Jump to content

Ehefrau fremd ficken lassen


Bi****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Mitsch8512:

Ich kann mir vorstellen das subtitle, unterschwellige Sachen gelaufen sind um es ihr "näher" zu bringen. Warum nicht einfach das ganze von der Erwachsenen Frau ansprechen lassen?

Das eine ist, was du so frei assoziierst. Das andere ist, was wir wissen.

Was wir wissen ist, dass er einmal mit ihr darüber geredet hat. Alles andere ist Unterstellung.

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Mitsch8512:

Warum fragt er dann nicht einfach seine Frau wie er sie dazu bringen kann? 

Weil die Antwort der Frau meistens "nein" ist. 

Und wie schon erwähnt, habe ich schon hunderte Männer auf andern Plattformen erlebt mit genau dieser Ausdrucksweise - oft genug sogar mit der Aussage davor: "Meine Frau will (noch) nicht" und dann werden andere gefragt, wie die ihre Frauen rumgekriegt haben. Die Antworten will ich hier ersparen.

Denn das große Problem ist schlicht Kopfkino - und ja das kann auch erst nach 20 Jahren Ehe aufkommen. Es gibt z.B. Männer, die nach jahrzehnterlanger Ehe "plötzlich schwul werden" oder eher "pan/poysexuell", tragen dann Damenwäsche usw. (um den Kapuzenträger mal anzusprechen)

Die Gründe sind halt immer wieder die selben: Andropause beim Mann bzw. Menopause bei der Frau -> Tote Hose im Bett -> Folge = erhöhter Pornokonsum des Manns v. a. auf dubiosen Seiten.

bearbeitet von Nussija
vor 6 Minuten, schrieb Mitsch8512:

Warum fragt er dann nicht einfach seine Frau wie er sie dazu bringen kann? Anstelle dessen fragt er hier Fremde, daher ist der Eindruck für viele eben nicht positiv

Soweit ich das verstanden habe, ist das Forum dafür da neue Denkansätze zu finden, Inspirationen zu liefern, den Horizont zu erweitern.

Es ist nicht dazu da Häme über den TE auszuschütten und ihm übelste Dinge zu unterstellen.

(bearbeitet)

Ich habe jetzt mal die KI gefragt:

"Der Ausdruck jemanden zu etwas bringen bedeutet, jemanden dazu zu bewegen, zu veranlassen oder zu überreden, eine bestimmte Handlung auszuführen. Es geht darum, eine andere Person erfolgreich dazu zu motivieren oder zu überzeugen, ein bestimmtes Ziel zu erreichen oder eine Aufgabe zu erfüllen.
Abhängig vom Kontext unterscheidet sich die Art und Weise, wie man jemanden "dazu bringt", sowie die Absicht dahinter:
 
1. Positiver oder neutraler Sinn (Ermutigung und Motivation)
Hierbei wird jemand durch Überzeugungskraft, Anreize oder Begeisterung dazu gebracht, etwas zu tun.
  • Beispiel: "Er hat seinen Kollegen dazu gebracht, mehr Verantwortung zu übernehmen."
  • Verwandte Ausdrücke: jemanden motivieren, jemanden animieren, jemanden inspirieren.
 
2. Nachdruck und Überredung
Man setzt sich aktiv dafür ein, dass eine zögernde oder unentschlossene Person ihre Meinung ändert.
  • Beispiel: "Wir haben sie endlich dazu gebracht, den neuen Vertrag zu unterschreiben."
  • Verwandte Ausdrücke: jemanden überzeugen, jemanden überreden.
 
3. Zwang oder Druck (Negativer Sinn)
Man nutzt Macht, Autorität oder Druckmittel, um den Willen der anderen Person zu brechen.
  • Beispiel: "Der Diktator hat das Volk dazu gebracht, sich zu unterwerfen."
  • Verwandte Ausdrücke: jemanden nötigen, jemanden zwingen.
 
4. Zustände und Gefühle hervorrufen
Der Ausdruck wird auch verwendet, um zu beschreiben, dass man eine Reaktion oder ein Gefühl bei einer anderen Person auslöst.
  • Beispiel: "Der Komiker hat den ganzen Saal dazu gebracht, laut zu lachen."
  • Verwandte Ausdrücke: etwas auslösen,hervorrufen."

