Jump to content

Direkt blockieren?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 9 Minuten, schrieb Pachyo:

Wenn man als Frau von hunderten Kerlen gleichzeitig angeschrieben wird, dann würde ich so "Hallo wie geht's" Langweiler auch sofort aussortieren und ggf. blockieren.

Man muss sich beim ersten Anschreiben schon etwas mehr Gedanken und Mühe machen.

Ne! Mann muss einfach nur das Profil lesen, schauen was sie darin kommuniziert und an Infos abgespeichert hat und dann erkennt Mann sofort, ob es Sinn macht, anzuschreiben, einen Flirt oder ein Kompliment zu schicken.

Das beherzigen leider die Wenigsten, zumindest was meine persönliche Erfahrung betrifft.

Ich hab auch keine Ahnung 🤷🏻‍♀️ woran die denken oder was die eventuell parallel zu erledigen haben, dass sie völlig übersehen, was so einfach sein könnte 

vor 1 Stunde, schrieb Kielq5:

Einige haben eine kurze Zündschnurr
Denn fehlt die Gelassenheit.
Sich nicht darüber ärgern.

Da geb ich dir Recht,

Als bekennender Profil-Gucker und Dauer-Foto-Kommentierer kann ich das nicht nachvollziehen. Ich werde nicht ständig ignoriert. 

Vielleicht ist dein Profil eklig? 🤷‍♂️

Mir ist es schon mehrmals passiert, dass die andere Person nach ein paar netten Nachrichten plötzlich ihr Profil gelöscht hat. Leider ist mir das zu oft passiert, deshalb investiere ich nicht mehr so viel in das Schreiben.

Manchmal ist es schon der Nickname, und zwar so ein wirklich alberner, dass man ihn kaum kommentieren kann. Mir ist bisher auch noch nie passiert, dass mir so ein Spinner gefallen hat.

Manche Männer wollen unbedingt Zugang zu meiner Galerie haben, stellen sich aber selbst weder vor noch zeigen sie sich. Einige versuchen es sogar mehrmals, obwohl ich ihnen bereits eine Absage gegeben habe.

Jupp, kann ich so unterschreiben. Abgesehen vom Anschreiben da ich das nicht mache. Aber bin sowohl hier als auch im Joyclub schon völlig random Blockiert worden. Wenn man zugetextet wird mit langweiligen dingen oder was auch immer, ist es ja nachvollziehbar, aber einfach so das erschließt sich mir auch nicht.

vor 4 Minuten, schrieb Dark_Knight90:

Liegt wohl an der heutigen Zeit. Keiner hat mehr Zeit/Lust/Geduld sich mit anderen auseinander zu setzen. Ja, ich kann verstehen das ein "hallo wie geht's" nicht das gelbe vom Ei bei einer ersten Nachricht ist. Aber deswegen gleich zu blockieren ist mehr als kindisch und unreif. Warum? Stellt euch mal vor, ihr wohnt auf einem Dorf. Jeder grüßt schön jeden. Außer eine/r, die/der ignoriert alle 😂. Was passiert denn zwangsläufig? Sie/er wird als unhöflich, abgehoben empfunden, man wird ausgegrenzt etc. Na wenn man das so möchte, dann Feuer frei 🤷🏻‍♂️Bissel Kommunikation täte vielen Gestalten sehr gut. Stärkt das soziale miteinander 😁🏻

vor 4 Minuten, schrieb Dark_Knight90:

Liegt wohl an der heutigen Zeit. Keiner hat mehr Zeit/Lust/Geduld sich mit anderen auseinander zu setzen. Ja, ich kann verstehen das ein "hallo wie geht's" nicht das gelbe vom Ei bei einer ersten Nachricht ist. Aber deswegen gleich zu blockieren ist mehr als kindisch und unreif. Warum? Stellt euch mal vor, ihr wohnt auf einem Dorf. Jeder grüßt schön jeden. Außer eine/r, die/der ignoriert alle 😂. Was passiert denn zwangsläufig? Sie/er wird als unhöflich, abgehoben empfunden, man wird ausgegrenzt etc. Na wenn man das so möchte, dann Feuer frei 🤷🏻‍♂️Bissel Kommunikation täte vielen Gestalten sehr gut. Stärkt das soziale miteinander 😁🏻

Ich bin hier nicht die Alleinunterhalterin und Sozialarbeiterin für wen auch immer. 
Ich date online und real, wie es mir entspricht und mir Freude bereitet. Gesellschaftspolitisch und -kritisch engagiere ich mich weder hier, noch in einer Partei.

Wenn Du was verändern willst, wäre das vielleicht ein Betätigungsfeld für Dich!? 
Ich bin hier aus völlig egoistischen Gründen. 

vor 2 Minuten, schrieb amani77:

Mir ist es schon mehrmals passiert, dass die andere Person nach ein paar netten Nachrichten plötzlich ihr Profil gelöscht hat. Leider ist mir das zu oft passiert, deshalb investiere ich nicht mehr so viel in das Schreiben.

