Jump to content

Blasen / Lecken mit Kondom?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessiert sich eigentlich noch jemand für die eigentliche Frage?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilljalunaire1976291:

Ähh, wenn HIV nur durch Blut übertragen werden kann, warum wird dann mit Kondomen als HIv Verhütung geworden? Wenn das Dein Hausarzt wirklich SO gesagt haben sollte, dann würde ich den wechseln.

Google doch einfach mal selber. Aidshilfe etc. Gibt genug Seite mit Erklärungen..

Weil es verhindert das dein oder mein Blut in deinen oder meinen Körper gelangt also kein reines Verütungsmittel oder sehe ich das falsch.

Geschrieben

wieviel Blut verlierst Du denn so beim Sex und dringt in die Vagina der Frau ein???

Geschrieben

und es gibt ja auch noch andere ansteckende krankheiten wie hepatitis ..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb michael-1977:

Interessiert sich eigentlich noch jemand für die eigentliche Frage?

Ich finde, dass dieses Thema ein wichtiger Punkt für die Ausgangsfrage ist. Du nicht?

flensburgermann46
Geschrieben

Ich bin mir sicher das Frau da sich wesentlich mehr Gedanken machen muss als Mann da sie bestimmt mehr Partner haben wird als Mann zumal wenn Sie Sexuell offener ist 

Geschrieben

gummi im mund? no way! 😇😗

Geschrieben

Ich schmeiß mich gleich vor lachen auf den Boden^^ Manche Leute sollten sich besser in den Sexualunterricht in der Grundschule setzen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb michael-1977:

Interessiert sich eigentlich noch jemand für die eigentliche Frage?

Dann nochmal wenn es Dir so wichtig ist.

Ich hätte lieber gar nicht, als mit so Lecktüchern und lieber gar nicht blasen, als mit Gummi...

Und dabei kommt es immer noch drauf an mit wem. In einer Beziehung oder wegen mir festen Affäre, in der Beide treu sind, beide getestet sind, gesundheitlich unbedenklich, dann gib ihm *lach*. Lass den Phatasien freien Lauf...

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

hast du es noch nicht bemerkt, dass sich die meinungen teilen und ein gewisser anteil der frauen, wohl nichts davon hält, deiner theorie zu folgen. such dir halt rat im sex shop oder in einem club. aber verstehe auch, dass es zum glück genügend frauen gibt, die spass am sex mit kondom und dem passenden partner haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb flensburgermann46:

Ich bin mir sicher das Frau da sich wesentlich mehr Gedanken machen muss als Mann da sie bestimmt mehr Partner haben wird als Mann zumal wenn Sie Sexuell offener ist 

O.K. ich nehme Deime Theorie mal auf. Und wenn da Frauen bei sind, die sich keine Gedanken machen???

Die hemmunglos blasen mit schlucken und sich dann vom nächsten lecken lassen? Oder diese "komische" AO Gangbang Gedöns?

Weißt Du immer, mit wem Du es da gerade zu tun hast? Und es reicht auch EINE....

Oder Einer... sogar ein einziges Mal...

3 Monate Inkubationszeit. Selbst mit Tests alle 3 Monate ist man somit nicht sicher. Das ist ja das Schlimme dabei. Je nach Häufigkeit und Menge der Sexualpartner.

Wenn mir was passieren sollte, gut, dann bin ich selber schuld. Damit könnte ich noch leben, trotz aller Vorsicht.

Aber wenn ich dann jemanden anstecken sollte. Das wäre extrem schlimm für mich!

Und wie gesagt, je nach Frequenz kann das sehr schnell rumgehen. Und ich bleibe da mal nur bei HIV.

 

flensburgermann46
Geschrieben

ja da hast du recht nur ist es auch so das es nun mal auch da um Wahrscheinlichkeit Quoten geht da muss alles zusammen kommen 

flensburgermann46
Geschrieben

Ich fahre ja Motorrad sehr gerne und da muss ich auch oft vertrauen haben das der Autofahrer an der

 

Kreuzung  stehen bleibt sonst darf ich kein Motorrad mehr fahren wenn ich da zu viel angst habe :-)

Geschrieben

Das wäre mir lieber als Aids .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb flensburgermann46:

Ich fahre ja Motorrad sehr gerne und da muss ich auch oft vertrauen haben das der Autofahrer an der

 

Kreuzung  stehen bleibt sonst darf ich kein Motorrad mehr fahren wenn ich da zu viel angst habe :-)

 

wie süß :) Der Vergleich hinkt aber massiv!

