Jump to content

Direkt blockieren?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 16 Minuten, schrieb Petra16866:

Und das Frauen mit Nachrichten überschüttet werden und mit blöden Sprüchen und dumme Anmache das kann ich auch nachvollziehen das darf viele denn einfach sagen Schluss aber das Problem sind halt die die nur einen großen Rand haben und sich wichtig tun wollen davon gibt es hier aber auch ein paar Frauen die sich in jede Diskussion einmischen und dann noch alles verdrehen und einen oder den anderen ja letztendlich lächerliche ziehen weil sie das so geschaltet haben dass sie damit Geld verdienen

Frauen werden hier nur überschüttet, wenn sie das bewusst wünschen oder weil sie sich noch nicht mit Filtern auskennen und diese aktiv nutzen 

vor 45 Minuten, schrieb Er_sucht_spass:

Nicht drüber nachdenken. Wer nicht will der hat schon

Ne, wer auf Teufel komm raus will, der kriegt früher oder später Igno 

vor 45 Minuten, schrieb iceland-nrw:

Anonym kennenlernen 🤔

😅😛🥂🍾

Ich blockiere mittlerweile auch alle männlichen Besucher. Mein Interesse an Männer ist gleich null und es treiben sich hier viel zu viele fragwürdige Gestalten und Dommköpfe rum.

Jeder darf hier selbst entscheiden, mit wem er in Kontakt treten möchte.
Ich persönlich blockiere nur Leute, die mir extrem blöd gekommen sind. Warum Profilbesucher blockiert werden, erschließt sich mir auch nicht. Profilbesucher sind mir schlichtweg egal. Aber auch das darf nunmal jeder für sich selbst entscheiden.

Ja ist leider so geworden. Ein Bild. Ein like als lieb gemountet gefällt mir . Geblockt

vor 45 Minuten, schrieb Spaßpaar:

Das ist hier leider allgemein so.
Man besucht ein Profil. Und wird geblockt. 🙈👿

Mal überlegt woran es speziell bei Eurem Profil liegen könnte? Ich werd’s mir nicht anschauen. Häufig liegt es jedoch an Inhalten oder Fotos. Da hat ja jeder seine persönlichen Anforderungen und Vorstellungen.

Ich nehme das nicht persönlich, wenn mich jemand blockiert.

Ist doch ein ganz klares Nein von dem User!

vor 55 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

uns Männer immer häufiger blockieren

Letztens hat mich ein Mann blockiert! Der stand einfach auf meinem Parkplatz! Das geht gar nicht!

Vor 12 Minuten , schrieb :

Und warum blockieren Männer mich auf deren Profil ich nie war???? Nicht alle über einen kamm scheren ✂️

Das liegt wahrscheinlich am nichtssagenden nickname.
Da hat dann keiner Bock auf Kontakt -auch ohne vorher geschrieben zu haben...
Und vielleicht waren die Männer ja auch ai deinem und waren abgeschreckt.
Wer weiß.
Sind jetzt alles nur Vermutungen, die ich nicht überprüfen konnte.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich sehe immer häufiger das Frauen (kann ich nur als Mann so beurteilen) uns Männer immer häufiger blockieren nur weil man mal auf ihrem Profil war oder auch direkt bei einer einfachen Nachricht wie ein Hallo wie geht’s. Geht das nur mir so oder sind die Erfahrungen hier allgemein so? Wie soll man denn da jemanden kennenlernen völlig unmöglich

Kleiner Tipp:

Da du ja um anschreiben zu können, ohnehin Premium oder Vip brauchst, kannst du die Profile ja auch erst einmal inkognito (unsichtbar) besuchen, verlässt es vor Zeitablauf und gehst erneut inkognito drauf, bist du es vollständig gelesen hast und dann immer noch glaubst, dass es passen könnte.

Wenn man feststellt, dass die Passung unter 75% liegt, würde ich weiter ziehen. 

Wie man dann anschreibst, kommt bei jeder unterschiedlich gut an. Entscheidend ist, Neugier zu wecken, einen Ball zuzuspielen, der zu einer Antwort einlädt. Aber eben keine Frage zu Dingen, die ohnehin im Profil stehen oder warum man hier ist. 

Unabhängig davon, ist es vielfach auch Glück, ob du zur richtigen Zeit die richtigen Worte und noch dazu selbst das richtige Profil hast. 

Ich fand solche Blockaden zwar auch immer unreif und kindisch, vor allem, wenn man nicht mal versucht hat, Kontakt aufzunehmen, aber andererseits hat es den Vorteil, dass man so Leuten mit kurzer Zündschnur, kindischen Verhaltensmustern, übersteigertem Geltungsbewusstsein aus dem Weg geht.

Win/Win würde ich sagen. 🤷‍♂️

Blockaden nach einem Anschreiben kann ich nachvollziehen.  Dann hat's halt nicht gepasst und wird dicht gemacht.  Warum,  ist dann aber auch egal.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 48 Minuten, schrieb ToyBoy040:

Das ist normal hier. Ich gehe teilweise auf Profile, die ich noch nie im Leben gesehen habe und bin schon blockiert 😅

Und das wundert Dich? Mich wundert es nicht. Spezielle Inhalte, manchmal reicht schon der Nickname oder die Größe oder die Entfernung.

Ablehnung und der gesunde Umgang damit, scheint für einige ein sehr schwieriges Thema im Onlinedating zu sein.

