Jump to content

Direkt blockieren?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Highlander4u:

Du hast aber schon etwas von Punktemitgliedschaften mitbekommen...

Bevor das Anschreiben hier so eingeschränkt wurde, habe ich es übrigens nicht anders gehandhabt...

Mir sind bislang nur zwei Profile aufgefallen, wo die "Ignorierliste" griff...

ja, war ja auch mal anders hier.

da hatte ich aber doch den Filter aktiv.

und hab da eigentlich nur ein oder zweimal jemanden angeschrieben.

vor 5 Minuten, schrieb PhotographyLover:

wat is heute los mit dir? 

nix.

alles esay.

aber Danke der Nachfrage :coffee_happy:.

vor 12 Minuten, schrieb Denglishman:

hatte ich schon öfters.

aber nicht wegen ner Abfuhr oder so.

Warum dann? 

Ist doch sehr nett von den Frauen. Sie haben definitiv kein Interesse an dir und so kommst du gar nicht in Versuchung für diese Frauen Nachrichten zu vergeuden.

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Warum dann? 

werd das jetzt hier nicht offen breittreten.

und ist hier auch nicht das Thema.

poppen und die jeweiligen Personen werden schon wissen worum es da ging.

übrigens, kannst du da leider auch nix gegen machen.

selbst wenn dein PN Fach komplett dicht ist kommen die trotzdem durch.

vor 7 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ist doch sehr nett von den Frauen. Sie haben definitiv kein Interesse an dir und so kommst du gar nicht in Versuchung für diese Frauen Nachrichten zu vergeuden.

...und Lebenszeit.

bearbeitet von Denglishman

Moin ich würde mal sagen das liegt an deinem Anschreiben da musst du dir ein bisschen mehr Einfallen lassen als nur ein Hallo wie geht es dir und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen das mögen die Frauen nicht wir wissen alle auf welcher Seite wir hier sind aber das ist kein Freifahrtsschein viel Glück

Ich messe dem halt auch nicht so viel Bedeutung bei, wie etliche andere vielleicht.

Anschreiben waren von nem simplen "hi" über freundliche Mehrzeiler bis hin zu anregenden Texten schon sehr facettenreich.

In Einzelfällen nur wurde es auch mal unfreundlich oder gar beleidigend, wenn ich einem Treffen aus Gründen nicht zugestimmt habe.

vor 16 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Passiert mir gelegentlich auch, auch wenn in meinem Profil deutlich drin steht, dass ich nicht mehr suche.

Aber die, die schrieben, haben nett und freundlich geschrieben,  also antworte ich auch nett und freundlich. 

Allerdings kriegt man als Mann, selbst wenn der Filter komplett offen ist, nun auch nicht ständig ein Anschreiben und kann damit entspannt,  gelassen und freundlich umgehen. 

UND ....ich habe noch nicht eine Frau erlebt, die nach einer Absage ein Drama oder eine Beleidigungsschimpftyrade gestartet oder mich persönlich beleidigt hätte.

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb wennigsen879189:

Moin ich würde mal sagen das liegt an deinem Anschreiben da musst du dir ein bisschen mehr Einfallen lassen als nur ein Hallo wie geht es dir und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen das mögen die Frauen nicht wir wissen alle auf welcher Seite wir hier sind aber das ist kein Freifahrtsschein viel Glück

Ich denke am Ende ist das Abschreiben an sich gar nicht so wichtig, wenn es nicht gerade unterirdisch im Anliegen oder von der Rechtschrebung her in der Baumschule angesiedelt ist.

Es ist am Ende die Kombination von Anschreiben,  Profil und Nicknamen. 

Auch aus einem Hi! wird was, wenn das Profil anspricht,  jemand einen guten Tag hat oder oder oder.

Ist ja in der Realität auch so. Der Richtige kann das Falsche sagen und der Falsche das Richtige, dennoch gewinnt der Richtige die Aufmerksamkeit. 

Genauso geht ein Anschreiben in der literarischen Tiefe eines Shakespeare, der Spannung eines Fitzek, dem Humor von Tommy Jaud unter, wenn Profil (Inhalt, Alter, Entfernung, Größe, Gewicht, Beziehungsstatus) oder Bild nicht passen.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 1 Minute, schrieb Highlander4u:

Ich messe dem halt auch nicht so viel Bedeutung bei, wie etliche andere vielleicht.

das ist das Problem hier.

viele, zumindest die, die sich halt darüber beschweren das nix geht, haben einfach nicht gelesen das hier alles freiwillig ist und es kein muss gibt.

für mich ist es ein Portal wo man Spaß haben kann, das Spaß aber nicht automatisch auch poppen heißen muss.

obwohl ein bissel Popcorn kann man schon mal zusammen machen und vernaschen.

Mann sollte das ganze hier halt einfach etwas entspannter sehen... B|

vor 28 Minuten, schrieb Denglishman:

ja, war ja auch mal anders hier.

da hatte ich aber doch den Filter aktiv.

und hab da eigentlich nur ein oder zweimal jemanden angeschrieben.

