Jump to content

Direkt blockieren?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Supernova_69:

Frag nich‘ ?

Warum nicht? Bin doch neugierig? 😃

vor 2 Minuten, schrieb Denglishman:

ich werde dummerweise immer von den Damen kontaktiert.

Mehr Nachrichten verschickt, als empfangen sagt aber was Anderes aus....wie auch immer. Lies meinen Kommentar richtig und erfassen ihn so, wie er gemeint ist. Ich schrieb eine mögliche Realität widerspiegeln .... Wenn selbst diese Formulierung zu Erfassungsproblemen führt, dann kann ich dir nicht helfen. Und deine Behauptungen kann auch niemand nachprüfen. Aber klar, ich würde als Frau selbstverständlich auch jemanden mit einem leeren Profil anschreiben...

Wie auch immer....schönes Wochenende nochmal✌️

Vor 5 Minuten , schrieb Supernova_69:

Was meinst Du denn mit „hell“?

Dürft Ihr gerne weiterhin so sehen 👓 ihr betreibt eine völlig andere Art von Profil als ich und habt andere Intentionen.

Mich zu zitieren, erheitert mich, wo ich mich für den Kommentar indirekt in die Bresche geworfen hab.

So what 🤷🏻‍♀️

Sorry Autokorrektur…. Du das war kein Angriff wie ich sagte jedem das seine und jeder so wie er mag 🤪😁und viel davon bitte 🤪

vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Warum nicht? Bin doch neugierig? 😃

Ich bin auf die Antwort gespannt 

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Supernova_69:

Ich bin auf die Antwort gespannt 

Ich darauf, ob ich jetzt geblockt werde. 

bearbeitet von Myrff
Buchdingensczu viel.
vor 18 Minuten, schrieb Kreativer_Chaot:

Das halte ich für ein Gerücht 😉 Diejenigen, die mich kennen, können bestätigen, dass ich mich nie auf diese Schiene begebe, die zu den 99% gehört. Ich hab jetzt mit Premium die Möglichkeit genutzt, mal 5 Frauenprofile anzuschreiben. Und ganz sicher nicht auf primitive Weise. Ich hab hier auch einen Schreibkontakt, welche ich durchaus frage, ob man das so schreiben kann. Mittlerweile sagt sie, sie bräuchte es nicht wissen, was ich geschrieben habe. Sie wissen ja, wie ich mich gebe. 

Wie viele von den 5 haben geantwortet?

1 Profil wurde seitens poppen blockiert, eine hat die Nachricht kommentarlos gelöscht, die anderen 3 haben sie gelesen, aber keine Antwort. 

Ich erwarte gar nicht mehr viel. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass es fast egal ist, wie nett oder witzig man schreibt. Es kommt eben drauf an. Und da muss so ein Profil schon was her machen. Ich hab meins ausgedünnt, weil ich keinen Sinn mehr darin sehe hier bspw Fotos zu teilen, wenn eh keine Interesse hat. 

Das soll kein Gejammer sein, aber eine mögliche Realität widerspiegeln. Klar ist, wenn jemand kein Interesse hat, ist kein Interesse vorhanden. Aber man kann nicht ständig erwarten, dass gewisse Höflichkeitsformen eingehalten werden, sie dann andererseits aber selbst nicht eingehalten werden. 

Und so beschwert sich die eine Seite immer wieder über die andere und umgekehrt. 

Fakt ist, für mich jedenfalls, dass gewisse Typen von Männern sich noch so viel Mühe geben können, sie fallen durch. Ich gehe jetzt nicht auf bestimmte Attribute ein, weil das dann wieder auseinander genommen werden würde. Das will dann wieder keiner hören und wird alles abgestritten...😉

Schönes Wochenende und nicht alles so ernst nehmen hier. Online ist das Meiste einfach nur oberflächlich und hat sehr oft absolut nichts mit der Person an sich zu tun .

Dann brauchst Du eventuell noch mehr Know-How bei der Auswahl der Profile, die Du zum Anschreiben auswählst.

Ausserdem stellt sich mir die Frage, was die Intention der Frau ist, die Dich darin berät, andere Frauen anzuschreiben 😛🥳😅😂🤣😂🤣

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Kreativer_Chaot:

Mehr Nachrichten verschickt, als empfangen sagt aber was Anderes aus....wie auch immer.

was sagt das bitte schön aus?

gar nix.

zumindest bei meinen doch überschaubaren Kontakten.

weil ich Normalo, als Erstanschreiben wohl kaum möglich.

von daher kann man deinen Ausführungen gar nicht folgen.

bearbeitet von Denglishman
Gerade eben, schrieb Myclitisbig:

Na ja, hallo wie geht's? Ist ja auch der Burner. Schon mal darüber nachgedacht?

