Jump to content

Direkt blockieren?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Und das Frauen mit Nachrichten überschüttet werden und mit blöden Sprüchen und dumme Anmache das kann ich auch nachvollziehen das darf viele denn einfach sagen Schluss aber das Problem sind halt die die nur einen großen Rand haben und sich wichtig tun wollen davon gibt es hier aber auch ein paar Frauen die sich in jede Diskussion einmischen und dann noch alles verdrehen und einen oder den anderen ja letztendlich lächerliche ziehen weil sie das so geschaltet haben dass sie damit Geld verdienen

Da bin ich froh drum, wenn ich blockiert werde. Mit dieser Person würd ich sowieso keinen Spaß haben und erspart allen viel unnötige Zeit, wo dann auch nix dabei rauskommt.

vor 14 Minuten, schrieb kasseler-6517:

das sind die selben Frauen die du auf de Straße mal anlächelst und die die gleich wegen sexueller Belästigung  anzeigen!!

Wow welch steile These.

Dann hätte ich tatsächlich einen eigenen Anwalt der nur dafür für mich arbeiten könnte. Ich ignoriere auch konsequent aus verschiedenen Gründen. 

Ja, das mag vielleicht etwas ärgerlich sein, aber jede/r hat das Recht, andere Profile zu blockieren, muss man so akzeptieren 😎

Vor 12 Minuten , schrieb MMsuchtM:

Sehe ich komplett anders. Wenn jemand nicht möchte dass andere etwas sehen, soll er/ sie eben nichts veröffentlichen. Auch ein „Hallo, wie geht’s“ kann ein Anfang einer Konversation sein. Jeder kann dann schreiben, dass kein Interesse besteht. Hier stecken immer noch Menschen hinter jedem Profil. So eine völlig unhöfliche Art gehört vom Betreiber untersagt. Blocken sollte nur erfolgen dürfen, wenn das Gegenüber ein „Sorry, nein danke“ nicht akzeptiert wird.

Das ist Quatsch. Erstens blockiere ich auch sehr viele für mich uninteressante Menschen lange bevor es einen Kontakt gab um diese Personen in der Umkreissuche nicht mehr vorgeschlagen zu bekommen - das ist super praktisch.

Zweitens ist deine Erwartungshaltung ein Problem. Antworten kostet Zeit und niemand schuldet es dir, Zeit in eine Konversation mit dir zu investieren. Ein Blockieren ist davon abgesehen auch eine direkte Antwort und sehr viel besser als gar nicht zu antworten.

Mir persönlich scheiß egal. Da müsste ich minimum 90% blockieren, allein von den Bildern her. Da ich auch keinen anschreiben kann, ist es mir auch völlig wubbe ob mich jemand blockiert.

Hatte schon Besucher auf meinem Profil, die ich definitiv noch nicht besucht hatte und als ich dann mal auf deren Profil sehen wollte wer mich besucht hat, war ich blockiert. Das Blockierverhalten mancher Leute ist schon mehr als seltsam

Vor 14 Minuten , schrieb MMsuchtM:

Sehe ich komplett anders. Wenn jemand nicht möchte dass andere etwas sehen, soll er/ sie eben nichts veröffentlichen. Auch ein „Hallo, wie geht’s“ kann ein Anfang einer Konversation sein. Jeder kann dann schreiben, dass kein Interesse besteht. Hier stecken immer noch Menschen hinter jedem Profil. So eine völlig unhöfliche Art gehört vom Betreiber untersagt. Blocken sollte nur erfolgen dürfen, wenn das Gegenüber ein „Sorry, nein danke“ nicht akzeptiert wird.

Tja und in dem Moment hat Dein Gegenüber eben beschlossen, dass das Profil für DICH eben nicht mehr öffentlich ist, weil Du offenbar nicht ansatzweise Matchpotential hast.

Wenn eine Frau z.B. nichts mit einem vergebenen Mann anfangen möchte, der aber trotz klarer Ansage im Profil im wieder zurückkehrt, blockt man ihn eben. Das erspart beiden Beteiligten ganz einfach ganz viel Zeit.

(bearbeitet)

