Jump to content

Blasen / Lecken mit Kondom?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da dort eh niemand mit der Zunge ran darf stellt sich mir die Frage nicht

Geschrieben

Interessant.... Hab noch nie was von den Tüchern gehört. Glei mal googlen

 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb michael-1977:

Jetzt kommt natürlich gleich wieder das Thema Gesundheit auf, doch das war nicht die Frage.

Natürlich ist das die frage, denn das ist der Grund, weshalb es Frauen gibt, die nur mit Kondom blasen 😒

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb michael-1977:

Jetzt kommt natürlich gleich wieder das Thema Gesundheit auf, doch das war nicht die Frage.

Dann musst du das als hypothetische Frage stellen, so als würde es keine Risiken geben.

Aber dann würde sich die Frage wohl auch erledigen, weil dann ja da niemand was verhüten müsste, gelle?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb gogodick:

waschen hilft

Dann versuch mal Chlamydien abzuwaschen :D Die sind hartnäckig die Biester. Hab gehört man kann denen nur mit Antibiotikum zu Leibe rücken. Also echt, ich verstehe nicht, warum du sowas schreibst. 

bearbeitet von Ms_Night
Geschrieben

Es gibt lecktücher...

Geschrieben

Ja das thema Gesundheit ist nicht zi verachten aber um sich an der Fragestellung zu orientieren möchte ich da noch eine frage stellen. Vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten. Fühlt es sich denn mit oder ohne Schutz unterschiedlich an? Sind Sachen mit Schutz eventuell nichtmehr möglich? Wie zum Beispiel am kitzler saugen, da man dann vielleicht nur das Tuch ansaugt? ;) Ich hatte noch nie oralverkehr mit schutz da es bei mir immer längere beziehungen sind.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb erotics666:

allles besser als hiv usw ;)

Die Wahrscheinlichkeit beim Oralverkehr mit HIV angesteckt zu werden ist vermutlich kleiner als viele anderen tödlichen und auch alltäglichen Gefahren.

Geschrieben

IIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Geschrieben (bearbeitet)

meine gesundheit geht vor. könner (w/m) können😊 das mit kondom und müssen nicht die bastelschere auspacken. für was hat mann/frau denn sonst ihr mundwerk...👅💋und  kann geschicklichkeit beweisen. kondome mit dem lieblingsgeschmack verwenden, dann klappt es auch mit der nachbarin😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also auf die Idee n Kondom beim blasen zu verlangen bin ich noch nie gekommen. Wie bescheuert, versaut ja beiden den ganzen Spaß. Wenn ich an was mit Erdbeer-Geschmack lutschen will kauf ich mir doch lieber n Lolli^^

Geschrieben

Gibt doch spezielle Hilfsmittel aucj dafür. Da brauchst du kein Kondom zerschneiden. 😂😂

Geschrieben

Safety first, ich ziehe beim Eis am Stiel auch immer ein Kondom drüber, keine Lust auf Salmonellen :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bigboobswunder:

Gibt doch spezielle Hilfsmittel aucj dafür. Da brauchst du kein Kondom zerschneiden. 😂😂

Das war nicht meine Frage

Geschrieben

Ist das jetzt eine ernstgemeinte Frage, oder handelt es sich nur um eine verdeckte Werbeaktion für erotische Hilfsmittel?

Spätestens wenn Sakrotan ausgepackt wird, ziehe ich mich wieder an....

Geschrieben

ich versteh erhlich gesagt gar nicht, das so viele menschen... ich sags mal vorsichtig... sooo unwissend in sachen sex und gesundheit sind!

ich spiel doch auch nicht mit tollwütigen hunden nur weil ich so tierlieb bin!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb michael-1977:

Die Wahrscheinlichkeit beim Oralverkehr mit HIV angesteckt zu werden ist vermutlich kleiner als viele anderen tödlichen und auch alltäglichen Gefahren.

Klar ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering wenn er/sie HIV negativ ist. :)

Dennoch ein nicht zu verachtendes Risiko!

Wenn wir nur von HIV ausgehen, dann ist blasen ohne Gummi risikolos. Es sollte nur auf Spermakontakt verzichtet werden. Schlucken geht gar nicht! Bei Spermakontakt im Mund, kann mit sofortigem Zähneputzen mit viel Zahnpasta die Virenhülle soweit zerstört werden, dass es nicht zu einer Ansteckung kommen kann. (dennoch zu riskant!)

