Jump to content

Direkt blockieren?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wenn es nicht passt, passt es eben nicht. Daran können auch Wörter nichts ändern. Sei doch froh, dann weißt Du gleich woran Du bist.
Nochmal, diese Personen wollen keinen Kontakt zu Dir, damit ist das Thema beendet. Kein "aber aber", akzeptiere es und fertig.
Und ein "Hallo wie gehts" ist der pefekte Grund für eine Blockade!
Mir fällt gar nicht auf, ob mich jemand blockiert. Wer weiß wie oft Du schauen gehst...und dann auch ohne was zu schreiben. Gibt eben Leute, die sowas nicht mögen.
Es ist eine völlig legitime Funktion.

Ich hab es auch schon ab und zu mal erlebt. Ich nehme es nicht persönlich. Ich schätze auf poppen.de kommt auf 10 - 15 Männer eine Frau. Da sind manche Frauen genervt von den vielen Nachrichten und die ein oder andere wird vielleicht auch arrogant, weil sie diesen Männerüberschuss mit dem "richtigen" Leben verwechselt.

vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich sehe immer häufiger das Frauen (kann ich nur als Mann so beurteilen) uns Männer immer häufiger blockieren nur weil man mal auf ihrem Profil war oder auch direkt bei einer einfachen Nachricht wie ein Hallo wie geht’s.

Wo siehst du das?

Endweder es past nicht oder zu deftiges Anschreiben ,dann passiert das Frau die Ignotaste nutzt !!

" Euch Männer"? Ich denke du solltest nicht für andere Männer sprechen. Bekomme ich eine Nachricht mit:"Hallo wie geht's ", blockiere ich den Absender ebenfalls. Was soll das?

Na, es kommt doch auch drauf an was laut Profil gesucht wird ?
Manche wollen even nicht "unnötig" hin und her schreiben,wenn sie das nicht suchen und so in Profil steht.

Wir schreiben immer freundlich zurück,blockieren nur in Fällen von ekelhaften,aufdringlichen und respektlosen verhalten

Tcha, nicht nur hier. Eine nette Nachricht geschrieben und schon blockiert. Allerdings darf man nicht vergessen, es tummeln sich hier so viel Fake und Spinner rum, das man sich es echt überlegen muss, hier noch zahlendes Mitglied zu sein. Wie erwähnt, ist auf anderen Plattformen das selbe.

Nicht geprüfte Profile werden grundsätzlich auf die Ignoreliste gesetzt. Da braucht man sich erst gar nicht mit "unterirdischen Korrespondenzversuchen" auseinander zu setzen.

Kolateralschäden lassen sich dabei aber eben nicht ganz vermeiden.

Aber selbst Schuld, wenn man meint, sich als ungeprüftes Profil durchmogeln zu können.

Besser so, als wenn garnichts kommt.
Ein Nein Danke ist ja schon für viele Zuviel.
Dabei ist es gerade mal ein Klick mehr, als die Nachricht zu löschen.
Da sag ich ganz ehrlich lieber so und man weiß Bescheid.
Das blockieren sieht man wenigstens, als normales Mitglied.

Dann passte es eben nicht und feddisch. 💁🏻‍♂️

Letztendlich bleiben es völlig wildfremde Leute, also warum sollte man sich dann darüber großartig Gedanken machen? 🤔

(Dieses "Hallo, wie geht's?" ist jetzt aber nicht wirklich so richtig originell. 🤫🤫)

Bist du nur mit diesem Beitrag anonym oder bist du immer so unterwegs? Vielleicht mal drüber nachdenken … 

vor 4 Minuten, schrieb anne-007:

Blockieren heißt (u.a.) kein Interesse. Das ist ja nicht böse gemeint....einfach nur "kein Interesse." Ganz einfach. :-)

…. dann kann man es der Höflichkeit halber, auch gerne schreiben! 

Und wieso soll das blockieren schlimm sein? Niemand schuldet dir eine Antwort oder gar ein Kennenlernen wenn du nicht interessant genug für die anderen Personen bist.

Anonymes-Mitglied-4
Vor 8 Minuten , schrieb :

Wenn du oder etwas an dir nicht passt, passt es nicht. Ich blocke auch, unter anderem Menschen, die mein Profil besuchen, aber null in meine Altersrange passen. Ende!

So mache ich es auch. Gruppenzugehörigkeit, Alter, Entfernung usw.

Und weil ein Mann meint-er schreibt „nett“ an, bedeutet es noch lange nicht, dass es auch nett ankommt.

''Uns Männer immer häufiger blockieren''

Woher weißt Du das denn, im besten Fall, kannst Du doch nur für Dich sprechen und nicht von ''uns'' oder habt ''Ihr Männer'' hier eine: ''Nach einem Profilbesuch-Block-Gruppe gegründet?

Kommt halt immer drauf an. Mir juckt es auch oft in den Fingern, den Button zu drücken. Wenn man dann gleich 7 mal auf dem Profil ist, nur 3 Wörter raus bekommt und am Ende noch eingeschnappt ist, was will man damit? ;)

Da och kein Männer interesse hier habe,reicht einmal LESEN...bei mir landen Männer direkt dort...mehrfach gucken nervt genauso....sorry

vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich sehe immer häufiger das Frauen (kann ich nur als Mann so beurteilen) uns Männer immer häufiger blockieren nur weil man mal auf ihrem Profil war oder auch direkt bei einer einfachen Nachricht wie ein Hallo wie geht’s. Geht das nur mir so oder sind die Erfahrungen hier allgemein so? Wie soll man denn da jemanden kennenlernen völlig unmöglich

das sind die selben Frauen die du auf de Straße mal anlächelst und die die gleich wegen sexueller Belästigung  anzeigen!!

vor 2 Minuten, schrieb MMsuchtM:

Bist du nur mit diesem Beitrag anonym oder bist du immer so unterwegs? Vielleicht mal drüber nachdenken … 

…. dann kann man es der Höflichkeit halber, auch gerne schreiben! 

Kann man. Muss man aber nicht. Zu einem Anschreiben wie "Hallo, wie geht´s" passt am besten Igno.:no_good:

• Neu erstellen...