Jump to content

Ehefrau fremd ficken lassen

Bi****

Empfohlener Beitrag

Mir wurde erzählt, dass beim Sex der Mann aufgefordert wurde, mal die Decke zu streichen. Fand ich schon irre, aber mir vorzustellen, dass der Partner beim Sex sagt, er wolle, dass sie "fremdgefickt" (solch adäquate Wortwahl muss man sich erst einmal einfallen lassen) wird, ist anrührend. Ich wäre für diese Anregung sehr dankbar und würde George Clooney vorschlagen. Darum kann sich Männe kümmern, hat er gleich eine Aufgabe. 

vor 18 Stunden, schrieb 14Thomas88:

Lass sie entscheiden, aber ganz abgeneigt scheint sie ja nicht zu sein...

wenn es Freunde sind und sich prima versteht

werden meistens doch schwach und Lassen sich es gerne tief reinspritzen.

meine würde ich zu gern fremdficken lassen, am besten von mehreren, aber soweit habe ich sie noch nicht

(bearbeitet)

Du fragst echt, wie DU DEINE Frau dazu "BRINGEN" kannst? Sorry, aber wenn DU nicht weißt, wie DU in deiner EHE kommunizieren kannst..... EDIT: DU kannst ihr ja sagen, du hast bei Poppen im Forum nachgefragt ;)

bearbeitet von hal_paar_23

Also, wenn Mann schreibt: Ich würde meine Frau zu gern fremdficken lassen, aber soweit habe ich sie noch nicht.

Dann kann mir die Frau eigentlich nur leidtun. Dann soll Mann sich doch lieber ein dressiertes Äffchen anschaffen und auch das täte mir leid.

Mit IHR reden wäre vielleicht sinnvoller, als hier hundert Fremde fragen, die weder dich noch deine Frau kennen.

vor 10 Stunden, schrieb Bolero2000:

Viel flacher kann es nicht mehr werden! 

Doch, mit Sicherheit. :coffee_happy:

(bearbeitet)
Am 23.6.2026 at 21:23, schrieb Bisserlspaet:

Wer hat eine Idee wie ich sie weiter in diese Richtung bringen kann?

Wenn du sie in die "Richtung" bringen musst, hat es keinen Sinn.

Deine Frau sollte von sich aus den Wunsch haben und wenn du dann damit wirklich konform gehen kannst/willst, erst dann könnt ihr einen Plan für" wie was wo wann" machen.

vor 23 Stunden, schrieb Highlander4u:

Oha...

Jemanden zu etwas zu bringen sagt meinem Gefühl, jemanden zu etwas zu drängen - und das geht mal gar nicht...

Genau, so sehe ich das auch.

Egal, um was es dabei geht am Ende.

bearbeitet von Uyen
Anonymes-Mitglied-4
vor 3 Stunden, schrieb liebundtreu:

Lassen sich es gerne tief reinspritzen.

Geht dir dabei eigentlich jedesmal einer bei ab , so oft wie du das erwähnst.....

Hallo meine Frau fickt jetzt seit 3 Jahren fremd. Ich bin leider impotent geworden und bin immer schlapp kann sie nicht mehr ficken. Zu Beginn war ich sehr eifersüchtig aber jetzt macht es mich sehr geil und ich bin stolz dass sie immer geiler wird und immer versauter fickt. Es ist so schön wenn sie mir von ihren Abenteuern erzählt oder ich dabei sein darf.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Geht dir dabei eigentlich jedesmal einer bei ab , so oft wie du das erwähnst.....

in der freien Wildbahn ist immer viel los

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb hal_paar_23:

Fakt: Eure Frau ist nicht euer Sklave, der euer Kopfkino Realität werden lässt 😉

Ja, hat den der TE irgendetwas davon geschrieben in der Richtung? Das ist allein dein Kopfkino, dass du einfach frei assoziiert hinzufügst.

Der TE ist offenbar überwältigt von seinen neuen Gedanken. Unsicher und ängstlich, wie er damit umgehen kann. Er fragt einfach nur nach konstruktiven Tipps, nach Hilfe.

Stattdessen wird Häme über ihn ausgeschüttet und ihm die übelsten Dinge unterstellt.

Ihr solltet Euch was schämen.

bearbeitet von Windgust
vor 20 Minuten, schrieb Windgust:

Der TE ist offenbar überwältigt von seinen neuen Gedanken. Unsicher und ängstlich, wie er damit umgehen kann. Er fragt einfach nur nach konstruktiven Tipps, nach Hilfe.

Stattdessen wird Häme über ihn ausgeschüttet und ihm die übelsten Dinge unterstellt.

Ernst gemeint oder Ironie?

Am 24.6.2026 at 10:40, schrieb Ywo:

Zeig ihr diesen Thread und dann weißt du wie sie reagiert 🤷‍♀️. Und ob sie das denn wirklich möchte. Statt fremde Menschen zu fragen 🙄.

dann steht in paar tagen drin: was soll ich tun, sie will die scheidung *hahaaa

vor 6 Minuten, schrieb heidrunficken:

Ein super harter und vor allem langer Schwanz, da werden bestimmt viele Frauen und auch Männer staunen, mehr Kommentar gebe ich hierzu nicht, denn sonst hagelt es wieder Kritik, weil ja die Meinungen hierzu sehr verschieden sind und garantiert weit auseinander gehen würden.

Meine Meinung dazu ist, dass es gegen die Forumregeln verstößt. Ich habe den Beitrag deshalb gemeldet. 

Ich bin ja durchaus offen vielerlei Ideen und Fantasien gegenüber - der Schlüssel letztendlich ist Kommunikation...

vor 3 Stunden, schrieb Uyen:

Genau, so sehe ich das auch.

Egal, um was es dabei geht am Ende.

Darf ich fragen ob es dir gefallen würde wenn sie Sex mit einem anderen Mann hat? Eine Idee.

Vor 1 Stunde, schrieb Windgust:

Ja, hat den der TE irgendetwas davon geschrieben in der Richtung? Das ist allein dein Kopfkino, dass du einfach frei assoziiert hinzufügst.

Ehm, was ein DUMMES Gelaber. Habe seit einiger Zeit die Vorstellung das meine Frau in meinem beisein fremd gefickt wird......

Und nebenbei, etwas ZU verstehen scheint nicht DEIN Ding zu sein, denn wenn DU verstehen würdest, wüüstest DU, wie es gemeint ist und nicht irgendwelchen Schwachsinn rein interpretieren! Vielleicht kannst DU DIR meinen Text vorsingen lassen, UM IHN zu verstehen!

vor 1 Stunde, schrieb jooe50:

Ernst gemeint oder Ironie?

Danke, ich habe meinen Kommentar dazu schon abgegeben. Vielleicht ist das Verständnis oder eher das fehlende, um gelesenes nicht falsch zu interpretieren nicht vorhanden....

ja, eine geile Sache. Früher regelmäßig ausgelebt. Heute leider seltener. Das zuschauen ist Mega geil

• Neu erstellen...