Jump to content

Direkt blockieren?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Denglishman:

na so haben wir morgen erneut die Chance mit so einem Fred wieder soweit bis hierher zu kommen :clapping:.

wie eigentlich immer

Mach dir keine Sorgen. Das Thema kommt noch hundertmal, bevor du ins Grass beißt. 😁

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Daddy120764:

Ich nenne es wenig Toleranz was du antwortest.

dito.

bevor man mit so etwas um sich schmeißt sollte man vlt. erstmal richtig lernen was das ist

und dann auch noch lernen wie man es richtig anwendet.

so jedenfalls nicht.

zeigt nämlich die eigene Nichttoleranz

vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Mach dir keine Sorgen. Das Thema kommt noch hundertmal, bevor du ins Grass beißt. 😁

falls es da noch welches gibt :confused:.

bearbeitet von Denglishman
Vor 2 Stunden, schrieb Kreativer_Chaot:

Das halte ich für ein Gerücht 😉 Diejenigen, die mich kennen, können bestätigen, dass ich mich nie auf diese Schiene begebe, die zu den 99% gehört. Ich hab jetzt mit Premium die Möglichkeit genutzt, mal 5 Frauenprofile anzuschreiben. Und ganz sicher nicht auf primitive Weise. Ich hab hier auch einen Schreibkontakt, welche ich durchaus frage, ob man das so schreiben kann. Mittlerweile sagt sie, sie bräuchte es nicht wissen, was ich geschrieben habe. Sie wissen ja, wie ich mich gebe. 

Wie viele von den 5 haben geantwortet?

1 Profil wurde seitens poppen blockiert, eine hat die Nachricht kommentarlos gelöscht, die anderen 3 haben sie gelesen, aber keine Antwort. 

Ich erwarte gar nicht mehr viel. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass es fast egal ist, wie nett oder witzig man schreibt. Es kommt eben drauf an. Und da muss so ein Profil schon was her machen. Ich hab meins ausgedünnt, weil ich keinen Sinn mehr darin sehe hier bspw Fotos zu teilen, wenn eh keine Interesse hat. 

Das soll kein Gejammer sein, aber eine mögliche Realität widerspiegeln. Klar ist, wenn jemand kein Interesse hat, ist kein Interesse vorhanden. Aber man kann nicht ständig erwarten, dass gewisse Höflichkeitsformen eingehalten werden, sie dann andererseits aber selbst nicht eingehalten werden. 

Und so beschwert sich die eine Seite immer wieder über die andere und umgekehrt. 

Fakt ist, für mich jedenfalls, dass gewisse Typen von Männern sich noch so viel Mühe geben können, sie fallen durch. Ich gehe jetzt nicht auf bestimmte Attribute ein, weil das dann wieder auseinander genommen werden würde. Das will dann wieder keiner hören und wird alles abgestritten...😉

Schönes Wochenende und nicht alles so ernst nehmen hier. Online ist das Meiste einfach nur oberflächlich und hat sehr oft absolut nichts mit der Person an sich zu tun .

Man liest bei dir nur immer: ich ich. Du solltest den Frauen es schon überlassen wie es ihnen geht und jeden Tag passiert. Ob DU dann zu der Person verletzt gehörst, das ist wieder eine andere Sache. Du hast in dir nen Anspruch, Erwartung, das liest man heraus. Das widerrum kannst du an die andere Person null haben

vor 3 Minuten, schrieb Daddy120764:

Wie Du es nennst, bzw. einordnest, ist Deine Angelegenheit 

Anonymes-Mitglied-11

Willkommen in der Realität hier,und die meisten Frauen hier veröffentlichen Fotos ohne wirklich jemanden kennenlernen zu wollen oder schlechte Erfahrungen hatten nur weil der Egopegel gerade auf 0 ist und wieder voll werden muss mit notgeilen Kommentaren...das reale Leben ist das hier nicht..

vor 6 Minuten, schrieb Daddy120764:

Sehr scharfsinnig, denn ich hab null Toleranz für Dein Statement und das Schöne ist, die Plattformbetreiber auch nicht 😛

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Willkommen in der Realität hier,und die meisten Frauen hier veröffentlichen Fotos ohne wirklich jemanden kennenlernen zu wollen oder schlechte Erfahrungen hatten nur weil der Egopegel gerade auf 0 ist und wieder voll werden muss mit notgeilen Kommentaren...das reale Leben ist das hier nicht..

Ne, das ist Online-Dating, gut erkannt 

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

ah ja.

Die Frauen sind wieder mal hier Schuld am Niedergang der Männlichkeit.

ist übrigens in der von dir erwähnten Realität ja genauso.

deswegen flüchten ja die Männer ins Netz mit der Hoffnung das es hier nicht so ist. :clapping:.

und klar

richtigen Sex gibt es leider momentan nur in der Realität.

soweit ist das Netz nun doch noch nicht.

Wo siehst du das? In deinem Profil? Berichten dir das die Frauen oder interpretierst du vor dich her?

Nicht weil Männer mal auf dem Profil waren ,einige Herren täglich, dann blockiere ich , nur weil Sie wahrscheinlich nicht durch den Filter kommen und denken dann meldet man sich

vor 23 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Man liest bei dir nur immer: ich ich. Du solltest den Frauen es schon überlassen wie es ihnen geht und jeden Tag passiert. Ob DU dann zu der Person verletzt gehörst, das ist wieder eine andere Sache. Du hast in dir nen Anspruch, Erwartung, das liest man heraus. Das widerrum kannst du an die andere Person null haben

Und schon scheint eine Frau, die kritisiert, wenn Mann einen scheinbaren Anspruch hat. Aber Frauen dürfen? 

