Jump to content

Direkt blockieren?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 12 Minuten, schrieb Denglishman:

könnt ich von diesem Posting genauso behaupten.

aggressiv liest außerdem immer nur der, der selber aggressiv ist

schreib doch mal lieber besser was dich nicht anekelt.

die Liste ist vlt. kürzer :clapping:.

Unbelehrbar aggressive Schreibweise was soll man sich Nörgeler auch auseinander setzen. Ihr habt nur ein Ziel kaputt machen.

Gerade eben, schrieb Daddy120764:

Unbelehrbar aggressive Schreibweise was soll man sich Nörgeler auch auseinander setzen. Ihr habt nur ein Ziel kaputt machen.

Hä?

was kam dene von dir "Gescheites" zu diesem Thema?

außer deine persönlichen Angriffe auf einige User hier?

mach besser mal die Fliege bevor es noch jemand auf die glorreiche Idee kommt es zu melden.

Gerade eben, schrieb Denglishman:

Hä?

was kam dene von dir "Gescheites" zu diesem Thema?

außer deine persönlichen Angriffe auf einige User hier?

mach besser mal die Fliege bevor es noch jemand auf die glorreiche Idee kommt es zu melden.

Ich habe dich der Schriftverkehr Analyse unterzogen. Du bist immer gegen alles und jeden.

vor 1 Minute, schrieb Daddy120764:

Ich habe dich der Schriftverkehr Analyse unterzogen. Du bist immer gegen alles und jeden.

toll, was du so alles drauf hast. :clapping:.

werd mal ne Umfrage starten ob mein Bekanntenkreis auch so sieht 

vor 4 Minuten, schrieb Daddy120764:

Ich habe dich der Schriftverkehr Analyse unterzogen.

hast du meine PNs dabei mitberücksichtigt?

Frage nur mal so für einen Bekannten

toll diese Psychoanalytiker hier auf dieser Plattform.

fühl mich so wohl wie auf dem Dorfe hier und denen die mehr über mein Leben gewusst haben als man selber :clapping:.

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

bei einer einfachen Nachricht wie ein Hallo wie geht’s.

Bei solch einfallslosen geschwafel würdest bei mir auch direkt auf Igno landen...🤷‍♀️🤦‍♀️

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Bei solch einfallslosen geschwafel würdest bei mir auch direkt auf Igno landen...🤷‍♀️🤦‍♀️

Hallo! wie geht's? :clapping:.

P.S.

mal sehen ob ich es auch mal überprüfe :coffee_happy:.

bearbeitet von Denglishman
vor 42 Minuten, schrieb Petra16866:

Für seine gesichtszüge oder für seine körperhaltung kann kaum einer was machen das ist gesundheitlich und genetisch halt so vorgegeben finde ich schon wieder ein bisschen abwertend

Was hat das mit dem Thema zu tun?

vor 39 Minuten, schrieb Petra16866:

Wenn es danach geht mich ekeln Zigaretten an mich ekelt Alkohol an mich irgendwie Drogen an mich ekelt rumgrölen großmäuler an also nee danke

Am Thema vorbei?

vor 26 Minuten, schrieb Petra16866:

Das ist einfach lang und dick große Hände ausdauernd lange oft das alles häufig

Hä?

Fraglich...

Da ich mich fast ausschließlich anschreiben lasse, fällt mir ein etwaiges Blockieren so nicht auf...

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Highlander4u:

Da ich mich fast ausschließlich anschreiben lasse,

nett ausgedrückt für einen Normalo hier. :clapping:.

vor 6 Minuten, schrieb Highlander4u:

fällt mir ein etwaiges Blockieren so nicht auf...

vor 6 Stunden, schrieb MMsuchtM:

Sehe ich komplett anders. Wenn jemand nicht möchte dass andere etwas sehen, soll er/ sie eben nichts veröffentlichen. Auch ein „Hallo, wie geht’s“ kann ein Anfang einer Konversation sein. Jeder kann dann schreiben, dass kein Interesse besteht. Hier stecken immer noch Menschen hinter jedem Profil. So eine völlig unhöfliche Art gehört vom Betreiber untersagt. Blocken sollte nur erfolgen dürfen, wenn das Gegenüber ein „Sorry, nein danke“ nicht akzeptiert wird.

Letzteres ist zu 90% der Fall. Freundlichste Beleidigung war * dich Fette fickt eh keiner *. 

Hallo wie geht's kann ein Einstieg sein. Nur was verspricht man sich davon wenn in Profilen drin steht das man nichts sucht?

Und nur weil manch einer nicht lesen kann mache ich mein Profil nicht dicht. Wird ja auch immer bemängelt. 

Ich bin auch schon blockiert worden
Aber weil ich nicht zeitnah geantwortet hab

Dann eben nicht 🤗

So ist das Leben 😅😉🥱

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Beatrice456:

Ich bin auch schon blockiert worden
Aber weil ich nicht zeitnah geantwortet hab

und was meinst du?

Hast du da nun etwas verpasst?

P.S.

Frage für einen Freund :clapping:.

