Jump to content

Ehefrau fremd ficken lassen


Bi****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Natürlich. Kinder haben ja auch keinen freien Willen!? 

Und für einen Partner ist natürlich auch niemand Vorbild und Wer hat schon Bindungen mit seinem Partner? 

(Kann Spuren von Ironie enthalten) 

Das ist doch Quark,  was du hier jetzt schreibst.

Klar haben Kinder einen freien Willen,  aber der Erwachsene, der Erziehungsberechtigte, hat das letzte Wort.

Wenn dem nicht so ist,  hat man eine antiautoritäre Erziehung und zieht einen narzistischen Egomanen groß.  Herzlichen Glückwunsch!!! Denn der hat dann vor niemandem Respekt,  schon gar nicht vor den eigenen Eltern. Er hat ja nie gelernt, was Grenzen sind. 

Ein kurzes Beispiel,  was ich tatsächlich mal in Hamburg erlebt  habe: Ein Kind hat sich unmöglich benommen, rumgeschrien das Süssugkeitsregal im Laden zerlegt. Als er die Mutter darauf ansprach,  ob sie nicht etwas unternehmen wolle, kam nur, das Kind sei antiautoritär erzogen. Darauf hin nahm er ein Glas flüssigen Honig aus seinem Einkaufswagen, schüttete den Honig über dem Kopf des Kindes aus und meinte ganz trocken: Ich auch. 

 

Wo liegt der Unterschied zum Kind?

Fakt ist, einen Erwachsenen erzieht nan nicht. 

Das ist ein kolossaler Unterschied!!!!

vor 2 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Schade dass Du dich so sehr an extremen Negativbeispielen orientierst und Sie Dir ja scheinbar auch zum Maßstab machst. 

Es gibt viel mehr Töchter Die ihre Väter lieben als solche Extreme. 

Auch darum ging es mir nicht vordergründig. 

Extrembeispiele machen es nur deutlicher.

Dieser Abnabelungsprozess, namens Pubertät, ist ganz normal. 

Mal ist die Revolution ein Sturm im Wasserglas, mal aber auch ein kompletter Bruch.

vor 2 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Für mich zeigt deine Interpretation wie sehr Du darauf fixiert bist das Negative zu finden, ich habe das völlig anders mit einem kleinen Augenzwinkern verstanden und bin mir ziemlich sicher dass es auch so gemeint war. 

...der Punkt ist, dass ich das mit einem Augenzwinkern geschrieben habe und nur mal als Eventualität in den Raum geworfen habe,  um deutlich zu machen, wie die Formulierung wirkt.

vor 2 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Und für einen Partner ist natürlich auch niemand Vorbild und Wer hat schon Bindungen mit seinem Partner? 

Ein Partner, der gleichzeitig ein Vorbild ist, kann aus meiner Sicht gar nicht funktionieren. 

Weil dann die beiden Personen nicht auf Augenhöhe wären. Solche Konstellationen sind zum Scheitern verurteilt.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Schlaf weiter 😴🐑

Kurz OT zu dieser Aussage.

Jetzt verwendest du ein typisches Narrativ.

Es gibt die, die aufgewacht sind und alle Anderen schlafen. 

Wenn man sich diese Aussage wirklich mal auf der Zunge zergehen lässt, wohnt dieser Aussage eine Überheblichkeit inne, die man nur noch als Hochmut bezeichnen kann. 

Denn wenn nur die, die meine Meinung stützen, wach sind und jede andere Meinung als schlafend klassifiziert wird, hat sich der Diskutant aus der Diskussion verabschiedet und lässt nur noch die eigene  Meinung zu.

Das ist verdammt nah am autokratischen Diktator, der irgendwann beginnt,  andere Meinungen zu fürchten und danach strebt, diese auszulöschen. 

Ein sehr gefährliches Narrativ. 

Niemand schläft!

vor 10 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Kurz OT zu dieser Aussage.

Jetzt verwendest du ein typisches Narrativ.

Es gibt die, die aufgewacht sind und alle Anderen schlafen. 

Wenn man sich diese Aussage wirklich mal auf der Zunge zergehen lässt, wohnt dieser Aussage eine Überheblichkeit inne, die man nur noch als Hochmut bezeichnen kann. 