Was ist so schlimm oder schmerzlich daran, von jemandem ausgeschlossen zu werden, den man überhaupt nicht kennt und der nichts mit einem zu tun haben will. Völlig egal aus welchem Grund 

Würde ich noch nicht. Wenn, würde ich's auch nicht mitkriegen. Besuche frühstens beim Schreiben das 2.
Mal das Profil.
Aber sowas kann's geben.
Wer nicht will der hat schon

Völlig legitim bei einem nichts aussagendem Profil, dem Verhalten usw. Die Aufzählung kann ewig lang ausgeführt werden.

Ein nein oder Nachrichten Filter wird ja nicht akzeptiert. Viel zu oft. Nach einem nein folgt meist warum, wieso, weshalb. Als ob ein nein nicht reichen würde. Danach kommt dann das verhandeln. Und dann oft beleidigung. Nach dem verhandeln nichts bringt. Beim Filter folgen tägliche Besuche des Profil und häufige Geschenke. Beides unnötig und nervig. Blockiere auch sofort. Besonders ältere Männer.

Kann ich bestätigen , warum bleibt mir auch ein Rätsel. Falle auch nicht mit der Tür ins Haus. 🤔

Geht das nur mir so oder sind die Erfahrungen hier allgemein so?

Keine Ahnung, die Erfahrungen der Allgemeinheit kenne ich nicht. 

Wie soll man denn da jemanden kennenlernen

Gar nicht. Das ist der Sinn von Blocken. Personen, die dich blocken, möchten dich gar nicht kennenlernen. 

Und darauf bist du jetzt echt nicht selber gekommen? 🤔

Geht aber umgekehrt genauso so😉
Hatte Besucher und nach dem Gegenbesuch, zack blockiert😂😂..
Aber wenn ich mir da jedesmal den Kopf zerbrechen muss...neeee😂..jeder wie er mag

Nahja wenn auf eine Nachricht blockiert wird hat die Person wohl kein Intresse.Warum manche nur nach Profilbesuch geblockt wird ,weis nur die Person dann.

Es betrifft ja nicht nur Frauen auch Pärchen die hier herum heulen und Trost suchen.
Ist man nett wird man direkt abgefertigt, als der letzte Fick mit dem man nicht möchte.

Sucht euch am besten ein Psychologen obwohl nach der ersten Sitzung mit euch, er euch einfach sitzen lassen würde und aufsteht und geht.

Das Problem es gibt solche und solche aber wenn man Kontakte sucht man sollte schon ernsthaft sein und nicht nur Leute verarschen das ist nicht schön aber mal was anderes wer weiß wie man puzzleteile verschenken kann ich habe sieben Stück und bin nicht so der Freak mit der Elektronik so mal schön einen Tipp zu bekommen wie das funktioniert

Das ist das Game, Leute...Nicht jammern, eventuell was ändern und weitermachen. Denn wenn du nicht Attraktiv für die Frau bist, kannst du noch so einen tollen Text schreiben, es bringt trotzdem nix. Andersrum wenn die Frau dich und dein Profil Attraktiv findet, wird sie dir einen langweiligen opener eher verzeihen...Jungs versucht nicht langweilig zu sein.
Aber abgesehen davon, wird beim blockieren nicht der User aus allen Listen entfernt und dadurch nicht mehr angezeigt. Das hat den Vorteil das Leute wo eh kein Interesse besteht, dir auch nicht mehr angezeigt werden?
Entspannten Tag allen Poppsters...

Ich glaube hier ist ein kennen lernen nicht gewünscht. Auch die Ansprüche sind hoch gesteckt.

vor 11 Minuten, schrieb Heik_One:

Weil hier nur noch ein asozialer Müll rumschwirrt. 

Ah, deshalb bist du hier.

(bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Petra16866:

wer weiß wie man puzzleteile verschenken kann

Soweit ich mich richtig erinnere gibt es auf dem Profil des zu Beschenkenden irgendwo die Funktion "Profilinhaber Puzzleteil schenken", oder so ähnlich. In dem Bereich, wo auch steht, wie viele Teil die Person bereits gefunden hat, meine ich. 

bearbeitet von Myrff
Wort zusammen geführt.

Wenn man als Frau von hunderten Kerlen gleichzeitig angeschrieben wird, dann würde ich so "Hallo wie geht's" Langweiler auch sofort aussortieren und ggf. blockieren.

Man muss sich beim ersten Anschreiben schon etwas mehr Gedanken und Mühe machen.

Liegt wohl an der heutigen Zeit. Keiner hat mehr Zeit/Lust/Geduld sich mit anderen auseinander zu setzen. Ja, ich kann verstehen das ein "hallo wie geht's" nicht das gelbe vom Ei bei einer ersten Nachricht ist. Aber deswegen gleich zu blockieren ist mehr als kindisch und unreif. Warum? Stellt euch mal vor, ihr wohnt auf einem Dorf. Jeder grüßt schön jeden. Außer eine/r, die/der ignoriert alle 😂. Was passiert denn zwangsläufig? Sie/er wird als unhöflich, abgehoben empfunden, man wird ausgegrenzt etc. Na wenn man das so möchte, dann Feuer frei 🤷🏻‍♂️Bissel Kommunikation täte vielen Gestalten sehr gut. Stärkt das soziale miteinander 😁🏻

• Neu erstellen...