Jump to content

Direkt blockieren?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 56 Minuten, schrieb wolfi184:

Hier gibt es einen sehr großen Männer Überschuß darum kann frau auch machen was sie will

Und womit? Mit Recht. 

vor 59 Minuten, schrieb wolfi184:

Hier gibt es einen sehr großen Männer Überschuß darum kann frau auch machen was sie will

das machen sie schon seit der Emanzipation.

da braucht es das gar nicht..

oder genau darum gibt es diesen jetzt.

diesen Überschuss.

Vor 10 Minuten , schrieb Spike1412:

Amen... Das kennt man... Und noch was ist mit hier in der Konversation aufgefallen... Es wird immer wieder drauf verwiesen, das ja im Profil steht was gesucht wird... Gut und Schön... Aber wie soll man das lesen, wenn man blockiert ist?????

Wie wirst du darauf hingewiesen, dass irgendwo steht, was gesucht wird?!
Schreiben geht bei einer Blockade ja auch nicht.

Aber genau wenn so ein Überschrift muss doch auch mal was bei sein was für einem Treffen kommt und wo man auch mehr wie nur Spaß haben kann bei dem Überschuss könnten auch mal mehrere an einen Treffen teilnehmen aber wenn du nicht mal einer kommt dann ist das schon schwer zu glauben dass überhaupt jemand erscheint

Tja das ist halt leider so da geht es mir genauso ich dachte das wäre ein tolerantes Land leider es entwickelt sich gerade rückwärts

Vor 1 Stunde, schrieb Supernova_69:

Ne, sie denken bei den PN‘s derer, um die es hier geht, null an ihre Pussy, weil sie denjenigen gar nicht in ihrer PUSSY haben möchten 

In die will man auch nicht rein....

vor 1 Minute, schrieb Predator84:

Warum fühlst du dich als Frau?🤣🤣

Nee, du? 

Vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Und sie haben doch Recht damit, sie wollen nicht jeden da drinnen haben.

Muss ja auch nicht ,aber wenn die selber aussehen wie von Rudis Resterampe ,dann is das schon lustig.

Es ist nicht unmöglich. Da aber solche Dating Seiten von Männer überrannt werden,die sich mit .... Fotos profilieren wollen. Welche sie weiss nicht wie so ein Teil aussieht? Meine Damen und Herren . Es sinkt für sie, das Niveau

Vor 1 Stunde, schrieb Lächelmoment:

Gold ... Ich bitte dich. Nö, da bin ich raus. Eher heiliger Tempel in den nunmal nicht jeder hinein darf. That's it.

In manche Tempel möchte man gar nicht rein🤣🤣🤣

Muss ja auch nicht ,aber wenn die selber aussehen wie von Rudis Resterampe ,dann is das schon lustig.

und du meinst, das du wie ein Adonis aussiehst?:clapping:.

Vor 19 Minuten , schrieb Spike1412:

Amen... Das kennt man... Und noch was ist mit hier in der Konversation aufgefallen... Es wird immer wieder drauf verwiesen, das ja im Profil steht was gesucht wird... Gut und Schön... Aber wie soll man das lesen, wenn man blockiert ist?????

Wie kann dir jemand sagen „schau auf mein Profil, steht doch alles“, wenn du blockiert bist?
Das wäre ja nur möglich, wenn man vorher Kontakt hatte.

Und dann ist wohl vorher etwas gewesen bzw war die Person bei dir und es hat für sie/ihn nicht gepasst.

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Predator84:

In manche Tempel möchte man gar nicht rein🤣🤣🤣

du kommst ja nicht mal in irgend einen rein.

geschweige denn in manchen.

vor 2 Minuten, schrieb koblenz402526:

Wie kann dir jemand sagen „schau auf mein Profil, steht doch alles“, wenn du blockiert bist?
Das wäre ja nur möglich, wenn man vorher Kontakt hatte.

nö.

kann man auch ohne

also das Blockieren/Igno 

bearbeitet von Denglishman
vor 6 Minuten, schrieb Denglishman:

du kommst ja nicht mal in irgend einen rein.

geschweige denn in manchen.

nö.

kann man auch ohne

also das Blockieren/Igno 

Es ging um eine Nachricht erhalten, von jemanden, der einen blockiert hat. 😉

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich sehe immer häufiger das Frauen (kann ich nur als Mann so beurteilen) uns Männer immer häufiger blockieren nur weil man mal auf ihrem Profil war oder auch direkt bei einer einfachen Nachricht wie ein Hallo wie geht’s. Geht das nur mir so oder sind die Erfahrungen hier allgemein so? Wie soll man denn da jemanden kennenlernen völlig unmöglich

Stell dir vor, du läufst durch die Stadt, sprichst wildfremde Frauen an, ohne dich vorzustellen (= anonym) und sagst: "Hallo, wie gehts?" In den meisten Fällen wirst du einfach ignoriert. Oder es gibt ein "Danke" und "Hau ab, zieh weiter du Arsch". Es ist eine viel zu plumpe Anmache! Kaum eine wird dir freundlich antworten oder sich sogar in ein Gespräch verwickeln lassen. Es ist nichts anderes. Sie wollen dich nicht kennenlernen und nicht weiter genervt werden.

Vor 8 Minuten , schrieb Denglishman:

nö.

kann man auch ohne

also das Blockieren/Igno 

Das ist mir klar 😝

Es war eigentlich darauf bezogen, dass mir keiner sagen kann, ich soll auf sein Profil schauen, wenn ich längst blockiert bin.
Dann sehe ich nichts

Manche so, manche anders
Aber jeder, wie er sich am wohlsten fühlt.

Dann passen Sie einfach nicht für den Nachrichtenfilter von denen

Gerade eben, schrieb Myrff:

Es ging um eine Nachricht erhalten, von jemanden, der einen blockiert hat. 😉

ok.

vergess manchmal auch was.

das Alter halt.

aber wie gesagt, funktioniert auch ohne Nachricht oder Profilbesuch.

vor 2 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

und nicht weiter genervt werden.

das ist eigentlich der Hauptgrund

Ich bin im reinen mit mir

Echt? Herzliche Beileid. 

Gerade eben, schrieb Predator84:

Ich bin im reinen mit mir mich kannst du nicht triggern.

wer will hier wen tiggern?

aber die Reaktion zeigt es dann doch 

wenn man mit sich wirklich im reinen wäre hätte man es einfach überlesen.

• Neu erstellen...