Jump to content

Direkt blockieren?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ja stimmt schon, scheinbar gibt es hier auf der Plattform zu viele Männer, die sich auch wie eine Axt im Walde verhalten ( simultan zur echten Welt ) und daher verstehe ich die Frauen absolut. Bedanke dich bei den Pimmeln, die Frauen, wie ein Objekt behandeln. Und Girls? Liege ich richtig ?

Da männerüberschuss ist und nicht alle sich respektvoll verhalten oder ein NEIN DANKE nicht akzeptieren wird sich das erhöht nicht ändern. Und sagen wir so eine Freu ist grad mal 5 min hier angemeldet boom hat se schon über 100 Nachrichten also muss man sich da wundern ? Ich denke nicht. Und abgesehen davon gibt es hier mehr als genug Fakes und arschlöcher.

vor 1 Stunde, schrieb sommerblume01:

Also hier mal aus Sicht einer Frau…
Ich persönlich blockiere/ignoriere niemanden, nur weil er auf meinem Profil war, warum auch.

Dann zu diesen „hi wie gehts“ „was machste“ „alles klar“ „noch wach“ „ich bin xy, 1,82 groß, habe blonde Haare und komme aus xy“ Nachrichten.
Als Frau bekommst Du hier jeden Tag unendlich viele dieser nichtssagenden langweiligen Standardnachrichten. Da hat man einfach keine Lust mehr drauf! Wer mich so einfallslos anschreibt (in meinem Profil steht sehr viel, worauf man eine Kontaktaufnahme aufbauen könnte), der bekommt entweder keine Antwort, oder wird gleich aussortiert.
Echt, das ist so mühselig.
Schreibt uns Frauen vernünftig an, dann werdet Ihr auch nicht ignoriert!
Und Männer, erstellt Euch mal vernünftige Profile!
Wenn bei Beschreibung steht: mal sehen, was so geht 🤦‍♀️ oder „was soll man über sich schreiben“ 🤦‍♀️ Leute, da kriege ich die Krise!
Seid Ihr nicht in der Lage, mal ein paar interessante zusammenhängende Sätze über Euch zu schreiben?
Was stimmt denn mit Euch nicht?

So, das meine Antwort dazu. Steinigt mich, das ist meine Meinung! 😂

Der Landwirt ist klasse. Das rettet mir den Tag :clapping:

"Hallo, wie geht's " ist auch ne sehr fantasievolle Ansprache. Das macht doch keine Frau an. Bei der Ansprache wird auch der Sex entsprechend sein 🙄

und deswegen postet Mann das jetzt anonym?
steht hier nirgendwo das man hier jeden kennenlernen MUSS.

Geht bestimmt vielen so. Mir ist das egal. Diejenigen die es bei mir machen verpassen vielleicht die Chance ihres Lebens falls sie überhaupt für mich in Frage kommen.

Anonymes-Mitglied-9

Das man so einfach aus dem Nichts heraus Blockiert wird, ist mir auch schon Passiert. Es ist zwar ein unverständliches tun, aber das sollte dich nicht abschrecken. Mittlerweile gibt es kein normales Verhalten mehr. Herzlich willkommen im Jahr 2026.
Es gibt hier genug Profile und richtige Menschen, die einem höflich auch schreiben.
Die wenigen die gleich Blockieren, waren eindeutig nicht die Personen für Dich. Sei froh darüber.Stell dir mal vor sowas lachst du dir an? Bibber, Bibber. Der Gedanke daran schon ein Nein Danke. Das ist ja wie eine Geschlechtskrankheit.
Lach darüber und vergiss nicht wie Sie Aussah. Nicht das du Sie auf der Straße nochmal ansprichst.Das wäre der Supergau.

Gut möglich kommt drauf an wie oft du Besucher warst und was für ein Gefühl ich für die andere Person habe

joah geht mir auch so, denke liegt an meinem äusseren, aber was solls, bin eh nur einmal auf nem profil aus neugier bissle lesen, und das wars, nen zweites mal drauf...warum?

Das habe ich auch schon sehr oft erlebt. OK vieleicht eigenschutz vor zu geile aufdringliche Männer, die es hier leider gibt

Na ja es werden erstmal alle geliked die es gibt und wenn man in den scheint heute Nacht geguckt welcher Mann am meisten Knie dran weil ich auch gut aussieht und wird dann von der Liste wieder gekriegt. Für mich ist das Fake liken müsste man eigentlich auch irgendwie mal melden können

Eine Nachricht mit „Hallo wie geht’s“ wird bei uns sofort gelöscht! Ja und auch blockiert.

vor 4 Minuten, schrieb Markus_Single:

und wenn man in den scheint heute Nacht geguckt welcher Mann am meisten Knie dran weil ich auch gut aussieht und wird dann von der Liste wieder gekriegt.

Das konnte nicht mal die KI übersetzen. 

Vor 17 Minuten , schrieb Denglishman:

und deswegen postet Mann das jetzt anonym?
steht hier nirgendwo das man hier jeden kennenlernen MUSS.

