Jump to content

Blasen / Lecken mit Kondom?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde sagen sich einfach die Zeit nehmen den sexpartner besser kennenlernen dann geht alles! Zum Glück gibt es genug Frauen die es ohne machen! 

Geschrieben
Am 07/02/2016 at 17:36, schrieb BerthaLou:

Lecktücher schützen da sogar besser als Kondome, weil das Gebiet weiter abgedeckt ist.

noch etwas weiter deckt teichfolie ab, die gibts in 2 m breite. sie reisst auch nicht so leicht ein und schüztz gleichzeitig noch beim knutschen vor herpes.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎06‎.‎07‎.‎2016 at 20:58, schrieb DarkBlueAries:

Ich habe meiner Partnerin mal ein Stück Frischhaltefolie über ihre Fotze gelegt und sie dann geleckt.

Sie ist heftigst gekommen und meinte hinterher, dass es ihr unheimlich gut gefallen hat..

Danke, DarkBlue !  Ich habe hier vermisst von Erfahrungen mit Lecktüchern o.ä. zu lesen. Wenigstens Du schreibst von einer Erfahrung mit Frischhaltefolie.

Liebe Damen: Welche Erfahrungen  habt ihr persönlich mit Lecktüchern gemacht? Ich habe davon bisher noch nichts gehört (allerdings hatte ich danach auch noch nicht gesucht). Wie fühlt sich das für euch an? 

 

Geschrieben
Am 6.7.2016 at 20:58, schrieb DarkBlueAries:

Ich habe meiner Partnerin mal ein Stück Frischhaltefolie über ihre Fotze gelegt und sie dann geleckt.

Sie ist heftigst gekommen und meinte hinterher, dass es ihr unheimlich gut gefallen hat....

Mit Alufolie geht es auch.

Schwanz in Alufolie eingewickelt - und dann darf nach Herzenslust geblasen werden.

Nur das Knistern der Folie ist manchmal störend.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn ich Lust auf Lecken habe und keine Frau zur Verfügung steht wo ich ein Lecktuch auflegen kann, lecke ich an der Plastikverpackung von verpackter Wurst.

Die Frauen nehmen bestimmt ne verpackte Stange Salami und lutschen dran.

 

Erstaunt mich immer wieder was "Kopfkino an" alles bewirkt und man ohne Partner viel Spaß haben kann :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

 

wenn oral, dann pur...ohne plastik im mund

×
×
  • Neu erstellen...