br**** Geschrieben vor 18 Stunden Vor 22 Minuten , schrieb Yenna: Diese Erwartungshaltung, wie eine fremde Frau auf euch zu reagieren hat, finde ich sehr unreif. Ihr seid keine Kinder mehr, Frauen nicht eure Mutti. Wenn sie nicht antworten will, ist das völlig legitim, und ihr könnt es ebenso handhaben. Auch ihr braucht Nachrichten nicht beantworten, wenn ihr keine Lust dazu habt, das ist genauso in Ordnung. Und sind wir mal ehrlich: es gibt wahrlich Nachrichten, die keine Antwort verdient haben. Erwartungen sind immer der Ursprung aller Enttäuschungen. Egal bei welchem Thema. Darüber sollten sich mal einige Gedanken machen. Dann wäre nämlich ganz schnell Ruhe im Salon.
Mi**** Geschrieben vor 18 Stunden Vor 13 Minuten , schrieb Antenne94: Hab ich alles schon erklärt... entweder man hat Anstand oder halt nicht... wenn ich es schaffe auf den Chat reiter zu klicken... mir da ein Bikd raussuche und delshalb die Nachricht lese, hab ich entweder dem Anstand 20Sec egal was zu schreiben oder eben nicht. Nix anderes sage ich um nix anderes geht es. Hat auch nix damit zu tun wenn man asozial angeschrieben wird oder ersichtlich ist, der hat meine Bio nicht gelesen. Wenn du drauf klickst um es zu lesen... hat man Anstand oder eben keinen... dafür gibt es eben keine ausrede! Egal wieviele HS die irgendwann vorher mal mit Dicpics bombardiert haben.... oder ist Schubladendenken der neuer Weg zum Ziel um glücklich zu werden? Du kannst Dir gerne einbilden, den Frauen die Schuld in die Schuhe zu schieben und wirst dafür vermutlich von den üblichen Verdächtigen Beifall und Schulterklopfer kassieren. Die Frauen haben aber weder Zeit noch Mitleid für derlei Einzelschicksale. Ich übrigens auch nicht.
An**** Geschrieben vor 18 Stunden Vor 7 Minuten , schrieb Denglishman: was ist mit der Werbepost die du täglich erhältst? antwortest du auch auf alles was du dir davon reinziehst? find den Fehler. ist nämlich nix anderes was du so meinst. Ich erhakte eben keine, weil ich Pro aktiv genau so wie manch einer im Profil an seinen BRIEFKASTEN schreiben kann das er von XYZ keine Nachricht möchte! Alter ohne witz ich bin 32 und komm mir vir als diskutir ih hier seit 2h mit GEISTIG BEHINDERTEN VOLLIDIOTEN. WAS IST DARAN NICHT ZU VERSTEHEN WENN ICH SAGE: JEDER der etwas LIEST UND TROTZDEM nicht mal absagt, OBWOHL die Nachricht eben NICHT UNHÖFLICH war, ist einfach UNHÖFLICH UND ASOZIAL aus reiner FAULHEIT?!!!! Die Frage: was ist unfreundlich? Ist genau so bescheuert, wie jemandem ohne mit der Faust ins Gesicht zu boxen, zu erklären wie sich das anfühlt und wieso das falsch sein soll... Warum fasst man NICHT auf den Herd? Weils heiß ist. Mama was ist heiß: fass auf den Herd dann weißt du es... Jemand der Unfreundlichkeit in Schutz nimmt, is einfach n Kack Mensch. Genauso wie jemand der OHNE GRUND unfreundlich ist.
De**** Geschrieben vor 18 Stunden vor 1 Minute, schrieb Antenne94: Die Frage: was ist unfreundlich? Ist genau so bescheuert, wie jemandem ohne mit der Faust ins Gesicht zu boxen, zu erklären wie sich das anfühlt und wieso das falsch sein soll... ok, da bin ich bei dir.
De**** Geschrieben vor 18 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Duplo-13: Warum interessiert Dich wie die Dame aussieht? Ist es so wichtig? Wenn Sie Dich nach der Frage löscht, finde den Fehler? Wenn der Chat direkt nach der Frage gelöscht wurde, finde ich das schon unhöflich. Man kann zumindest "Möchte ich nicht." schreiben - zumal wenn der Chat vorher harmonisch war (mal vorausgesetzt es war, wie geschildert. Man kennt ja nur die eine Seite).
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben vor 18 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Antenne94: was ist unfreundlich? Du bist es definitiv .
Lu**** Geschrieben vor 18 Stunden Wenn der "Bewerber" nicht in das Suchmuster passt, dann ändert ein freundliches Anschreiben auch nichts daran.
