Jump to content

Ehefrau fremd ficken lassen


Bi****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb soli69:

meine würde ich zu gern fremdficken lassen, am besten von mehreren, aber soweit habe ich sie noch nicht

Soweit wirst du sie auch nicht bringen.

Ganz ehrlich was manche Schwanzlurche hier vorschlagen und sich anbieten wie sauer Bier, ist ein Armutszeugnis.

Macht doch immer wieder Sinn Männer die einen anschreiben mal im Forum quer zu lesen.

 

Beispiel:Immer wieder das Thema anschneiden........bewirkt: Sie kann es nicht mehr hören und macht zu.

 

Seid ihr wirklich so empathielose Kerle ohne jegliches Gespür? Nur weil ihr mit aller Gewalt eure Fickfantasien umsetzen wollt?

vor 18 Stunden, schrieb Assassins84:

Fragen. Entweder sagt sie ja, Glückwunsch, oder nein, Pech gehabt.

Es gab auch schon Fälle, in denen es spätestens nach erfolgreicher Durchführung anders herum war:
Entweder sagt sie nein (Glückwunsch), oder ja (Pech gehabt).

Einfach weil das Ergebnis dann doch nicht so ausfiel, wie es sich der feine Herr in seiner Theorie ausgemalt hatte.

vor 6 Stunden, schrieb hal_paar_23:

Fakt: Eure Frau ist nicht euer Sklave, der euer Kopfkino Realität werden lässt 😉

Wie kommst du auf Sklave?

Anonymes-Mitglied-5
vor 18 Stunden, schrieb liebundtreu:

auf dem lande

man  kennt sich schon

wenn der Pillemann bei ihr reingeschoben wird

🤫

Vor 18 Stunden, schrieb Nussija:

Es gibt etwas, das nennt sich "Erfahrung" und ich habe 2023 ein ganzes Video über dieses Thema gemacht, wie Männer andauernd versuchen ihre Frauen zu "treiben" ihre oft krankhaften Fantasien, die sogar bis hin zu ***igung und Missbrauch gehen "mitzumachen".

Fälle wie Pelicot scheinen keine Auswirkungen zu haben - im Gegenteil: es wird immer schlimmer.

Was schreibst du da für ein Unsinn!? Das Forum muss für dich die reinste Hölle sein. Vor allem "oft"....?
Die armen Frauen die "oft" den kranken Fantasien der Männer unterlegen sind und "oft" ***igt werden.
Selten so ein Unsinn gelesen.

vor 5 Stunden, schrieb Windgust:

https://www.poppen.de/topic/878242-ehefrau-fremd-ficken-lassen/page/9/#findComment-28858486

Wie würdest du dich fühlen, wenn du solche Fantasien bekommst?

 

vor 30 Minuten, schrieb Windgust:

Es geht nicht um dich, sondern darum, sich in den Themenersteller einzufühlen.

Na ja.

Wenn die Frage lautet: Wie würdest Du Dich fühlen..? 
Geht es schon um mich und wie ich reagieren würde und entsprechend der Frage viel meine Antwort aus.

 

(bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Windgust:

Es geht nicht um dich, sondern darum, sich in den Themenersteller einzufühlen.

Es geht hier auch nicht darum, sich in den Themenersteller einzufühlen. Insbesondere dann nicht, wenn er seine Sichtweise selbst nicht mal aufklären mag. Man akzeptiert hier mehrheitlich seine Wortwahl dann eben so, wie sie formuliert wurde. Er stellt ein Thema und eine Frage in den Raum, beteiligt sich nicht an der Diskussion und muss dann eben damit leben, dass man ihn beim Wort nimmt, das er initial so formuliert hat.

Es gibt eine Mehrheitsbildung unter denjenigen Anworten, die man als ernstgemeint ansehen kann, und die ist eben, das es nie eine gue Idee ist, die Partnerin oder den Partner "dazu zu bringen", etwas zu tun, worauf diese/r bei der ersten Erwähnung des Themas nicht mal positiv angesprungen ist.

Dir scheint dir immer noch nicht aufzufallen, dass du hier eine Einzelmeinung vertrittst, indem du dem TE eine Sachlage unterstellst, die er so gar nicht geäußert hat. Er könnte das ja ganz leicht aufklären, wenn er sich nur an seinem eigenen Thema beteiligen würde. Dass du hier versuchst, gegen die Windmühlen des rationalen Denkens anzukämpfen, ehrt dich, aber es dient der Sache nicht.

Du lenkst vom eigentlichen Thema ab.

bearbeitet von LacusLenitatis
vor 3 Minuten, schrieb jooe50:

Na ja.

