Jump to content

Ehefrau fremd ficken lassen

Bi****

Empfohlener Beitrag

Alextirol-7735

Überlege dies auch, könnte beiden Freude bereiten

Frag sie doch einfach direkt. Je nach Antwort, solltest du das akzeptieren und entweder als Gedanken aufgeben oder in die Tat umsetzen.

(bearbeitet)
Am 23.6.2026 at 21:23, schrieb Bisserlspaet:

Hallöchen, frage in die Runde...
Habe seit einiger Zeit die Vorstellung das meine Frau in meinem beisein fremd gefickt wird.
Ich habe ihr das bei unserem letzten Sex gesagt....sie war ein wenig überrascht sagte aber nichts dazu hatte aber das gefühl das sie überlegte.
Wer hat eine Idee wie ich sie weiter in diese Richtung bringen kann?

Ich würde sie auf jeden Fall nochmal darauf ansprechen...wie lange ist es jetzt her und wie ist die Stimmung seitdem zwischen euch?

Vielleicht magst du hier noch aufklären, was du dir unter "in diese Richtung bringen" vorstellst?

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag

Meine Ex wollte das auch mal und hat mir das vorgeschlagen. Als ich antwortete ok, dann darf ich das auch mit anderen Frauen war das Thema erledigt.
Bevor blöde Kommentare kommen.Der spätere trennungsgrund war ein anderer und ich habe die Beziehung beendet.

'... bringen kann...' - ich persönlich kann bei solchen Fragen, wie man den Partner manipulieren könnte, meinen Würgereiz kaum beherrschen. 🤮

Assassins84

Fragen. Entweder sagt sie ja, Glückwunsch, oder nein, Pech gehabt.

Direkt noch mal ansprechen, am besten nicht nochmal während einer anderen Beschäftigung. Alles andere, die "hin lenken" könnte sonst auch missverstanden werden.
Viel Glück.

vor 10 Stunden, schrieb 14Thomas88:

Lass sie entscheiden, aber ganz abgeneigt scheint sie ja nicht zu sein...

Woran machst du das fest?

Indem Du mit Ihr sprichst, wir werden Sie ganz sicher nicht davon überzeugen oder markier sie doch mal hier im Verlauf. Ihr seid ja sicher beide hier

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Supernova_69:

Indem Du mit Ihr sprichst, wir werden Sie ganz sicher nicht davon überzeugen oder markier sie doch mal hier im Verlauf. Ihr seid ja sicher beide hier

Erfahrung sagt mir: Oftmals nicht. Sehr häufig weiß die Frau nicht mal davon, dass ihr Partner über sie im Netz spricht, über sie im Netz fantasiert oder sogar Bilder und Videos von ihr mit andern Männern teilt.

Und wenn's ganz extrem läuft, werden Stories erfunden und mit andern Männern geteilt. "Als die Frau" gechattet usw. wie im Fall Ulmen/Fernandes.

bearbeitet von Nussija

Mir wurde erzählt, dass beim Sex der Mann aufgefordert wurde, mal die Decke zu streichen. Fand ich schon irre, aber mir vorzustellen, dass der Partner beim Sex sagt, er wolle, dass sie "fremdgefickt" (solch adäquate Wortwahl muss man sich erst einmal einfallen lassen) wird, ist anrührend. Ich wäre für diese Anregung sehr dankbar und würde George Clooney vorschlagen. Darum kann sich Männe kümmern, hat er gleich eine Aufgabe. 

meine würde ich zu gern fremdficken lassen, am besten von mehreren, aber soweit habe ich sie noch nicht

Also, wenn Mann schreibt: Ich würde meine Frau zu gern fremdficken lassen, aber soweit habe ich sie noch nicht.

Dann kann mir die Frau eigentlich nur leidtun. Dann soll Mann sich doch lieber ein dressiertes Äffchen anschaffen und auch das täte mir leid.

Mit IHR reden wäre vielleicht sinnvoller, als hier hundert Fremde fragen, die weder dich noch deine Frau kennen.

(bearbeitet)
Am 23.6.2026 at 21:23, schrieb Bisserlspaet:

Wer hat eine Idee wie ich sie weiter in diese Richtung bringen kann?

Wenn du sie in die "Richtung" bringen musst, hat es keinen Sinn.

Deine Frau sollte von sich aus den Wunsch haben und wenn du dann damit wirklich konform gehen kannst/willst, erst dann könnt ihr einen Plan für" wie was wo wann" machen.

vor 23 Stunden, schrieb Highlander4u:

Oha...

Jemanden zu etwas zu bringen sagt meinem Gefühl, jemanden zu etwas zu drängen - und das geht mal gar nicht...

Genau, so sehe ich das auch.

Egal, um was es dabei geht am Ende.

bearbeitet von Uyen

Vielleicht macht sie es schon, nur das du eben nicht dabei bist.

dev_ehewichser

Hallo meine Frau fickt jetzt seit 3 Jahren fremd. Ich bin leider impotent geworden und bin immer schlapp kann sie nicht mehr ficken. Zu Beginn war ich sehr eifersüchtig aber jetzt macht es mich sehr geil und ich bin stolz dass sie immer geiler wird und immer versauter fickt. Es ist so schön wenn sie mir von ihren Abenteuern erzählt oder ich dabei sein darf.

Geht doch einfach ins Swingerclub

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb hal_paar_23:

Fakt: Eure Frau ist nicht euer Sklave, der euer Kopfkino Realität werden lässt 😉

Ja, hat den der TE irgendetwas davon geschrieben in der Richtung? Das ist allein dein Kopfkino, dass du einfach frei assoziiert hinzufügst.

Der TE ist offenbar überwältigt von seinen neuen Gedanken. Unsicher und ängstlich, wie er damit umgehen kann. Er fragt einfach nur nach konstruktiven Tipps, nach Hilfe.

Stattdessen wird Häme über ihn ausgeschüttet und ihm die übelsten Dinge unterstellt.

Ihr solltet Euch was schämen.

bearbeitet von Windgust

Nur nicht versuchen etwas zu erzwingen bzw sie zu überreden.

Ich bin ja durchaus offen vielerlei Ideen und Fantasien gegenüber - der Schlüssel letztendlich ist Kommunikation...

vor 3 Stunden, schrieb Uyen:

Genau, so sehe ich das auch.

Egal, um was es dabei geht am Ende.

• Neu erstellen...