Jump to content

Direkt blockieren?

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-18

Dauer profil glotzer.. ekeliges profil bild, fresse zum reinschlagen oder blanken arsch oder noch schlimmer Unterhose von vorne mit pissflecken.

Da kommt dann nur...

Halllo, wie gehts?  Darauf folgt meist.. was machste gerade?  Dann.. was haste gerade an?  Dann auch so geil?

Noch fragen?

Und den ausgenudelten abfall gibts hier im pn fast nur noch zu lesen.

Von daher , alles sofort block. Völlig legitim. 

Weißt du wieviel Schrott wir bekommen am tag? Unattraktiv, alt, schmierig, unfähig eine stilvolle Nachricht zu schreiben, gänzlich außerhalb deiner Vorlieben und allem was du in deinem Text ausdrücklich suchst, weil Mann sieht TITTEN!!!! Loch ist los und raus ist die Nachricht. Wir wollen nur ganz ganz sicher gehen, dass NIEWIEDER eine zweite kommt

Vor 1 Minute , schrieb Bratty_Madmoiselle:

Weißt du wieviel Schrott wir bekommen am tag? Unattraktiv, alt, schmierig, unfähig eine stilvolle Nachricht zu schreiben, gänzlich außerhalb deiner Vorlieben und allem was du in deinem Text ausdrücklich suchst, weil Mann sieht TITTEN!!!! Loch ist los und raus ist die Nachricht. Wir wollen nur ganz ganz sicher gehen, dass NIEWIEDER eine zweite kommt

Loch ist Loch* :D

Witzigerweise sehe ich das unter Besucher Frauen sind die mein Profil augenscheinlich besucht haben und mich dann blockiert haben. Warum, darüber kann man nur orakeln. Aber ich rege mich darüber schon lange nicht mehr auf. Die Gesellschaft heute ist halt einfach nur noch gruselig und die meisten Menschen vollkommen dumm und ohne Verstand.

• Neu erstellen...