Wenn die Frage lautet: Wie würdest Du Dich fühlen..? 
Geht es schon um mich und wie ich reagieren würde und entsprechend der Frage viel meine Antwort aus.

 

Wie würdest du dich an seiner Stelle fühlen, mit dieser Fantasie? Das meinte ich, Einfühlungsvermögen.

vor 6 Minuten, schrieb Windgust:

Wie würdest du dich an seiner Stelle fühlen, mit dieser Fantasie? Das meinte ich, Einfühlungsvermögen.

Mein Einfühlungsvermögen ist bei dem Thema leider nur begrenzt vorhanden.

vor 7 Minuten, schrieb LacusLenitatis:

Dir scheint dir immer noch nicht aufzufallen, dass du hier eine Einzelmeinung vertrittst, indem du dem TE eine Sachlage unterstellst, die er so gar nicht geäußert hat.

Du hast Recht, wir kennen keine weiteren Hintergründe. Deswegen bin ich enttäuscht, dass im mehrheitlich nur das übelste Unterstellt wird. Mit Rationalität hat das jedenfalls nichts zu tun, vielleicht mit "Zeitgeist"? Mein Szenario ist ein Gegenentwurf dazu. Mir erscheint es plausibler.

Übrigens hat er nicht um eine Persönlichkeitsanalyse oder Situationsanalyse gebeten, dafür fehlt uns ja auch jede Grundlage.

vor 20 Minuten, schrieb Windgust:

Mit Rationalität hat das jedenfalls nichts zu tun

Doch, hat es.
Wie schon mehrere Menschen versucht haben, dir zu erklären, ist die Wortwahl "jemanden zu etwas zu bringen", dem diese Person bisher nicht zustimmt, ganz rational und eindeutig zu bewerten. Es ist das falsche Vorgehen. Dass du derjenige bist, der etwas völlig anderes dort hineininterpretieren möchte, dafür können wir nichts.

Wenn du immer noch nicht erkennst, dass DU der Falschfahrer auf der Autobahn bist, der meint, alle anderen würden falsch fahren, dann ist das nicht die Verantwortung derer, die das korrekt sehen, sondern deine eigene.
:coffee_morning:

vor 23 Stunden, schrieb Nussija:

WTF?

Deine Frau ist kein Besitz!

Upsi ... was ist denn mit Dir kaputt? 

Selbst wenn Jemand das so definiert weil es sich um eine BDSM-Dynamik handelt wäre doch selbst das legitim! Grenzt ja schon an Kink-Shaming was Du so raus klopfst! 

vor 23 Stunden, schrieb Nussija:

Solche Asi-Fragen sehe ich auf Romeo und Eronity ständig!

Warum gleich so negativ? 

Schlechterdings könnte so eine Frage auf manipulatives Verhalten deuten, aber auch dass muss keine böse Absicht sein, wenn man Jemanden zu etwas animieren möchte das auch dem Anderen Spaß macht. 

Denkt man sich noch Ehemann, 20 Jahre oder länger verheiratet, - kann so scheiße nicht sein. Heißt aber auch keinerlei Erfahrung. Und dann stottert man sich so etwas zusammen. 

Warum also gleich so hart mit der verbalen Keule? 

Gleich vorab; - rechtfertige das bitte nicht mit eigenen schlechten Erfahrungen. Dafür gibt es nämlich ein Wort: Opfernarzissmus! Und damit läuft man bei mir gegen Granit mit der nackten Stirn. 

vor 23 Stunden, schrieb Nussija:

Widerlicher Kerl, dass die Frau überhaupt noch mit dir zusammen ist.....

Also, ich weiß nicht ob das so sein muss; - warum gleich offen beleidigend? 

Das ist doch mindestens überflüssig! 

Welchen Frust baust Du denn hier ab? 

Vor 1 Stunde, schrieb Windgust:

Du hast Recht, wir kennen keine weiteren Hintergründe. Deswegen bin ich enttäuscht, dass im mehrheitlich nur das übelste Unterstellt wird. Mit Rationalität hat das jedenfalls nichts zu tun, vielleicht mit "Zeitgeist"? Mein Szenario ist ein Gegenentwurf dazu. Mir erscheint es plausibler.

Übrigens hat er nicht um eine Persönlichkeitsanalyse oder Situationsanalyse gebeten, dafür fehlt uns ja auch jede Grundlage.

Es wird gar nichts unterstellt, die Menschen hier lesen das Wort "bringen" und dem dementsprechenden Kontext dazu, sieht man nicht als positiv an.
Unabhängig davon wie man zu diesem Thema überhaupt stehen mag.
Hätte man sich einfach anders ausgedrückt, würde man auch so etwas wie zwang, zwingen etc, nicht unbedingt damit verbinden 😁🤷.

