Jump to content

Freundlich sein


Wi****

Empfohlener Beitrag

Wenn mir jemand schreibt der mir schon rein optisch nicht zusagt weil er einfach nicht mein Typ ist auf den ich stehe kann der schreiben was der will. Ich brauche auch nicht aufs Profil gehen denn das ist Zeitverschwendung. Das selbe ist bei einer gewissen Sorte Mann wo ich direkt ohne die Nachricht zu schauen lösche. Es gibt natürlich Menschen die überhaupt keinen speziellen Typ haben aber die meisten eigentlich schon und von daher sollte man nicht zuviel Augenmerk darauf legen wer zurück schreibt und wer nicht. Entweder oder....

×
×
  • Neu erstellen...