Jump to content

Ehefrau fremd ficken lassen

Bi****

Empfohlener Beitrag

Darf ich fragen ob es dir gefallen würde wenn sie Sex mit einem anderen Mann hat? Eine Idee.

ja, eine geile Sache. Früher regelmäßig ausgelebt. Heute leider seltener. Das zuschauen ist Mega geil

vor 18 Stunden, schrieb Assassins84:

Fragen. Entweder sagt sie ja, Glückwunsch, oder nein, Pech gehabt.

Es gab auch schon Fälle, in denen es spätestens nach erfolgreicher Durchführung anders herum war:
Entweder sagt sie nein (Glückwunsch), oder ja (Pech gehabt).

Einfach weil das Ergebnis dann doch nicht so ausfiel, wie es sich der feine Herr in seiner Theorie ausgemalt hatte.

vor 6 Stunden, schrieb hal_paar_23:

Fakt: Eure Frau ist nicht euer Sklave, der euer Kopfkino Realität werden lässt 😉

Wie kommst du auf Sklave?

Am 23.6.2026 at 21:23, schrieb Bisserlspaet:

war ein wenig überrascht sagte aber nichts dazu hatte aber das gefühl das sie überlegte.

Und genau das wäre die eigentlich spannende Antwort auf alle Fragen und Spekulationen.

Was hat sie überlegt und was wurde letztendlich aus der Beziehung.

Meine Überlegung die für die meisten jedoch unerheblich sein dürfte, würde hier eindeutig ausfallen.

vor einer Stunde, schrieb Rubi-:

Verwerflich ist es wie sie dieses Ziel meistens erreichen wollen. Nämlich gegen den Willen der Partnerin bzw. deren Willen einfach nicht akzeptieren zu wollen, sich darüber hinwegsetzen wollen.

Davon ist jedenfalls im EP keine Rede. Sie haben einmal darüber gesprochen und nun erfragt er Tipps, die sie weiterbringen könnten.

Alles andere ist Unterstellung und Projektion 

Naja, jemanden zu etwas bringen zu wollen, impliziert zwingend, dass es offensichtlich keine eigene Motivation des Gegenübers gibt. Das finden viele übergriffig. Wenn ich wünsche und kommuniziert habe, dass mein Partner beim Sex vom Schrank springt, er dies aber im Anschluss nicht tut, ist es wohl hinreichend klar, dass er diese Praktik nicht möchte. Es gibt dann Menschen wie mich, die erwarten, dass das respektiert wird und man sich nicht Anregungen sucht, wie man den anderen überreden oder dazu bringen kann. 

• Moderator

Der TE bittet um Ideen und Erfahrungen, wie er das Thema gegenüber seiner Frau ansprechen kann. Daraus lässt sich zunächst weder ein Zwang noch eine Absicht zum Zwang ableiten.

Bitte interpretiert daher nicht mehr in den Eingangsbeitrag hinein, als dort tatsächlich steht. Wenn euch das Thema nicht zusagt oder ihr die Fragestellung nicht nachvollziehen könnt, zieht bitte kommentarlos weiter.

Nutzt diesen Thread für einen sachlichen Austausch zum eigentlichen Thema und verzichtet auf weitere Meta-Diskussionen über einzelne Formulierungen oder Vermutungen über die Absichten des TE.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Luderwicht

Hallöchen, frage in die Runde...
Habe seit einiger Zeit die Vorstellung das meine Frau in meinem beisein fremd gefickt wird.
Ich habe ihr das bei unserem letzten Sex gesagt....sie war ein wenig überrascht sagte aber nichts dazu hatte aber das gefühl das sie überlegte.
Wer hat eine Idee wie ich sie weiter in diese Richtung bringen kann?

