Jump to content

Direkt blockieren?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb RuTe81:

Das ist Quatsch. Erstens blockiere ich auch sehr viele für mich uninteressante Menschen lange bevor es einen Kontakt gab um diese Personen in der Umkreissuche nicht mehr vorgeschlagen zu bekommen - das ist super praktisch.

Zweitens ist deine Erwartungshaltung ein Problem. Antworten kostet Zeit und niemand schuldet es dir, Zeit in eine Konversation mit dir zu investieren. Ein Blockieren ist davon abgesehen auch eine direkte Antwort und sehr viel besser als gar nicht zu antworten.

…. puh, wenn Zeit schon eine Rolle spielt um höflich zu sein ….. oha, und das auf einer Plattform auf der sich Menschen suchen die Zeit miteinander verbringen wollen. 🤔

Anonymes-Mitglied-10
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

.......... oder auch direkt bei einer einfachen Nachricht wie ein Hallo wie geht’s.

Vieleicht möchte man solche Mitglieder ja nicht kennenlernen ;)

vor 1 Minute, schrieb Wir5859:

Willkommen im Internet, zum Kennenlernen braucht man das nicht, geh ins Bistro, zu Veranstaltungen, zum Einkaufen usw usw. da gibt's Haufenweise Leute die man Kennenlernen kann.

und da bekommt man genauso einen Korb oder wird ebenso ignoriert,

vor 2 Minuten, schrieb MMsuchtM:

…. puh, wenn Zeit schon eine Rolle spielt um höflich zu sein ….. oha, und das auf einer Plattform auf der sich Menschen suchen die Zeit miteinander verbringen wollen. 🤔

genau.

um Zeit miteinander zu verbringen

nicht unbedingt um gemeinsam zu poppen

vor 4 Minuten, schrieb Predator84:

Die Frauen hier denken teilweise alle,ds ihre Pussy aus Gold ist.

Ne, sie denken bei den PN‘s derer, um die es hier geht, null an ihre Pussy, weil sie denjenigen gar nicht in ihrer PUSSY haben möchten 

Naja also aus UNSERER Sicht mal. Profile ohne Bild. Da geht’s schon mal los…… warum sollte man zurück schreiben? Ohne Gesicht kann man ja noch verstehen aber du gehst doch auch nicht im Real live mit ner Tüte auf dem Kopf zu einer Dame und quatscht sie an… hab doch wenigstens ein Bild von dir in der Geheim Galerie so das man sich ein Eindruck machen kann mit wem man da schreibt. Wir schreiben doch nicht Tage lang mit jemanden der kein Bild drin hat um nach 3 Wochen Schreiberei (die eh manchmal nervig ist) dann festzustellen „ohhhh garnicht unser Typ“. Wir bekommen manchmal 10 mails am Tag und ja die ohne Profilbild werden direkt aussortiert. Dann dieses „Hallo“ oder „Hi“ …. Was soll man darauf antworten? Es hat doch ein Grund warum du auf dem Profil warst … dann benenne es doch und schon haste das Gespräch gestartet aber ein „hi“ oder „huhu“ ist irgendwie blödsinnig. Dann, man gibt sich Mühe das Profil so weit wie möglich auszufüllen und ansprechend zu machen. So das wenn man es liest man weiß was gesucht wird und was nicht. Glaubt ihr jemand liest das? Wir haben manchmal den Eindruck das hier alle nicht lesen können oder wollen. Les mal unser Profil ……….. und dann bekommst die Mitteilung von „Klaus“ der schreibt: hallo bin dominant und erziehe gerne… Junge wenn du das Profil gelesen hättest würdest du uns nicht anschreiben. Und da ist es egal ob mit Profil Bild oder ohne. Lesen ist nicht so die stärke hier. Du merkst es gibt viele Gründe warum man so handelt. Aber wie gesagt das ist nur unsere Sicht der Dinge muss nicht jeder nachvollziehen können 😉

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Vieleicht möchte man solche Mitglieder ja nicht kennenlernen ;)

auf so etwas muss man erstmal kommen.

da fehlt es aber schon gleich am Anfang einigen.

darum halt der Filter.

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb MMsuchtM:

Wenn sie für Dich keine Rolle spielt, für mich schon. Sie ist mir kostbar und ich verschwende sie nicht an Menschen, die ihre Zeit nicht dafür verwenden, mein Profil zu lesen. Es ist nicht höflich, eine fremde Frau mit „Wie geht’s anzuschreiben“ oder sie zu fragen, was sie grade macht, etc… Höflich ist, sich vorzustellen und sein konkretes Anliegen darzulegen . Oder etwas Geistreiches oder Humorvolles mit persönlichem Bezug zu ihrem Profil.

