Jump to content

Direkt blockieren?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb morituritesalutant:

Das sollte man akzeptieren,

da liegt das eigentliche Problem.

und das es manche dann als persönlich nehmen.

vor 2 Minuten, schrieb Daddy120764:

Blockieren ist Kindisch Funktion müsste abgeschafft werden.

dann sollte man in der Realität bitteschön mal damit anfangen.

und kindisch sind eigentlich nur die, die das nötig machen.

bearbeitet von Denglishman
Vor 11 Minuten , schrieb Supernova_69:

Was ist denn daran für Dich nicht zu akzeptieren? 
Frauen haben Dein Profil besucht, etwas gesehen und/oder gelesen, was sie stört und Dich blockiert, damit Du sie nicht anschreibst, weil Du sie wiederum auf Deinem Profil gesehen hast.

Wo bitte liegt Dein Problem?

Vielleicht ist es ne Idee, mehr Energie in die Gestaltung des eigenen Profils zu investieren… oder zu warten und zu hoffen, das sich eine Frau findet 

Frage an dich... Wo habe ich gesagt, das ich das nicht akzeptiere? Ich habe lediglich angemerkt, das in vielen Aussagen hier in der Diskussion angemerkt wurde, das man doch das Profil ordentlich lesen soll. Worauf ich angemerkt habe, das das nicht möglich ist, wenn man blockiert ist. Also kann der Blockierte ja auch nicht wissen, was die blockierende Person sucht. Und deshalb sind diese Aussagen wenig hilfreich. Und desweiteren habe ich nie gesagt, das es mich stört. Ich habe vielmehr gesagt, das es mir egal ist.

Also solltest du dir deinen eigenen Rat zu Herzen nehmen und erstmal richtig lesen und verstehen was dein gegenüber dir mitteilen möchte, bevor du was unpassendes dazu schreibst.

(Sorry, aber das musste nun raus)🤷🏻‍♂️

vor 1 Minute, schrieb Daddy120764:

Kindisch ist, wenn man das Nein eines anderen Menschen auf einem Online-Dating-Portal persönlich nimmt und nicht akzeptieren und respektieren kann, das andere Menschen sich aussuchen möchten, welche Profile für sie ansprechend und passend sind. 

Vor 10 Minuten , schrieb Denglishman:

er denkt vlt. das ist hier so wie auf den gewerblichen Portalen.

der Kunde ist König und hat die Wahl

Naja... Du solltest nicht versuchen, die Gedanken anderer zu lesen oder versuchen sie zu interpretieren... Dieses "Kunde ist König" gibt's schon laaaaanger Zeit nicht mehr...

vor 1 Minute, schrieb Spike1412:

Frage an dich... Wo habe ich gesagt, das ich das nicht akzeptiere? Ich habe lediglich angemerkt, das in vielen Aussagen hier in der Diskussion angemerkt wurde, das man doch das Profil ordentlich lesen soll. Worauf ich angemerkt habe, das das nicht möglich ist, wenn man blockiert ist. Also kann der Blockierte ja auch nicht wissen, was die blockierende Person sucht. Und deshalb sind diese Aussagen wenig hilfreich. Und desweiteren habe ich nie gesagt, das es mich stört. Ich habe vielmehr gesagt, das es mir egal ist.

Also solltest du dir deinen eigenen Rat zu Herzen nehmen und erstmal richtig lesen und verstehen was dein gegenüber dir mitteilen möchte, bevor du was unpassendes dazu schreibst.

(Sorry, aber das musste nun raus)🤷🏻‍♂️

Nochmal: Dein Profil wurde besucht, für unpassend empfunden und blockiert, um sicher zu gehen, von Dir nicht kontaktiert zu werden.

Willst Du das nicht verstehen oder kannst Du es nicht ?

Also kann der Blockierte ja auch nicht wissen, was die blockierende Person sucht.

warum möchte der das dann noch wissen?

der Gegenüber hat doch damit signalisiert das es nicht gegeben ist.

was ist bitteschön daran nicht zu verstehen?

Hast Du ' Anonymes Mitglied-1 Abi oder nen Bachelor? Nein? Dan wirst Du es nicht verstehen

Gerade eben, schrieb Spike1412:

Naja... Du solltest nicht versuchen, die Gedanken anderer zu lesen oder versuchen sie zu interpretieren... Dieses "Kunde ist König" gibt's schon laaaaanger Zeit nicht mehr...

Das hat er nicht versucht. Er hat eine These aufgestellt, Thesen entsprechend selten den Tatsachen 

"Hallo, wie geht's" ist ja auch die blödeste Anrede überhaupt.... meiner Meinung nach!

aber deine Aussagen sind aber leider so, das man daraus solche Rückschlüsse zieht. sry.

Vor 7 Minuten , schrieb Daddy120764:

Warum? Dann den Filter auch?

