-
Ähnliche Themen
-
- 251 Antworten
- 4489 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-8
-
Verlangen von Gesichtsbild im Profil oder, dass es direkt geschickt wird 1 2 3 4 6
Von Ba**** , in Flirten und Kennenlernen
- 143 Antworten
- 1669 Aufrufe
-
- Ki****
-
- 151 Antworten
- 1808 Aufrufe
-
- rolleken6
-
Blow: Sperma direkt schlucken, oder ? 1 2 3 4 6
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 132 Antworten
- 3989 Aufrufe
-
- Ha****
-
- 1439 Antworten
- 53265 Aufrufe
-
- Le****
-
Empfohlener Beitrag
Ti****
Kleiner Tipp:
Da du ja um anschreiben zu können, ohnehin Premium oder Vip brauchst, kannst du die Profile ja auch erst einmal inkognito (unsichtbar) besuchen, verlässt es vor Zeitablauf und gehst erneut inkognito drauf, bist du es vollständig gelesen hast und dann immer noch glaubst, dass es passen könnte.
Wenn man feststellt, dass die Passung unter 75% liegt, würde ich weiter ziehen.
Wie man dann anschreibst, kommt bei jeder unterschiedlich gut an. Entscheidend ist, Neugier zu wecken, einen Ball zuzuspielen, der zu einer Antwort einlädt. Aber eben keine Frage zu Dingen, die ohnehin im Profil stehen oder warum man hier ist.
Unabhängig davon, ist es vielfach auch Glück, ob du zur richtigen Zeit die richtigen Worte und noch dazu selbst das richtige Profil hast.
Ich fand solche Blockaden zwar auch immer unreif und kindisch, vor allem, wenn man nicht mal versucht hat, Kontakt aufzunehmen, aber andererseits hat es den Vorteil, dass man so Leuten mit kurzer Zündschnur, kindischen Verhaltensmustern, übersteigertem Geltungsbewusstsein aus dem Weg geht.
Win/Win würde ich sagen. 🤷♂️
Blockaden nach einem Anschreiben kann ich nachvollziehen. Dann hat's halt nicht gepasst und wird dicht gemacht. Warum, ist dann aber auch egal.
bearbeitet von TiefkuehlpizzaSu****
Und das wundert Dich? Mich wundert es nicht. Spezielle Inhalte, manchmal reicht schon der Nickname oder die Größe oder die Entfernung.
Ablehnung und der gesunde Umgang damit, scheint für einige ein sehr schwieriges Thema im Onlinedating zu sein.
Was ist so schlimm oder schmerzlich daran, von jemandem ausgeschlossen zu werden, den man überhaupt nicht kennt und der nichts mit einem zu tun haben will. Völlig egal aus welchem Grund
M3****
Würde ich noch nicht. Wenn, würde ich's auch nicht mitkriegen. Besuche frühstens beim Schreiben das 2.
Mal das Profil.
Aber sowas kann's geben.
Wer nicht will der hat schon
Se****
Völlig legitim bei einem nichts aussagendem Profil, dem Verhalten usw. Die Aufzählung kann ewig lang ausgeführt werden.
Dr****
Ein nein oder Nachrichten Filter wird ja nicht akzeptiert. Viel zu oft. Nach einem nein folgt meist warum, wieso, weshalb. Als ob ein nein nicht reichen würde. Danach kommt dann das verhandeln. Und dann oft beleidigung. Nach dem verhandeln nichts bringt. Beim Filter folgen tägliche Besuche des Profil und häufige Geschenke. Beides unnötig und nervig. Blockiere auch sofort. Besonders ältere Männer.
Ou****
Kann ich bestätigen , warum bleibt mir auch ein Rätsel. Falle auch nicht mit der Tür ins Haus. 🤔
My****
Keine Ahnung, die Erfahrungen der Allgemeinheit kenne ich nicht.