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Denglishman:

selbst wenn dein PN Fach komplett dicht ist kommen die trotzdem durch.

Keine Ahnung.

Ich hatte vor meiner Forumaktivität Alters-, Geschlechts- und Entfernungsfilter drin.

Die haben besser funktioniert, als mir manchmal nach einer Forendiskussion lieb war.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Highlander4u:

Mann sollte das ganze hier halt einfach etwas entspannter sehen... B|

genau.

bin hier damals ohne groß Ambitionen zu haben mal gelandet und kann es daher voll entspannt sehen.

Vor 1 Stunde, schrieb Pumaweibchen:

Hä?

Ich habe überlegt, aber dann doch nichts geschrieben, vielen Dank deinerseits 😂👍

Respekt, offenbar hat ein "und täglich grüßt das Murmeltier"-Thema es schon wieder zu 360 Antworten geschafft.......

vor 4 Minuten, schrieb Mitsch8512:

Ich habe überlegt, aber dann doch nichts geschrieben, vielen Dank deinerseits 😂👍

😂 Gern geschehen 

vor 5 Minuten, schrieb NoKings:

Respekt, offenbar hat ein "und täglich grüßt das Murmeltier"-Thema es schon wieder zu 360 Antworten geschafft.......

tja, weil die Unbelehrbaren es halt immer wieder bringen und es immer wieder frei gegeben wird.

halt nur in unterschiedlichen Bereichen des Forum das es vlt. nicht so auffällt:clapping:.

Vor 28 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich denke am Ende ist das Abschreiben an sich gar nicht so wichtig, wenn es nicht gerade unterirdisch im Anliegen oder von der Rechtschrebung her in der Baumschule angesiedelt ist.

Es ist am Ende die Kombination von Anschreiben,  Profil und Nicknamen. 

Auch aus einem Hi! wird was, wenn das Profil anspricht,  jemand einen guten Tag hat oder oder oder.

Ist ja in der Realität auch so. Der Richtige kann das Falsche sagen und der Falsche das Richtige, dennoch gewinnt der Richtige die Aufmerksamkeit. 

Genauso geht ein Anschreiben in der literarischen Tiefe eines Shakespeare, der Spannung eines Fitzek, dem Humor von Tommy Jaud unter, wenn Profil (Inhalt, Alter, Entfernung, Größe, Gewicht, Beziehungsstatus) oder Bild nicht passen.

Nix gegen Baumschulen sagen 😂🙈

vor 2 Minuten, schrieb NoKings:

Davon kannste die Hälfte der Kommentare abziehen... wie in jedem Thread, in dem die Senfgurke mitlabert. :jumping:

Gerade eben, schrieb Mitsch8512:

Nix gegen Baumschulen sagen 😂🙈

stimmt, da lernt man wenigstens noch etwas.

Vor 9 Minuten , schrieb NoKings:

Dadurch das solche Beiträge fast täglich kommen, ist es eben der OT Bereich der die Zahl anschwellen lässt, ohne diesen wäre das hier alles nicht zu ertragen 😂

vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Davon kannste die Hälfte der Kommentare abziehen... wie in jedem Thread, in dem die Senfgurke mitlabert. :jumping:

meldet sich ja gerade die richtige Person zu.

warte übrigens jederzeit wieder auf so ne respektvolle PN von dir.

du weißt schon was ich damit meine, oder?

Vor 2 Minuten , schrieb Denglishman:

stimmt, da lernt man wenigstens noch etwas.

Baumschuler ist für mich der schönste Beruf ever😉👍.

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Mitsch8512:

Baumschuler ist für mich der schönste Beruf ever😉👍.

glaub die haben wir jetzt auch sehr nötig

und das hat jetzt nix mit Weihnachten oder so zu tun.

vor einer Stunde, schrieb Ladiablaelfo:

Die , die dich blockieren, wollen dich eh nicht kennenlernen, also ist's doch oki, dass de blockiert wirst. Wo ist's nun, das Problem

da Labern die immer das ihnen ein Haufen Lebenszeit flöten geht, mit Profile lesen, Anschreiben und so weiter, 

und dann wird es ihnen aus Freundlichkeit so abgenommen

auch wieder nicht richtig.

wad wollen die denne?

MAOAM?

oder lieber doch

MAMBA?

Ich find's ökonomisch wertvoll, denn so musst nicht an jene tipseln, wenn es eh nicht passt, Ressourcenverwertung besser eingestellt 😉

vor 1 Minute, schrieb Craysie:

Ich find's ökonomisch wertvoll, denn so musst nicht an jene tipseln, wenn es eh nicht passt, Ressourcenverwertung besser eingestellt 😉

mit der Ökonomie scheint es nicht jeder so zu haben hier.

sollten da vlt. mal einen Lehrgang darüber buchen.

Vielleicht möchte Dein Gegenüber Dich gar nicht kennenlernen? Nur so eine Idee 🤷‍♀️
Krönchen richten, nach vorne schauen!
🤘🍻

• Neu erstellen...