Es macht also offenbar wenig Sinn, sich hier über die Gefühlswelt des TE den Kopf zu zerbrechen, weil alles nur Spekulation bleibt (und zwar ALLE hier vertretenen Meinungen). Wünschenswert wäre, dass @Bisserlspaet sich mal in die Diskussion einbringt. 

 

bearbeitet von Randdresden
(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Windgust:

 

Es ist nicht dazu da Häme über den TE auszuschütten und ihm übelste Dinge zu unterstellen

Ich habe jetzt zwar nicht jeden Kommentar gelesen,  aber die,  die ich gelesen habe, haben eher hinterfragt als Häme ausgeschüttet.  

Im Gegenteil,  ich fand die Diskussion diesmal weitestgehend sachlich.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 11 Minuten , schrieb Windgust:

Das eine ist, was du so frei assoziierst. Das andere ist, was wir wissen.

Was wir wissen ist, dass er einmal mit ihr darüber geredet hat. Alles andere ist Unterstellung.

Ich beziehe mich da jetzt auf meine Aussage hier zu dem Thema gegenüber des TE als Antwort auf seine Frage.. Ich nahm Bezug auf das Bringen und fragt warum man seine Freundin zu etwas bringen muss?

Alles andere was wer auch immer geschrieben hat, nehme ich hier jetzt mal mit raus.

Unterstellt habe ich nichts auf meine Frage wurde nicht geantwortet.

Da ich leider Gottes sehr viele Menschen kenne, die genau solche Fragen stellen, (natürlich sollte man nicht alle über einen Kamm scheren), fällt es mir verdammt schwer diese Frage positiv zu Werten. Und das alleine durch die Art der Äußerungen.

Auf das was du jetzt geantwortet hast, ist der erste Teil gegenüber des TE's, die anderen Teile auf Aussagen die du gemacht hast.

Natürlich ist es eine Sache der assoziierung, allerdings macht der Kern (die Äußerung wie) das ganze eben für viele nicht positiv. Eigentlich nicht schwer zu verstehen.

Liest Du oder deine Frau gerne? Wenn ja,..

Diese kann ich euch empfehlen, egal welches Buch, lest es beide und dann frag sie nach der freiwilligkeit.

"Nein ist ein Ja zu dir selbst" von Jesper Juul.

"Du musst nicht von allen gemocht werden" von Ichiro Kishimi und Fumitake Koga.

"Die Masken der Niedertracht" von Marie-France Hirigoyen

Vor 13 Minuten , schrieb Nussija:

Weil die Antwort der Frau meistens "nein" ist. 

Und wie schon erwähnt, habe ich schon hunderte Männer auf andern Plattformen erlebt mit genau dieser Ausdrucksweise - oft genug sogar mit der Aussage davor: "Meine Frau will (noch) nicht" und dann werden andere gefragt, wie die ihre Frauen rumgekriegt haben. Die Antworten will ich hier ersparen.

Denn das große Problem ist schlicht Kopfkino - und ja das kann auch erst nach 20 Jahren Ehe aufkommen. Es gibt z.B. Männer, die nach jahrzehnterlanger Ehe "plötzlich schwul werden" oder eher "pan/poysexuell", tragen dann Damenwäsche usw. (um den Kapuzenträger mal anzusprechen)

Die Gründe sind halt immer wieder die selben: Andropause beim Mann bzw. Menopause bei der Frau -> Tote Hose im Bett -> Folge = erhöhter Pornokonsum des Manns v. a. auf dubiosen Seiten.

Ich kenne selbst genug von der Sorte 😅, einfach erschreckend.
Aber so sind wir Menschen, alle unterschiedlich. Ich für mich, nehme mich da nicht zurück, schaue nicht weg. Es gibt wirklich genügend Beispiele die ich nennen könnte, nur bringen tut das hier nichts.

Vor 14 Minuten , schrieb Windgust:

Soweit ich das verstanden habe, ist das Forum dafür da neue Denkansätze zu finden, Inspirationen zu liefern, den Horizont zu erweitern.

Es ist nicht dazu da Häme über den TE auszuschütten und ihm übelste Dinge zu unterstellen.

Naja, man kann sich ja auch der Diskussion stellen die man eröffnet hat, oder nicht?