Kann es nur nochmal sagen, die Art und Weise wie man sich ausdrückt, ist schon wichtig, man sieht es ja hier in dem Thread.

vor 32 Minuten, schrieb LacusLenitatis:

"jemanden zu etwas zu bringen",

Jemanden zu etwas zu bringen, ist nicht verwerflich, Mittel und Ziel sind für die Einordnung dafür entscheidend.

Sein Mittel ist miteinander reden. Das Ziel wird wohl von vielen als verwerflich gesehen. Das ist halt intolerant.

Dass ich meine Kinder dazu gebracht habe sich täglich die Zähne zu putzen, wird wohl kaum jemanden empören.

Dass ich meine Frau dazu gebracht habe mich zu heiraten, wundert mich noch heute. Und nein, nicht durch Lügen, Heuchelei und so etwas, sondern durch Liebe und Verständnis, denke ich.

vor 22 Stunden, schrieb Nussija:

Genau diese Art Verharmlosung ist es, die aktuell eher zum Kotzen ist.

Welche Verharmlosung und Verharmlosung von was konkret? 

vor 22 Stunden, schrieb Nussija:

Es gibt inzwischen immer mehr Männer die genauso denken, die zu viele Pornos schauen mit angeblichem "Cuckolding" und sich daran einzig aufgeilen.

Bist Du in den ganzen Schlafzimmern, oder woher weißt Du das?

Es gibt einige devote Pärchen Die sich einen dominanten Bull holen. Und es gibt gute Bulls! Alle haben Spaß. Was ist daran falsch? Warum das Pornoklischee aufmachen? 

Dann gibt es Frauen Die lassen sich gerne vorführen, ich hatte mal so Eine. Das war nicht meine Idee sondern Ihre. Ich musste mich entscheiden ob ich das mit Ihr leben kann. 

Die Dinge sind in der Wirklichkeit nicht so wie Du es Dir in deinem Kopf zusammen braust, mit Verlaub. 

Komme mal runter und gönne Anderen ihren Spaß! 

erstmal eine an die Angel haben 

wenn Sie erstmal angebissen hat ........................

Unbenannt.jpg

vor 21 Stunden, schrieb Nussija:

Es gibt etwas, das nennt sich "Erfahrung" und ich habe 2023 ein ganzes Video über dieses Thema gemacht, wie Männer andauernd versuchen ihre Frauen zu "treiben" ihre oft krankhaften Fantasien, die sogar bis hin zu ***igung und Missbrauch gehen "mitzumachen".

Das meine ich. Du betreibst hier einen Opferkult. Leider gibt es solche Dinge, Aber so etwas einem Herrn im gediegenen Alter anzudichten Der vielleicht schon X Jahre verheiratete ist; - Brudi, das ist wild! 

Und das ist auch unnötig angriffslustig und sorry, auch paranoid. 

vor 21 Stunden, schrieb Nussija:

Die Ausdrucksweise dieses Users habe ich schon hundertfach 1:1 so gehört. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sein Fall anders gelagert wäre

Falls es Dir bist jetzt noch nicht auffiel; - Du betreibst Projektion. 

vor 21 Stunden, schrieb Nussija:

Ich könnte jetzt explizit in die Psychologie eintauchen, wieso solche Fantasien entstehen, aber ich denke, das wäre dir "zu hoch".

Toxisch mein Lieber. 

Dieser letzte Satz ist hochgradig toxisch. Wenn Du nicht checkst warum, ich drösele Dir das sehr gerne auf. 

vor 22 Stunden, schrieb Grosser210-7840:

 

wie kommst du darauf, daß ich ledig bin, und vertippt hast du dich noch nie ??🥴

Wenn du selbst nicht weißt welchen Beziehungsstatus du in DEINEM Profil angegeben hast, dann Prost Mahlzeit 🙈

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Windgust:

Dass ich meine Kinder dazu gebracht habe sich täglich die Zähne zu putzen, wird wohl kaum jemanden empören.

Nun ja. Kinder sind eine andere Nummer. Da erfüllst du eine Vorbildfunktion, einen Erziehungsauftrag und außerdem existiert eine enge Bindung. Da tritt der freie Wille noch gar nicht so in Erscheinung.

Aber auch Kinder fangen irgendwann an, ihre Eltern zu hinterfragen, nabeln sich ab, manchmal auch recht radikal, wie man gerade an der Tochter  von Marc Terenzi gut sehen kann, die, nunmehr erwachsen,  kein gutes Haar an ihrem Vater lässt. 

vor 1 Stunde, schrieb Windgust:

Dass ich meine Frau dazu gebracht habe mich zu heiraten, wundert mich noch heute.

