Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben vor 20 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe mal eine Frage an alle. Also männlich und weiblich. Es wird ja oft geschrieben. Wer freundlich ist kommt ans Ziel. Was versteht man unter freundlich? Nettes Anschreiben? Also ich habe die Erfahrung gemacht dass, das nicht so ist. Man bekommt weder eine Antwort, nur ein oftmals ein „ Nein, danke Button“. Ohne das die Person auf mein Profil schaut. Und das kann doch auch nicht sein. Was soll man machen? Ja, ich weiß dass ist wieder ein jammern auf hohem Niveau. Vielleicht kann mir jemand erklären, wie man eine freundliche Nachricht schreibt. Ich wünsche euch ansonsten noch viel Spaß und Erfolg bei eurer Suche.
Kr**** Geschrieben vor 20 Stunden Würde das freundlich eher streichen und mit normal ersetzen. Weder übertrieben freundlich,noch arschig sein. Trotz allem gibt es keine AntwortGarantie und das ist ja auch gut so
Se**** Geschrieben vor 20 Stunden Respekt, Anstand haben, ausreden lassen, hallo und guten Weg wünschen das was alles selbstverständlich sein sollte was vor allem ältere Männer hier komplett vermissen lassen, den Respekt vor anderen Menschen zu haben und den Anstand
Bo**** Geschrieben vor 20 Stunden Stimme da auch zu... die Damenwelt hier hat soviel Auswahl... wird in Sekunden zu gebombt... da vergeht glaube das Interesse jedem zu Antworten... aber wäre schon nett wenigstens ein "nein danke" zu bekommen... bleib normal... entspannt... und nerve niemanden... dann klappt es früher oder später👍
Zä**** Geschrieben vor 20 Stunden Also meine Erfahrung ist, das viele Frauen hier total überfordert mit Nachrichten sind. Sie melden sich hier an, noch ein ansprechendes Foto dazu und in 2 Stunden waren 1000 Besucher auf dem Profil. Bei Frauen die online kommen ist es genauso. Hier braucht man extrem viel Geduld und Zeit..
Dr**** Geschrieben vor 20 Stunden Schwierig zu beantworten weil jeder so seine eigenen Vorstellungen darüber hat. Am besten natürlich und ehrlich schreiben. Aber am besten so, wie man selbst gerne angesprochen oder angeschrieben werden möchte.
RSSC666 Geschrieben vor 20 Stunden Klingt ehrlich gesagt nur nach "jammern" - ist nicht böse gemeint. Diese Seite wird einen dermassen hohen Männerüberschuss haben, dass du kaum eine Chance auf eine Antwort haben wirst, egal wie freundlich du auftrittst (insbesondere dass Nachrichten nicht den Anschein einer Copy/Paste-Nachricht haben dürfen). Frauenprofile werden mit Nachrichten überladen sein und somit tritt neben einer Überforderung auch die mangelnde Motivation auf, sich durch hunderten von Profilen zu kämpfen (vermute ich jetzt mal).
Di**** Geschrieben vor 20 Stunden Ich stimme den ganzen Antworten zu. Auch das man Geduld und anstand haben sollte
Sp**** Geschrieben vor 20 Stunden vor 32 Minuten, schrieb Willy-will-auch-mal: Ich habe mal eine Frage an alle. Also männlich und weiblich. Es wird ja oft geschrieben. Wer freundlich ist kommt ans Ziel. Was versteht man unter freundlich? Nettes Anschreiben? Also ich habe die Erfahrung gemacht dass, das nicht so ist. Man bekommt weder eine Antwort, nur ein oftmals ein „ Nein, danke Button“. Ohne das die Person auf mein Profil schaut. Und das kann doch auch nicht sein. Was soll man machen? Ja, ich weiß dass ist wieder ein jammern auf hohem Niveau. Vielleicht kann mir jemand erklären, wie man eine freundliche Nachricht schreibt. Ich wünsche euch ansonsten noch viel Spaß und Erfolg bei eurer Suche. Du kannst der freundlichste oder erfolgreichste Mann hier sein, und es wird Dir trotzdem passieren, dass Du Reaktionen ausbleiben oder nicht Deinen Erwartungen entsprechen. Denn Du weißt nicht, wem Du schreibst, wie die Person grundsätzlich ist und auch nicht wie sie in dem Moment gelaunt ist. Und nur weil Du freundlich bist, verspricht Dir auch niemand, dass Du erfolgreich bist. Also sei freundlich, rechne mit wenig und freue Dich über die positiven Reaktionen.