 

Kontakt mit dem Scheidensekret der Frau ist auch nicht zu unterschätzen. Kommt auf die abgesonderte Sekretmenge an.

flensburgermann46
Geschrieben

Ja genau jeder mann leckt doch heimlich die leckeren  Lecktücher da formt man sich ne spalte und Frau ist doch denn überflüssig. :-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ich versteh erhlich gesagt gar nicht, das so viele menschen... ich sags mal vorsichtig... sooo unwissend in sachen sex und gesundheit sind!

ich spiel doch auch nicht mit tollwütigen hunden nur weil ich so tierlieb bin!

Ich glaube es ist einfach eine Einstellung. Du kannst sagen: ich nehme das Risiko in Kauf, weil ich es sonst lieber ganz lasse (und das will auf Dauer ja niemand) oder du sagst, nein ich will mein Risiko minimieren, ich mache es nur mit. Beide Seiten sind in Ordnung, solange nicht jeweils einer aus der Gruppe auf den anderen trifft :D 

Geschrieben

 

HIV / Aids - Das Risiko ist schwer abschätzbar. Schätzungsweise 7% aller HIV-Infektionen lassen sich auf Oralverkehr zurückführen.

Hepatitis A - Das Risiko ist hoch, besonders bei Anilingus (Erreger befindet sich u.a. im Kot).

Hepatitis B - Das Risiko einer Infektion ist unklar, aber theoretisch möglich.

Hepatitis C - Das Risiko ist weniger bedenklich, aber nicht ausgeschlossen.

Herpes Simplex/Genitalis - Das Risiko ist bei einer akuter Infektion eines Partners sehr hoch, ansonsten gering.

HPV (Humane Papillomaviren), Feigwarzen - Risiko wahrscheinlich sehr hoch (auch bei Anilingus!).

Dellwarzen (Molluscum contagiosum) - Beim empfangenden Partner ist eine Infektion möglich.

Chlamydien - Das Risiko ist hoch, besonders bei Fellatio.

Gonorrhöe (Tripper) - Sehr ansteckend: bei empfangenden Partner Krankheitssymptome im Mund-Rachen-Raum (z.B. Halsschmerzen).

Syphilis - Sehr ansteckend: bei empfangenden Partner Krankheitssymptome im Mund-Rachen-Raum.

Pilzinfektionen - Sehr ansteckend; autreten können z.B. Mundsoor, vaginale Infektionen bis hin zur Vaginitis.

Fadenwürmer - Risiko durch Fellatio / Irrumatio direkt nach Analverkehr oder Anilingus

 

Das sind nur die häufig auftretenden Infektionen.

Bei fast allen Krankheiten haben wir aktuell in Deutschland die höchsten Quoten, die es jemals gab.

Fadenwürmer sind ganz akut richtig im kommen......

 

Guten Appetit!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ms_Night:

Ich glaube es ist einfach eine Einstellung. Du kannst sagen: ich nehme das Risiko in Kauf, weil ich es sonst lieber ganz lasse (und das will auf Dauer ja niemand) oder du sagst, nein ich will mein Risiko minimieren, ich mache es nur mit. Beide Seiten sind in Ordnung, solange nicht jeweils einer aus der Gruppe auf den anderen trifft :D 

da hast du vollkommen recht. aber es würde doch keiner auf die idee kommen, sein minderjähriges kind in nen ferrari zu setzen und zu sagen... was solls... hat doch airbags... gute fahrt

ICH finde die einstellung, kondome wegzulassen, in der heutigen zeit total weltfremd!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Klar ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering wenn er/sie HIV negativ ist. :)

Dennoch ein nicht zu verachtendes Risiko!

Wenn wir nur von HIV ausgehen, dann ist blasen ohne Gummi risikolos. Es sollte nur auf Spermakontakt verzichtet werden. Schlucken geht gar nicht! Bei Spermakontakt im Mund, kann mit sofortigem Zähneputzen mit viel Zahnpasta die Virenhülle soweit zerstört werden, dass es nicht zu einer Ansteckung kommen kann. (dennoch zu riskant!)

 

Kontakt mit dem Scheidensekret der Frau ist auch nicht zu unterschätzen. Kommt auf die abgesonderte Sekretmenge an.

Echt? Also ich dachte bei Sperma im Mund bloß nicht Zähneputzen (nur gründlich mit Wasser ausspülen), weil man mit dem Putzen mikroskopische Verletzungen am Zahnfleisch verursacht und den Viren somit eine Eintrittspforte bietet? Naja, da ich eh nur mit mache werde ich diese Situation ja nie haben. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tomes-Muc:

Interessant.... Hab noch nie was von den Tüchern gehört. Glei mal googlen

Lasse es lieber

Geschrieben

Also ich würde kein Lecktuch benutzen wollen. Dafür mag ich es zu sehr und liebe den Saft der Frauen viel zu sehr. 

×
×
  • Neu erstellen...