Jump to content

Wer ficken will......


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt sicher auf das Gegenüber an. Aber für uns auf jeden Fall
Geschrieben
Probiers doch mal aus. Was im wahren Leben funktioniert funktioniert auch wenn Du ficken willst
Geschrieben
Ist es bei Uns.....Da Ich nett bin und auch Kochen kann...muss ich Mir kein Kopf machen...ein Fick ist meist immer drin.. fragt mal meine Dame xKittyxClitx
Geschrieben
Die einen sagen so, die anderen so ...! Wer Benimm und Stil pflegt, für ihn/sie gilt es selbstverständlich! Es gibt aber auch viele, die ohne Freundlichkeit auskommen, auf beiden Seiten der GEschlechter!
Geschrieben
Finde das ist total überholt.
Heutzutage wo es so viele arsch Löcher gibt sollte man direkt sagen was man will und wenn man geblockt wird dann weißt wenigstens bescheid das es eh nix wird
Geschrieben
Ich glaube man sollte allgemein freundlich sein. Nicht nur wenn es ums vögeln geht. 🙃
Geschrieben
Heutzutage macht kein Unterschied mehr, die Frauen sind so oder so unfreundlich egal wie man sie anspricht. Es ist leichter schwul zu werden. Nix gegen die, ich meine nur
Geschrieben
Ich bin überfreundlich... das klappt nicht xD
Geschrieben
Das kommt darauf an was das gegenüber bevorzugt und so ist es hier wohl ehr so, wer ficken will sollte das Profil gelesen haben.
Geschrieben
Nee Quatsch, sei direkt von Anfang an ein richtiges Arschloch. Wozu verstellen? Jetzt mal ehrlich. Du bist ein erwachsener Mann. Die Frage kann doch nicht ernst gemeint gewesen sein. Gibt's zu, wir sind unter uns.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TheRose706:
Wer flicken will und eine solche Frage in den Raum wirft, sollte eine gute Handcreme besitzen.

Niveau Handcreme?

Geschrieben
Freundlich, Charmant und Humorvoll. Läuft dann ganz gut so mit dem " ficken ".
Geschrieben
@ TheRose706, nimmt man jetzt schon Handcreme als Gleitmittel? 😊
Nein im ernst, natürlich braucht man(n) und auch Frau etwas Nivea, beim anschreiben Äh Niveau meinte ich natürlich... 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist das eine Grundregel !!!

Aber gefühlt kommen immer die Arschlöcher
( neudeutsch: badboys ) zum Zug.

Auch wenn ich Single bleibe, Respekt und Anstand sind mir mehr wert ! Da kann man wenigstens noch in den Spiegel schauen.

bearbeitet von ERsuchtnurSIE
Geschrieben
Man sagt ja eh, "Gleich und Gleich gesellt sich gut". Die oberflächlichen Tomaten vermehren sich halt mit jedem Jahr, so kommts mir vor.
Geschrieben
Wie kann man sowas ernsthaft noch fragen, oje. Versuch es doch einfach mal mit Unfreundlichkeit, mal sehen wie weit Du damit kommst im Leben.
Geschrieben
Wer ficken will muss freundlich sein und Komplimente machen
Geschrieben
wer ficken will muss in erster Linie die Erfahrung mitbringen , gut ausgestattet sein , und Optisch top aussehen ...
Geschrieben
Attraktiv muss er sein und auch charakterlich zu mir passen!
×
  • Neu erstellen...