Denn wenn nur die, die meine Meinung stützen, wach sind und jede andere Meinung als schlafend klassifiziert wird, hat sich der Diskutant aus der Diskussion verabschiedet und lässt nur noch die eigene  Meinung zu.

Das ist verdammt nah am autokratischen Diktator, der irgendwann beginnt,  andere Meinungen zu fürchten und danach strebt, diese auszulöschen. 

Ein sehr gefährliches Narrativ. 

Niemand schläft!

Hast du die "Diskussionskultur" in der Zeit hier im Forum mitbekommen?

 

vor 12 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das ist verdammt nah am autokratischen Diktator, der irgendwann beginnt,  andere Meinungen zu fürchten und danach strebt, diese auszulöschen. 

Genau das ist durch Politik und Medien geschehen. 

Lass uns das hier nicht ausweiten.

vor 28 Minuten, schrieb Bolero2000:

Genau das ist durch Politik und Medien geschehen

Mal wieder dein üblicher Unsinn! Es wurden keine Meinungen ausgelöscht, sondern nur dargestellt, dass diese wissenschaftlich nicht zu halten sind.

vor 9 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Mal wieder dein üblicher Unsinn! Es wurden keine Meinungen ausgelöscht, sondern nur dargestellt, dass diese wissenschaftlich nicht zu halten sind.

🐑

vor 4 Stunden, schrieb Mitsch8512:

 

Kann ich nur zustimmen. Bei der Sache mit der Woken Agenda bin ich ehrlich, viel too much. Das ganze im Bezug auf das rüber bringen.
Mir, meinem Freundeskreis, war es letztlich schon immer scheiß egal wer oder was jemand ist, hauptsache Anständig und Respektvoll. So haben wir zusammen gefeiert, gelacht und geweint und die Welt war in Ordnung.

Das man jetzt aber an jeder Ecke etwas davon aufgedrückt bekommt, find ich einfach drüber. Man kann auch anders Aufmerksamkeit erregen für dieses Thema. Mit dem "innen* zb komm ich gar nicht zurecht. Ich wurde so erzogen das bestimmte Dinge für Männlein und Weiblein gelten und eben alles was dazwischen ist.

Es ist unerheblich, ob Du mit irgendwelchen Dingen klarkommst oder etwas als woke bezeichnest. Gab auch Zeiten, in denen Männer nicht fassen konnten, dass Frauen einem Beruf nachgingen und nicht nur Kinder hüteten oder den Haushalt machten. "Das bisschen Haushalt macht sich von allein, sagt mein Mann". Du bekommst nichts aufgedrückt, man, die Gesellschaft, versucht nur andere zu sensibilisieren, dass Gendern manchen Minderheiten hilft, sich akzeptiert zu fühlen. Es ist auch egal, wie Du erzogen wurdest. Um die Jahrhundertwende 1900 wurden viele auch erzogen, bei Tisch nicht zu sprechen oder dass Kinder standen. Früher war man Zahnarztgattin, weil der Gatte Zahnarzt war. Gibt es heute erfreulicher Weise auch nicht mehr. Es tut nicht so doll weh zu akzeptieren, dass sich Gesellschaften wandeln. Ich finde Männer, die meinen, etwas wäre too much, wenn es um die Emanzipation von bestimmten Gruppen geht, extrem schwierig. Wann wurden denn Männer systematisch und systemisch diskriminiert, so wie es POC, Frauen, Trans, Homosexuelle u.v.m. ständig erleben? Ich werde nie verstehen, wieso sich vermeintlich Privilegierte nicht für vermeintlich Schwächere einsetzen, täte dem Gemeinwohl durchaus gut. 

vor 40 Minuten, schrieb Bolero2000:

🐑

Wenn man keine Argumente hat, helfen Emojis immer weiter. Aber passt zu dir…

vor 47 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Wenn man keine Argumente hat, helfen Emojis immer weiter. Aber passt zu dir…

missed you :coffee_happy:

vor 9 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

missed you :coffee_happy:

Ach wie schön 😊, ich hab’s mir gestern schon mal gedacht…🤗

×
×
  • Neu erstellen...