Jump to content

Die netten Nachrichten


Im****

Empfohlener Beitrag

Hallo Zusammen, ich möchte ja nicht sagen das ich immer den richtigen Ton treffe aber es ist doch nervend wenn man am Ende seiner Nachricht schreibt " eine Antwort wäre schön" ob positiv oder " nein Danke" und man hört Wochenlang nichts. Ist es denn so schwierig auf den " nein Danke" Knopf zu drücken?

Wir geben dir da vollkommen recht. Viele Nachrichten löschen wir direkt mit einem „nein danke „.
Einige scheinen das Profil nicht einmal zu lesen und stellen fragen die dort beantwortet sind.
Genauso armselig sind die Chats geworden. Manchmal glauben wir, die sind Max. 15 Jahre.
Aber schwamm drüber. Wir sind schon froh über eine 5% Trefferquote 😂

Bei der Masse an Mitstreiter hier ist es doch ganz okay 👍

Also ganz ehrlich... Was soll man da schreiben? Dein Profil ist ja auch so leer, das es auch keine geistreichen Ergüsse hervor rufen kann. Nicht mit Steinen werfen wenn man selber in einem Glashaus sitzt. 😉

Vor 8 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich glaube das wurde hier in den letzten Wochen fast täglich diskutiert. Die Antworten wurden ja wohl schon mehrfach gegeben.

Dann antworte doch auf die Frage, wenn’s doch schon mehrfach gegeben hat!
Wo ist das Problem?
Du erstellst ein Thema und man soll sich durch andere Themen durchwühlen?

Vor 9 Minuten , schrieb Schwanz_lutscherin:

Nein danke ist doch eine Antwort… muss ich da nen Roman schreiben oder meine Begründung wissenschaftlich erklären?
Nein heißt Nein , kommt damit klar und zieht doch einfach weiter.

Hä? Wasn das fürn Blödsinn?

Vor 6 Minuten , schrieb jackyd0129:

Das Problem ist doch, eine pickup line u zu finden mit der Du abgestochen werden willst. Gut in Deinem Profil steht wenig, also kaum Angriffspunkte was zu starten. Dazu Mangel an Kreativität bei diversen Herren, klar verstehe ich, dass dies zu Frust führt. Was ich aber nicht ganz nachvollziehen kann ist die quasi gedankliche Abwertung beim lesen. (Deine Texte in Klammern) Klar erhebst Du Ansprüche an Dein textliches gegenüber, aber gefühlt ist nicht mal der Versuch da, von Deiner Seite. Eventuell findet er Dein Piercing dass du zeigst so hot, dass er Dich als schön betiteln will. Du hast ihn aber schon abgeschrieben. Ist glaub immer nicht so einfach, gleich aus ersten Anschreiben den Mensch dahinter zu definieren. Ich würde immer mal ein zwei Nachrichten versuchen. Das Eis zu brechen als erster ist immer sehr schwer.

Naja, mein Profil bietet schon sehr sehr viel Gesprächspotenzial. Da muss man keinen Roman verfassen. Es ist ja auch überhaupt nicht mein Ziel, dass jeder versteht was ich in meinem Profil von mir gebe. Die richtigen Leute fühlen sich direkt angesprochen.

Die netten Nachrichten, man nannte sie einst auch PN, sollten laut Forenregeln kein Bestandteil von Diskussionen sein... Hmmm... 🥸🤔

Hier gibt es einfach so viele männliche Mitbewerber, das es doch gar nicht relevant ist, ob man als Mann hier den ersten Schritt macht. Nach einiger Zeit ist Frau hier davon genervt und liest doch gar nicht mehr. Zumal wenn sie 10 mal so Mails bekommt "Ey Lust zu ficken?" Das 11. liest man dann gar nicht mehr obwohl es eine "nett" gemeinte Anfrage ist.

Persönlich weiß ich gar nicht mehr, wann ich eine Frau zuletzt angeschrieben habe. Ich bin der Meinung das eine Emanzipierte Frau hier selber das Zepter in die Hand nehmen kann und den netten Mann hier finden kann. So kann man anschließend auch erst mal schauen ob dieser zu netten Zeilen fähig ist, oder auch nur so ein Stümper wie man sie Zahlreich in den Gruppen findet.

2. Sanft wie der Wind. Ich wünschte, ich wär‘ der Wind,der sanft durch deine Haare streicht.Die Sonne, die dich zärtlich berührt,und jede Sorge von dir weicht.

