Jump to content

Frage an die Männer: zur Prostituierten gehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tristania_:

 

ABER: Wenn ich das Gefühl bekäme, er  würde sich meine Zuneigung erkaufen müssen, dass ich mich mit ihm abgebe -und das suggeriert mir dieses Posting- wäre es ganz schnell vorbei. Meine Zuneigung kann manN nicht kaufen.

 

Warum Männer zu einer Prostituierten gehen, kann auch daran liegen, dass sie jobbedingt keine Zeit haben, sich eine Frau "aufzureißen".

 

Mir sind die Gründe egal, solange ich vernünftig behandelt werde und für keinen Mann 'ne Gratishure bin.

Ich spreche auch nicht davon, dass ich mir etwas erkaufen will, sondern von einer vollkommen gesunden Form der Zuneigung, in Form kleiner Überraschngen. Wenn ich sie ehre und achte, und das auf Gegenseitigkeit beruht, dann kann da nix falsch verstanden werden. Trotz der Meinung derer, die es aus materieller Sicht betrachten. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BigLadyCougar:

Viele hier schreiben von Einladungen zum Essen etc...aber seid mal ehrlich...wie viele sprechen wirklich so eine Einladung aus? Und wie viele erwarten dann nicht das es automatisch bedeutet das sie Sex haben werden?

Die, die ich aussortieren und die dann zum Schluss mit mir schreiben, machen das, es gibt also auch diese Kategorie Mann 

Erwarten kann der Mann viel.......ob es passiert, weil Ich es will, ist maßgebend 

Geschrieben

Hätte ich kein Problem mit. Ist im Grunde ein Dienstleistungsvertrag und bezahlt wird letztlich für eine Show. Wenn die Show gut ist, warum nicht auch was dafür zahlen?

Sollte sich die Gelegenheit mal bieten, probier ich's mal aus. :D

Geschrieben

Das ist doch ganz einfach. Die Prostituierte denkt am ende nir anndas Geld. Ich suche hier eine Frau, die auch Spass an der Sache hat. Den Unterschied merkt man eindeutig im Bett.

Geschrieben

außerdem kann man bei Prostituierten danach so schlecht zusammen den Fernseher anmachen und ne Tüte Chips aufmachen....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SkyToGo:

(...) Ich suche hier eine Frau, die auch Spass an der Sache hat. Den Unterschied merkt man eindeutig im Bett.

Und wieviele hast du schon - von beiden Seiten - im Bett "geprüft"?

Geschrieben (bearbeitet)

Weil es sich dort um eine Dienstleistung handelt. Im Puff kannst du dir zwar die Dame aussuchen, die dir gefällt, aber die Dienstleistung läuft dann immer nach Schema F ab, je nachdem was man(n) gebucht hat. Und genau in dem Zeitrahmen - keine Minute länger! Bist du dann nicht auf deine Kosten gekommen musst du nachzahlen oder hast halt Pech gehabt! Ist ja auch klar, denn die Damen wollen ja damit ihr Geld verdienen.

Vergleichen kannst du das mit dem zahlen im Supermarkt. Hier hast du auch die Wahl, an welcher Kasse du dich anstellst. Bei der etwas dickeren, älteren Kassiererin oder bei der jungen Auszubildenden mit prallen Titten, einem Knackarsch und hübschem, geil geschminkten Gesicht. Aber wenn du bezahlt hast, war unter dem Strich der Service der gleiche.

Natürlich gibt es im Puff auch Damen, die einen vergleichsweise besseren Service anbieten. Aber das sind nur Nuancen! Für eine schnelle Nummer ist das OK, aber unter dem Strich für Mann nicht befriedigend - meine Meinung!

bearbeitet von Outletcity
Geschrieben

Das Besondere am Puff ist, das man Frauen hat die Mann sonst nich hat. Mann sich probieren kann. Ne junge zarte, ne asiatische, vll mal ne dominante, vll peitschen,  vll strap-on, ne reife Dame, ne feminine TS. Eben das was man sonst nich hat. Bei nem ONS sollte mehr dran sein. Begehren, Verlangen, dennoch unkompliziert. Wenn beide sich einig sind können das geniale Nächte werden. Auch mit Wiederholungsgefahr. Zu professionellen Damen gehe ich 2-3x im Jahr. Dann aber such ich mir ne besondere aus.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DieFrauLehrerin:

Ich frage mich gerade wie hoch hier der Anteil an Männern ist der durch den Gang zur Sexarbeiterin indirekt den Menschenhandel unterstützt. Es kann mir keiner erzählen das er nicht aufs Geld achtet.