Es gibt Männer, die haben das drauf, das Gros beherrscht nicht mal normale Umgangsformen und hält sich für höflich 

bearbeitet von Supernova_69
(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb AnSa_BDSM:

Naja also aus UNSERER Sicht mal. Profile ohne Bild. Da geht’s schon mal los…

ist einfach nur mal infame Unterstellung.

wird hier nicht verlangt und ist damit für mich gegenstandlos.

glaub nicht das der Merzmann hier mit seinem Pic aktiv sein möchte.

bearbeitet von Denglishman
(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb AnSa_BDSM:

Naja also aus UNSERER Sicht mal. Profile ohne Bild. Da geht’s schon mal los…… warum sollte man zurück schreiben? Ohne Gesicht kann man ja noch verstehen aber du gehst doch auch nicht im Real live mit ner Tüte auf dem Kopf zu einer Dame und quatscht sie an… hab doch wenigstens ein Bild von dir in der Geheim Galerie so das man sich ein Eindruck machen kann mit wem man da schreibt. Wir schreiben doch nicht Tage lang mit jemanden der kein Bild drin hat um nach 3 Wochen Schreiberei (die eh manchmal nervig ist) dann festzustellen „ohhhh garnicht unser Typ“. Wir bekommen manchmal 10 mails am Tag und ja die ohne Profilbild werden direkt aussortiert. Dann dieses „Hallo“ oder „Hi“ …. Was soll man darauf antworten? Es hat doch ein Grund warum du auf dem Profil warst … dann benenne es doch und schon haste das Gespräch gestartet aber ein „hi“ oder „huhu“ ist irgendwie blödsinnig. Dann, man gibt sich Mühe das Profil so weit wie möglich auszufüllen und ansprechend zu machen. So das wenn man es liest man weiß was gesucht wird und was nicht. Glaubt ihr jemand liest das? Wir haben manchmal den Eindruck das hier alle nicht lesen können oder wollen. Les mal unser Profil ……….. und dann bekommst die Mitteilung von „Klaus“ der schreibt: hallo bin dominant und erziehe gerne… Junge wenn du das Profil gelesen hättest würdest du uns nicht anschreiben. Und da ist es egal ob mit Profil Bild oder ohne. Lesen ist nicht so die stärke hier. Du merkst es gibt viele Gründe warum man so handelt. Aber wie gesagt das ist nur unsere Sicht der Dinge muss nicht jeder nachvollziehen können 😉

Ich liebe Profile ohne Bild, bin ja nicht auf dem Straßenstrich oder in ner Peepshow unterwegs. Ich schätze Anonymität im Profil und die soll jeder so wahren und schützen, wie er es für sich für gut befindet. 
Ich will keinen Mann, der sich im Intro offen und frontal zeigt 

vor 5 Minuten, schrieb Denglishman:

Wo liegt denn hier ne infame Unterstellung vor?

Es ist eine persönliche Forderung und der kommen hier unzählige Männer nach, weil sie sonst völlig Chancen los sind. Wobei ich eher finde, das viele Profilfotos derart unvorteilhaft präsentieren, dass es besser wäre, gar keines zu haben. 

bearbeitet von Supernova_69
(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Supernova_69:

in der Behauptung.

nicht mehr und nicht weniger.

ist deren Ansicht.

und ich habe meine Ansicht darüber.

Gerade eben, schrieb Denglishman:

in der Behauptung.

Hm 🤔 ich lese nur eine Forderung bzw. einen persönlichen Anspruch

vor 52 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

1% hat mit köpfchen angeschrieben, sehr nett, evtl noch witzig und nie anmaßend. dieser bekommt dann bei allen frauen eine antwort.

Das halte ich für ein Gerücht 😉 Diejenigen, die mich kennen, können bestätigen, dass ich mich nie auf diese Schiene begebe, die zu den 99% gehört. Ich hab jetzt mit Premium die Möglichkeit genutzt, mal 5 Frauenprofile anzuschreiben. Und ganz sicher nicht auf primitive Weise. Ich hab hier auch einen Schreibkontakt, welche ich durchaus frage, ob man das so schreiben kann. Mittlerweile sagt sie, sie bräuchte es nicht wissen, was ich geschrieben habe. Sie wissen ja, wie ich mich gebe. 

Wie viele von den 5 haben geantwortet?

1 Profil wurde seitens poppen blockiert, eine hat die Nachricht kommentarlos gelöscht, die anderen 3 haben sie gelesen, aber keine Antwort. 

Ich erwarte gar nicht mehr viel. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass es fast egal ist, wie nett oder witzig man schreibt. Es kommt eben drauf an. Und da muss so ein Profil schon was her machen. Ich hab meins ausgedünnt, weil ich keinen Sinn mehr darin sehe hier bspw Fotos zu teilen, wenn eh keine Interesse hat. 