Hast du auch recht, jeder soll so machen wie er mag.. Nur wenn wirklich der Großteil der User hier der gleichen Meinung sind als zb du oder der TE, sollte man vielleicht auch mal darüber nachdenken warum ein. Großteil anders denkt, reflexion und so.

vor 4 Minuten, schrieb Mitsch8512:

Ich kenne selbst genug von der Sorte 😅, einfach erschreckend.
Aber so sind wir Menschen, alle unterschiedlich. Ich für mich, nehme mich da nicht zurück, schaue nicht weg. Es gibt wirklich genügend Beispiele die ich nennen könnte, nur bringen tut das hier nichts.
 

Zumal es eigentlich irgendwann unwahrscheinlich erscheint, dass so viele Männer genau die gleiche Fragestellung in der Form bringen. Das heißt es färbt wohl eher ab.

 

Wie geagt es ist halt meistens reines Kopfkino des Mannes - und ich denke in vielen Fällen sprechen die Männer überhaupt nicht mit ihrer Frau darüber. Das haben wir drüben auf Fetisch.de ja genauso - v. a. beim Thema SM.

Klar kann ich verstehen, dass Mann Angst vor der Ablehnung hat, aber ich denke auch, dass wohl eher die Angst besteht: "Wenn ich es sage, ist die ganze geile Gedankenwelt vorbei, egal was sie sagt." - denn wir wissen ja alle: Verbotenes ist aufregend.

Vor 4 Minuten , schrieb Nussija:

Zumal es eigentlich irgendwann unwahrscheinlich erscheint, dass so viele Männer genau die gleiche Fragestellung in der Form bringen. Das heißt es färbt wohl eher ab.

 

Wie geagt es ist halt meistens reines Kopfkino des Mannes - und ich denke in vielen Fällen sprechen die Männer überhaupt nicht mit ihrer Frau darüber. Das haben wir drüben auf Fetisch.de ja genauso - v. a. beim Thema SM.

Klar kann ich verstehen, dass Mann Angst vor der Ablehnung hat, aber ich denke auch, dass wohl eher die Angst besteht: "Wenn ich es sage, ist die ganze geile Gedankenwelt vorbei, egal was sie sagt." - denn wir wissen ja alle: Verbotenes ist aufregend.

Du kennst den Film Idiocrazy? Falls noch nicht, darauf läuft es hinaus 😂.

Ich wunder mich kaum über irgendwas, kenne so viele Kerle die klar sagen, Frauen Daten klappt nicht, also knall ich nen Mann. Haben aber was gegen Gays😂🤦.
Einfach nur um Vögel zu können, für mich so dermaßen ohne Verständnis, für alle die die es mögen, have fun.

Ich bin froh über meine Erziehung, auch wenn sie hart war😅

vor 3 Minuten, schrieb Mitsch8512:

Du kennst den Film Idiocrazy? Falls noch nicht, darauf läuft es hinaus 😂.

Ich wunder mich kaum über irgendwas, kenne so viele Kerle die klar sagen, Frauen Daten klappt nicht, also knall ich nen Mann. Haben aber was gegen Gays😂🤦.
Einfach nur um Vögel zu können, für mich so dermaßen ohne Verständnis, für alle die die es mögen, have fun.

Ich bin froh über meine Erziehung, auch wenn sie hart war😅

Ach es gibt genug Damenwäscheträger die sich dagegen wehren als Transvestit bezeichnet zu werden oder die auch tagsüber gegen die "Woke Agenda" hetzen.

 

Lustig ist aber auch, dass in den Fällen wie hier jetzt, dass immer wieder diese Männer nur einmal einen Post absetzen und dann nie wieder reagieren. Oder wenn sie reagieren, dann höchstens auf die Frage: "Kann ich sie mal sehen?" usw. und dann werden ohne Wissen der Frau Bilder getauscht, evtl. sogar "Tribute videos" hergestellt usw.

Das ist auch keine Ausnahme oder Einzelfall mehr.

vor 1 Stunde, schrieb Mitsch8512:

Hätte man sich einfach anders ausgedrückt, würde man auch so etwas wie zwang, zwingen etc, nicht unbedingt damit verbinden 😁🤷.

Man könnte bei einer ungünstigen Ausdrucksweise zunächst nachfragen anstatt direkt draufzukloppen, wie es einige gemacht oder zumindest durch "gefällt" unterstützt haben. 

 

vor 3 Stunden, schrieb LacusLenitatis:

Er stellt ein Thema und eine Frage in den Raum, beteiligt sich nicht an der Diskussion und muss dann eben damit leben, dass man ihn beim Wort nimmt, das er initial so formuliert hat.