Mi**** Geschrieben vor 20 Stunden Teile deine Meinung voll.....ist halt so.....und rein als Basis Mitglied ist Dating ohne Anschreiben von meiner Seite halt auch nicht möglich
Co**** Geschrieben vor 20 Stunden Das Anschreiben ist das eine, ob man der Frau visuell dann auch zusagt, das Andere ! Und selbst wenn beide Faktoren ein grünes Licht erhalten, steht man dann eine gewisse Auswahl an Optionen gegenüber. Und das beste pickt Frau sich dann raus. Und dass ist der ganze Zauber dahinter. Wenn Man(n) dann auch noch auf etwas ernstes und festes aus ist, wird auch nochmal komplizierter, weil die Mehrheit hier einfach nur Spaß haben möchte. Also hilft nur gedulden und respektieren, weshalb jeder einzelne hier ist.
So**** Geschrieben vor 20 Stunden vor 1 Minute, schrieb Michel_M_70: Teile deine Meinung voll.....ist halt so.....und rein als Basis Mitglied ist Dating ohne Anschreiben von meiner Seite halt auch nicht möglich Na wenn Du eh niemanden anschreiben kannst, hast Du das Problem der ausbleibenden Antwort ja wenigstens nicht. 😵💫
An**** Geschrieben vor 20 Stunden Ich muss für eine Antwort nicht auf das Profil des Besuchers springen. Bild, Alter und Entfernung werden mir sofort in der Besucherliste angezeigt und reichen für weitere Entscheidungen meinerseits aus 🤷♀️.
Sc**** Geschrieben vor 20 Stunden TE, woher willst du denn wissen, ob jemand auf dein Profil geschaut hat oder nicht? Als zahlendes Mitglied kann man schließlich Spuren verwischen 😄😜
So**** Geschrieben vor 19 Stunden Für das richtige Anschreiben gibt es kein Patentrezept. Wichtig ist, das Profil vor dem Anschreiben zu lesen und nur zu schreiben, wenn man ins Suchraster passt. Der NDB ist doch eine Antwort.
de**** Geschrieben vor 19 Stunden Ich nutze die ganz normale Freundlichkeit, die ich nunmal habe. Die Ansprache dann als Guten Morgen, Tag oder Abend. Je nachdem wann ich die Nachricht schreibe. Und selbst wenn die Frau kein Interesse hat, dann erwarte ich doch ein kurzes "Kein Interesse" oder "Nein Danke". Entweder als Text oder einfach im Antwortmenu den "Nein Danke" Button getippt. Ich kann die Frauen aber auch verstehen, wenn sie in ihre Beschreibung ein "Keine Antwort - Kein Interesse" schreiben. Was für mich persönlich aber auch nur eine Ausnahme ist. Es gibt leider viel zu viele Männer hier, die ein "Nein Danke" nicht akzeptieren und dann wie die Beischlafbettler immer weiter machen.
An**** Geschrieben vor 19 Stunden Freundlich sein das beginnt mit einem netten Anschreiben auf ein Profil das Dir gefällt. Desweiteren ist es in einem weiteren Nachrichten Verlauf wichtig, den anderen Menschen der hinter dem Profil steht, mit Respekt und Wertschätzung zu begegnen.
Sa**** Geschrieben vor 19 Stunden Vor 4 Minuten , schrieb AnnaBolika: Ich muss für eine Antwort nicht auf das Profil des Besuchers springen. Bild, Alter und Entfernung werden mir sofort in der Besucherliste angezeigt und reichen für weitere Entscheidungen meinerseits aus 🤷♀️. Aber vielleicht gibt's da Abweichungen, die das Profil erklärt...ich zum beispiel bin viel in Deutschland unterwegs und kann entscheiden wo ich das Wochenende verbringe und bin nicht Orts gebunden 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben vor 19 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Und täglich grüßt das Murmeltier... Mal wieder die gleiche Frage.... Und wieder einmal gibt der TE kein Beispiel, was für ihn freundlich ist. Warum eigentlich nicht? Warum behauptet ihr immer freundlich zu sein, schreibt aber nie konkret auf, wie ihr jemanden anschreibt.
Yw**** Geschrieben vor 19 Stunden Man kann hier sehr gut Spuren verwischen, wenn man dafür zahlt. Ich nutze gerne die Funktion 🤷♀️. Und bei vielen lohnt sich kein Profil Besuch, man sieht ja das Vorschaubild, das Alter und die Entfernung. Und keine Antwort ist auch eine🤷♀️. Und ja wieder ein "Jammer Thread "🙈.
Empfohlener Beitrag