Jump to content

Direkt blockieren?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Komisch dass hier direkt wieder alles verallgemeinert wird weil eine männliche Person direkt blockiert wird, werden direkt alle anderen Männer auch blockiert. Wenn die meisten Männer hier das lesen mächtig wären und verstehen würden was sie lesen bräuchten sie auch nicht blockiert werden, da die meisten Männer hier aber kein Profil lesen und ne Frau direkt mit Respektlosen Nachrichten belästigen bleibt eine Frau ja keine andere Wahl

vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich sehe immer häufiger das Frauen (kann ich nur als Mann so beurteilen) uns Männer immer häufiger blockieren nur weil man mal auf ihrem Profil war oder auch direkt bei einer einfachen Nachricht wie ein Hallo wie geht’s. Geht das nur mir so oder sind die Erfahrungen hier allgemein so? Wie soll man denn da jemanden kennenlernen völlig unmöglich

Welchen Sinn macht es, Ano's kennen lernen zu wollen? 

Winhtiger Hinweis:

Am nächsten Montag beginnt der Kurs:
"Frauen verstehen lernen" Geplantes
Kursende ist der Mai 2042

Vor 16 Minuten , schrieb Er_sucht_spass:

Nicht drüber nachdenken. Wer nicht will der hat schon

😉

Ich kann die Frauen voll und ganz verstehen, vor allem wenn im Profil eindeutig steht was sie nicht möchten (z.B. keine Männer), dann aber genau von dem ungewollten angeschrieben werden, weil der Mann denkt, man kann es ja trotzdem versuchen. Man darf dann nicht vergessen, das man nicht der einzige Intelligenzbolzen ist, der diese ruhmreiche Idee hat. Das nervt alle, die ungewollt angeschrieben werden. Denkt mal drüber nach. Ein Mann der eine Frau sucht, möchte auch nicht von Männern angeschrieben werden, weil die Männer meinen, das sie es einem besser besorgen können, als eine Frau.
Männer, schaltet euer Gehirn ein. Ihr seid nicht unwiderstehlich. Wenn ihr das wärt, dann wärt ihr nicht hier.

vor 5 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Wenn es nicht passt, passt es eben nicht. Daran können auch Wörter nichts ändern. Sei doch froh, dann weißt Du gleich woran Du bist.
Nochmal, diese Personen wollen keinen Kontakt zu Dir, damit ist das Thema beendet. Kein "aber aber", akzeptiere es und fertig.
Und ein "Hallo wie gehts" ist der pefekte Grund für eine Blockade!
Mir fällt gar nicht auf, ob mich jemand blockiert. Wer weiß wie oft Du schauen gehst...und dann auch ohne was zu schreiben. Gibt eben Leute, die sowas nicht mögen.
Es ist eine völlig legitime Funktion.

Sehe ich komplett anders. Wenn jemand nicht möchte dass andere etwas sehen, soll er/ sie eben nichts veröffentlichen. Auch ein „Hallo, wie geht’s“ kann ein Anfang einer Konversation sein. Jeder kann dann schreiben, dass kein Interesse besteht. Hier stecken immer noch Menschen hinter jedem Profil. So eine völlig unhöfliche Art gehört vom Betreiber untersagt. Blocken sollte nur erfolgen dürfen, wenn das Gegenüber ein „Sorry, nein danke“ nicht akzeptiert wird.

In meinem Profil steht ganz klar drin, wen und was ich möchte und was nicht. Sollte sich jemand mein Profil anschauen und es passt nicht, wird das Profil von mir direkt blockiert, denn es nervt, wenn sich diese Leute permanent wieder auf meinem Profil rumtreiben

Anonymes-Mitglied-5

Nicht Aufregen das Problem hier ist der extreme Männerüberschuss von daher kann hier Frau machen, was sie will, blocken wie sie direkt melden wie sie will. Und natürlich sich Sahnestücke heraussuchen also solche Männer, die gut ankommen bei Frauen. Und nein bin nicht frustriert das ist leider die Wahrheit hier und Anonyme, weil kein Bock auf hate habe, falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.

Vor 7 Minuten , schrieb kasseler-6517:

das sind die selben Frauen die du auf de Straße mal anlächelst und die die gleich wegen sexueller Belästigung  anzeigen!!

Wie oft bist du denn schon angezeigt worden, armes Hascherl. Der Mann, das Opfer..

Zum Thema: wenn ich von vorneherein ausschließen kann, dass ein Kontakt Sinn macht (Alter, Entfernung, Profiltext oder Äußerungen im Forum ...), dann blockiere ich auch. Ansonsten soll und darf das jede*r so machen, wie es persönlich passt.

Jepp, hat leider total überhand genommen diese Unsitte mit blockieren ohne Grund und Nachricht lesen aber ned antworten. Leider ein ziemliches Assi - Verhalten, aber is wohl inzwischen so üblich 🤷🏻‍♂️

vor 16 Minuten, schrieb AndyK01:

Das ist normal. Einige Frauen sperren gleich zu Beginn alle Konversationsmöglichkeiten. Frauen bekommen einfach zu viele Nachrichten. Sie werden regelrecht überschüttet.

Das ist ein Mythos. Wer keine Nachrichten von Jedermann haben möchte, der filtert im Vorfeld.

Gibt es - kann dir bei uns Anonym genauso passieren !

Manche nerven halt sehr viel, kommen zigmal immer wieder auf ein Profil, manchmal über Monate.