 

vor 3 Stunden, schrieb LacusLenitatis:

Er könnte das ja ganz leicht aufklären, wenn er sich nur an seinem eigenen Thema beteiligen würde

Bei solchen...

Am 24.6.2026 at 10:21, schrieb Myclitisbig:

Immer diese Typen, die ihre Frau zwingen wollen, fremd zu ficken. Und dann heulen, wenn die Frau sich in einen anderen verliebt.

Hat dieses Zwangsficken eigentlich noch was mit Liebe zu tun? 

...Kommentaren?...mit 28 "gefällt"!

"Zwingen" und "Zwangsficken" sind schon heftige Unterstellungen. 

Im laufe des Themas folgen ja noch mehrere Anfeindungen und wir wissen nicht, ab wann der TE hier mitgelesen hat.

Wir wissen nicht, wie solche Antworten auf den TE wirken...nicht auszuschließen, dass es ihn bedrückt, weil es nicht so gemeint war, wie es viele verstehen wollen.

 

vor 4 Stunden, schrieb MrVersatile:

 

Was schreibst du da für ein Unsinn!? Das Forum muss für dich die reinste Hölle sein. Vor allem "oft"....?
Die armen Frauen die "oft" den kranken Fantasien der Männer unterlegen sind und "oft" ***igt werden.
Selten so ein Unsinn gelesen.

Ein einziges Mal zerstört schon ein ganzes Leben! 🤨

Was wäre deiner Meinung nach denn „oft“? 
Wann wäre es deiner Meinung nach „zu oft“?

Wir kennen viele Frauen, die vergew.altigt wurden! Übrigens meistens von Akademikern/Cis-Männern! Immer aus dem nahen Umfeld und der Familie! Meistens mehrfach!

Wenn ich hier einige Formulierungen mitbekomme, könnte ich im Strahl kotzen!

Die entstandenen psychischen Schäden sind nicht wieder gut zu machen! Warum sollte das nicht auch das Ergebnis sein, wenn eine Frau sich von ihrem „Partner“ überreden lässt, bei einem Sexspektakel mitzumachen, obwohl sie das eigentlich gar nicht will, sondern nur Angst hat, dass er sie verlassen könnte? Dann kommt hinterher wahrscheinlich noch, dass sie doch zugestimmt hatte; dass er sie jetzt noch mehr liebt; dass sie eine dumme Schlampe ist und er nicht gedacht hat, dass sie so etwas widerliches mitmacht; dass er sie sowieso loswerden wollte; dass er jetzt eine Wette gewonnen hat und seine Kumpel ihm was schulden; … Das ist beliebig lang fortzusetzen! 
Seine Partnerin zu lieben und wertzuschätzen bedeutet auch und vor allen Dingen, sie zu unterstützen und sie zu NICHTS zu zwingen oder zu überreden, was irgendwie schambehaftet sein könnte! Es geht eben nicht um die Wahl des Urlaubsortes oder der Wandfarbe!

Selbstverständlich richtet sich dieser Beitrag nicht nur an dich! Es dürfen sich prophylaktisch alle Männer, und solche, die es werden wollen, angesprochen fühlen!

Behandelt alle Frauen so, wie ihr wollt, dass eure Mütter, Schwestern, Töchter und Enkelinnen behandelt werden sollen!

vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wir wissen nicht, wie solche Antworten auf den TE wirken...nicht auszuschließen, dass es ihn bedrückt, weil es nicht so gemeint war, wie es viele verstehen wollen.

Aber er ist erwachsen. 

Bei Erwachsenen gehe ich davon aus, dass sie gelernt haben, mit Druck, Gegenwind, sogar mit falschem Spiel umzugehen und sehr genau wissen, was sie an sich ran lassen und was nicht.

In jedem Fall würde es Klarheit geben.  

Man kann sich auch gegen den Strom behaupten.  

Wenn man von etwas überzeugt ist, wird man das auch tun.

Vor 17 Minuten , schrieb Nussija:

Ach es gibt genug Damenwäscheträger die sich dagegen wehren als Transvestit bezeichnet zu werden oder die auch tagsüber gegen die "Woke Agenda" hetzen.