Vor 1 Minute , schrieb Denglishman:

und was meinst du?

Hast du da nun etwas verpasst?

P.S.

Frage für einen Freund .

Bestimmt nicht 😀

Gerade eben, schrieb Beatrice456:

Bestimmt nicht 😀

warum tun sich andere danne so schwer damit?

vor 5 Stunden, schrieb Dark_Knight90:

😂 haste nur schlechte Karten wenn in dem Dorf keiner wohnt, der bumsbar erscheint🤣

Nunja. Ist vllt da wie hier. Hauptsache Atmung ist vorhanden. 

wer mir nur mit " Hallo, wie geht's" kommt , wird ignoriert oder ggf blockiert .

Profilstalker werden blockiert

Ich persönlich finde blockieren jetzt nicht so tragisch, wenn ich blockiert werde, stört es mich nicht.

Es gibt hier wohl ne Menge Frauen, die einfach ihr Ego befriedigen.

Da ist gar kein echtes Interesse vorhanden.

Zum Glück aber nicht alle.

Gebt nicht auf.

Auch hier gibt es nette, ehrliche Frauen unter vielen, die alles andere sind, als das 😉

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Vagabund1980:

und welche Statistik hat man dazu befragt?

als langjähriges Mitglied hier, wie man so erkennen kann.

P.S.

erster Beitrag und doch gleich wieder voll ins Fettnäpfchen.

und dann gleich noch voll den Widerspruch dazu.

(bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Highlander4u:

Fraglich...

Da ich mich fast ausschließlich anschreiben lasse, fällt mir ein etwaiges Blockieren so nicht auf...

Passiert mir gelegentlich auch, auch wenn in meinem Profil deutlich drin steht, dass ich nicht mehr suche.

Aber die, die schrieben, haben nett und freundlich geschrieben,  also antworte ich auch nett und freundlich. 

Allerdings kriegt man als Mann, selbst wenn der Filter komplett offen ist, nun auch nicht ständig ein Anschreiben und kann damit entspannt,  gelassen und freundlich umgehen. 

UND ....ich habe noch nicht eine Frau erlebt, die nach einer Absage ein Drama oder eine Schimpftyrade gestartet oder mich persönlich beleidigt hätte.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Allerdings kriegt man als Mann, selbst wenn der Filter komplett offen ist, nun auch nicht ständig ein Anschreiben und kann damit entspannt,  gelassen und freundlich umgehen. 

das stimmt.

hab nur mal einen bescheidenen Gästebucheintrag erhalten.

Für ne PN hat dann doch der :ass: gefehlt. :clapping:.

(bearbeitet)

Ich blockiere generell nur dann, wenn jemand meint, mir gegenüber persönlich oder beleidigend zu werden. Oder ein "Nein Danke" nicht respektiert. 

Wie oft nun jemand meint, mein Profil besuchen zu müssen, bekomme ich eh so nicht mit. Und es ist mir auch egal. 

Aber: Wenn jemand meint, mich ohne vorherigen Kontakt zu blockieren- Bitte. Warum sollte mich das auch jucken? Ich kenne diese Person ja nicht. Gilt übrigens auch im Forum. 

@Denglishmanwat is heute los mit dir? 

bearbeitet von PhotographyLover
Vor 9 Minuten , schrieb Vagabund1980:

Da ist gar kein echtes Interesse vorhanden.

Zum Glück aber nicht alle.

Gebt nicht auf.

Auch hier gibt es nette, ehrliche Frauen unter vielen, die alles andere sind, als das 😉

Ich könnte brechen bei dem Mist. Ego befriedigen, kein echtes Interesse haben usw

Was soll der Quatsch. Nur weil nicht jede mit jedem hier rumfickt, ist man doch keine Diva.
Dann könnten Frauen auch schreiben „alle Männer hier sind wahllos und ficken sogar die hässlichen und fetten“

Wann verstehen die gekränkten Männer eigentlich, dass nicht alle Frauen direkt Diven sind, nur weil sie IHN nicht wollen?

Hier ist keiner verpflichtet mit irgendwelchen Männleins und weibleins Sex zu haben.
Punkt

Du hast aber schon etwas von Punktemitgliedschaften mitbekommen...

Bevor das Anschreiben hier so eingeschränkt wurde, habe ich es übrigens nicht anders gehandhabt...

Mir sind bislang nur zwei Profile aufgefallen, wo die "Ignorierliste" griff...

vor 10 Minuten, schrieb Denglishman:

nett ausgedrückt für einen Normalo hier. :clapping:.

vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

UND ....ich habe noch nicht eine Frau erlebt, die nach einer Absage ein Drama oder eine Beleidigungsschimpftyrade gestartet oder mich persönlich beleidigt hätte.

hatte ich schon öfters.

aber nicht wegen ner Abfuhr oder so.

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie soll man denn da jemanden kennenlernen völlig unmöglich

Die , die dich blockieren, wollen dich eh nicht kennenlernen, also ist's doch oki, dass de blockiert wirst. Wo ist's nun, das Problem

• Neu erstellen...