Jump to content

Direkt blockieren?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich blockiere nur bei sehr doofen Nachrichten oder bei unerlaubten Zusenden von Geschlechtsteilen, wenn man vorher noch nicht mal miteinander geschrieben hat...
Ich hab mir aber jetzt sagen lassen, dass einige auch deswegen zügig ignorieren, weil die Profile dann ja nicht mehr angezeigt werden, und man so den Pool an möglichkeiten schon gefiltert hat. Damit werden dann die, die für einen eh als "unpassend" angesehen werden auch gleich ausgeblendet.
Es hat also nicht unbedingt damit zu tun, dass eine Nachricht nicht passend ist, sondern dass man es sich möglichst einfach macht, und "nur noch schöne Menschen angezeigt bekommt" um das mal übertrieben auszudrücken

vor 22 Minuten, schrieb Predator84:

Muss ja auch nicht ,aber wenn die selber aussehen wie von Rudis Resterampe ,dann is das schon lustig.

Tja damit hast du dich, hier wohl gerade selbst abgeschossen und die Chancen sind bei 0,00%.🤣

Du fragst, wie man noch jemanden kennenlernen soll. Ganz einfach: mit Menschen, die auch kennenlernen möchten. Der Fehler liegt nicht darin, daß manche blockieren - sondern darin, daraus abzuleiten, daß Kennenlernen grundsätzlich unmöglich ist. 🙇‍♀️

Vor 40 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Wie wirst du darauf hingewiesen, dass irgendwo steht, was gesucht wird?!
Schreiben geht bei einer Blockade ja auch nicht.

Wurde mehrfach hier erwähnt das man die Profile richtig lesen soll um zu wissen, was gesucht wird... Geht aber nicht, wenn man blockiert ist. 🤷🏻‍♂️

vor 10 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Tja damit hast du dich, hier wohl gerade selbst abgeschossen und die Chancen sind bei 0,00%.🤣

mein'ste damit sind deine Chancen jetzt um 0, 000001% gestiegen?:clapping:.

Vor 2 Minuten , schrieb Spike1412:

Wurde mehrfach hier erwähnt das man die Profile richtig lesen soll um zu wissen, was gesucht wird... Geht aber nicht, wenn man blockiert ist. 🤷🏻‍♂️

Dann passt du nicht (ob durch ein Forumseintrag oder die Frau/Mann war mal auf deinem Profil und hat sich „Nein Danke“ gesagt oder oder oder)
Ich sehe das als ausfiltern, dann eben nicht 🤷‍♀️

vor 1 Minute, schrieb Spike1412:

Geht aber nicht, wenn man blockiert ist. 🤷🏻‍♂️

und nochmal.

falls man es nicht versteht oder verstehen will.

man braucht ja diese Profile erst gar nicht zu lesen.

hat schon jemand festgestellt das es nicht passt.

dein Zeitvorteil was du sinnvoller anbringen kannst

vor 2 Minuten, schrieb Spike1412:

Geht aber nicht, wenn man blockiert ist.

Welchen Sinn soll es auch in dem Fall machen? Eine Person, die dich blockiert hat, will dich eh nicht treffen, egal, ob du ihr Profil liest oder nicht. 

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb koblenz402526:

Dann passt du nicht (ob durch ein Forumseintrag oder die Frau/Mann war mal auf deinem Profil und hat sich „Nein Danke“ gesagt oder oder oder)

scheint etwas begriffsstutzig in dieser Beziehung zu sein.

hatte es ihm schon vorher mal erklärt, was für Vorteile das bringt

und anschreiben kann er als Normalo eh nicht.

bearbeitet von Denglishman
Vor 3 Minuten , schrieb koblenz402526:

Stört mich jetzt auch nicht... Aber die Aussage hier man solle doch das Profil vorher richtig lesen ist dann auch irgendwie sinnlos... Es kommt einfach drauf an, ob man vor Besuch schon geblockt ist oder erst danach (der 1. Nachricht) blockiert wird...

vor 2 Minuten, schrieb Spike1412:

Es kommt einfach drauf an, ob man vor Besuch schon geblockt ist oder erst danach (der 1. Nachricht) blockiert wird...

was soll das jetzt wieder für ne Rolle spielen?

kannst doch eh keine Erstnachricht senden?