Manchmal ist es schon der Nickname, und zwar so ein wirklich alberner, dass man ihn kaum kommentieren kann. Mir ist bisher auch noch nie passiert, dass mir so ein Spinner gefallen hat.

Manche Männer wollen unbedingt Zugang zu meiner Galerie haben, stellen sich aber selbst weder vor noch zeigen sie sich. Einige versuchen es sogar mehrmals, obwohl ich ihnen bereits eine Absage gegeben habe.

Was machste denn so Schlimmes, dass die sich wegen Deiner PN‘s sogar löschen?

Ja des stimmt total, bin schon von mehreren blockiert worden wo ich das "Gefällt mir" gedrückt habe, weil die Info im Feed erschein"...... hat ein neues Bild/Video" eingestellt.
Was soll das, wenn es nicht alle sehen dürfen was stellen sie es hier ein.
Und das ganze ohne eine Nachricht oder Kommentar dazu abgegeben zu haben

Na bei der Anrede zwar freundlich aber ohne Inhalt klicke auch ich nur noch blockieren. Warum soll ich mich mit Menscjen beschäftigen, die nicht sagen was ihr Wunsch ist.

vor 8 Minuten, schrieb Dark_Knight90:

Stellt euch mal vor, ihr wohnt auf einem Dorf. Jeder grüßt schön jeden. Außer eine/r, die/der ignoriert alle 😂. Was passiert denn zwangsläufig? Sie/er wird als unhöflich, abgehoben empfunden, man wird ausgegrenzt etc. Na wenn man das so möchte, dann Feuer frei 🤷🏻‍♂️Bissel Kommunikation täte vielen Gestalten sehr gut. Stärkt das soziale miteinander 😁🏻

Stell dir mal vor du lebst aufm Dorf und redest nur mit den Leuten die du bumsen willst... 

vor 3 Minuten, schrieb amani77:

Das sind ja böse Jungs, meine Güte, was machst Du denn dann? 
Wie sagst Du denn ab?

Vielleicht mal den Nein-Danke-Button testen, dann kann nich mehr nachgefragt werden. Bist Du noch neu hier?

Es gibt Menschen im Netzt, die sich nicht ozial Verhalten wollen / können, weil sie im innersten so ticken. Sehe es als dass was es ist : Der persönliche Fingerabdruck eines Charakters , der sich im Netzt wahrhaftig offenbart. In de realen Welt werden vermutlich diese nicht resozialisierten Auffälligkeiten / Charakter eventuelle weniger auftauchen, da es in der realen Welt ein gewisses Verständnis (sozialen Druck) herrscht damit das Miteinander funktioniert.

Ich blockiere auch bei Frauen wo es nicht passt.
Verringert die Anzahl der Profile die man sich merken muss wo es nicht passt

Und was soll diese Diskussion darüber nun daran ändern... die Befindlichkeit des Einzelnen bleiben trotzdem die gleichen.

vor 2 Minuten, schrieb Euja:

Stell dir mal vor du lebst aufm Dorf und redest nur mit den Leuten die du bumsen willst... 

Ist deswegen in manchen Dörfern Inzest so weit verbreitet? 🤔

Lieber TE was erwartest Du?

Die Welt ist voller Sozialphobiker und jene gewinnen die Überhand.

Frag Dich mal lieber, welchen Eindruck es macht, hier mit so einem Anonymen Profil teilzunehmen, Nr. XYZ.

Bei so dünnem Glas, würde ich noch nicht einmal Sandkörner pusten.

Da es hier ja mitunter um Kommunikation geht...ich behaupte von mir,nicht unbedingt auf den Mund gefallen zu sein. Auch meine ich, mich einigermaßen entsprechend ausdrücken zu können. Ich habe gestern auch jemanden hier kontaktiert bzw angeschrieben, die hier Recht aktiv und kreativ ist, was die Gestaltung des Profils betrifft. Auch Videos macht sie und das auf eine für mich faszinierende Art und Weise.

Und siehe da, ich habe sogar eine Antwort bekommen. Also es geht schon, aber auch ich wurde schon so manches Mal blockiert. Dafür hat schon bspw Kritik gereicht oder ein Besuch auf dessen Profil. Zu mehr ist es bei mir aber noch nie gekommen. Insofern ärgere ich mich nicht mehr über Blocks, sondern Frage mich manchmal, was ich noch hier will😅

Vor 8 Minuten , schrieb Supernova_69:

Was machste denn so Schlimmes, dass die sich wegen Deiner PN‘s sogar löschen?

Nichts, ich kann mich benehmen. Die Frage wäre eher an die Herren.

bei Hallo wie gehts dir, antworte ich nicht mal. warum will ein wildfremder mensch wissen wie es mir geht? das schreiben nämlich 99%. das 1% hat mit köpfchen angeschrieben, sehr nett, evtl noch witzig und nie anmaßend. dieser bekommt dann bei allen frauen eine antwort. man fragt ja den kassierer an der kasse auch nicht: hallo, wie gehts dir? der fragt sich dann auch, ähm, was will denn diese person von mir...............

