-
Ähnliche Themen
-
- 235 Antworten
- 2929 Aufrufe
-
- PA****
-
- 10 Antworten
- 196 Aufrufe
-
- li****
-
Das "Ding mit dem Aussehen"... zählt immer der erste Eindruck? 1 2 3 4 8
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 191 Antworten
- 2314 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
Zahlt es sich aus "hartnäckig " zu sein? 1 2 3 4 6
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 146 Antworten
- 1558 Aufrufe
-
- we****
-
- 364 Antworten
- 7529 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-9
-
Empfohlener Beitrag
Du****
Das würde aber voraussetzen, dass alle Frauen er auf der Straße aufgabeln müsste und wr nicht im Stande wäre, einen Sportwagen bzw überhaupt ein Auto zu fahren!
Anonymes-Mitglied-6
HansDampf77
Vielleicht bin ich zu multikulturell geprägt, doch mag ich keine getrennte Rechnungen…
Hast Du diesen Männern den angeboten die Rechnung zu übernehmen oder ging es Dir nur darum dein Essen zu bezahlen?
hä****
Das TV-Format kenne ich leider nicht und kann somit dazu leider nichts sagen. Deine Frage auf mich persönlich bezogen: Ich treffe mich niemals für ein 1. Date zum Essen, aller höchstens auf einen Kaffee. Ich bin nicht oldschool und erwarte nicht, dass der Mann bezahlt, fände es aber tatsächlich etwas befremdlich, wenn er mich zuvor dazu eingeladen hätte, also nicht "wollen wir mal nen Kaffee zusammen trinken?", sondern ausdrücklich so in der Art "ich würde Dich gerne mal zu nem Kaffee einladen". Wenn sich aus dem 1. Date mehr entwickeln würde und wir tatsächlich öfters Essen gehen würden, würde ich die Variante heute er/morgen ich bevorzugen, unkompliziert und fair, wie ich finde. Ich lasse mich nicht aushalten, erwarte das genauso aber auch von meinem gegenüber.
bearbeitet von hähal****
Das waren freundschaftliche Wiedersehentreffen. Und da macht man einfach 50:50 ohne zu rechnen, finde ich. Das ist aber irgendwie dem Anlass geschuldet.
HansDampf77
Habe den Film zwar gesehen, doch nur ein mal.
Susi und Strolch habe ich aber öfters gesehen. 😜