@Imperatorin Ehrlich gesagt - pack dich an deine eigene Nase. Dein Profiltext sind ganze 3 (DREI) inhaltslose Zeilen. Was soll jemand dazu schreiben, wenn du noch nicht mal in der Lage bist selber zu schreiben was du suchst o. erwartest. Will man Kommunikation verlangt das, dass man sie ermoeglicht. So ein kurzer inhaltsloser Profiltext ist noch nicht mal der Ansatz dazu. Und willst du keinen Kontakt schreib es direkt als ersten Satz deutlich ins Profil.

Vor 3 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Die netten Nachrichten, man nannte sie einst auch PN, sollten laut Forenregeln kein Bestandteil von Diskussionen sein... Hmmm... 🥸🤔

Naja es sind ja keine wortwörtlich wiedergegebene Nachrichten von bestimmten Mitgliedern. Das sind ja halt Nachrichten, die man von unglaublich vielen Menschen tagtäglich bekommt. Ist also keine persönliche Beleidigung. 🤷🏼

Vor 5 Minuten , schrieb Imperatorin:

Naja, mein Profil bietet schon sehr sehr viel Gesprächspotenzial. Da muss man keinen Roman verfassen. Es ist ja auch überhaupt nicht mein Ziel, dass jeder versteht was ich in meinem Profil von mir gebe. Die richtigen Leute fühlen sich direkt angesprochen.

Ja ich hätte jetzt sicher auch eine andere Idee gehabt, schon alleine der Staubsauger macht mich neugierig, aber ist es deswegen trotzdem so einfach zu sagen: das scheint ein Trottel an Ende zu sitzen?

Ein genialer Crashkurs für die Männerwelt, wo kann man sich für den Lehrgang:"Wie kann man jede Frau in die Flucht schlägt" einschreiben?
Die meisten Männer machen das schon von alleine, vielleicht sind die einfach Naturtalente oder sie haben einfach Ihren Frontallappen vergessen einzuschalten!🤷‍♂️

Und wie es bei allem ist, man kann es erfahrungsgemäß nicht an Männlein fest machen! Gibt auch genügend weibliche Teilnehmer wo man nur mit dem Kopf schütteln kann!

Mein Nachrichtenfilter ist zu und ich krieg keine komischen Nachrichten. Wenn ich jemanden interessant finde, schreib ich ihn selbst an. So weiß Mann auch direkt, dass ich ihn interessant finde.

 

vor 12 Minuten, schrieb jackyd0129:

... Ist glaub immer nicht so einfach, gleich aus ersten Anschreiben den Mensch dahinter zu definieren. ...

Ähem, wenn schon die erste Nachricht komplett an meiner Profilbeschreibung bzw. den Vorlieben vorbeigeht, dann definiere ich denjenigen zumindest auf der Stelle als unaufmerksam. Das finde ich schon ziemlich milde. 

Passt aber nicht zu mir. 

 

 

 

Vor 5 Minuten , schrieb Roda:

2. Sanft wie der Wind. Ich wünschte, ich wär‘ der Wind,der sanft durch deine Haare streicht.Die Sonne, die dich zärtlich berührt,und jede Sorge von dir weicht.

Tatsächlich bekommt man sehr viele von diesen Nachrichten. Wird direkt blockiert. Es ist unglaublich, wie einfach und unkreativ du anscheinend bist. Und mit kreativ meine ich jetzt nicht Gedichte, Gemälde oder gar einen Song. Kreativität kann auch aus einem einzigen Satz bestehen. 🤷🏼

Glaube es macht kaum einen Unterschied auf welcher Seite man schaut,. Vor ner Woche oder zwei wurde ich mit einem.. Hellow angeschrieben.. Meine Antwort,.. Zurück 👋... Kam natürlich direkt auf die blockierliste.. Was soll man mit einem Hallo anfangen 😂🤷, dann nicht mal zurück schreiben und direkt blockieren🤦. Unverständlich,glaube daher, beide Geschlechter nehmen sich da nix.

Vor 2 Minuten , schrieb normenb1968:

Und wie es bei allem ist, man kann es erfahrungsgemäß nicht an Männlein fest machen! Gibt auch genügend weibliche Teilnehmer wo man nur mit dem Kopf schütteln kann!

Naja, die wird fast täglich von Männern gefragt, warum sie keine Antworten bekommen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals eine Frau so etwas veröffentlicht hat. Vielleicht weil es den meisten Männern einfach egal ist, hauptsache sie werden überhaupt angeschrieben. 🤣🤣🤣

vor 14 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Am besten sind die Paare, die von ihrem Partner/ihrer Partnerin in Dritter Person sprechen.