Da hab ich immer direkt nen Kropf und denke, was geht Dich das an? Wer bist Du? Frag ich aber nie, geht dann auf „Nein-Danke“ 

vor 1 Minute, schrieb Supernova_69:

Da hab ich immer direkt nen Kropf und denke, was geht Dich das an? Wer bist Du? Frag ich aber nie, geht dann auf „Nein-Danke“ 

Besser ist das. Mach ich auch. 👍 

vor 1 Minute, schrieb Denglishman:

was sagt das bitte schön aus?

gar nix.

zumindest bei mein doch überschaubaren Kontakten.

weil ich Normalo, als Erstanschreiben wohl kaum möglich.

von daher kann man deinen Ausführungen gar nicht folgen.

Das entscheidest Du ja selber, ob Du Dir gewisse Optionen wert bist und was Dich Handlungsspielraum und Kontakte zu anderen kosten dürfen. 

vor 5 Minuten, schrieb Myrff:

Ich darauf, ob ich jetzt geblockt werde. 

Meinste echt? 

vor 54 Minuten, schrieb Predator84:

Die Frauen hier denken teilweise alle,ds ihre Pussy aus Gold ist.

Stimmt ja auch. Neidisch? 

vor 1 Minute, schrieb Supernova_69:

Meinste echt? 

Abwarten, hier ist so vieles möglich. 

Tja, da bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als es zu akzeptieren. Versuche es nicht zu hinterfragen oder darüber nachzudenken, es ist nun mal so. Das ist deren gutes Recht.

vor 7 Minuten, schrieb Supernova_69:

Ausserdem stellt sich mir die Frage, was die Intention der Frau ist, die Dich darin berät, andere Frauen anzuschreiben

kann ich dir sagen

hofft so, ihn endlich los zu werden. :clapping:.

wobei auch immer. 

vor 6 Minuten, schrieb Supernova_69:

Dann brauchst Du eventuell noch mehr Know-How bei der Auswahl der Profile, die Du zum Anschreiben auswählst.

Ausserdem stellt sich mir die Frage, was die Intention der Frau ist, die Dich darin berät, andere Frauen anzuschreiben 😛🥳😅😂🤣😂🤣

Dann hast du das auch nicht verstanden, was ich geschrieben habe....es ist okay...kein Problem....

Aber nur zur Info....ohne Premium oder vip kann man hier fast niemanden mehr anschreiben. Ich glaube aber, ihr habt meinen 1. Kommentar nicht korrekt erfasst. Das zeigen ja schon die Emojis. Er ist sachlich geschrieben und erklärt. Schade, dass keine sachliche Diskussion möglich ist. Macht ja auch wenig Sinn da noch weiter drauf einzugehen, wenn man den Inhalt meines 1. Kommentars schon nicht korrekt erfassen konnte. 

Gerade eben, schrieb EmEssE19:

Tja, da bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als es zu akzeptieren. Versuche es nicht zu hinterfragen oder darüber nachzudenken, es ist nun mal so. Das ist deren gutes Recht.

frag mich immer wieder, warum Leute immer wieder so viel Zeit damit verbringen darüber nachzudenken, zu fragen zu diskutieren.

und das auch nur mit anderen und nicht den Betroffenen

und ändern können sie es eh nicht.

Denk nicht darüber nach. Ich war mal ein echt hilfsbereiter, empathischer, lustiger Typ. Geblieben ist, lustig. Ich bin mir nichts mehr ans Bein. Sind mir alke viel zu bekloppt.

Gerade eben, schrieb Kreativer_Chaot:

DU nicht folgen....😉

ich weiß.

hast ja auch kund getan das es nicht an uns liegt.

passt schon :coffee_happy:.

Vor 2 Stunden, schrieb Bayer64:

Hatte schon Besucher auf meinem Profil, die ich definitiv noch nicht besucht hatte und als ich dann mal auf deren Profil sehen wollte wer mich besucht hat, war ich blockiert. Das Blockierverhalten mancher Leute ist schon mehr als seltsam

Amen... Das kennt man... Und noch was ist mit hier in der Konversation aufgefallen... Es wird immer wieder drauf verwiesen, das ja im Profil steht was gesucht wird... Gut und Schön... Aber wie soll man das lesen, wenn man blockiert ist?????

vor 1 Minute, schrieb Davinitiv:

Ich bin mir nichts mehr ans Bein.

was bitteschön?

vor 1 Minute, schrieb Davinitiv:

Sind mir alke viel zu bekloppt.

was für'n Alkohol?

Wenn ein Profil eklig ist dann schreibt man ihm nicht an und fragt nach einem Treffen und wenn man den kt sich meldet dann löschen die sich ganz schnell selber oder man erscheint nicht zum Treffen da frag ich mich wer eklig ist

Gerade eben, schrieb Spike1412:

Aber wie soll man das lesen, wenn man blockiert ist?????

Dein Vorteil.

Dann weißt du ja das du es gar nicht lesen musst, weil es für dich ja gar nicht passt.

spart ne menge Zeit für dich.

• Neu erstellen...