 

Lustig ist aber auch, dass in den Fällen wie hier jetzt, dass immer wieder diese Männer nur einmal einen Post absetzen und dann nie wieder reagieren. Oder wenn sie reagieren, dann höchstens auf die Frage: "Kann ich sie mal sehen?" usw. und dann werden ohne Wissen der Frau Bilder getauscht, evtl. sogar "Tribute videos" hergestellt usw.

Das ist auch keine Ausnahme oder Einzelfall mehr.

Kann ich nur zustimmen. Bei der Sache mit der Woken Agenda bin ich ehrlich, viel too much. Das ganze im Bezug auf das rüber bringen.
Mir, meinem Freundeskreis, war es letztlich schon immer scheiß egal wer oder was jemand ist, hauptsache Anständig und Respektvoll. So haben wir zusammen gefeiert, gelacht und geweint und die Welt war in Ordnung.

Das man jetzt aber an jeder Ecke etwas davon aufgedrückt bekommt, find ich einfach drüber. Man kann auch anders Aufmerksamkeit erregen für dieses Thema. Mit dem "innen* zb komm ich gar nicht zurecht. Ich wurde so erzogen das bestimmte Dinge für Männlein und Weiblein gelten und eben alles was dazwischen ist.

Am 23.6.2026 at 21:23, schrieb Bisserlspaet:

war ein wenig überrascht sagte aber nichts dazu hatte aber das gefühl das sie überlegte.

Und genau das wäre die eigentlich spannende Antwort auf alle Fragen und Spekulationen.

Was hat sie überlegt und was wurde letztendlich aus der Beziehung.

Meine Überlegung die für die meisten jedoch unerheblich sein dürfte, würde hier eindeutig ausfallen.

vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Aber er ist erwachsen. 

Bei Erwachsenen gehe ich davon aus, dass sie gelernt haben, mit Druck, Gegenwind, sogar mit falschem Spiel umzugehen und sehr genau wissen, was sie an sich ran lassen und was nicht.

In jedem Fall würde es Klarheit geben.  

Man kann sich auch gegen den Strom behaupten.  

Wenn man von etwas überzeugt ist, wird man das auch tun.

Du kannst es, ich kann es und viele andere ebenfalls...aber manche können es nicht. 

Und wenn er hier eventuell erst etwas später mitbekommen hat, dass sein Thema schon läuft, dann kann ich seine Zurückhaltung schon verstehen...denn einige Kommentare sind schon heftig. 

Und viele kapitulieren, wenn dann direkt von allen Seiten die nächsten Kommentare eintrudeln und man nicht mehr weiss, wo einem der Kopf (der mit Gesicht) steht.

ein altes Handwerker Sprichwort ist

leihst Du dein Messer aus bekommt Du es stumpf wieder

liehst Du deine Frau aus bekommt Du Sie mit einen dicken Bauch wieder

so ist es heute noch genau so

vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Nun ja. Kinder sind eine andere Nummer. Da erfüllst du eine Vorbildfunktion, einen Erziehungsauftrag und außerdem existiert eine enge Bindung. Da tritt der freie Wille noch gar nicht so in Erscheinung.

Natürlich. Kinder haben ja auch keinen freien Willen!? 

Und für einen Partner ist natürlich auch niemand Vorbild und Wer hat schon Bindungen mit seinem Partner? 

(Kann Spuren von Ironie enthalten) 

vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Aber auch Kinder fangen irgendwann an, ihre Eltern zu hinterfragen, nabeln sich ab, manchmal auch recht radikal, wie man gerade an der Tochter  von Marc Terenzi gut sehen kann, die, nunmehr erwachsen,  kein gutes Haar an ihrem Vater lässt. 

Schade dass Du dich so sehr an extremen Negativbeispielen orientierst und Sie Dir ja scheinbar auch zum Maßstab machst. 

Es gibt viel mehr Töchter Die ihre Väter lieben als solche Extreme. 

vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

...wenn man das jetzt bösartig interpretiert,  könnte man meinen, sie hätte dich geheiratet, ohne es wirklich zu wollen. Allein, weil du diese Formulierung "dazu gebracht" benutzt. "Dazu gebracht" legt jetzt nicht unbedingt nahe, dass sie dich freiwillig geehelicht hat.

Für mich zeigt deine Interpretation wie sehr Du darauf fixiert bist das Negative zu finden, ich habe das völlig anders mit einem kleinen Augenzwinkern verstanden und bin mir ziemlich sicher dass es auch so gemeint war. 

