Cr****
Mein Essen zahl ich gern selbst, ich mag keine "Abhängigkeitsgeschichten". Wenn aber der Mann einläd, dann lasse ich mich einladen.
Mein Essen zahl ich gern selbst, ich mag keine "Abhängigkeitsgeschichten". Wenn aber der Mann einläd, dann lasse ich mich einladen.
vor 14 Stunden, schrieb RSSC666:Wie haltet ihr es? Oldschool oder Gleichberechtigung?
Ich mache da mit ihr immer Schnick Schnack Schnuck. 🤷♂️
Beim ersten Date die Rechnung zu übernehmen - ist mir keine große Überlegung wert.
Wenn ich allerdings immer zahle, entwickelt sich etwas, das nicht mehr auf Augenhöhe stattfindet. Dann geht mein Respekt verloren.
I would pay no problem for all
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
Empfohlener Beitrag
Su****
Ich habe das nie davon abhängig gemacht, ob mehr daraus wird oder nicht. Finde diese Einstellung auch merkwürdig. Wirkt auf mich wie ... es muss sich lohnen.
Su****
Der Gender Paygap ist ein Märchen. Arbeitet die selbe Anzahl an Stunden und macht den gleichen Job dann bekommt ihr auch den gleichen Lohn dafür.
Dann weißt Du nicht, wovon Du sprichst.
Ich hab ne zeitlang mal deutlich weniger (5stelliger Bereich) als der Kollege in meinem Büro (wir hatten beide die gleichen Ziele) und das obwohl ich meine Ziele immer übererfüllt hatte. War letztendlich der Kündigungsgrund.