De****
wer solchen Denkweisen fröhnt disqualifiziert sich meist schon selber @SuppenkOma
deshalb vlt. das Anoym
wer solchen Denkweisen fröhnt disqualifiziert sich meist schon selber @SuppenkOma
deshalb vlt. das Anoym
Vor 6 Minuten , schrieb SuppenkOma:
Warum ist es davon abhängig?
Hat eher was von Dienstleistungsmentalität für mich oder, dass etwas dabei herausspringen muss.
Man kann doch auch ohne weiteren Kontakt oder Absichten einen wunderbaren Abend verbringen?
Du argumentierst für viele zu logisch! Sorry, fast alle haben im Hinterkopf 1.Date = Vorbereitung auf ein 2. Date. Das man auch mit einer Person einen schönen Abend verbringen kann, selbst wenn man merkt, es ist eine einmalige Angelegenheit, realisieren Sie erst wenn es vorbei ist bzw kommt in den Überlegungen eine Person zum Date einzuladen gar nicht vor.
Vor 4 Minuten , schrieb Duplo-13:
Du argumentierst für viele zu logisch! Sorry, fast alle haben im Hinterkopf 1.Date = Vorbereitung auf ein 2. Date. Das man auch mit einer Person einen schönen Abend verbringen kann, selbst wenn man merkt, es ist eine einmalige Angelegenheit, realisieren Sie erst wenn es vorbei ist bzw kommt in den Überlegungen eine Person zum Date einzuladen gar nicht vor.
Ich argumentiere eher emotional, weil es für mich überhaupt keine Rolle spielt, wie es ausgeht.
Wenn ich mich zu einem Treffen verabrede, dann habe ich diesen Menschen bereits im Vorfeld kennen- und schätzen gelernt. Und ob oder was auch immer daraus wurde, war immer irrelevant, weil das Treffen an sich schon toll war.
Ich kann solche Gedankengänge einfach nicht nachvollziehen.
Vor 9 Minuten , schrieb SuppenkOma:
Ich argumentiere eher emotional, weil es für mich überhaupt keine Rolle spielt, wie es ausgeht.
Wenn ich mich zu einem Treffen verabrede, dann habe ich diesen Menschen bereits im Vorfeld kennen- und schätzen gelernt. Und ob oder was auch immer daraus wurde, war immer irrelevant, weil das Treffen an sich schon toll war.
Ich kann solche Gedankengänge einfach nicht nachvollziehen.
Du wirst sie auch nie nachvollziehen können, denn wir beide können nicht on den Kopf eines anderen hinein schauen. Wenn ich so mit lese brauche ich mich nicht zu wundern, warum der ein oder andere auf der Suche ist!🤷♂️
vor 4 Stunden, schrieb SaltyPoundCake:Die Person die das Date will
Demnach kommt es vor, dass Dates stattfinden, die nur einer von beiden will?
Shit, wurden die Nutzungsbedingungen schon wieder geändert?!
Hängt das mit dem geheimen „Platinum-Black“-Status zusammen?
Werden die Unwilligen dann von einem Plattform-Einsatzkommando abgeholt?
dann ist das natürlich verständlich - wer sich DIE Monatsbeträge leisten kann, dem tut auch die Restaurantrechnung nicht mehr weh.
Wie ist das… bleibt das Einsatzkommando auch da, um hinterher noch die Beischlafverpflichtung zu überwachen und notfalls durchzusetzen?
Ich muss das ECHT noch mal nachlesen… 🤔
Es kommt auf die Situation an. Wenn ich Date, dann möchte ich grundsätzlich denjenigen kennenlernen und nicht nur 1 Date haben. Wenn der Abend also gut verläuft und man sich gerne wiedersehen möchte, darf er bezahlen. Ich zahle dann das 2te Date. Wenn der Abend nicht gut läuft und man weiss, es wird kein weiteres Date geben, dann würde ich meins selbst zahlen.
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
Empfohlener Beitrag
Su****
Wenn sich abzeichnet, dass eh nicht mehr läuft, zahlt selbstverständlich jeder selbst.
Warum ist es davon abhängig?
Hat eher was von Dienstleistungsmentalität für mich oder, dass etwas dabei herausspringen muss.
Man kann doch auch ohne weiteren Kontakt oder Absichten einen wunderbaren Abend verbringen?