-
Ähnliche Themen
-
- 251 Antworten
- 4489 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-8
-
Verlangen von Gesichtsbild im Profil oder, dass es direkt geschickt wird 1 2 3 4 6
Von Ba**** , in Flirten und Kennenlernen
- 143 Antworten
- 1669 Aufrufe
-
- Ki****
-
- 151 Antworten
- 1808 Aufrufe
-
- rolleken6
-
Blow: Sperma direkt schlucken, oder ? 1 2 3 4 6
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 132 Antworten
- 3989 Aufrufe
-
- Ha****
-
- 1439 Antworten
- 53265 Aufrufe
-
- Le****
-
Empfohlener Beitrag
acromaster27
Ist normal bei der app
KÖ****
Können Sie doch tun, darum gibt es diese Funktion.
So****
''Uns Männer immer häufiger blockieren''
Woher weißt Du das denn, im besten Fall, kannst Du doch nur für Dich sprechen und nicht von ''uns'' oder habt ''Ihr Männer'' hier eine: ''Nach einem Profilbesuch-Block-Gruppe gegründet?
Am****
Kommt halt immer drauf an. Mir juckt es auch oft in den Fingern, den Button zu drücken. Wenn man dann gleich 7 mal auf dem Profil ist, nur 3 Wörter raus bekommt und am Ende noch eingeschnappt ist, was will man damit? ;)
Bi****
Da och kein Männer interesse hier habe,reicht einmal LESEN...bei mir landen Männer direkt dort...mehrfach gucken nervt genauso....sorry
ka****
das sind die selben Frauen die du auf de Straße mal anlächelst und die die gleich wegen sexueller Belästigung anzeigen!!
so****
Also hier mal aus Sicht einer Frau…
Ich persönlich blockiere/ignoriere niemanden, nur weil er auf meinem Profil war, warum auch.
Dann zu diesen „hi wie gehts“ „was machste“ „alles klar“ „noch wach“ „ich bin xy, 1,82 groß, habe blonde Haare und komme aus xy“ Nachrichten.
Als Frau bekommst Du hier jeden Tag unendlich viele dieser nichtssagenden langweiligen Standardnachrichten. Da hat man einfach keine Lust mehr drauf! Wer mich so einfallslos anschreibt (in meinem Profil steht sehr viel, worauf man eine Kontaktaufnahme aufbauen könnte), der bekommt entweder keine Antwort, oder wird gleich aussortiert.
Echt, das ist so mühselig.
Schreibt uns Frauen vernünftig an, dann werdet Ihr auch nicht ignoriert!
Und Männer, erstellt Euch mal vernünftige Profile!
Wenn bei Beschreibung steht: mal sehen, was so geht 🤦♀️ oder „was soll man über sich schreiben“ 🤦♀️ Leute, da kriege ich die Krise!
Seid Ihr nicht in der Lage, mal ein paar interessante zusammenhängende Sätze über Euch zu schreiben?
Was stimmt denn mit Euch nicht?
So, das meine Antwort dazu. Steinigt mich, das ist meine Meinung! 😂
an****
Kann man. Muss man aber nicht. Zu einem Anschreiben wie "Hallo, wie geht´s" passt am besten Igno.