De**** Geschrieben vor 18 Stunden Gerade eben, schrieb Dee_light: Man kennt ja nur die eine Seite). ist meistens so bei vielen Jammerthemen
Be**** Geschrieben vor 18 Stunden Da wir alle gleich sind und Jeder immer genauso, wie der Andere empfindet, ist die Antwort ganz einfach 😉
De**** Geschrieben vor 18 Stunden Gerade eben, schrieb LuciusSenica: Wenn der "Bewerber" nicht in das Suchmuster passt, dann ändert ein freundliches Anschreiben auch nichts daran. und trotzdem wird es gemacht und dem dann Vorwürfe gemacht wenn nix passiert
Du**** Geschrieben vor 18 Stunden Vor 6 Minuten , schrieb Antenne94: Ich erhakte eben keine, weil ich Pro aktiv genau so wie manch einer im Profil an seinen BRIEFKASTEN schreiben kann das er von XYZ keine Nachricht möchte! Alter ohne witz ich bin 32 und komm mir vir als diskutir ih hier seit 2h mit GEISTIG BEHINDERTEN VOLLIDIOTEN. WAS IST DARAN NICHT ZU VERSTEHEN WENN ICH SAGE: JEDER der etwas LIEST UND TROTZDEM nicht mal absagt, OBWOHL die Nachricht eben NICHT UNHÖFLICH war, ist einfach UNHÖFLICH UND ASOZIAL aus reiner FAULHEIT?!!!! Die Frage: was ist unfreundlich? Ist genau so bescheuert, wie jemandem ohne mit der Faust ins Gesicht zu boxen, zu erklären wie sich das anfühlt und wieso das falsch sein soll... Warum fasst man NICHT auf den Herd? Weils heiß ist. Mama was ist heiß: fass auf den Herd dann weißt du es... Jemand der Unfreundlichkeit in Schutz nimmt, is einfach n Kack Mensch. Genauso wie jemand der OHNE GRUND unfreundlich ist. Deinen Frust versteht wohl jeder. Nur eine blöde Frage: nimmt jede Frau, welche Du auf der Straße zu einem Café einladen willst, die Einlafung an? Nein. Und nun sei mal ehrlich zu Dir selbst, wieviel % der Frauen ssgen: Nein danke? Wieviel % der Frauen gehen einfach weiter ohne etwas zu sagen oder schmeißen Dir einen Blöden Spruch hinterher? Sorry, das ist das Leben.
Ye**** Geschrieben vor 18 Stunden vor 10 Minuten, schrieb bruechnewskji: Erwartungen sind immer der Ursprung aller Enttäuschungen. Egal bei welchem Thema. Darüber sollten sich mal einige Gedanken machen. Dann wäre nämlich ganz schnell Ruhe im Salon. Wahre Worte.
Du**** Geschrieben vor 18 Stunden Vor 6 Minuten , schrieb Dee_light: Wenn der Chat direkt nach der Frage gelöscht wurde, finde ich das schon unhöflich. Man kann zumindest "Möchte ich nicht." schreiben - zumal wenn der Chat vorher harmonisch war (mal vorausgesetzt es war, wie geschildert. Man kennt ja nur die eine Seite). Stimmt, wir kennen nur die 1 Seite. War er wirklich harmonisch oder wurde etwas interpretiert?
Th**** Geschrieben vor 18 Stunden Vor 16 Minuten , schrieb Duplo-13: Warum interessiert Dich wie die Dame aussieht? Ist es so wichtig? Wenn Sie Dich nach der Frage löscht, finde den Fehler? Also wenn sie mich private Sachen fragt und wir in regem Kontakt waren, ist das schon höflich, sein Gesicht zu zeigen, zumal sie meins ja auch kennt. Keine unanständigen Nachrichten , nichts dergleichen....
De**** Geschrieben vor 18 Stunden vor 6 Minuten, schrieb Antenne94: Ich könnt noch 100 thesen in deb raum werfen von denen dann wieder 95 zutreffen... für dich persönlich vlt. realistisch wohl weniger bis fast keine. auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Ho**** Geschrieben vor 17 Stunden Servus. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht alle Antworten zu lesen. Höflichkeit und Freundlichkeit sind ein seltenes Gut geworden, lass dich nicht entmutigen von einer Gesellschaft die im Internet lebt, hier ist die Anonymität der Trumpf für Lügner, Heuchler und Feiglinge. Ich für meinen Teil feier es wenn Menschen ihre Höflichkeit und Ehrlichkeit zeigen. Das ist auch der Grund das ich mich das erste Mal an einer Diskussion beteilige.
De**** Geschrieben vor 17 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Hoshy74: Ich habe mir nicht die Mühe gemacht alle Antworten zu lesen. musst du glaub auch nicht ,wenn du dich nur auf den Beitrag beziehst.