Das soll kein Gejammer sein, aber eine mögliche Realität widerspiegeln. Klar ist, wenn jemand kein Interesse hat, ist kein Interesse vorhanden. Aber man kann nicht ständig erwarten, dass gewisse Höflichkeitsformen eingehalten werden, sie dann andererseits aber selbst nicht eingehalten werden. 

Und so beschwert sich die eine Seite immer wieder über die andere und umgekehrt. 

Fakt ist, für mich jedenfalls, dass gewisse Typen von Männern sich noch so viel Mühe geben können, sie fallen durch. Ich gehe jetzt nicht auf bestimmte Attribute ein, weil das dann wieder auseinander genommen werden würde. Das will dann wieder keiner hören und wird alles abgestritten...😉

Schönes Wochenende und nicht alles so ernst nehmen hier. Online ist das Meiste einfach nur oberflächlich und hat sehr oft absolut nichts mit der Person an sich zu tun .

Gerade eben, schrieb Supernova_69:

Hm 🤔 ich lese nur eine Forderung bzw. einen persönlichen Anspruch

hab noch einen Nachtrag dazu geschrieben. sry

vor 1 Minute, schrieb Denglishman:

in der Behauptung.

ist deren Ansicht.

und ich habe meine Ansicht darüber.

Warum ist BLOCK House so populär? Da gibt es eine Fleischbeschau und etwas zum Vernaschen. 😏

Gerade eben, schrieb Einfachich228:

Weil sich hinter den paar oder frau Profilen meist Männer verstecken.

Ach Gottchen, jetzt kommt das wieder! Weshalb bist Du denn dann noch hier? 

vor 2 Minuten, schrieb Denglishman:

hab noch einen Nachtrag dazu geschrieben. sry

Ich persönlich ändere gerne meine Ansichten, wenn sie sich für mich als falsch erweisen oder heraus kristallisieren… 

vor 1 Minute, schrieb Kreativer_Chaot:

ch hab jetzt mit Premium die Möglichkeit genutzt, mal 5 Frauenprofile anzuschreiben.

na und?

muss da jetzt Interesse von da vor liegen?

steht hier irgendwo ne Zahl wo geregelt wird ab wie vielen Anschreiben eine Antwort erfolgen muss?

vor 3 Minuten, schrieb Einfachich228:

na dann besser mal das Portal wechseln wenn man das so sieht

Vor 11 Minuten , schrieb Supernova_69:

Es ist eine persönliche Forderung und der kommen hier unzählige Männer nach, weil sie sonst völlig Chancen los sind. Wobei ich eher finde, das viele Profilfotos derart unvorteilhaft präsentieren, dass es besser wäre, gar keines zu haben. 

Sehen wir etwas anders aber ok. Jedem das seine hell 😉

vor 2 Minuten, schrieb Supernova_69:

ch persönlich ändere gerne meine Ansichten, wenn sie sich für mich als falsch erweisen oder heraus kristallisieren… 

warum sollte ich meine Ansichten ändern?

bin kein Wendehals.

vor 1 Minute, schrieb Denglishman:

na und?

muss da jetzt Interesse von da vor liegen?

steht hier irgendwo ne Zahl wo geregelt wird ab wie vielen Anschreiben eine Antwort erfolgen muss?

na dann besser mal das Portal wechseln wenn man das so sieht

Du hast den Inhalt leider nicht erfassen können....tut mir leid, wenn das jetzt zu kompliziert war. 

vor 4 Minuten, schrieb Einfachich228:

Hinter wie vielen Paar- und Frauenprofilen steckst du denn? 

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Kreativer_Chaot:

Du hast den Inhalt leider nicht erfassen können....tut mir leid, wenn das jetzt zu kompliziert war. 

Erdwitz alle buddeln.

zumindest hab ich deine Probleme nicht

ich werde dummerweise immer von den Damen kontaktiert.

kannst gern auf meinem Profil die Richtigkeit dieser Behauptung überprüfen

vor 1 Minute, schrieb AnSa_BDSM:

Sehen wir etwas anders aber ok. Jedem das seine hell 😉

Was meinst Du denn mit „hell“?

Dürft Ihr gerne weiterhin so sehen 👓 ihr betreibt eine völlig andere Art von Profil als ich und habt andere Intentionen.

Mich zu zitieren, erheitert mich, wo ich mich für den Kommentar indirekt in die Bresche geworfen hab.

So what 🤷🏻‍♀️

Vor 17 Minuten , schrieb Denglishman:

Was ist eine Unterstellung? Sprich doch aus …..

vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Hinter wie vielen Paar- und Frauenprofilen steckst du denn? 

Frag nich‘ ?

• Neu erstellen...