Gar nicht. Das ist der Sinn von Blocken. Personen, die dich blocken, möchten dich gar nicht kennenlernen.
Und darauf bist du jetzt echt nicht selber gekommen? 🤔
Li****
Geht aber umgekehrt genauso so😉
Hatte Besucher und nach dem Gegenbesuch, zack blockiert😂😂..
Aber wenn ich mir da jedesmal den Kopf zerbrechen muss...neeee😂..jeder wie er mag
Se****
Nahja wenn auf eine Nachricht blockiert wird hat die Person wohl kein Intresse.Warum manche nur nach Profilbesuch geblockt wird ,weis nur die Person dann.
mi****
Das geht nicht nur dir so. Hab ich gerade die Tage auch erlebt.
Pa****
Es betrifft ja nicht nur Frauen auch Pärchen die hier herum heulen und Trost suchen.
Ist man nett wird man direkt abgefertigt, als der letzte Fick mit dem man nicht möchte.
Sucht euch am besten ein Psychologen obwohl nach der ersten Sitzung mit euch, er euch einfach sitzen lassen würde und aufsteht und geht.
Pe****
Das Problem es gibt solche und solche aber wenn man Kontakte sucht man sollte schon ernsthaft sein und nicht nur Leute verarschen das ist nicht schön aber mal was anderes wer weiß wie man puzzleteile verschenken kann ich habe sieben Stück und bin nicht so der Freak mit der Elektronik so mal schön einen Tipp zu bekommen wie das funktioniert
Ti****
Das ist das Game, Leute...Nicht jammern, eventuell was ändern und weitermachen. Denn wenn du nicht Attraktiv für die Frau bist, kannst du noch so einen tollen Text schreiben, es bringt trotzdem nix. Andersrum wenn die Frau dich und dein Profil Attraktiv findet, wird sie dir einen langweiligen opener eher verzeihen...Jungs versucht nicht langweilig zu sein.
Aber abgesehen davon, wird beim blockieren nicht der User aus allen Listen entfernt und dadurch nicht mehr angezeigt. Das hat den Vorteil das Leute wo eh kein Interesse besteht, dir auch nicht mehr angezeigt werden?
Entspannten Tag allen Poppsters...
Ar****
Ich glaube hier ist ein kennen lernen nicht gewünscht. Auch die Ansprüche sind hoch gesteckt.
Ra****
Ah, deshalb bist du hier.
My****
Soweit ich mich richtig erinnere gibt es auf dem Profil des zu Beschenkenden irgendwo die Funktion "Profilinhaber Puzzleteil schenken", oder so ähnlich. In dem Bereich, wo auch steht, wie viele Teil die Person bereits gefunden hat, meine ich.
bearbeitet von MyrffWort zusammen geführt.
Pachyo
Wenn man als Frau von hunderten Kerlen gleichzeitig angeschrieben wird, dann würde ich so "Hallo wie geht's" Langweiler auch sofort aussortieren und ggf. blockieren.
Man muss sich beim ersten Anschreiben schon etwas mehr Gedanken und Mühe machen.
Da****
Liegt wohl an der heutigen Zeit. Keiner hat mehr Zeit/Lust/Geduld sich mit anderen auseinander zu setzen. Ja, ich kann verstehen das ein "hallo wie geht's" nicht das gelbe vom Ei bei einer ersten Nachricht ist. Aber deswegen gleich zu blockieren ist mehr als kindisch und unreif. Warum? Stellt euch mal vor, ihr wohnt auf einem Dorf. Jeder grüßt schön jeden. Außer eine/r, die/der ignoriert alle 😂. Was passiert denn zwangsläufig? Sie/er wird als unhöflich, abgehoben empfunden, man wird ausgegrenzt etc. Na wenn man das so möchte, dann Feuer frei 🤷🏻♂️Bissel Kommunikation täte vielen Gestalten sehr gut. Stärkt das soziale miteinander 😁☝🏻