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich sehe immer häufiger das Frauen (kann ich nur als Mann so beurteilen) uns Männer immer häufiger blockieren nur weil man mal auf ihrem Profil war oder auch direkt bei einer einfachen Nachricht wie ein Hallo wie geht’s. Geht das nur mir so oder sind die Erfahrungen hier allgemein so? Wie soll man denn da jemanden kennenlernen völlig unmöglich

Na ja, wenn kein Interesse da ist, IST kein Interesse da. Egal, ob blockiert wird oder nicht.

Es ist nicht unmöglich jemanden kennenzulernen, es müssen nur Beide interessiert sein.

Es geht hier jeden so, ob von der Seite oder der anderen.

Verstehe nicht warum man das als Problem ansieht, passt etwas für mich nicht, wozu sollte ich mir dieses Profil immer wieder anzeigen lassen, also wird blockiert.

Kann so viele Gründe haben weshalb man das macht, sehe daher absolut kein Problem darin.

Ich persönlich glaube, auch Männer ignorieren diverse Profile auf dieser Seite, das hält sich der Waage.
Mögliche Gründe Profilbild gefällt mir, Profilname oder die Beschreibung, es mag sicher noch diverse andere Gründe geben für dieses Verhalten.

Es ist mir persönlich zwar ein Rätsel wie du erkennen möchtest, dass Männer häufiger blockiert werden als Frauen, wenn man keine gesicherten Daten hat, aber ok.
Rein mathematisch betrachtest könntest Du eigentlich Recht haben, da definitiv mehr Männer hier angemeldet sind als Frauen, lt Internet, ob es stimmt bleibt dahin gestellt. Und warum die Frauen weniger blockiert werden?
Ironie an: die Frauen hier sind doch alle willig und suchen doch nur ... Also warum sollen Männer denn Frauen blockieren? Ironie aus
Zu Deiner Frage, wie Du hier Frauen kennengelernen könntest: beteilige Dich an Diskussionen im Forum!🤷‍♂️

Ich sehe immer häufiger das Frauen (kann ich nur als Mann so beurteilen) uns Männer immer häufiger blockieren nur weil man mal auf ihrem Profil war

Was glaubst Du wie wurscht mir das ist, ob mich hier jemand, unabhängig vom Geschlecht, blockiert bzw. ignoriert! 😂

oder auch direkt bei einer einfachen Nachricht wie ein Hallo wie geht’s.

Bei solch einer langen, interessanten und aussagekräftigen Nachricht wundert mich das aber sehr, dass Du auf Igno kommst. 🤔

Geht das nur mir so oder sind die Erfahrungen hier allgemein so? Wie soll man denn da jemanden kennenlernen völlig unmöglich

Allgemeines Phänomen, ebenfalls unabhängig vom Geschlecht. 

Vor 19 Minuten , schrieb Euja:

😂 haste nur schlechte Karten wenn in dem Dorf keiner wohnt, der bumsbar erscheint🤣

Das ist hier so.Es wird gerne voegwschoben es läge immer an den Männern hier, was völliger Blödsinn ist.
Sie machen es weil sie es können, ist eines ihrer Leblingsargumente.
Hier wird mit zweilei Maß gemessen.
Frauen bekommen für alkes Verständniß und Rückendeckung von Männern.
Doch wehe man fordert von Frauen dad Gleiche was sie von Männern fordern dann heißt es direkt mimimi.

Wer anders denkt wird fertig gemacht und die MA von poppen hier lassen es geschehen.
Das denken hier ist bei den meisten schwarz weiß.
Det Hohn dabei,wir sind auf einer Seite auf det die meisten sexuellnsehr offen sind( gehe ich mal von aus) doch das zwischenmenschliche offenbar nur ein Störfaktor ist..Wer mehr als nur poppen will braucht schon sehr viel Geduld und.sollte ein absoluter Optimist sein.
Und jetzt werde ich wieder 'gesteinigt' lach weil ich gewagt habe Frauen mal daran zu erinnern das ihr aggressives Verhalten durchaus seinen Anteil daran wenn Männet keinen Bock mehr haben Zeit in ein Anschreiben zu investieren wenn nicht mal eine Antwort kommt.
Fordern dad können die meisten hier ganz gut. doch wenn es drauf ankommt sind es nur Blendgranaten und das gilt Geschlechterüvergreifend.
Lange Rede...
Die Willkür.hinnehmen oder Profil löschen das ist hier die Frage.
P.S.
Wer mit mir Diskutieren will sollte mich per PN anschreiben und nicht nur zitieren was ihm in den Kram passt und dann in einen anderen Kontext packt und mich bewußt mißverstehen will.Davon gibte es auch viele SpezialistInnen hier.

• Neu erstellen...