ist bewiesen, das de Männer denken, hier ist nen kostenloser Puff, kein Wunder das dann das Ego schrumpelt, wenn se erfolglos bleiben.....und der Puff heimlich besucht wird.....weil...nein Mann macht ja sowas nicht

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SpontiRealo:

Es nur auf den Faktor Geld zu beschränken, nach dem Motto "die wollen kein Geld ausgeben", finde ich dennoch zu schwach. Wenn ich mich intensiv an eine Frau ranmache, zahle ich unterm Strich mehr als bei einer aus dem Gewerbe: Die Blumen bei der Begrüßung, eine kleine Aufmerksamkeit in Form eines Parfums oder ordentlicher Pralinen, das Ausgehen, das romantische Essen im tollen Lokal, gute und stilvolle Getränke, die das Knisternffördern, das Taxi hin und zurück. Und dann möchte ich ihr meine Zuneigung ja auch hin und wieder öfter zeigen - zum Namenstag oder als kleine Überraschung nach dem Kinobesuch. Also, wenn Ihr es auf die Ausgaben beschränkt, dann käme mich ein Puffbesuch wesentlich billiger als ein ordentliches Date.

Mann kann es auch übertreiben ... :kissing_heart:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nymphomane61:

... Warum sucht ihr hier ONS oder Affären, wenn ihr doch auch einfach in den Puff gehen könntet? ...

Denkst du wirklich eine solche höchst individuelle Frage an die GESAMTHEIT der Männer stellen zu können? Siehst du Männer als geschlossene Gruppe, die einheitlich handelt? Oder gibt es da auch Individuen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Bicolour:

Mann kann es auch übertreiben ... :kissing_heart:

Nö, als Affäre erwarte ich das, ich bin doch keine Matratze für lau......ich erwarte da Aufmerksamkeit  ...und wenns nen verheirateter Mann ist, erst recht.....ne Zweitfrau ist nun mal teuer, das bedenken die wenigsten und sind dann erschrocken 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

grundsätzlich geht es mir nicht um den geldbetrag. geld habe ich genug. es geht um das gefühl, eine entschädigung dafür zahlen zu müssen, dass man sich mit mir einlässt; das ist erniedrigend. ich wünsche mir eine begegnung auf augenhöhe, dass jeder partner deswegen intim werden möchte, weil er lust darauf hat.

Geschrieben

Danke für die Lachtränen in meinem Gesicht, Elfe.

Geschrieben

Also, ich war in meinem Leben erst zwei mal bei einer Prostituierten. Ich muss sagen, das hat mir nichts gegeben, mir geht es nicht ums Geld oder darum hier umsonst eine Date zu bekommen, für mich ist es wichtig, das auch der Geist angesprochen wird. Mir geht es auch um Gefühle, und die Frauen hier sind deutlich besser. Die erste Prostituierte könnte nicht blasen, bei der hab ich folgendes gedacht:"das ist ein Penis mit Nerven und Gefühlen und kein Kaugummi ". Die zweite fing an zu labern: "oh ja zeigen mir ohhhh ja Stoß mich" das klang so unecht und war der totale Schwachsinn. Ich hab die bezahlt und die dachte ich stehe auf so was, totaler Quatsch. Hier hab ich aber schon mehrere Frauen kennengelernt, nicht mit jeder bin ich ins Bett gehüpft, es muss schon passen, auch bei mir, nicht nur bei der Frau. Und eine Frau, die ich hier kennengelernt habe war eine Göttin im Bett. Die könnte blasen wie keine Andere zuvor und sonst auch, einfach klasse,uns war aber schon vorher klar das wird nur ein ons eventuell noch ein zweiter, mehr nicht kein Gefühl nur purer Sex und das ist auch gut so.

Geschrieben

So, bin mal wieder unter Euch...

 

Finde es befremdlich, dass die Männer hier Prostituierte ablehnen, weil da kein Gefühl sei.

Meiner Erfahrung nach, wollen Kunden nur den reinen Sex, Motto: Hauptsache sie hält hin und die Klappe. So haben mir nicht wenige klargemacht, ich solle gefälligst still sein und mich nicht bewegen, weil sie meine Lust herunterziehe.

Wenns nach mir gänge, hätte ich gerne guten Sex gegen TG geboten, aber das ist anscheinend garnicht erwünscht. Na, muss ja nicht sein, aber wenn mir die Arbeit keinen Spass machen darf, dann mache ich eben was Anderes.

 

Nun bekommt Mann mich nicht mehr für Kohle rum. Jetzt wirds teuer, weil ich von meinen Lovern echte Mitarbeit und Gefühle einfordere ;)

Geschrieben

Ich habe jetzt nicht alle Kommentare lesen können...aber ich muss sagen das ich keine  Prostituierte bin und mir auch schon mehrmals Geld gebolten worden ist mit einen Mann zu schlafen! 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bicolour:

Mann kann es auch übegehörten ... :kissing_heart:

Schuldigung, bin halt von der alten Schule. 

Aber bei den Frauen, die ich normalerwise begehre, (selbstbewusste Damen aus der Generation 50+ oder 55+) gehört das einfach dazu.  

Ich mach keine short-dates oder quickys, sorry begehre nur romantische Frauen (lässt  sich aber auch nur ein geringer Anteil Frauen drauf ein) 

 Sntei

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bicolour:

Auch bei längeren Schreibkontakten sind Einladungen zum Essen etc. eher selten.

Ich lade selten zu mir nachhaus ein, kommt aber vor. Es ist nicht selbstverständlich, dass mann eine Flasche Wein mitbringt , was süßes von der Tanke oder auch nur ne Butterblume, die er sam Wegrand gepflückt hat...

Vom Jagen und Erbeuten halten eben zuviele Männer nichts und mit der Achtung vor Frauen, die hier angemeldet sind, ist es oft nicht sehr weit her!

Wenn man sich nicht zu dieser oben beschriebenen Spezies " Minus-Mann² " zählt, hilft es einem hier aber auch nicht viel... *hust*

Geschrieben

Sicher ist Geld  ein Thema aber ist es denn nicht auch so das grad die persönliche Bindung eine Rolle hier spielt oder spielen soll? Wer einfach nur poppen will für den ist der Puff ne Alternative. Wir können jedoch nur von uns ausgehen und wir möchten eben gerne das es eben keine einmalige stupide Vögelaktion bleibt sondern etwas Zwischenmenschliches wird.Für uns gehört eben auch dazu das man sich auch ohne Sex treffen kann und etwas gemeinsam unternimmt. Es geht um gegenseitiges geben und nehmen und nicht um eine Dienstleistung. Wie gesagt, das ist nur unser empfinden und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Geschrieben

Bei der Nutte legst das geld hin Zickzack rammel rammel fertig...ich finde das erobern und "rumkriegen" ja so anheißend...auch beim ons, musst du ja auch erst die frau überzeugen, dass es sich lohnt mit einem ins bett zu gehen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Somit ist bewiesen, das de Männer denken, hier ist nen kostenloser Puff, kein Wunder das dann das Ego schrumpelt, wenn se erfolglos bleiben.....und der Puff heimlich besucht wird.....weil...nein Mann macht ja sowas nicht

 

Bin ich jetzt etwas zu empfindlich, oder verallgemeinerst du gerade?

Mannoman, euch Frauenzimmer soll Mann verstehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Amy63:

Guten Abend...Ich war an der Luft der Kopf ist frei..

...

Amy:(

Gibt es einen Grund, dass du deine Beiträge immer nachträglich nochmal bearbeitest? ;)

×
×
  • Neu erstellen...