Vor 4 Minuten , schrieb Spike1412:

Stört mich jetzt auch nicht... Aber die Aussage hier man solle doch das Profil vorher richtig lesen ist dann auch irgendwie sinnlos... Es kommt einfach drauf an, ob man vor Besuch schon geblockt ist oder erst danach (der 1. Nachricht) blockiert wird...

Es ist sinnvoll, wenn man angeschrieben wird und die anschreibende Person NICHT gelesen hat, das man nicht dasselbe sucht. Was ist den sonst an der Aussage nicht zu verstehen?
Ich werde angeschrieben und da wird mir gesagt, wie interessant mein Profil ist. Aha, weil bei mir eigentlich nichts steht.
Und dann werde ich auch noch doof angemacht, wenn ich sage, wir suchen nicht dasselbe.
Gestern erst „Ja, dann hättest du das mal direkt gesagt“
Höääääh? Es steht doch im Profil
Und das nervt ungemein

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb koblenz402526:

Und das nervt ungemein

und genau darum gibt es halt den Filter bzw. wird deshalb dementsprechend auch genutzt.

oder die IgnoFunktion..

egal wo und warum sie aktiviert wurde.

und da braucht es auch nicht irgend eine Erklärung dafür.

es ist wie es ist und niemand MUSS sich hier für irgend etwas rechtfertigen bei dieser Sache.

ist dessen Ding und Privatsphäre und muss nicht öffentlich im Forum breitgetreten werden

bearbeitet von Denglishman
vor 4 Minuten, schrieb koblenz402526:

Höääääh? Es steht doch im Profil
Und das nervt ungemein

Ganz ruhig. Viele sind halt der Überzeugung, Laub aufLESEN können, reicht um ein Profil verstehen zu können. 😉

Vor 3 Minuten , schrieb Denglishman:

und genau darum gibt es halt den Filter bzw. wird deshalb dementsprechend auch genutzt.

oder die IgnoFunktion..

egal wo und warum sie aktiviert wurde.

und da braucht es auch nicht irgend eine Erklärung dafür.

es ist wie es ist und niemand MUSS sich hier für irgend etwas rechtfertigen bei dieser Sache.

ist dessen Ding und Privatsphäre und muss nicht öffentlich im Forum breitgetreten werden

Mein Filter ist sehr sehr sehr klein. Da bleibt nur blockieren. Bei Nein-Danke-Button kann die Person ja weiterhin auf deinem Profil rumspringen. Hatte ich am Anfang gemacht

vor 13 Minuten, schrieb Spike1412:

Was ist denn daran für Dich nicht zu akzeptieren? 
Frauen haben Dein Profil besucht, etwas gesehen und/oder gelesen, was sie stört und Dich blockiert, damit Du sie nicht anschreibst, weil Du sie wiederum auf Deinem Profil gesehen hast.

Wo bitte liegt Dein Problem?

Vielleicht ist es ne Idee, mehr Energie in die Gestaltung des eigenen Profils zu investieren… oder zu warten und zu hoffen, das sich eine Frau findet 

Vor 3 Minuten , schrieb Myrff:

Ganz ruhig. Viele sind halt der Überzeugung, Laub aufLESEN können, reicht um ein Profil verstehen zu können. 😉

Aaah, danke für die Erklärung. Dann bin ich ab jetzt gnädiger.

vor 2 Minuten, schrieb Supernova_69:

Was ist denn daran für Dich nicht zu akzeptieren? 

er denkt vlt. das ist hier so wie auf den gewerblichen Portalen.

der Kunde ist König und hat die Wahl

vor 1 Minute, schrieb koblenz402526:

Dann bin ich ab jetzt gnädiger.

Das bringt nichts. Doch ab jetzt kannst du entspannter blocken. 😁

vor 19 Minuten, schrieb Denglishman:

mein'ste damit sind deine Chancen jetzt um 0, 000001% gestiegen?:clapping:.

Meine Chancen waren schon immer bei  -99,9999999% bei den Frauen hier 😁😁

vor 2 Minuten, schrieb Denglishman:

der Kunde ist König und hat die Wahl

Die Wahl, von wem er sich blockieren lässt? 

Gerade eben, schrieb Myrff:

Die Wahl, von wem er sich blockieren lässt? 

ist mir eigentlich so was von Rille wer mich blockiert.

besuch eh keine Profile

außer vlt. mal das von meinen Kontakten

• Neu erstellen...