Vor 34 Minuten , schrieb Luderwicht:

Ein einziges Mal zerstört schon ein ganzes Leben! 🤨

Was wäre deiner Meinung nach denn „oft“? 
Wann wäre es deiner Meinung nach „zu oft“?

Wir kennen viele Frauen, die vergew.altigt wurden! Übrigens meistens von Akademikern/Cis-Männern! Immer aus dem nahen Umfeld und der Familie! Meistens mehrfach!

Wenn ich hier einige Formulierungen mitbekomme, könnte ich im Strahl kotzen!

Die entstandenen psychischen Schäden sind nicht wieder gut zu machen! Warum sollte das nicht auch das Ergebnis sein, wenn eine Frau sich von ihrem „Partner“ überreden lässt, bei einem Sexspektakel mitzumachen, obwohl sie das eigentlich gar nicht will, sondern nur Angst hat, dass er sie verlassen könnte? Dann kommt hinterher wahrscheinlich noch, dass sie doch zugestimmt hatte; dass er sie jetzt noch mehr liebt; dass sie eine dumme Schlampe ist und er nicht gedacht hat, dass sie so etwas widerliches mitmacht; dass er sie sowieso loswerden wollte; dass er jetzt eine Wette gewonnen hat und seine Kumpel ihm was schulden; … Das ist beliebig lang fortzusetzen! 
Seine Partnerin zu lieben und wertzuschätzen bedeutet auch und vor allen Dingen, sie zu unterstützen und sie zu NICHTS zu zwingen oder zu überreden, was irgendwie schambehaftet sein könnte! Es geht eben nicht um die Wahl des Urlaubsortes oder der Wandfarbe!

Selbstverständlich richtet sich dieser Beitrag nicht nur an dich! Es dürfen sich prophylaktisch alle Männer, und solche, die es werden wollen, angesprochen fühlen!

Behandelt alle Frauen so, wie ihr wollt, dass eure Mütter, Schwestern, Töchter und Enkelinnen behandelt werden sollen!

Eigentlich habe ich kein Bock auf sowas zu antworten. Bei "Cis-Männern" war ich eigentlich komplett raus.
Trotzdem, natürlich ist es ein Problem, wenn sowas passiert. Und wann und bei was du im Strahl kotzen musst, interessiert mich nicht. Melde dich ab, wenn es dir zuviel ist. Ich hab keine Probleme damit, wie Menschen was oder wie bezeichnen.
Nun zu deiner Frage, was definiert "oft". Oft impliziert 59-80% und damit dürfte die Frage auch schon beantwortet sein.
Ergo, Unsinn.
Als würden 50-80% der Frauen leid oder ***igung ertragen, von den, wo die Männer wünsche hegen, ihre Frau zu teilen.
Bevor du mit irgendwelchen quatsch daher kommst, hier die Aufschlüsselung verschiedener Bezeichnungen.

Immer = 100%

Meistens / Fast immer = ca. 80% bis 95%

Oft / Häufig = ca. 50% bis 80%

Manchmal / Gelegentlich = ca. 20 % bis 50%

Selten = ca. 5% bis 20%

Nie / Niemals = 0%

Quelle: Likert-Skala (oft auch als standardisierte Skala für verbale Wahrscheinlichkeiten bezeichnet)

Guten Tag!

vor einer Stunde, schrieb Nussija:

Denn das große Problem ist schlicht Kopfkino - und ja das kann auch erst nach 20 Jahren Ehe aufkommen. Es gibt z.B. Männer, die nach jahrzehnterlanger Ehe "plötzlich schwul werden" oder eher "pan/poysexuell", tragen dann Damenwäsche usw. (um den Kapuzenträger mal anzusprechen)

Was mein Lieber soll mich daran ansprechen? Interessant auch deine Art dabei so von hinten durch die Brust ins Auge. So ein netter kleiner Angriff von hinten, das ist keine feine Art zu versuchen sich auf so eine Art zu revanchieren. 

Halte Dich mal bitte ganz dezent zurück mit deinen Pseudo-Analysen über mich, klar? 

vor einer Stunde, schrieb Nussija:

Klar kann ich verstehen, dass Mann Angst vor der Ablehnung hat, aber ich denke auch, dass wohl eher die Angst besteht: "Wenn ich es sage, ist die ganze geile Gedankenwelt vorbei, egal was sie sagt." - denn wir wissen ja alle: Verbotenes ist aufregend.