Und ich frage mich gerade, wie hoch der Anteil der Frauen ist, die Lebensmittel wie z.B. billigen Kaffee, Fleisch oder preiswerte

Kleidung kaufen und sich keine Gedanken darüber machen, was sie dadurch (indirekt) unterstützen

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SicilianoItaliano:

Und weil man sich nicht mit irgendwelchen Krankheiten anstecken will , eine prostituierete ist ja zwar sauber , aber sie schläft mit mehr Männer als eine Frau wo hier angemeldet ist , bei ihr geht es rein ums Geld verdienen .

Lach mich wech über diese Logik.......du holst dir bei einer profesionellen nicht mehr weg als bei jeder "normalen" Hausfrau um die Ecke.......die Hure besteht immer auf einen Schutz ( ja es gibt auch schwarze Schafe ), die Hausfrau ist da naiverweise eher mal gewillt darauf zu verzichten....."das eine mal" natürlich nur.......;o).......

Geschrieben

Hey, vielleicht solltest mal in einen Swingerclub gehen, da sind immer viele Männer die Frauen suchen. Wäre doch super einfach für Dich, und kostet fast nichts...oder Ponokino aber da sind viele komische Männer auch manchmal....was meinst?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@Bicolour

Aber seien wir doch mal realistisch...selbst beim Kaffeedate (und vllt sogar hatte er ons) ist Frau nicht erste Wahl.....denn der Mann hatte vorher welche..und wird, wenn du oder er entscheiden wirst, es passt nicht, andere Kaffeedates haben.....

ha ha... Elfe, wir quasseln irgendwie aneinander vorbei... kann und soll Mann doch haben. Er darf sogar Dates neben mir haben, gar kein Problem für mich, ich lebe promisk.

Vielleicht sollten sich hier auch mehr die Frauen äußern, die auf ONS stehen, da gibt es möglicherweise weniger Widerspruch... Ich bin mindestens auf der Suche nach einer längeren Affaire mit einem Mann, wo es für beide passt, es was mehr sls nur Sex ist und für den ich nicht das kleinere Übel im Vergleich zu einer Prostituierten bin, weil er finanziell abwägt.

Obgleich ich mich auch gern mal zum Essen einladen lasse, bin ich m.E. nicht materiell eingestellt. Hat der Typ nicht viel Kohle, koch ich auch gern was zuhaus und ich koche verdammt gut! Allerdings auch nicht beim ersten Date :D.

Dass er ne Flasche Wein mitbringt, gebietet für mich der Anstand. Bin ich bei Freunden eingeladen, hab ich auch immer was dabei. Dann kann ich wohl das gleiche von einem Mann erwarten, der mit mir in die Kiste will. Wenns dafür nicht reicht, trinken wir den zusammen und haben vielleicht trotzdem ein gutes Gespräch und einfach einen netten Menschen kennen gelernt. Möglicherweise bin ich auch einfach nur zu alt...

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paradoxenkompensator:

Hätte ich kein Problem mit. Ist im Grunde ein Dienstleistungsvertrag und bezahlt wird letztlich für eine Show. Wenn die Show gut ist, warum nicht auch was dafür zahlen?

Sollte sich die Gelegenheit mal bieten, probier ich's mal aus. :D

Das ist ja dann auch völlig in Ordnung. Nur manchen Herren scheinen sich eben lieber Illusionen hinzugeben...

Geschrieben

Bei mir ist es so das ich Die Person erstmal kennen lernen will . Bevor ich zu einer Prostituierten gehe mach ich es lieber selbst ^^ Zudem habe ich immer im Hinterkopf mit wievielen die damen sort schon hatten was mich irgentwie derbe abtörnt...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MaxFunSeeker:

Und ich frage mich gerade, wie hoch der Anteil der Frauen ist, die Lebensmittel wie z.B. billigen Kaffee, Fleisch oder preiswerte

Kleidung kaufen und sich keine Gedanken darüber machen, was sie dadurch (indirekt) unterstützen

Den strafrechtlichen Unterschied dürftest du kennen, bist doch ein kluges Kerlchen. Oder irre ich mich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyFrascati:

Lach mich wech über diese Logik.......du holst dir bei einer profesionellen nicht mehr weg als bei jeder "normalen" Hausfrau um die Ecke.......die Hure besteht immer auf einen Schutz ( ja es gibt auch schwarze Schafe ), die Hausfrau ist da naiverweise eher mal gewillt darauf zu verzichten....."das eine mal" natürlich nur.......;o).......

Lese mal richtig was ich geschrieben habe  anstatt solche unqualifizierten Aussagen zu schreiben 

Geschrieben

 @SicilianoItaliano 

Ich habe gelesen was Du geschrieben hast UND dich sogar zitiert !
Habe mich also aug genau diene Aussage bezogen......meine jetzt als unqualifizierte hinzustellen ( was DU nicht mal beurteilen könntest ), ist schlichtweg dumm und zeigt mir einmal mehr wie hell Deine Kerze auf dem Kuchen strahlt.....!