Zwischendurch, nicht jedes Mal!, wenn es beim Sex, Kuscheln oder einfach nur beim intensiven IndenArmNehmenmitamNackenküssen, passt, also richtig intensiv zugeht, in der Art von  Dirty Talk, nicht sachlich!, einbringen. 
„Jetzt fänd ich es total geil, wenn dich ein anderer Typ ficken würde und ich dabei zusehen könnte!“ Wie es eben für euch passt 🤷🏼‍♀️

Zumindest machen wir das so, wenn es um Neuerungen geht 😎

Bis zur Umsetzung kann es einige Zeit dauern, vielleicht will sie es auch nie!
Aber wenn die Stimmung passt, raunt mein Mann mir beim Sex manchmal eine Phantasie ins Ohr, die er gerne einmal umsetzen würde. Ein paar haben wir umgesetzt, bei einigen habe ich darüber nachgedacht, bei einigen überlege ich noch. (Wenn ich Phantasien habe, setzt er die immer für uns um 😁) Einige gehen für mich gar nicht! 

Du hast ihr Deine Fantasie erzählt und jetzt liegt es an ihr, zu entscheiden, ob sie das auch möchte, oder nicht.

Ich würde sie nicht bedrängen.

marcopoparko

Vielleicht mal zusammen in einen(Swinger-)Club...antesten

Einfach nochmal in Ruhe mit ihr darüber reden und dann kann man sehen wo die Reise hingeht. 

Am 26.6.2026 at 15:49, schrieb Luderwicht:

Zwischendurch, nicht jedes Mal!, wenn es beim Sex, Kuscheln oder einfach nur beim intensiven IndenArmNehmenmitamNackenküssen, passt, also richtig intensiv zugeht, in der Art von  Dirty Talk, nicht sachlich!, einbringen. 
„Jetzt fänd ich es total geil, wenn dich ein anderer Typ ficken würde und ich dabei zusehen könnte!“ Wie es eben für euch passt 🤷🏼‍♀️

Zumindest machen wir das so, wenn es um Neuerungen geht 😎

Bis zur Umsetzung kann es einige Zeit dauern, vielleicht will sie es auch nie!
Aber wenn die Stimmung passt, raunt mein Mann mir beim Sex manchmal eine Phantasie ins Ohr, die er gerne einmal umsetzen würde. Ein paar haben wir umgesetzt, bei einigen habe ich darüber nachgedacht, bei einigen überlege ich noch. (Wenn ich Phantasien habe, setzt er die immer für uns um 😁) Einige gehen für mich gar nicht! 

Geht doch in einen Swingerclub...da ergibt sich das von selbst....Frauen trauen sich meißt nicht zusagen das sie Auchmal " Männer wollen

Luderwicht
vor 30 Minuten, schrieb werner146:

Geht doch in einen Swingerclub...da ergibt sich das von selbst....Frauen trauen sich meißt nicht zusagen das sie Auchmal " Männer wollen

Ich traue mich, Alles zu sagen 😉

Die Damen entscheiden alleine ob sie ein anderen Schwanz spüren möchte.

Würde mich gern zum Erfahrungen sammeln gern mit jemanden unterhalten der seine Frau fremd ficken lässt.

vor 4 Stunden, schrieb Birgit1962:

Weiß nicht wie ihr das handhabt aber ich kenne das nur so dass man darüber spricht 🤷‍♂️
Übrigens gehen wir in keinen Club. Das klappte bisher auch immer so 😉

Klar, wenn Frau mitspielt, also für Männerüberschuss egal in welcher Form aufgeschlossen ist, lässt sich ganz ohne Club finden. Auch ohne ewiges Suchen in Portalen. Männer gibts viele und wenn einer sympathisch rüberkommt und Frau ihre Verführungskünste einsetzt, lässt sich ganz sicher der passende Mann finden. Aber nicht alle Frauen sind dafür zu begeistern. So ist das.

Wir hatten ja schon mal thematisiert, dass ...

Ehefrau fremd ficken lassen [...] Wer hat eine Idee wie ich sie weiter in diese Richtung bringen kann?

... keine glücklichen Formulierungen sind. "Fremd ficken lassen" klingt danach, als ob der TE das über ihren Kopf hinweg bestimmen könnte, und jemanden "in diese Richtung bringen" suggeriert, dass er sie so manipulieren will, dass sie seine Wünsche erfüllt - egal ob das so gemeint war oder nicht, es sind einfach schlecht gewählte Phrasen.

