Jump to content

Blasen / Lecken mit Kondom?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ms_Night:

Echt? Also ich dachte bei Sperma im Mund bloß nicht Zähneputzen (nur gründlich mit Wasser ausspülen), weil man mit dem Putzen mikroskopische Verletzungen am Zahnfleisch verursacht und den Viren somit eine Eintrittspforte bietet? Naja, da ich eh nur mit mache werde ich diese Situation ja nie haben. 

das ist die Info, die ich dazu gelesen habe. Vielleicht liege ich da ja falsch.

Geschrieben

wie gut, dass ich lecken recht doof finde :)

Geschrieben

Das muss jeder für sich selbst entscheiden was er/sie für richtig hält! Bei jemandem den ich noch nicht allzu lange kenne ist Kondom erst mal Pflicht und wenn er es nicht akzeptiert, sein Pech eben aber die Gesundheit geht eben vor!

flensburgermann46
Geschrieben

Ja und wen man sich die Hand reicht kann man auch Krätze bekommen also trägt man immer Handschuhe bevor man einen die Hand schüttelt.

Hat eine Frau eigentlich schon mal darüber nachgedacht wen man sie unten mit seinen fingern berührt das er nicht zuvor sein bestes Stück berührt hat und eventuell noch Tropf Reste (Vorfreuden Flüssigkeit an seiner Hand hat) oder auch die Gefahr die bei der Frau entsteht dadurch das sie feucht wird und Mann es an seine Finger bekommt.

also dann bitte auch nicht die Handschuhe vergessen :-) wichtig

Geschrieben

Es gibt sogenannte Lecktücher zu kaufen. Und mal ehrlich da es wenige Männer stört ohne Kondom zu vögeln wird es sie auch nicht stören ohne Lecktuch zu lecken. Ich rede hier von meinen Erfahrungen und Lippenbekenntnisse könnt ihr euch sparen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Klar ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering wenn er/sie HIV negativ ist. :)

Dennoch ein nicht zu verachtendes Risiko!

Wenn wir nur von HIV ausgehen, dann ist blasen ohne Gummi risikolos. Es sollte nur auf Spermakontakt verzichtet werden. Schlucken geht gar nicht! Bei Spermakontakt im Mund, kann mit sofortigem Zähneputzen mit viel Zahnpasta die Virenhülle soweit zerstört werden, dass es nicht zu einer Ansteckung kommen kann. (dennoch zu riskant!)

 

Kontakt mit dem Scheidensekret der Frau ist auch nicht zu unterschätzen. Kommt auf die abgesonderte Sekretmenge an.

Und wenn ich morgen die Straße betrete könnte mich ein Auto überfahren. Dennoch betrete ich eben jene. Welches Risiko mag höher sein?

Geschrieben

Der sogenannte "Liebestropfen" enthält nicht ausreichend Erreger :)

Geschrieben

Und ich finde nicht, dass das ein Thema ist, über das sich lustig gemacht werden sollte...

 

Denn je nach Frequenz der Liebespartner, hat man nicht nur für sich, sondern auch für Andere eine Verantwortung!

Scheiß auf alles, was realtiv leicht heilbar ist. Krätze z.B. :) Unangenehm, sicher, aber potenziell tödlich.

Es ist so leicht mit sowas zu argumentieren? Mal Hand aufs Herz. Wer macht regelmäßig nen HIV Test?

Wer vögel mit mehr als einer Frau, einem Mann, die wiederrum mit mehr als einem oder einer...etc....

Wenn ich mir schon egal bin, dann sollte es wenigstens nicht der Andere sein. Und solche Kommentare mag ich nicht..

 

flensburgermann46
Geschrieben

jedes jahr 1 HIV und 1 hepatitis mache ich finde es wichtig 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb michael-1977:

Und wenn ich morgen die Straße betrete könnte mich ein Auto überfahren. Dennoch betrete ich eben jene. Welches Risiko mag höher sein?

ich würde dir da jetzt mal unterstellen, das du vorher nach links und rechts schaust. wieso dann den "tunnelblick" in sachen gesundheit???

Geschrieben

Also soviel ich weis kann HIV nur direkt über das Blut übertragen werden . Und da müssen sehr viele Faktoren stimmen das das passiert so mein Hausarzt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chantyDWT:

vom spermaschlucken kriegt man kein AIDS

Das Risiko ist geringer, als beim vaginalen Spermakontakt. Und dennoch nicht wegzureden.

Das ist wie die Chance vom Liebestropfen schwanger zu werden :)

Chance ist Chance. In dem Fall eher Pech ist Pech...

 

Oder Unachtsamkeit ist Dummheit?

 

 

Geschrieben

Stimmt nicht ganz ghostrider44 man kann sich mit Hiv auch über die mundschleimhaut infizieren zwar unwahrscheinlich und selten kann aber durchaus passieren

Geschrieben

ich kann auch gut aufs geleckt werden verzichten außerhalb einer festen partnerschaft ... wie stehts da bei dir mit dem einen geblasen bekommen? 😉 wenn du es mit gummi nicht magst, dann lass es doch ... oder ist es dir so wichtig, dass du sogar eine krankheit in kauf nimmst?

