Jump to content

Blasen / Lecken mit Kondom?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt ja immer wieder die Frage bzgl. des Kondoms beim Blasen und weshalb wir Männer am liebsten ohne wollen. Daher möchte ich die Frage einfach mal herumdrehen und die Frauen fragen was ihr davon halten würdet wenn ich die Muschi mit einen auseinander geschnittenen Kondom überdecken würde und erst dann anfange.

 

Würde euch das Spaß machen bzw. könntet ihr euch das überhaupt vorstellen?

Geschrieben

Es gibt spezielle Lecktücher

Geschrieben

Die Dinger wurden schon erfunden und heißen Lecktücher auch wdnn ich bisher noch keinen kennengelernt habe, der diese anwendet.

Geschrieben

Es gibt doch spezielle Lecktücher. Dafür musst du kein Kondom opfern. 😁😁😁

Geschrieben

Wenn ich so was benutzen soll dann lass ich es lieber.

Geschrieben

ja die gibt es..is aber auch nicht so schön wie ohne;)

Geschrieben

Ist meine Frage wirklich so kompliziert formuliert?

 

Geschrieben

Ich könnte es mir vorstellen und hätte auch keine einwände und würde es voll akzeptieren wenn der mann das so möchte.Es gibt geschlechtskrankheiten die man nicht sieht die ich sicher nicht im mund haben möchte von daher ziehe ich den oralverkehr mit gummi vor wenn ich jemanden nicht kenne

Knuddelbaer94
Geschrieben

Ich glaube einfach das Frauen mehr auf ihre Gesundheit achten als wir Männer

Geschrieben

Lecktücher? 

Blasen mit Kondom? 

Dann lass ich es lieber ganz! 

Was ist nur mit den Menschen los? 😄 

Für mich gibt's nichts geileres als seinen Schwanz zwischen meinen Lippen und in meinem Mund zu spüren. Da kommt kein störendes Kondom dazwischen. 

Von Lecktüchern habe ich noch nie was gehört 😄

Geschrieben

Frischhaltefolie ist am besten zum Schutz beim Lecken geeignet. Man(n) sollte sich bei unbekannten Damen da auch wirklich Gedanken drüber machen. Ein Pilz ist bei einer Frau nichts ungewöhnliches. Und dieser Überträgt sich gerne von Schleimhaut zu Schleimhaut. Also Jungs, Aufgepasst. Nachgedacht.

Geschrieben

Speziell dafür gibt es das sogenannte Lecktuch und wäre für mich völlig ok. Zudem geht es nicht darum, den Spass zu bremsen, tun sie nicht da zu dünn, sondern um Vermeidung von Krankheiten. Es gibt mehr als HIV, das mittels Körperflüssigkeiten übertragbar ist, das scheint gerade den Männern äusserst gerne zu entfallen. Wer über Kondom / Tuch bei Verlangen meckert, kann sofort die Stange einpacken und gehen.

Geschrieben

Jeder so wie er mag, wir lieben es natürlich, so wie Gott uns erschaffen hat ! Ansonsten würden wir beide lieber darauf verzichten ( furchtbare Vorstellung ) !

Geschrieben

Jetzt kommt natürlich gleich wieder das Thema Gesundheit auf, doch das war nicht die Frage.

Geschrieben

Absolute Stimmungskiller...

Kondom... Lecktücher... Deshalb habe ich auch Affären und keine ONS oder flüchtige Abenteuer...dann kann man auch drauf verzichten...

Ganz oder gar nicht!

Geschrieben

was ist nur mit den menschen los - richtige frage bzw feststellung! was bitte hat das damit zu tun, ob frauen mehr auf die gesundheit achten als männer. das ist ne behauptung und blasen hat einfach was damit zu tun, dass frau einen geilen schwanz auf den lippen spüren möchte und kein gummi !!!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ruhrpottromantik:

Lecktücher? 

Blasen mit Kondom? 

Dann lass ich es lieber ganz! 

Was ist nur mit den Menschen los? 😄 

Für mich gibt's nichts geileres als seinen Schwanz zwischen meinen Lippen und in meinem Mund zu spüren. Da kommt kein störendes Kondom dazwischen. 

Von Lecktüchern habe ich noch nie was gehört 😄

Also ich verzichte lieber auf 2 Prozent Spaß und bin dafür gesund als einmal ohne Gummi geblasen und man holt sich jeden scheiß!  

Geschrieben

Beim Fötzchen lecken will ich auch Fötzchen fühlen und schmecken. Auf Plastiktüte oder Waschlappen dazwischen hab ich kein Bock

Geschrieben

Ich kann es mir vorstellen, da ich es absolut in Ordnung fände wenn jemand es so machen möchte, aber ich weiß nicht wie es sich anfühlt und ob ich es genießen könnte, weil es noch nie jemand bei mir gemacht hat ;-) Ich vermute aber ich könnte es genießen, weil ich den Akt an sich mag und ja noch visuelle und haptische Eindrücke hinzukommen, die zur Lust beitragen.

Geschrieben

Also ich genieße mit meinen Sinnen, und da gehört Geruch und Geschmack dazu

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb michael-1977:

Ist meine Frage wirklich so kompliziert formuliert?

 

Vor allem ungenau.

Wer macht wann was?

Beziehung? Fremder Fuckbuddy aus der Disco? Affäre mit einigermassem gescheitem Gesundheitszeugnis?

 

Je ungenauer die Frage, umso unsinniger sind natürlich die Antworten.

Geschrieben

Dazu muss man nicht das Kondom aufschneiden. Es gibt sogenannte Lecktücher, natürlich auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb michael-1977:

Also ich genieße mit meinen Sinnen, und da gehört Geruch und Geschmack dazu

Kann ich verstehen, also ich kenne ja nur die andere Richtung, also Blasen mit Kondom (was ich wie Marylin2015 ausschließlich bei Leuten die ich nicht kenne praktiziere) und solange kein störender Latexgeruch in der Luft liegt genieße ich es (fast) genauso wie ohne Gummi.  Aber diese kleine Abträglichkeit nehme ich gern in Kauf.

Geschrieben

Ich denke das es einfach zu riskant wäre. Es gibt einfach mega viele Geschlechtskrankheiten die man sich mittels Oralverkehr über (wie bereits oben erwähnten) Schleimhäuten. Ich denke, das wer lieber auf Schutz beim Oralverkehr verzichtet es auch beim normalen Akt vorzieht es nicht zu benutzen. Muss jeder für sich selbst ausmachen aber ich denke das man mit Krankheiten und deren Übertragung nicht auf die leichte Schulter gnommen werden sollte. Ne Syphillis greift auch irgendwann das Gehirn an ... und nur weil man für den Moment drauf verzichtet, kann es einem das ganze Leben verfolgen ...

×
×
  • Neu erstellen...