Abgesehen davon, mit Verlaub, deinen Kommentar in der Form zu verstehen, wie du ihn verfasst hast, ist auch nicht ganz so einfach zu verstehen...macht aber auch nichts, weil auch du meinen 1. Kommentar nicht so verstanden hast, wie er gemeint war. Jeder darf seine Meinung haben, aber eben auch Ansprüche. Frauen wie Männer. Damit ist eigentlich alles gesagt...😉

Keine Ahnung was dich bewegt..

vor 27 Minuten, schrieb Supernova_69:

Sehr scharfsinnig, denn ich hab null Toleranz für Dein Statement und das Schöne ist, die Plattformbetreiber auch nicht 😛

Ne, das ist Online-Dating, gut erkannt 

Ich finde dich aggressiv.

Logisch, darf hier jeder Ansprüche haben. Egal, ob männlich, weiblich, divers oder Marsbewohner (m, w, d). 

Vor 40 Minuten , schrieb Myrff:

Veganer sterben nicht, sie beißen ins Gras.

Blockierungen haben ihre Gründe.
Dauerstalker vom Leib halten.
Abstand von einem bestimmten Personenkreis vornehmen.

vor 2 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Blockierungen haben ihre Gründe.

Genau, damit immer dieselben schönen Themen in der Jammerecke erstellt werden. 😈

Wie man an dem Beitrag sieht, Du bist nicht der erste, auch nicht der letzte, kannst DU ein "Nein" schon mal nicht gleich akzeptieren, und wenn sie Dich gleich blockieren, Ist es ein "Nein, kein Bock es Dir zu erklären, Zeizverschwendung"..

Für seine gesichtszüge oder für seine körperhaltung kann kaum einer was machen das ist gesundheitlich und genetisch halt so vorgegeben finde ich schon wieder ein bisschen abwertend

vor 17 Minuten, schrieb Myrff:

Genau, damit immer dieselben schönen Themen in der Jammerecke erstellt werden. 😈

blöd  nur, das dies hier eigentlich nicht die Jammer- sondern die Flirt - und Kennenlernecke ist bzw. sein sollte.

Wenn es danach geht mich ekeln Zigaretten an mich ekelt Alkohol an mich irgendwie Drogen an mich ekelt rumgrölen großmäuler an also nee danke

vor 34 Minuten, schrieb Daddy120764:

Ich finde dich aggressiv.

könnt ich von diesem Posting genauso behaupten.

aggressiv liest außerdem immer nur der, der selber aggressiv ist

vor 2 Minuten, schrieb Petra16866:

Wenn es danach geht mich ekeln Zigaretten an mich ekelt Alkohol an mich irgendwie Drogen an mich ekelt rumgrölen großmäuler an also nee danke

schreib doch mal lieber besser was dich nicht anekelt.

die Liste ist vlt. kürzer :clapping:.

Es sind einfach zuviele Männer auf der Seite. Man kann auch nicht sagen das jeder zu unserem Geschmack passt

Vor 45 Minuten , schrieb Kreativer_Chaot:

Und schon scheint eine Frau, die kritisiert, wenn Mann einen scheinbaren Anspruch hat. Aber Frauen dürfen? 

Abgesehen davon, mit Verlaub, deinen Kommentar in der Form zu verstehen, wie du ihn verfasst hast, ist auch nicht ganz so einfach zu verstehen...macht aber auch nichts, weil auch du meinen 1. Kommentar nicht so verstanden hast, wie er gemeint war. Jeder darf seine Meinung haben, aber eben auch Ansprüche. Frauen wie Männer. Damit ist eigentlich alles gesagt...😉

Somit beweist du, wieder, dass du nicht locker lässt bis man die recht gibt. Ist das beim Anschreiben dann nicht auch so.... frage für nen Freund. Du wirst leicht aggressiv bei deiner Wortwahl. Genau das ist es, dass dich eben NICHT WEITER bringt. Für mich ist diese Diskussion deinerseits sinnlos. Und ich stelle es nun ein

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb DerHonig:

Wie man an dem Beitrag sieht, Du bist nicht der erste, auch nicht der letzte, kannst DU ein "Nein" schon mal nicht gleich akzeptieren, und wenn sie Dich gleich blockieren, Ist es ein "Nein, kein Bock es Dir zu erklären, Zeizverschwendung"..

das ist halt das Problem.

sie nehmen's halt persönlich

und wenn du denen das danne erklärst wird's nervig weil sie halt der Meinung sind, das sie halt anders sind als anderen.

wie gesagt, die Mädels hier müssten sich halt Angestellte anschaffen die dann dementsprechend den Nachrichtenverkehr anarbeiten müssten um jedem gerecht zu werden.

und das will halt nicht in die Köpfe derjenigen hier rein.

vor 50 Minuten, schrieb Kreativer_Chaot:

und warum führst du jetzt eine sinnlose Diskussion über das, wo du selber zugegeben hast dich falsch ausgedrückt zu haben?

und klar kann ein Mann Ansprüche stellen.

aber nicht seine Ansprüche anderen aufzwingen.

vor 8 Minuten, schrieb Ormel64:

Es sind einfach zuviele Männer auf der Seite. Man kann auch nicht sagen das jeder zu unserem Geschmack passt

viel Auswahl heißt nicht auch viel Erfolg

• Neu erstellen...