Jump to content

Ehefrau fremd ficken lassen

Bi****

Empfohlener Beitrag

Immer nur ich ich ich. Irgendwie kein Wunder das sich immer mehr Paare trennen.

vor 1 Minute, schrieb Ruhiger_Mann:

Allein die Formulierung "wie ich sie weiter in diese Richtung bringen kann" disqualifiziert dich bis aufs weitere. Entweder sie möchte es von allein oder eben nicht. Und jemanden zu etwas drängen ist nicht nur gut gegangen.

Vielleicht hat sie ja die Fantasie oder den Wunsch, aber traut sich nicht. 

Dass findet man nur heraus, indem man es anspricht. 

"In die Richtung bringen" kann man verstehen wie man will...es muss nicht in Richtung Druck gehen...dass wissen nur die beiden, wie er es rüberbringt.

(bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das würde ich auch sehr interessant finden. 

Vielleicht hat sie nur irgendwann nachgegeben oder aber, sie hatte wirklich immer mehr Interesse daran und hätte sich ohne sein nachhaken einfach nur nicht getraut es von selbst anzusprechen. 

Es ist leider noch immer in vielen Köpfen verankert, dass eine Frau schnell eine Schlampe sein muss, wenn sie gerne von mehreren Männern begehrt werden möchte oder sich diese nimmt oder wie auch immer. 

Und genau das ist der Punkt.

Ich denke, dass nach seiner Offenbarung,  nach der erstmaligen Ansprache, der Ball in ihrem Feld ist und von ihr zurückgespielt werden muss.

Entweder spielt sie ihn zurück ins Spielfeld oder aber direkt ins Aus.

Es ist aber aus meiner Sicht falsch, ihr noch 100 weitere Bälle zuzuspielen, unter denen sie begraben wird und dann mit weißer Fahne wehend, einer zurück in sein Spielfeld rollt.

Freier Wille,  nicht erzwungene Gefälligkeit unter Ausnutzung von Gefühlen oder gar Abhängigkeiten oder manipulatives Vorgehen.  

"Alles aus Liebe" ....Die Toten Hosen.

"Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist und bringe uns beide um."

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Versuche einen Besuch im Swingerclub, entspannt was essen und trinken. Sollte dann jemand ihr Interesse wecken, hat sie ja deine Erlaubnis, will sie nicht hattet ihr wenigstens einen schönen Abend. Das wichtigste ist allerdings es ist ihre Entscheidung. Wenn du es erzwingen willst, gibt es einen Trick, gib deiner Hand einen Frauennamen und geh auf die berüchtigten Parkplätze, vielleicht fickt dann ja ein fremder Kerl deine Hand.

vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

"In die Richtung bringen" kann man verstehen wie man will...es muss nicht in Richtung Druck gehen...dass wissen nur die beiden, wie er es rüberbringt.

Er hat doch die Büchse der Pandora doch geöffnet, indem er sie darauf angesprochen hat. Das heißt es liegt an ihr darauf zu reagieren. Somit brauche ich sie nicht weiter in die Richtung zu drängen, sondern sie kann nun frei entscheiden ob ja oder nein. Was man tun kann, nach einiger Zeit nochmal das Gespräch suchen und fragen, wie sie dazu steht, aber doch nicht in die Richtung bringen, was einem überreden gleich kommt. 

Anonymes-Mitglied-2

Gar nicht!!!
Wenn sie es nicht von sich aus möchte, wird das gewaltig in die Hose gehen.
Und irgendwann wird sie denjenigen kennenlernen der sie nicht teilen will, dann bist du Geschichte, dank dir!
Denn dadurch sind schon einige Beziehungen gescheitert.

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Es ist aber aus meiner Sicht falsch, ihr noch 100 weitere Bälle zuzuspielen, unter denen sie begraben wird und dann mit weißer Fahne wehend, einer zurück in sein Spielfeld rollt.