Unsere Sie und unser Er. Ich könnte mich dann immer kaputt lachen :clapping:

Vielleicht sind die ja auch zu dritt, wer weiß das schon :praise:

Man könnte ja auch schreiben, der Gustav und die Henriette (Namen natürlich erfunden), um den Datenschutz zu gewährleisten. Manche Herren sind sind halt schon sehr witzig, meistens, weil sie es nicht verstehen ;)  

Es ist doch im Grunde vollkommen egal wie kreativ, "nett", vollkommen egal wie eine Nachricht formuliert wird. 

Wenn sie vom falschen Gegenüber kommt. Da kann Mann sich winden wie er möchte, es wird "juristisch" jedes Komma, jede Formulierung, jedes Wort zerpflückt und gedeutet.

noch dazu dann, wenn Frau täglich mehrere- zig bis zu hunderte von Nachrichten und Angebote bekommt.

Ok- hunderte werden es evtl. hier drin eher selten sein, an anderer Stelle ist dies aber bei Annoncen von Frauen- und das muss jetzt keineswegs das aller tollste Sexluder oder ne Erotikgöttin sein, da reichen meist recht irdische, bodennahe Beschreibungen.

Ich kenne jetzt nicht allzuviele Portale für (Erotik-/Sex) Dating.

Aber wenn ich mir mal 2 oder 3 herausnehme, sind überall hunderte von Männern aus meiner Gegend- Umkreis von maximal 50km, die Frauen so gut wie ALLES anbieten.

Sei's jetzt recht proletenhaft, in meinen augen niveaulos (ist ja immer eine Frage des jeweiligen Standpunkts), bis hin zum "erfolgreichen Unternehmer, Akademiker, Manager;-) usw., die von großer Liebe bis hin zur schnellen Nummer ala Prostituion ALLES bieten.

 

Ich gehe, wenn ich denn eine Frau anschreiben kann und Sie in ihrem Profil auch Inhalte hat, die für mich was hergeben, auf ihre Vorstellungen ein und schreibe, was ich mir so vorstelle.

Was mich reizt, interessiert, was ich zu bieten habe und bieten kann- möchte. Auch um Sex drumrum, was Freizeitaktivitäten betrifft.

Ich versuche etwas Humor mit ins Spiel zu bringen, es locker, aber auch bestimmt rüberzubringen.

Ich halte mein Gegenüber nie so dumm, dass Sie irgendwelche falschen Spielchen nicht hinterschauen würde.

Ich zeige Interesse, ich bettle, flehe aber nicht.

Es gibt und gab v.a. auch hier drin, aber wenige Frauen, die's mir wert waren, mich bei Ihnen zu melden.

Oft lag's an Filtern, meist weil die Frau zu neu war...und als sie evtl. nicht mehr neu gewesen wäre, war mein Typ Frau auch meist weg von hier drin.

 

Aber die "Konkurrenz" ist einfach riesig, immens groß und was Männer so alles anbieten um "zum Schuss zu kommen", ist teils schon der Irrsinn.

Wie klein kann man sich oft machen??? Wenn man dann auch noch betont wie dominant man ist, was für ein echter wahrer Mann...?

 

Was bringt's jetzt auf ne Frage einer Frau, die man selbst geschenkt nicht kennenlernen möchte, irgendnen Text zu verfassen?

"Mit voller Hose ist gut stinken"...Ist in etwas so wie "Wenn sie kein Brot haben, sollen sie halt Kuchen essen", was Frauen hier drin oft treiben.

Grade erfolgreiche Frauen, die besonders gerne für Sex gesucht werden und sich dann irgendwie drüber lustig machen, dass es eben für Männer doch meist wesentlich schwieriger ist.

Also für ne Frau ständig andere Typen zum bumsen zu finden, ist in etwas so einfach, wie für nen Mann ne Frau zu finden, die Sex gegen Kohle anbietet...

 

Vor 20 Minuten , schrieb Schwanz_lutscherin:

Nein danke ist doch eine Antwort… muss ich da nen Roman schreiben oder meine Begründung wissenschaftlich erklären?
Nein heißt Nein , kommt damit klar und zieht doch einfach weiter.

dazu muss auch erst kommen

Man kann auch mit wenig Informationen in einem Profil Gespräche führen,dann muss man etwas kreativ werden.gibt aber auch viele Frauen,die sowas können,kenne ich auch aus Erfahrung.lass den Kopf nicht hängen

×
×
  • Neu erstellen...