.

...wenn man das jetzt bösartig interpretiert,  könnte man meinen, sie hätte dich geheiratet, ohne es wirklich zu wollen. Allein, weil du diese Formulierung "dazu gebracht" benutzt. "Dazu gebracht" legt jetzt nicht unbedingt nahe, dass sie dich freiwillig geehelicht hat.

Das passt von der Sprache her einfach nicht zu Begrifflichkeit "Heirat", die, zumindest in unserem Kulturkreis, keine Zwangsheirat, arrangiert durch die Eltern, mehr ist. 

Und wenn du mal ganz ehrlich zu dir selbst bist:

Würdest du im Beisein deiner Frau wirklich erzählen, dass du sie "dazu gebracht hast" dich zu heiraten?

Das klingt dann fast so, als hättest du sie überredet.

 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 12 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

"Dazu gebracht" legt jetzt nicht unbedingt nahe, dass sie dich freiwillig geehelicht hat.

Wie ich das geschafft habe, darüber sind keine Angaben in dieser Formulierung enthalten. Um die Analogie fortzuführen, wäre für die meisten hier die plausibelste Erklärung, dass ich sie irgendwie betrogen, belogen und gedrängt haben werde.

Dann haben wir wohl ein anderes Sprachverständnis.

vor 11 Minuten, schrieb Windgust:

Wie ich das geschafft habe, darüber sind keine Angaben in dieser Formulierung enthalten. Um die Analogie fortzuführen, wäre für die meisten hier die plausibelste Erklärung, dass ich sie irgendwie betrogen, belogen und gedrängt haben werde.

Dann haben wir wohl ein anderes Sprachverständnis.

Was ist denn entscheidend, bei einer Formulierung?

Meiner Meinug nach, dass sie so gehalten ist, dass sie ein Großteil der Leser/Empfänger so versteht, wie sie gemeint ist.

Hier interpretiert ein Großteil der Kommentatoren eine Negativität hinein,  wegen der Formulierung,  nicht wegen dem "Fremdficken." 

Mir persönlich ist das vollkommen egal, was hier jemand für Vorlieben mit Gleichgesinnten auslebt. 

Es bekommt nur dann ein Geschmäckle,  wenn jemand seine Vorliebe einem anderen aufdrängt.

Und diese Formulierung wurde mehrheitlich so interpretiert.  

Vor 1 Stunde, schrieb Windgust:

Jemanden zu etwas zu bringen, ist nicht verwerflich, Mittel und Ziel sind für die Einordnung dafür entscheidend.

Sein Mittel ist miteinander reden. Das Ziel wird wohl von vielen als verwerflich gesehen. Das ist halt intolerant.

Dass ich meine Kinder dazu gebracht habe sich täglich die Zähne zu putzen, wird wohl kaum jemanden empören.

Dass ich meine Frau dazu gebracht habe mich zu heiraten, wundert mich noch heute. Und nein, nicht durch Lügen, Heuchelei und so etwas, sondern durch Liebe und Verständnis, denke ich.

Warum fragt er dann nicht einfach seine Frau wie er sie dazu bringen kann? Anstelle dessen fragt er hier Fremde, daher ist der Eindruck für viele eben nicht positiv, das zusätzlich zu der Art und Weise der Äußerung.

Ich kann mir vorstellen das subtitle, unterschwellige Sachen gelaufen sind um es ihr "näher" zu bringen. Warum nicht einfach das ganze von der Erwachsenen Frau ansprechen lassen? Anstelle dessen wird irgendwas unternommen 😂🤦.

Bezüglich der Sache mit dem Zähneputzen bei den kleinsten, ich denke man kann das nicht vergleichen, sogar absolut nicht. Es gehört zur Erziehung, allein durch all die Äußerungen, kann man ja nur denken, du erziehst deine Frau, einen Erwachsenen Menschen. Why?

vor 5 Stunden, schrieb LacusLenitatis:

Es gab auch schon Fälle, in denen es spätestens nach erfolgreicher Durchführung anders herum war:
Entweder sagt sie nein (Glückwunsch), oder ja (Pech gehabt).

Einfach weil das Ergebnis dann doch nicht so ausfiel, wie es sich der feine Herr in seiner Theorie ausgemalt hatte.

Natürlich. Nichts ist unmöglich. Aber auch das Ergebnis zeigt sich erst nach bestandener Kommunikation.

×
×
  • Neu erstellen...