 

Ich bin auch auch Motorradfahrerin. Na ja, war. Werde mir aber in diesem Monat ne neue Maschine holen.

Ich weiß aber ganz genau, dass der Autofahrer ein Auto hat. Ich kann, gerade mit dem Motorrad sehr gut ausweichen. Ich SEHE das Risiko.

Ich kann voraussschauend fahren, so dass ich das Risiko minimiere. Somit kann ich auch vorrausschauend Sex haben, um das Risikozu minimieren :)

 

flensburgermann46
Geschrieben

querschnittgelähmt besser als HIV ? 

flensburgermann46
Geschrieben

aber am liebsten passiert beim sex sowie fahren nix :-) darauf hoffen wir alle mal

Geschrieben
Gerade eben, schrieb flensburgermann46:

aber am liebsten passiert beim sex sowie fahren nix :-) darauf hoffen wir alle mal

Einfach nur hoffen und nichts dafür tun, reicht einfach nicht!

Und ja, Dein Motorrad Beispiel hinkt aber sowas von massiv, dass es schon frech ist das zu benutzen...

Wenn man laufend ohne Rücksicht auf Verluste bis an die Grenzen geht, sind Unfälle deutlich wahrscheinlicher, als wenn man die Dummheit der Verkehrsteilnehmer (wie schön, dass das in dem Fall so wunderbar doppeldeutig ist *gg*) mit einkalkuliert.

Vorausschauend fahren :) Verhütungsmethoden kennen (Ausweichmanöver oder Kondome)...

Dazu kommt noch, dass wenn Du Dich mit dem Motorrad versemmelst, Du DANACH nicht noch andere mitnimmst.

 

 

 

flensburgermann46
Geschrieben

nur wenn was passieren sollte passiert es beim Motorrad fahren oder beim sex es gibt im leben nie 100% wir leben auch alle nicht unbedingt 100 Jahre aber ich will mein leben leben und da zu gehört zumal auch Risiko gehe ich über die stresse oder nicht gut ich kann ja nach links und rechts schauen aber schützt mich das zu 100% nein mit Sicherheit nicht

da kann Mann Frau bei bleiben es gibt da so viele Ansichten 

 

Geschrieben

die einzige salomonische Antwort lautet: A-Sexualität

Geschrieben

Um Gottes Willen, ich will niemandem seine Ansichten nehmen.....

 

Ich hoffe nur, dass jede Frau, mit der Du anbändeln willst, genau diesen Thread lesen wird....

 

 

flensburgermann46
Geschrieben

NEIN A  Sexualität nein nein nein bitte nicht lass uns AB  Sexualität  machen :-)

flensburgermann46
Geschrieben

zumal Mann echt gearch ist mit seinen trieben da hat frau es besser

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb flensburgermann46:

nur wenn was passieren sollte passiert es beim Motorrad fahren oder beim sex es gibt im leben nie 100% wir leben auch alle nicht unbedingt 100 Jahre aber ich will mein leben leben und da zu gehört zumal auch Risiko gehe ich über die stresse oder nicht gut ich kann ja nach links und rechts schauen aber schützt mich das zu 100% nein mit Sicherheit nicht

 

Was Du gerade nicht verstehst ist, dass es mir egal ist, was Du aus Deinem Leben machst....
Wie Risikoreich Du dieses lebst. Dann aber mutwillig Andere mit reinzuziehen, das finde ich fatal....

Und nein A-Sexualität ist auch nicht nötig. Nur geweisse Vorsichtsmassnahmen...

 

Ich finde es extrem erschreckend, wie hier mit dem Thema umgegangen wird. Wenn das nur 5 % der Lute so handhaben würden.. (ich fürchte aber, dass es deutlich mehr sind), dann ist es umso wichtiger darauf zu achten. Auf sich zu achten und demnach auch auf andere zu achten.

Das war mein Schlußwort. Erschreckend, wirklich....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler raus
×
×
  • Neu erstellen...