Jo...aber wenn er es vielleicht nochmal "im passenden" Moment anspricht, könnte er eventuell mehr erfahren. 

Sie wird wahrscheinlich darüber nachgedacht haben...vielleicht überlegt sie ja, ob sie ihre Fantasie dazu tatsächlich äußern kann oder sie findet den Gedanken daran vielleicht auch einfach nur ekelhaft oder zumindest nicht schön.

Anonymes-Mitglied-3

Wie viele der "Ratschlaggebenden" hier, leben eigentlich in einer funktionierenden Beziehung?

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Bolero2000:

Jo...aber wenn er es vielleicht nochmal "im passenden" Moment anspricht, könnte er eventuell mehr erfahren. 

Sie wird wahrscheinlich darüber nachgedacht haben...vielleicht überlegt sie ja, ob sie ihre Fantasie dazu tatsächlich äußern kann oder sie findet den Gedanken daran vielleicht auch einfach nur ekelhaft oder zumindest nicht schön.

Ja. Aber wenn sie zum Ergebnis gekommen ist, dass es sie anspricht,  macht sie auch den Schritt.

Tut sie es nicht, hat sie entweder noch nicht entschieden,  hofft, dass das Thema in Vergessenheit gerät, hat noch nicht die richtigen Worte für ein "Nein - im Zweifel mit allen Konsequenzen gefunden.

Ich halte es für grob falsch,  da nachzuhaken.

Es ist jetzt ihr Ball.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 3 Minuten, schrieb Ruhiger_Mann:

Er hat doch die Büchse der Pandora doch geöffnet, indem er sie darauf angesprochen hat. Das heißt es liegt an ihr darauf zu reagieren. Somit brauche ich sie nicht weiter in die Richtung zu drängen, sondern sie kann nun frei entscheiden ob ja oder nein. Was man tun kann, nach einiger Zeit nochmal das Gespräch suchen und fragen, wie sie dazu steht, aber doch nicht in die Richtung bringen, was einem überreden gleich kommt. 

Ich an seiner Stelle, würde es nochmal ansprechen und sie fragen wie sie es empfindet, dass "ich" diese Fantasie geäußert habe...ob sie es schlimm findet oder wie sie darüber denkt.

vor 53 Minuten, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Denk dran, wenn Frauen schweigen besteht höchste Alarmstufe

Nur wenn sie dabei eine Augenbraue leicht nach oben ziehen . 

vor 14 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ernsthaft? Genau, deswegen versucht er auch sich hier Tipps zu holen, wie er sein gewünschtes Ergebnis aktiv selber herbeiführen kann! Weil es ihm nämlich nur darum geht zu bekommen, was ER möchte. "Druck" gibt es in verschiedenen Varianten und muss nicht immer mit "Kraft" oder "Zwang" einhergehen, auch Manipulation ist eine davon. 

Wenn er bereit wäre, sich mit seiner Partnerin vernünftig zu dem Thema auseinanderzusetzen, dann wäre er nicht hier und hätte diesen Thread verfasst. Schon die Formulierung "fremd ficken lassen" impliziert, dass sie in der Sache nur ein Objekt ist, das in seinem Sinne benutzt werden soll.

Er hat es bei ihr ja angeblich angesprochen und sie hat angeblich noch nicht darauf reagiert. Was genau tut er dann hier und was soll dieser Thread, wenn der arme Mann ja gar nicht vor hat, Druck auf sie auszuüben?

vor 56 Minuten, schrieb SchwanenHerr:

Von Fremdschwängern hat drr Threadersteller selbst nicht geschrieben. 

Warum zitierst du mich , ich habe es  auch nicht geschrieben.  

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Tut sie es nicht, hat sie entweder noch nicht entschieden,  hofft, dass das Thema in Vergessenheit gerät, hat noch nicht die richtigen Worte für ein "Nein - im Zweifel mit allen Komsequenzen gefunden.

Auch möglich, aber...

vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Aber wenn sie zum Ergebnis gekommen ist, dass es sie anspricht,  macht sie auch den Schritt.