 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LadyFrascati:

 @SicilianoItaliano 

Ich habe gelesen was Du geschrieben hast UND dich sogar zitiert !
Habe mich also aug genau diene Aussage bezogen......meine jetzt als unqualifizierte hinzustellen ( was DU nicht mal beurteilen könntest ), ist schlichtweg dumm und zeigt mir einmal mehr wie hell Deine Kerze auf dem Kuchen strahlt.....!

 

 

Eine Aussage über mich kannst du genauso beurteilen wie ich über dich , und fühlst du dich durch meine Aussage gekränkt ?Ausserdem  musst du dich mit deiner Wortwahl selbst an deine eigene fassen 

Geschrieben

*gähn......das ist mir echt zu anstrengend......schönen Tag dir noch !

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb DieFrauLehrerin:

Den strafrechtlichen Unterschied dürftest du kennen, bist doch ein kluges Kerlchen. Oder irre ich mich.

Dann sage ich mal so, man müsste sich über viele Dinge die man so tut  Gedanken machen,

ob das strafrechtlich, moralisch oder sonst wie bedenklich ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Paule_Fl:

außerdem kann man bei Prostituierten danach so schlecht zusammen den Fernseher anmachen und ne Tüte Chips aufmachen....

Der Vorteil bei einer Professionellen ist ja gerade, dass man "danach" einfach abhauen kann,  ohne anschließend gemeinsam TV gucken zu müssen.

:grin:

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MaxFunSeeker:

Dann sage ich mal so, man müsste sich über viele Dinge die man so tut  Gedanken machen,

ob das strafrechtlich, moralisch oder sonst wie bedenklich ist.

Müsste, Könnte, sollte.... Ich habe eine Frage gestellt nicht mehr und nicht weniger. Außerdem ist dieses Argument eine richtig billige Ausrede. Nicht nur in dieser Sache. Und ich persönlich achte auf sehr viele Sachen von Klamotten über Essen usw. Nicht perfekt aber immerhin.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HMet78:

Das Besondere am Puff ist, das man Frauen hat die Mann sonst nich hat. Mann sich probieren kann. Ne junge zarte, ne asiatische, vll mal ne dominante, vll peitschen,  vll strap-on, ne reife Dame, ne feminine TS. Eben das was man sonst nich hat. Bei nem ONS sollte mehr dran sein. Begehren, Verlangen, dennoch unkompliziert.   ...

Das ist wohl wahr!

Man kann im Bordell auch echte Highlights erleben. So war ich neulich in Duisburg und wer die Örtlichkeiten dort kennt, der weiß:

Ein Laufhaus neben dem anderen und wer mal eine komplette Runde "gedreht" hat, muß am nächsten Tag mit Muskelkater rechnen,

so groß ist das Angebot und so viele Stufen zu erklimmen. Es ist kein großes Geheimnis, die Standardnummer gibt es dort für 30€.

Unfassbar auch, wie viele sehr junge und sehr hübsche Mädels "am Start" sind. Ehrlich gesagt traue ich mich in meinem reiferen Alter

da auch schon gar nicht mehr heran. Aber wie sagt man so schön, gucken kostet ja nichts.

Da ich auch mal etwas besonderes erleben wollte, landete ich schließlich bei einer Asiatin, die Massagen anbot.

Ich fragte sie, ob das Angebot auch als Analmassage erhältjich ist und sie bot mir das ganze ebenfalls für 30€ an.

Sie machte das ganze derart professionell und mit einer Hingabe, es schien schon fast als ob ihr das Spaß machen würde.

Kurze Vormassage mit Öl, sehr sanftes eindringen mit einem, dann 2. Finger und die Prostata, der anderen eingeölten Hand

den Schwanz massiert, das ich letztlich einen der heftigsten Orgasmen überhaupt erleben durfte.

Ich habe noch Tage danach von diesem Erlebnis "gezehrt".

Und wenn ich mal wieder in Duisburg bin ist eine Wiederholung natürlich sehr wahrscheinlich.  :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stahlstaub:

Der Vorteil bei einer Professionellen ist ja gerade, dass man "danach" einfach abhauen kann,  ohne anschließend gemeinsam TV gucken zu müssen.

:grin:

 

hast mich überzeugt, erspart einem auch den Kampf um die Fernbedienung.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieFrauLehrerin:

.... Nicht perfekt aber immerhin.

dann nehme ich das für mich auch mal in Anspruch ;)

×
×
  • Neu erstellen...