Weshalb möchtest Du denn eine Frau kennenlernen, die Dich nicht kennenlernen möchte, weil sie Dein Profil für unpassend zu ihrem Profil hält und Dich blockiert, weil sie keine Besuche auf ihrem Profil wünscht???? Ich handhabe das auch gelegentlich so! Ich erlaube mir mein Profil aktiv zu pflegen und wen ich darauf häufiger sehen will.
Ich gebe Dir mal ein konkretes Beispiel:
Ein User ist häufig auf meinem Profil, ich schaue mir das Profil an und merke, es sagt mir aus einem oder mehreren persönlichen Gründen nicht zu.
Ich ignoriere seine wiederholten Seitenbesuche weiterhin. Er flirtet mich an, Ich ignoriere den Flirt und reagiere nicht. Er schickt mir ein Kompliment. Jetzt komme ich persönlich in die Bredouille, ich weiß, das wird niemals matchen, möchte jedoch nicht undankbar und unhöflich sein. Also schreibe ich kurz, „Dankeschön für Dein Kompliment, ich habe kein weiteres Interesse“.
Dann geht die „Diskutiererei“ von seiner Seite los, warum, weshalb, wieso ( hätte er einfach nur mein Profil aufmerksam gelesen, hätte er sich alles ersparen können, hätte 300Punkte nicht vergeudet und mich nicht in die Situation gebracht, mich für etwas bedanken zu „müssen“, was ich mir gar nicht gewünscht habe)
Soweit denken anscheinend viele Männer gar nicht.
Danach ist der dann mehrfach täglich auf meiner Seite.
Mittlerweile landet bei mir alles auf Igno, was ich auf meinem Profil nicht bewusst sehen möchte und um direkt im Keim zu ersticken, dass es den Verlauf überhaupt nimmt, den ich Dir soeben umfassend erläutert habe

bearbeitet von Supernova_69

Ungeprüfte Profile landen direkt auf der Ignoreliste. Hat keinen Zweck sich da weiter mit zu befassen. Nur Zeitverlust.

Anonymes-Mitglied-6

Tja, dann gefällt eben nicht das was bei dir geschrieben steht, deine Angaben, oder sogar dein Foto.
Somit vermeidet Frau das sie unnötig von dir angeschrieben wird.
Ich verstehe gar nicht warum das immer zur Diskussion wird, sei doch froh drum, dann hast du dir ein Anschreiben und eine Abfuhr erspart!🤷‍♀️

vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie soll man denn da jemanden kennenlernen völlig unmöglich

Wieso willst Du jemanden kennenlernen, der Dich nicht kennenlernen will?

Anonymes-Mitglied-7

Ich blockieren direkt alle Ü50, die auf meinem Profil waren. Muss man nicht verstehen. Steh da einfach nicht drauf.

Das Wesen der Blockiererei ist undurchsichtig wie eine Stahlplatte. Vielleicht gibt es Gründe, vielleicht auch nicht.

vor 18 Minuten, schrieb sommerblume01:

Also hier mal aus Sicht einer Frau…
Ich persönlich blockiere/ignoriere niemanden, nur weil er auf meinem Profil war, warum auch.

Dann zu diesen „hi wie gehts“ „was machste“ „alles klar“ „noch wach“ „ich bin xy, 1,82 groß, habe blonde Haare und komme aus xy“ Nachrichten.
Als Frau bekommst Du hier jeden Tag unendlich viele dieser nichtssagenden langweiligen Standardnachrichten. Da hat man einfach keine Lust mehr drauf! Wer mich so einfallslos anschreibt (in meinem Profil steht sehr viel, worauf man eine Kontaktaufnahme aufbauen könnte), der bekommt entweder keine Antwort, oder wird gleich aussortiert.
Echt, das ist so mühselig.
Schreibt uns Frauen vernünftig an, dann werdet Ihr auch nicht ignoriert!
Und Männer, erstellt Euch mal vernünftige Profile!
Wenn bei Beschreibung steht: mal sehen, was so geht 🤦‍♀️ oder „was soll man über sich schreiben“ 🤦‍♀️ Leute, da kriege ich die Krise!
Seid Ihr nicht in der Lage, mal ein paar interessante zusammenhängende Sätze über Euch zu schreiben?
Was stimmt denn mit Euch nicht?

So, das meine Antwort dazu. Steinigt mich, das ist meine Meinung! 😂

Dankeschön , du hast es auf den Punkt gebracht! 

Oft sind die Profile auch nicht mehr aktuell und alte Fotos drin ! 

Wenn ich als Mann nur mal Druckabbau möchte, dann muss man nicht viel schreiben! 

vor 9 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wow welch steile These.

Dann hätte ich tatsächlich einen eigenen Anwalt der nur dafür für mich arbeiten könnte. Ich ignoriere auch konsequent aus verschiedenen Gründen. 

na dann hast du doch alles verstanden....Glückwunsch!

In meinem Profil steht dass ich ein Anschreiben "Hallo, wie geht's" nicht wünsche.
Wer es trotzdem macht der ist respektlos und ignoriert meine Wünsche.
Also Block !

Anonymes-Mitglied-8

Und warum blockieren Männer mich auf deren Profil ich nie war???? Nicht alle über einen kamm scheren ✂️

Und ich dachte das mit dem blockieren wäre ein Mythos.

Aber anscheinend nicht, war direkt auf diversen Profilen, hab „Hi, wie gehts“ geschrieben. Und Zack hat funktioniert, bin blockiert!  

Und jetzt beiß ich vor Verzweiflung ins Kissen.  🤙😄

• Neu erstellen...