Also muss ich jetzt mit jedem Kontakt haben, der evtl Interesse an mir hat?
Nee, muss ich nicht. Weder hier noch im realen Leben

vor 2 Minuten, schrieb Spike1412:

Und warum sollte er das nicht versuchen, wenn es ihm Freude bereitet? 

vor 2 Minuten, schrieb Supernova_69:

das frag ich mich schon die ganze Zeit.

Vor 3 Minuten , schrieb Supernova_69:

Nochmal: Dein Profil wurde besucht, für unpassend empfunden und blockiert, um sicher zu gehen, von Dir nicht kontaktiert zu werden.

Nochmal die Frage an dich... Wo habe ich gesagt, das mein Profil besucht wurde und dann Blockiert??? Ich habe allgemein gesprochen... Weder auf mich bezogen (kann sein das das schonmal war, ist mir aber nie aufgefallen) noch auf dich (keine Ahnung ob das dir schon passiert ist) es war eine allgemeine Aussage... Aber anscheinend kannst du das nicht akzeptieren... 🤷🏻‍♂️

Na wenn die Frauen kein Interesse an dir haben , wozu dann schreiben ,und Zeit verschwenden , aber wenn es dir immer so geht ,,,,find den fehler

Gerade eben, schrieb Spike1412:

Nochmal die Frage an dich... Wo habe ich gesagt, das mein Profil besucht wurde und dann Blockiert??? Ich habe allgemein gesprochen... Weder auf mich bezogen (kann sein das das schonmal war, ist mir aber nie aufgefallen) noch auf dich (keine Ahnung ob das dir schon passiert ist) es war eine allgemeine Aussage... Aber anscheinend kannst du das nicht akzeptieren... 🤷🏻‍♂️

Jetzt wirst Du immer unlogischer 

vor 1 Minute, schrieb Jojo2202:

aber wenn es dir immer so geht ,,,,find den fehler

Fehler machen ja angeblich nur die anderen.

man selber mach doch keine Fehler :confused:.

vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Schön jemand einen Drehwurm? Die Diskussion dreht sich gerade im Kreis? 

dann sollte das Thema besser mal schnell geschlossen werden

vor 4 Minuten, schrieb Denglishman:

dann sollte das Thema besser mal schnell geschlossen werden

Ach was, nicht immer so schnell aufgeben. 😜

Nein. Mir geht es nicht so. Ich bin noch nicht so lange hier und habe ziemlich schnell damit aufgehört, hier einfach wahllos Frauen anzuschreiben. Ich würde behaupten mit "Hallo wie gehts" werden dich die meisten hier überlesen oder ignorieren. Überleg mal was du willst und schreib was ansprechenderes. Ich würde eventuell auch dein Profil nochmals etwas überdenken. Und meiner Meinung nach, erwartest du hier auch viel zu viel. Halte dich am besten an die Realität. Wie gehst du dort auf andere Menschen und auf Frauen zu? Sprichst du auch jede und jeden an? Und wenn du dann jemanden interessanten siehst? Würdest du diejenige auch ansprechen wenn sie Abendkleid trägt, du aber mit Badehose und Bierdose dort stehst. Ich meine das jetzt als Vergleich fürs Profil. Es muss dort schon auch etwas passen. Natürlich gibt's für mich da auch Ausnahmen. Dann wäre mir vielleicht die Badehose egal. Aber es kann nicht die Regel sein. Dein Profil ist einfach deine Visitenkarte. Überleg dir, weshalb sie dich ignorieren.

vor 16 Minuten, schrieb Denglishman:

da liegt das eigentliche Problem.

und das es manche dann als persönlich nehmen.

dann sollte man in der Realität bitteschön mal damit anfangen.

und kindisch sind eigentlich nur die, die das nötig machen.

Das ist nicht meine Meinung absolut daneben dein Kommentar.

vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Ach was, nicht immer so schnell aufgeben. 😜

na so haben wir morgen erneut die Chance mit so einem Fred wieder soweit bis hierher zu kommen :clapping:.

wie eigentlich immer

vor 16 Minuten, schrieb Supernova_69:

Kindisch ist, wenn man das Nein eines anderen Menschen auf einem Online-Dating-Portal persönlich nimmt und nicht akzeptieren und respektieren kann, das andere Menschen sich aussuchen möchten, welche Profile für sie ansprechend und passend sind. 

Ich nenne es wenig Toleranz was du antwortest.

Gerade eben, schrieb Daddy120764:

Das ist nicht meine Meinung absolut daneben dein Kommentar.

auch wenn es nicht deine Meinung ist.

der Kommentar passt. 

wie die Faust aufs Auge.

Lächeln,Krone richten,weiter gehts. Wer Blocken will,macht es auch.Sehe es als Art Auszeichnung

• Neu erstellen...