Oder sie Nerven in den Threads, zbs mit dauernden unsinnigen zitieren !🤔🤫

Vor 8 Minuten , schrieb sommerblume01:

Also hier mal aus Sicht einer Frau…
Ich persönlich blockiere/ignoriere niemanden, nur weil er auf meinem Profil war, warum auch.

Dann zu diesen „hi wie gehts“ „was machste“ „alles klar“ „noch wach“ „ich bin xy, 1,82 groß, habe blonde Haare und komme aus xy“ Nachrichten.
Als Frau bekommst Du hier jeden Tag unendlich viele dieser nichtssagenden langweiligen Standardnachrichten. Da hat man einfach keine Lust mehr drauf! Wer mich so einfallslos anschreibt (in meinem Profil steht sehr viel, worauf man eine Kontaktaufnahme aufbauen könnte), der bekommt entweder keine Antwort, oder wird gleich aussortiert.
Echt, das ist so mühselig.
Schreibt uns Frauen vernünftig an, dann werdet Ihr auch nicht ignoriert!
Und Männer, erstellt Euch mal vernünftige Profile!
Wenn bei Beschreibung steht: mal sehen, was so geht 🤦‍♀️ oder „was soll man über sich schreiben“ 🤦‍♀️ Leute, da kriege ich die Krise!
Seid Ihr nicht in der Lage, mal ein paar interessante zusammenhängende Sätze über Euch zu schreiben?
Was stimmt denn mit Euch nicht?

So, das meine Antwort dazu. Steinigt mich, das ist meine Meinung! 😂

Sehe ich genauso, in Prinzip wer nicht möchte das man auf denen Profil schaut hat mehr oder weniger hier nichts verloren (Meiner Meinung) , anschreiben sollte schon etwas inhaltlichersein, selbst als man nerven diese "Hallo was machst du" Nachrichten.

Vor 3 Minuten , schrieb Michaela4711:

Wird dies der Tag der Verzweifelten bei p.de?

Ist das nicht jeder Tag?

Ich blockiere auch Profile und nun? Es ist mein gutes Recht. Meist liegt es am Alter oder an Bildern die ich einfach nicht sehen möchte und ich ignoriere nicht nur Männer, auch Frauen und Paare.

(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb RD-Mann:

Ja das stimmt das machen Frauen so wie auf Männer
so wie du sagst bei normalen Nachrichten wer richtig ein beleidigt kann ich es verstehen aber sonst kann ich die Nachrichten löschen
Traurig ohne einen zu kennen sind ja alle hier um Spaß zu haben

Echt? ALLE hier um Spaß zu haben. Also ich schon, aber sicherlich nicht für den Spaß den du meinst.

Dein Text liest sich übrigens sehr schwer.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin

Hallo das kann ich ganz und gar nachvollziehen aber so geht es mir auch und nicht nur bei Frau sondern auch beim Mann und den man mich anschreibt und dann ja sogar noch weiteres aber warum sind diese denn überhaupt auf dieser Seite???

Anonymes-Mitglied-4
Vor 5 Minuten , schrieb MMsuchtM:

Sehe ich komplett anders. Wenn jemand nicht möchte dass andere etwas sehen, soll er/ sie eben nichts veröffentlichen. Auch ein „Hallo, wie geht’s“ kann ein Anfang einer Konversation sein. Jeder kann dann schreiben, dass kein Interesse besteht. Hier stecken immer noch Menschen hinter jedem Profil. So eine völlig unhöfliche Art gehört vom Betreiber untersagt. Blocken sollte nur erfolgen dürfen, wenn das Gegenüber ein „Sorry, nein danke“ nicht akzeptiert wird.

Menschen sind aber auch Frauen. Und wenn in deren Profilen steht „Suche das oder das“ „möchte auf keinen Fall dies oder jenes“

Was ist daran nicht zu verstehen?
Bei mir steht auch was ich suche. Und trotzdem werde ich ständig von Männen angeschrieben, die etwas ganz anderes wollen.
Und dann kommt noch der Spruch „hättest dich von Anfang an mal ordentlicher ausdrücken können“

Wie bitte? Ich beantworte sogar die Sparks und schreibe (nach einem Besuch des Profils-Danke, aber wir suchen doch nicht dasselbe“

Da hat man echt keinen Bock mehr.

Vor 21 Minuten , schrieb Lilly-6599:

Vielleicht weil " Hallo na wie geht's " so ausgelutscht ist das man da gar keinen Bock mehr hat drauf zu antworten. So geht's auf jeden Fall mir.

Ja das stimmt da sollte man sich etwas mehr einfallen lassen außer (Hi) 😄

Ist doch der Dame gutes Recht, mache ich auch bei nicht heterosexuellen direkt weg, ekelt mich einfach an

vor 7 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Winhtiger Hinweis:

Am nächsten Montag beginnt der Kurs:
"Frauen verstehen lernen" Geplantes
Kursende ist der Mai 2042

Darf ich mich noch anmelden dafür?

Im Ernst es passiert halt einfach, und die Gründe dafür kann nur der Inhaber des Profils beantworten. Auch mir geht es so. Aber es interessiert mich nicht, und warum soll ich darüber nachdenken? Bringt ja nichts. 

vor 7 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Das ist ein Mythos. Wer keine Nachrichten von Jedermann haben möchte, der filtert im Vorfeld.

Da habe ich mich schlecht ausgedrückt. Sorry. Das meinte ich damit.

• Neu erstellen...