Es geht ja auch um das erste Ansprechen, das erste Hi. In einer Bar kann ich grundsätzlich erstmal jeden ansprechen, kriege aber dann einen Korb und weiß woran ich bin. Simple und direkt, aber klar. Hier wäre es so, als wenn die Dame navh Ansprechen dich nichtmal anschaut und einfach geht. Ja, sie will nicht, es ist und bleibt aber unfreundlich. Warum nicht erst schreiben, "danke, aber kein Interesse." In der bar können Damen ja immerhinnauch den verbalen Korb geben, warum ist das hier anders? Achja, einfach blockieren ist eben einfacher, als zu antworten. Weil man in der Bar den Anstand hat und eben nicht einfach geht.

vor 5 Minuten, schrieb Predator84:

Die Frauen hier denken teilweise alle,ds ihre Pussy aus Gold ist.

bist DU eine Frau?

also dann lass bitte deine Unterstellungen.

vor 5 Minuten, schrieb Predator84:

Gold ... Ich bitte dich. Nö, da bin ich raus. Eher heiliger Tempel in den nunmal nicht jeder hinein darf. That's it.

vor 1 Minute, schrieb Alex_Hallo:

. Warum nicht erst schreiben, "danke, aber kein Interesse."

weil sie dann eine Angestellte bräuchte um dies hier zu bewältigen und es jedem zu erklären.

und das wieder , wieder und wieder

vor 7 Minuten, schrieb Predator84:

Und sie haben doch Recht damit, sie wollen nicht jeden da drinnen haben.

Hallo wir geht's ist als Erstnachricht ist nicht gerade einfallsreich oder persönlich.

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Alex_Hallo:

Achja, einfach blockieren ist eben einfacher, als zu antworten. Weil man in der Bar den Anstand hat und eben nicht einfach geht.

antwortest DU auf jede Werbung die die erhälst?

Denk mal darüber nach.

und komm mir bitte nicht mit den Äpfel und Birnen.

hier wird nämlich genauso wahllos angeschrieben.

bearbeitet von Denglishman

Hier gibt es einen sehr großen Männer Überschuß darum kann frau auch machen was sie will

Vor 30 Minuten , schrieb A1961:

Das ist hier so.Es wird gerne voegwschoben es läge immer an den Männern hier, was völliger Blödsinn ist.
Sie machen es weil sie es können, ist eines ihrer Leblingsargumente.
Hier wird mit zweilei Maß gemessen.
Frauen bekommen für alkes Verständniß und Rückendeckung von Männern.
Doch wehe man fordert von Frauen dad Gleiche was sie von Männern fordern dann heißt es direkt mimimi.

Wer anders denkt wird fertig gemacht und die MA von poppen hier lassen es geschehen.
Das denken hier ist bei den meisten schwarz weiß.
Det Hohn dabei,wir sind auf einer Seite auf det die meisten sexuellnsehr offen sind( gehe ich mal von aus) doch das zwischenmenschliche offenbar nur ein Störfaktor ist..Wer mehr als nur poppen will braucht schon sehr viel Geduld und.sollte ein absoluter Optimist sein.
Und jetzt werde ich wieder 'gesteinigt' lach weil ich gewagt habe Frauen mal daran zu erinnern das ihr aggressives Verhalten durchaus seinen Anteil daran wenn Männet keinen Bock mehr haben Zeit in ein Anschreiben zu investieren wenn nicht mal eine Antwort kommt.
Fordern dad können die meisten hier ganz gut. doch wenn es drauf ankommt sind es nur Blendgranaten und das gilt Geschlechterüvergreifend.
Lange Rede...
Die Willkür.hinnehmen oder Profil löschen das ist hier die Frage.
P.S.
Wer mit mir Diskutieren will sollte mich per PN anschreiben und nicht nur zitieren was ihm in den Kram passt und dann in einen anderen Kontext packt und mich bewußt mißverstehen will.Davon gibte es auch viele SpezialistInnen hier.

Ich kann nur von Männern schreiben, da ich nur an Männern interessiert bin. Und mir fällt so oft auf, das Männer eben NICHT das Profil lesen, bevor sie versuchen zu schreiben. Blöde Geschenke schicken. Sparks drücken, liken oder unterirdischen Mist im Gästebuch da lassen.
Und das nur, weil sie nicht durch den Filter kommen.
Es gibt doch Gründe für die Filtereinstellung. Dann gibt es auch Gründe fürs blockieren.
Und diese Pauschalierung finde ich doof. Den umgekehrt müsste man sich auch wieder als Frau anhören „jaja, die bösen Männer. es sind aber nicht alle Männer so“

Willkommen im Internet, zum Kennenlernen braucht man das nicht, geh ins Bistro, zu Veranstaltungen, zum Einkaufen usw usw. da gibt's Haufenweise Leute die man Kennenlernen kann.

• Neu erstellen...