Sprichst Du dabei auch aus deiner eigenen Erfahrung? Weil diesmal klingt deine Beschreibung so authentisch. 

vor einer Stunde, schrieb Mitsch8512:

Hast du auch recht, jeder soll so machen wie er mag.. Nur wenn wirklich der Großteil der User hier der gleichen Meinung sind als zb du oder der TE, sollte man vielleicht auch mal darüber nachdenken warum ein. Großteil anders denkt, reflexion und so.

Das stimmt ja nicht wirklich. Auf dem negativen Bild reiten hier genau 3 Personen herum. Die meisten Damen stellen konkrete und logische Fragen, sind manchmal auch sarkastisch aber das finde ich auch nicht schlimm. 

Du bist eine Person dieser Negativ-Dynamik. 

Und Ihr scheint Euch ja richtig darin zu weiden TE möglichst schlecht und Euch selbst dabei möglich gut aussehen zu lassen. 

Jeder halt wie Er mag. 

vor 49 Minuten, schrieb Luderwicht:

Die entstandenen psychischen Schäden sind nicht wieder gut zu machen! Warum sollte das nicht auch das Ergebnis sein, wenn eine Frau sich von ihrem „Partner“ überreden lässt, bei einem Sexspektakel mitzumachen, obwohl sie das eigentlich gar nicht will, sondern nur Angst hat, dass er sie verlassen könnte?

Das wäre ein schreckliches Szenario, aber dieses finde ich so nicht im Eingangsbeitrag. 

Wir werden wahrscheinlich nie erfahren, was und wie es zwischen den beiden wirklich läuft. 

Eventuell könnte er ihr Schaden zufügen und sie leidet...eventuell wird er hinterher der sein, der den Schaden hat und leidet...eventuell werden beide leiden und sich trennen...eventuell werden aber beide glücklich mit einem für sie völlig neuen Beziehungsmodell.

Wer weiss es?

vor einer Stunde, schrieb Mitsch8512:

Nur wenn wirklich der Großteil der User hier der gleichen Meinung sind als zb du oder der TE, sollte man vielleicht auch mal darüber nachdenken warum ein. Großteil anders denkt, reflexion und so.

In den letzten mehr als sechs Jahren, denkt auch der Großteil der Bevölkerung anders als ich und trotzdem liegen sie falsch. 

vor einer Stunde, schrieb Nussija:

Wie geagt es ist halt meistens reines Kopfkino des Mannes - und ich denke in vielen Fällen sprechen die Männer überhaupt nicht mit ihrer Frau darüber. Das haben wir drüben auf Fetisch.de ja genauso - v. a. beim Thema SM.

Vor allem beim Theama BDSM weil Du da der beste Experte von Allen bist. 

Bruder mit genau dem Cringe wie hier dass Du Leute in Themen so angehst bist Du da drüben auch unterwegs. Du bist Einer der Gründe warum ich mich da Monate nicht mehr angemeldet habe. 

Deswegen freue ich mich so gar nicht Dich hier wieder zu treffen und zu erleben wie Du dein Gift hier auch ausstreust finde ich jetzt auch nicht so angenehm. 

 

So und jetzt mal scharf nachdenken Wer von Uns beiden den höheren Cringe-Faktor auf seinem Profil darstellt und vor allem Wer von Uns Beiden sich direkt auf seinem Profil zum Bedürftigen und zum Möchtegern macht! 

Kein Mensch kann etwas für deinen Frust über die ganzen ungelebten Phantasien! 

Komme mal runter von deinem hohen Ross. 

Und vor allem höre endlich mal damit auf den Leuten ihren Spaß zu vermiesen, das wäre echt nett von Dir. 

vor 31 Minuten, schrieb Bolero2000:

In den letzten mehr als sechs Jahren, denkt auch der Großteil der Bevölkerung anders als ich und trotzdem liegen sie falsch

Natürlich, alle liegen liegen falsch, nur der Checker Bolero nicht…und ein paar andere Wirrköpfe…🙈🤦‍♂️

vor 2 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Natürlich, alle liegen liegen falsch, nur der Checker Bolero nicht…und ein paar andere Wirrköpfe…🙈🤦‍♂️

Schlaf weiter 😴🐑

×
×
  • Neu erstellen...