...eventuell traut sie sich trotzdem nicht, obwohl er den ersten Schritt machte.

Ich weiss nicht, wie die beiden sonst miteinander kommunizieren und wie gut sie sich wirklich kennen...manche wundern sich nach zwanzig Jahren über etwas, was sie nie geahnt hätten, während andere schon nach ein paar Monaten viel mehr von einander wissen. 

Ich würde es auf jeden Fall noch einmal ansprechen und ihr natürlich mitteilen, dass es zwar ein erregener Gedanke für mich ist, aber nur und ausschließlich, wenn sie es dann auch wirklich will.

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wie viele der "Ratschlaggebenden" hier, leben eigentlich in einer funktionierenden Beziehung?

Darf man nur dann antworten? 

vor 3 Minuten, schrieb RMG_2020:

Ernsthaft? Genau, deswegen versucht er auch sich hier Tipps zu holen, wie er sein gewünschtes Ergebnis aktiv selber herbeiführen kann! Weil es ihm nämlich nur darum geht zu bekommen, was ER möchte. "Druck" gibt es in verschiedenen Varianten und muss nicht immer mit "Kraft" oder "Zwang" einhergehen, auch Manipulation ist eine davon. 

Wenn er bereit wäre, sich mit seiner Partnerin vernünftig zu dem Thema auseinanderzusetzen, dann wäre er nicht hier und hätte diesen Thread verfasst. Schon die Formulierung "fremd ficken lassen" impliziert, dass sie in der Sache nur ein Objekt ist, das in seinem Sinne benutzt werden soll.

Er hat es bei ihr ja angeblich angesprochen und sie hat angeblich noch nicht darauf reagiert. Was genau tut er dann hier und was soll dieser Thread, wenn der arme Mann ja gar nicht vor hat, Druck auf sie auszuüben?

Wir kennen ihn doch nicht...vielleicht fühlt er sich toll, hier so zu schreiben und wenn er vor dir steht, hälst du ihn für ein liebes Bübchen, weil er so flauschig, höflich und respektvoll ist 🐰🤷

Weiss ich nicht...aber wäre er so drauf, wie er schreibt, würde er hier vielleicht kein Thema erstellen, sondern sie tatsächlich direkt dazu drängen. 

Wer zu Doll biegt der bricht. Den Gedanken anstoßen ist in Ordnung aber versuchen zu überreden (finde ich) ist zu viel. Jedem solls Sex und was dazu gehört auch spaß machen

Einfach auf fickplätze fahren und sie dort in Dessous oder nackt aussetzen 🙈🙈🙈🙈🙈😇😇😇😇😇Tür verriegeln schaun was passiert

vor 11 Minuten, schrieb M30sucht:

Wer zu Doll biegt der bricht.

....wahre Worte...

Vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

....sorry das finde ich nicht wirklich gesund. 

Steter Tropfen- eher stetiges Bedrängen. 

Letztendlich hat sie deinen Wunsch erfüllt. 

Ich würde gerne mal ihre Version hören, ohne, dass du dabei bist.

Sie war dem von Anfang an nicht abgeneigt, konnte sich aber auch nicht zu einem "ja" durchringen. Sie hatte immer die Möglichkeit "nein" zu sagen oder sogar in der Situation abzubrechen. Ich habe das auch ganz klar kommuniziert!
Ich bin zu keinem Zeitpunkt über eine Grenzen gegangen, was sie mir auch später bestätigt hat.
Und es ist mehr als einmal passiert.
Reicht Dir das, um von außen beurteilen zu können, ob es ein "bedrängen" war?!

Wenn ich genau das schreiben würde, was mir gerade durch den Kopf geht; ja, auch nach dem Besuch auf dem Profil (was laut Regeln nix bei einem Kommentar zu tun hat), dann würde ich Wochenlang gesperrt.
Also verkneife ich mir das.
Ach, eins noch, Glück auf

• Neu erstellen...