St**** Geschrieben vor 17 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Willy-will-auch-mal: Es wird ja oft geschrieben. Wer freundlich ist kommt ans Ziel. Schreibe ich zwar nicht, aber ich kann jetzt nur aus meiner Sicht antworten warum auch DU bei mir den NDB bekommen würdest... Zum einen für dein Alter und zum anderen (Sorry) für das nicht gerade attraktive Foto...🤷♀️
Be**** Geschrieben vor 17 Stunden Ich Fang vielleicht mal mit ein paar unattraktiven No Go s an Das ist vielleicht besser ☺️ -Unvorteilhaftes Profilbild, am besten ganz na und von unten, das man schön die Nasenhaare und jeden Pickel gut sieht -Möglichst viele Rechtschreib und Grammatikfehler Auch immer sehr beliebt -Zu jung -Zu alt Sprich das Alter passt nichts zum Gesicht und oder ins eigene Gesuch -Zu weit weg Aufgrund der hohen Entfernung, kommt ein erhöhter Aufwand für den Besuch und mehr Kosten auf einen zu Was früher oder später zu Problemen führen kann Zb Streit, wer wen wann besucht Keine spontanen Treffen möglich Dann lässt man es lieber gleich Trotz alledem Ist es auch schon fast eine Kunst, eine "gute" Absage zu erteilen Aber hierzu können wir gern eine Neue Diskussion eröffnen
An**** Geschrieben vor 17 Stunden Vor 9 Minuten , schrieb Beatrice456: Ich Fang vielleicht mal mit ein paar unattraktiven No Go s an Das ist vielleicht besser ☺️ -Unvorteilhaftes Profilbild, am besten ganz na und von unten, das man schön die Nasenhaare und jeden Pickel gut sieht -Möglichst viele Rechtschreib und Grammatikfehler Auch immer sehr beliebt -Zu jung -Zu alt Sprich das Alter passt nichts zum Gesicht und oder ins eigene Gesuch -Zu weit weg Aufgrund der hohen Entfernung, kommt ein erhöhter Aufwand für den Besuch und mehr Kosten auf einen zu Was früher oder später zu Problemen führen kann Zb Streit, wer wen wann besucht Keine spontanen Treffen möglich Dann lässt man es lieber gleich Trotz alledem Ist es auch schon fast eine Kunst, eine "gute" Absage zu erteilen Aber hierzu können wir gern eine Neue Diskussion eröffnen Eine absage is für den Gegenüber nie gut... aber ein "Nein danke" reicht völlig aus um als höflich und nicht unhöflich aufzutreten
Si**** Geschrieben vor 17 Stunden Ich geh auch nicht immer auf Profile. Manchmal schrecken Nick oder Profilbild ab und manchmal reicht schon die Kurzinfo, um zu wissen, daß es nicht paßt 🤷🏻♀️
De**** Geschrieben vor 17 Stunden vor 1 Minute, schrieb Sie95D: Manchmal schrecken Nick sind oft genau das Gegenteil von dem was man dann findet.
Ca**** Geschrieben vor 17 Stunden Mit der Premium Mitgliedschaft, kann man Profil Besuche verstecken. Also weißt du gar nicht, ob die angeschriebene Person, nicht doch geschaut hat. Manchen wird auch das Profilbild, dass man eben in der Nachricht sieht... reichen um "Nein Danke" zu drücken. Ist nun mal auch Realität und nicht selten, nachvollziehbar. Dann kommt noch der Profilname hinzu... auch der soll manche schon ins Abseits befördert haben. Und was "Freundlich" angeht, ist das eben eine Wahrnehmungssache. Nicht jedes "nette Anschreiben" wird von der anderen Seite eben so wahr genommen. Und mit dem Wort "nett" wäre ich halt vorsichtig. Gibt da so ein Sprichwort. "Nett ist die kleine Schwester von scheiße..". Und ich kannte mal zwei, die haben immer gehört "Du bist zwar ganz nett... aber.... " daher... will ich persönlich nicht als "nett" wahrgenommen werden. Dir lieber TE, kann aber auch niemand erklären wie du eine "freundliche Nachricht" schreibst. Weil am Ende auch immer der Absender eine Rolle spielt. Die tollste Nachricht der Welt, wird dir ( oder mir ) nicht helfen, wenn du eben nicht "ihr Typ bist". Du kannst halt immer nur weiter machen. Musst das finden, was zu dir passt. Deine Art zu schreiben. Und natürlich vorher das Profil der anderen Person anschauen. Nicht selten, findest du auch dort eine Erklärung warum dir nicht zurückgeschrieben wird. Du scheinst schon ein wenig älter zu sein... daher liegt es nahe, dass deine Zielgruppe... überschaubar ist.
Empfohlener Beitrag