Jump to content

Ehefrau fremd ficken lassen

Bi****

Empfohlener Beitrag

Auch eine Form von Outsourcing. Würde nur aufpassen, daß der Zeitarbeiter einem nicht den Job wegnimmt.

Wenn beide offen dafür sind, warum dann nicht ausprobieren. Wenn die Beziehung gefestigt und die Gefühle füreinander unantastbar sind. Eifersucht kann natürlich eine große Rolle spielen. Deshalb sollte man sich vielleicht heran tasten.
Nicht zu empfehlen wäre es, wenn die Beziehung bröckelt, oder als Rettungsanker für eine gescheiterte Beziehung dienen soll.

• 4 Wochen später...
Juni 28, schrieb Diegeiletürkin:

Also schaut mal sowas ist eure Sache und würde auch keinen interessieren ihr müsst damit selbst klar kommen! Aber ich finde sex ist wichtig mann sollte über alles reden können aber es darf halt gewisse Grenzen nicht überschritten werden was die frau oder den mann verletzen würde. Also ich finde Pärchen tausch cool

@Diegeiletürkin Du hast es absolut auf den Punkt gebracht. Und du bist übrigens wirklich geil. :)

Wenn ich das jetzt mal im übertragenen Sinne mit einem etwas anderen Beispiel vergleiche, kann ich die Frage schon nachvollziehen. Ein hypothetisches Szenario. Ich bin absolut begeistert von Thermen und Sauna. Ich will meine Frau davon überzeugen mitzugehen und es auch mal auszuprobieren. Ich zähle ihr alle Vorteile auf, die ich sehe. Wie gut es mir tut mich auf diese Art zu entspannen. Wie schön es ist sich mal eine kleine Auszeit vom Alltag zu gönnen. Wie gut es mir tut. usw. Ich würde versuchen sie davon zu überzeugen. Sozusagen einen Denkanstoß zu geben. Natürlich ist es ihre Entscheidung mitzukommen oder nicht. Aber was ist schlimm daran es mal zu versuchen? Wie gesagt, wenn sie nicht will, will sie nicht. Aber ich würde die Frage so verstehen. Was sind alles Argumente um die Frau davon zu überzeugen es mal zu versuchen?

Lass sie in Ruhe darüber nachdenken. Du hast deinen Wunsch geäußert, was ich gut finde und jetzt ist sie dran. Bei meiner Ex Frau war es ähnlich. Nach einigen Monaten sagte sie, sie könne es sich vorstellen. Dann haben wir es gemacht und sind nie wieder davon weggekommen, es gehörte zu unserem Sexalltag. 

• Neu erstellen...