Geschrieben

naja ich denke nur, dass es ein thema ist, welches wieder mal so breit getreten wird. man braucht eine gesunde lebenseinstellung, menschenkenntnis und n gesundheitszeugnis:-) im ernst, im zweifel schützen, wenn man mit nem zahnlosen stinkenden mann ins bett geht, dann is da was faul....

 

Geschrieben

Ja, das Thema wird breit getreten, weil es nicht unwichtig ist....!

Besonders, wenn man wechselnde Sexualpartner hat, die welchselnde Sexualpartner haben, die wiederrum auch wieder wechselnde Sexualpartner haben....

Zu viel Naivität finde ich erstens fatal und zweitens unverantwortlich auch Anderen gegenüber.

MEINE Meinung.

 

Geschrieben

Ja wenn diese verletzt ist oder täusche ich mich da

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ghostrider44:

Also soviel ich weis kann HIV nur direkt über das Blut übertragen werden . Und da müssen sehr viele Faktoren stimmen das das passiert so mein Hausarzt.

Ähh, wenn HIV nur durch Blut übertragen werden kann, warum wird dann mit Kondomen als HIv Verhütung geworden? Wenn das Dein Hausarzt wirklich SO gesagt haben sollte, dann würde ich den wechseln.

Google doch einfach mal selber. Aidshilfe etc. Gibt genug Seite mit Erklärungen..

flensburgermann46
Geschrieben

ja genau jede spalte ist eine wunde die MANN versorgen muss erste Hilfe :-)  

Geschrieben

ghostrider44 dann lass dich mal genau aufklären...austausch von körperflüssigkeiten.. nicht nur blut.....!!!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:
vor 12 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ich würde dir da jetzt mal unterstellen, das du vorher nach links und rechts schaust. wieso dann den "tunnelblick" in sachen gesundheit???

Und ich finde nicht, dass das ein Thema ist, über das sich lustig gemacht werden sollte...

 

Denn je nach Frequenz der Liebespartner, hat man nicht nur für sich, sondern auch für Andere eine Verantwortung!

Scheiß auf alles, was realtiv leicht heilbar ist. Krätze z.B. :) Unangenehm, sicher, aber potenziell tödlich.

Es ist so leicht mit sowas zu argumentieren? Mal Hand aufs Herz. Wer macht regelmäßig nen HIV Test?

Wer vögel mit mehr als einer Frau, einem Mann, die wiederrum mit mehr als einem oder einer...etc....

Wenn ich mir schon egal bin, dann sollte es wenigstens nicht der Andere sein. Und solche Kommentare mag ich nicht..

 

Gesundheit ist für mich ein enorm wichtiger Punkt, doch 100% Sicherheit werde ich nie erreichen.

Geschrieben

https://www.gib-aids-keine-chance.de/wissen/safer_sex.php

Wissen Safer Sex

Sexualität ist ein wichtiger Bestandteil im Leben vieler Menschen. Zu den lust- und sinnvollen Aspekten der Sexualität gehört auch Verantwortung – für seine Partnerin / seinen Partner und für sich selbst.

Safer Sex ist verantwortungsvolles Verhalten und eine wirksame Methode, um beim Sex eine Infektion mit HIV zu vermeiden sowie das Risiko einer Ansteckung mit anderen sexuell übertragbaren Infektionen (STI) zu verringern.

Safer Sex heißt, sich stets so zu verhalten, dass Sperma, Scheidenflüssigkeit, Darmsekret, Blut oder Blutspuren, wie z.B. Menstruationsblut, nicht in den Körper der Partnerin oder des Partners gelangen, und dass umgekehrt solche Körperflüssigkeiten nicht in den eigenen Körper gelangen. Der Begriff kommt aus dem Englischen und bedeutet sinngemäß "geschützter Sex". Kondome sind dabei ein wichtiger Begleiter.

Sie können sich beim Sex schützen, indem Sie

  • beim Sex nicht in den Körper des Partners oder der Partnerin eindringen,
  • bei eindringendem Sex (in Scheide oder Po) stets Kondome benutzen,
  • beim Oralverkehr (Cunnilingus, Fellatio) kein Sperma, keine Scheidenflüssigkeit oder Blut aufnehmen,
  • bzw. beim Oralverkehr Kondome oder Dental Dams benutzen,
  • den Kontakt mit sichtbar veränderten Hautstellen, wie Bläschen oder Warzen, vermeiden.

Dies gilt übrigens ganz allgemein für den Schutz vor einer Ansteckung.

Wie Sie sich bei den einzelnen Sexualpraktiken oder Ihren speziellen Vorlieben beim Sex schützen können, können Sie aus diesen Grundregeln ableiten. Falls Sie unsicher sind, lassen Sie sich am besten persönlich beraten, zum Beispiel bei der persönlichen und anonymen Telefon- und Onlineberatung der BZgA.

Geschrieben

oh man siond einige kommentare ersnt gemeint? dann kann ich nur mit dem kopf schütteln.... lasst auch mal genau aufklären, 1 mal im jahr ein test? bei wechselnden ungeschützen sex ist das wohl etwas wenig... und vom schlücken bekommt man kein HIV? na super dazu sag ich mal lieber nix....dann wundert mich nix das die zahlen steigen mit neuinfektionen...

×
×
  • Neu erstellen...