Jump to content

Ehefrau fremd ficken lassen


Bi****

Empfohlener Beitrag

vor 25 Minuten, schrieb liebundtreu:

dürfte wohl öfters vorkommen auf  Veranstaltungen wie Schützenfeste, Volksfeste, Tanzabende, Discoabend u.s.w.

Da haben wir keinerlei Erfahrungswerte, da wir solche Veranstaltungen meiden! 
Okay, im SC waren wir auch noch nicht 😁

vor 6 Minuten, schrieb Luderwicht:

Da haben wir keinerlei Erfahrungswerte, da wir solche Veranstaltungen meiden! 
Okay, im SC waren wir auch noch nicht 😁

meisten funkt es auf diesen Veranstaltungen, vorher kannte man sich  flüchtig und irgendwann springt der passende Funke über

sprech jetzt aus eigene Erfahrung

sobald Du Sie liebevoll erzählst wir beide sind zwei nette Freunde

mag Sie dich gerne wie weit sie dann geht ist eine andere Frage

 

Direkt noch mal ansprechen, am besten nicht nochmal während einer anderen Beschäftigung. Alles andere, die "hin lenken" könnte sonst auch missverstanden werden.
Viel Glück.

(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb MrVersatile:

Direkt noch mal ansprechen, am besten nicht nochmal während einer anderen Beschäftigung. Alles andere, die "hin lenken" könnte sonst auch missverstanden werden.
Viel Glück.

wer auf dem lande lebt hat es besser mit den Kontakten

Städter ????  viele kennen nicht mal ihr hübsche Nachbarin

bearbeitet von liebundtreu
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

 Viel Spaß noch beim schlürgen 🙈🙈😂

"Der Schlürger mit der Maske"  Unheimliche Musik, dann: "Hello, hier spricht Edgar Wallace." :smiley:

vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Wie gut kennst du ihn, um ihm solche Beleidigung um die Ohren zu hauen?

Es gibt etwas, das nennt sich "Erfahrung" und ich habe 2023 ein ganzes Video über dieses Thema gemacht, wie Männer andauernd versuchen ihre Frauen zu "treiben" ihre oft krankhaften Fantasien, die sogar bis hin zu ***igung und Missbrauch gehen "mitzumachen".

Fälle wie Pelicot scheinen keine Auswirkungen zu haben - im Gegenteil: es wird immer schlimmer.

vor 2 Minuten, schrieb Nussija:

Es gibt etwas, das nennt sich "Erfahrung" und ich habe 2023 ein ganzes Video über dieses Thema gemacht

darf ich das video mal sehen ?

vor 10 Stunden, schrieb 14Thomas88:

Lass sie entscheiden, aber ganz abgeneigt scheint sie ja nicht zu sein...

Woran machst du das fest?

vor 1 Minute, schrieb liebundtreu:

darf ich das video mal sehen ?

gerne, kann das aber ja nicht hier posten sondern höchsten per PN schicken - da müsste du mich aber zuerst mal anschreiben ^^

Indem Du mit Ihr sprichst, wir werden Sie ganz sicher nicht davon überzeugen oder markier sie doch mal hier im Verlauf. Ihr seid ja sicher beide hier

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Supernova_69:

Indem Du mit Ihr sprichst, wir werden Sie ganz sicher nicht davon überzeugen oder markier sie doch mal hier im Verlauf. Ihr seid ja sicher beide hier

Erfahrung sagt mir: Oftmals nicht. Sehr häufig weiß die Frau nicht mal davon, dass ihr Partner über sie im Netz spricht, über sie im Netz fantasiert oder sogar Bilder und Videos von ihr mit andern Männern teilt.

Und wenn's ganz extrem läuft, werden Stories erfunden und mit andern Männern geteilt. "Als die Frau" gechattet usw. wie im Fall Ulmen/Fernandes.

bearbeitet von Nussija
vor 26 Minuten, schrieb Nussija:

Es gibt etwas, das nennt sich "Erfahrung" und ich habe 2023 ein ganzes Video über dieses Thema gemacht, wie Männer andauernd versuchen ihre Frauen zu "treiben" ihre oft krankhaften Fantasien, die sogar bis hin zu ***igung und Missbrauch gehen "mitzumachen".

Fälle wie Pelicot scheinen keine Auswirkungen zu haben - im Gegenteil: es wird immer schlimmer.

Du unterstellst und beleidigst aufgrund von "Erfahrungen"?

Was ist das hier für eine verschissene Hexenjagd?

Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Du unterstellst und beleidigst aufgrund von "Erfahrungen"?

Was ist das hier für eine verschissene Hexenjagd?

Fälle wie Pelicot und Fernandes/Ulmen sind nur die Spitze des Eisbergs.

Die Ausdrucksweise dieses Users habe ich schon hundertfach 1:1 so gehört. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sein Fall anders gelagert wäre.

Ich könnte jetzt explizit in die Psychologie eintauchen, wieso solche Fantasien entstehen, aber ich denke, das wäre dir "zu hoch".

vor 1 Minute, schrieb Nussija:

Die Ausdrucksweise dieses Users habe ich schon hundertfach 1:1 so gehört. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sein Fall anders gelagert wäre.

Damit ist er überführt!

 

vor 2 Minuten, schrieb Nussija:

Ich könnte jetzt explizit in die Psychologie eintauchen, wieso solche Fantasien entstehen, aber ich denke, das wäre dir "zu hoch".

Jetzt wirst du wieder rotzig?

vor 4 Stunden, schrieb Windgust:

Der Ton @sveni1971, es ging um den Ton. Deine Meinung bewerte ich nicht, jedem das seine.

Abgesehen davon, dass du natürlich bewertest, das machen wir nämlich alle wenn wir eine Meinung zu etwas haben, solltest du dir mal überlegen, was für Zitate du hier verwendest. Soviel zum Thema "den richtigen Ton" finden. 

vor 7 Minuten, schrieb Bolero2000:

Jetzt wirst du wieder rotzig?

Nö, ich versuche nur dein geistiges Niveau zu berücksichtigen, welches offenkundig nicht sehr hoch ist und auch die Empathielosigkeit erklärt.

vor 27 Minuten, schrieb Nussija:

Nö, ich versuche nur dein geistiges Niveau zu berücksichtigen, welches offenkundig nicht sehr hoch ist und auch die Empathielosigkeit erklärt.

Und das von jemandem, der aufgrund von "Erfahrungen" direkt unterstellt und beleidigt.

Viel flacher kann es nicht mehr werden! 

×
×
  • Neu erstellen...