Aber nehmen wir mal an, die ganze Planung liefe im gleichberechtigten, einander zugewandten Miteinander ab. Dann bräuchte man die Frage hier gar nicht mehr zu stellen, weil seine Frau der Praktik gegenüber (grundsätzlich egal, um welche es ginge; hier ist es halt das Einbeziehen eines "fremden" Mannes) entweder aufgeschlossen ist oder eben nicht. Wie man ihr das schmackhafter machen könnte, obwohl sie, wie es klingt, selbst kein eigeninitiatives Interesse daran zeigt, können wir als Fremde viel schlechter beurteilen als derjenige, der mit ihr zusammen lebt.

Konkret:

Habe seit einiger Zeit die Vorstellung das meine Frau in meinem beisein fremd gefickt wird.

Er hat also die Vorstellung, dass sie etwas tut.

Ich habe ihr das bei unserem letzten Sex gesagt....sie war ein wenig überrascht sagte aber nichts dazu hatte aber das gefühl das sie überlegte.

Sie hat diese Vorstellung offenbar nicht, sonst wäre sie ihm nach seiner Eröffnung gesprächsbereit entgegen gekommen. Er hat "das Gefühl, dass sie überlegte". Was sollen wir als Fremde damit anfangen? Er könnte sich leicht Gewissheit darüber verschaffen, ob sie tatsächlich überlegt, wie sie damit umgeht, wenn er sie einfach selbst noch einmal darauf anspräche, dies allerdings möglichst nicht als plumpe Wiederholung seiner ersten Ansage an sie, sondern beispielsweise als empathische Rückfrage, was seine erste Eröffnung in ihr ausgelöst hat, wie es ihr damit geht und ob sie darüber sprechen möchte.

Alles andere wäre für mich eher ein Drängeln und Gängeln, so wie es auch in den Formulierungen "in diese Richtung bringen" und "fremd ficken lassen" mitschwingt. Es ist ihr Körper und ihre Entscheidung, also geht es in erster Linie darum, zu erfahren, was sie sich in ihrer Sexualität vorstellen kann und mag. Es geht nicht darum, wie man bei ihr vorgehen muss, damit ein Wunsch ihres Ehemanns Erfüllung findet.

Bemerkenswert ist jedenfalls auch, dass sich der TE in keinster Weise mehr äußert und z.B. zu Rückfragen für mehr Informationen sorgt, und das, obwohl er hier durchgehend über fünfeinhalb Forenseiten mitgelesen hat. Wenn er das für eine angemessene Form der Kommunikation hält und sofern er diese in der Ehe ebenfalls so praktiziert, dann gibt es vermutlich tiefer gehende Probleme als nur das, dass er einen bestimmten erotischen Wunsch hat, der ihm bisher nicht erfüllt wird.
Es könnte sogar sein, dass sein eigenes Verhalten eine der grundsätzlichen Ursachen ist, dass Wünsche unerfüllt bleiben.
Aber das sind nur Mutmaßungen.
:coffee_morning:

Ich kenne eure Offen/Nichtoffenheit nicht,man kann natürlich darüber sprechen, oder das Experiment wagen..., ein netter Mann (wie ich) könnte in entspannter, leicht erotischen Atmosphäre einige Prüfkörper aussenden; - bei Ablehnung : Ende; - bei positiver Reaction weitermachen....

heidrunficken
Am 25.6.2026 at 07:23, schrieb soli69:

meine würde ich zu gern fremdficken lassen, am besten von mehreren, aber soweit habe ich sie noch nicht

Das kann ich mir gut vorstellen dabei zuschauen zu dürfen, muss ja richtig geil sein so was zu sehen. So was würde mir auch gefallen. Vielleicht bringst du sie eines Tages noch dazu, wünsche dir gutes gelingen und viel Spaß dabei, falls es doch noch klappen sollte.

• Neu erstellen...